Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Direkt im historischen Zentrum Bragas, umgeben von Kirchen, Museen und der Fußgängerzone und gegenüber einem öffentlichen Park, erwartet Sie in einem aufwändig restaurierten Gebäude aus dem 19. Jh. dieses einladende Hotel mit familiär-freundlicher Atmosphäre.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
WOHNEN
19 Zimmer
Standard DZ (ca. 17 m², bis 3 Erwachsene)
Suite S1 (ca. 35 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)
SONSTIGES
für Aufenthalte von März bis Oktober
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
In Nordportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Es handelt sich um ein Hotel der Oberklasse. Das historische Gebäude ist in sehr gutem Zustand und wird dauerhaft gepflegt. Der angeschlossene Garten ist ebenfalls eine Oase. Personal und Zimmer entsprechen allen Erwartungen. Das Frühstück ist sehr gut, dass Lunch-Menu im vom Michelin empfohlenen Restaurant ebenfalls. Das Hotel ist zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über einige kostenfreie Parkplätze, allerdings sollten Sie diese vorher expliziz erfragen, da die Verfügbarkeit gering ist und Parken in Braga einem Abenteuer gleicht.
Schönes kleines Hotel, leider in den oberen Zimmern nur schlechter Wlan Empfang. Sehr zentral und sehr gutes Essen sowohl beim Frühstück wie auch im hoteleigenen Restaurant
Ein sehr schönes kleines familiäres Hotel mit einem absoluten TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Mein Favorit in Braga!
Dieses sehr schön aussehende Hotel liegt quasi schon in der Fussgängerzone von Braga. Und trotzdem gibt es kostenlose hoteleigene Parkplätze nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Man bekommt im Hotel einen Schlüssel und kann damit eine Parkkralle aufschließen, die den Parkplatz frei hält. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und es war einfach eingerichtet. Das Frühstück war super und hatte eine gute Auswahl in schöner Atmosphäre. Um das Hotel herum findet sich alles was man brauch - kleine Läden, Restaurants, Bars.... Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Schade das die Zimmer so einfach eingerichtet sind und das Licht vom Notausgangsschild im Zimmer war sehr hell nachts. Aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Der sehr freundliche Service der Rezeption muss unbedingt Erwaehnung finden. Außer dass wir keine Hilfe mit dem Gepäck bekamen (scheint in Portugal nicht ueblich zu sein), gab es nichts zu meckern. Das Hotel ist schick und in zentraler Lage in Brage gelegen. Da es in der Fussgängerzone ist, muss man zum Vorfahren anrufen, um einen Pfosten herunterfaren zu lassen. Es gibt allerdings nur 4 Parkplätze fuer alle Gaeste - sonst muss man auf die gebuehrenpflichtige Tiefgarage ausweichen, auf die es nur einen Rabatt gibt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm eingerichtet mit grossem Bad. Das Hotel hat auch eine Terrasse mit kleinem Garten hintendran. Ohne Nachfrage gab es Sojamilch auf dem Fruhstuecksbuffett (das war das einzige Hotel in Portugal, wo wir das erlebt haben in 3 Wochen Rundreise) - ich vertrage normale Milch nicht. Es gab Obst und Wasser kostenlos auf dem Zimmer - jeden Tag neu (nach Verzehr). Kostenfreies WLAN - auf der Zimmerkarte stand der Zugangscode, auch ohne Nachfragen - das nenne ich zeitgemaessen Service.
Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und ist mit dem Auto etwas schwer zu finden und zu erreichen. Parkmöglichkeiten in einer öffentlichen TG oder in der Parallelstraße bei der Schuhe kann man umsonst parken, ansonsten ist es überalle kostenpflichtig. Ein sehr schönes renoviertes Haus im alten Stil mit toller Atmosphäre. An der Rezeption wurde sogar von einer Dame deutsch gesprochen. Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.