Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Relaxen Sie in der gepflegten, exotischen Gartenanlage und am Lavastrand der am Golf von Nicoya gelegenen Resortanlage. Bei einem umfangreichen Animations- und Unterhaltungsprogramm kommen Groß und Klein auf ihre Kosten.
Bei den Ocean View Zimmern wird zusätzlich ein Premium Concierge Service angeboten. Außerdem wird das Frühstück und Mittagessen im La Macarela-Restaurant eingenommen.
Puntarenas
5400 PUNTARENAS, El Roble
https://www.fiestaresort.com/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hotel in 2 Welten : Einem Premiumbereich der für normale Standartzimmer Bucher nicht zugänglich ist . Dieser beinhaltet ein Ruhe Pool ein Restaurant und 2 Bars . Eine der Bars befindet sich laut Bildern von FTI Touristik GmbH auf einem schön beleuchteten Steg, welchen es im waren Leben seit Schätzungsweisen 3-5 Jahren nur noch als Ruine gibt . Hotel für Einheimische die dort 1-3 Tage sich einmieten und Spaß an der Poolbar und bei der spanischen Animation habe wollen oder Kanadier die die Ballermann Atmosphäre genießen und eben unwissende Standard Zimmer Bucher. Diese 2 Klassen Aufteilung ist aber mit keiner Silbe in den Beschreibungen bei FTI Touristik GmbH erwähnt . Wir erhielten nach unserer Beschwerde ca. 500€ unseres Reisepreises zurück, also hat FTI Mängel anerkannt, aber Ihre Beschreibungen nicht mal im Internet in irgend einer Form geändert . Wir finden das grenzt an Betrug am Kunden durch FTI.
Die Außenanlagen sind wunderschön und das Hotel für Familien geeignet. Die Zimmer, zumindest meines, war etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet und nichts hat gefehlt. Wer also ein All Inclusive Hotel in der Nähe von San José entfernt, ist hier absolut richtig. Das Checkin hat bei mir etwas länger gedauert, da Sie die Buchung von HolidayCheck/TUI nicht finden konnten. Leider habe ich meine Halskette im Zimmer liegen lassen, bis dato war es mir nicht möglich irgendein Feedback vom Hotel zu erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Nach dem Lesen der Bewertungen auf diesem Portal sind wir mit sehr gemischten Gefühlen nach unserer Rundreise in dieses Hotel gefahren. Wir können die schlechten Bewertungen hier nicht teilen. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war noch nicht fertig, konnten aber unsere Koffer unterstellen und alle Annehmlichkeiten genießen. Es gab Essen und Trinken im Überfluss. Selbst nach dem Ausschecken, erhielten wir ein "Ticket" , um weiterhin essen und trinken zu können, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, ist, dass am und im Pool gegessen und getrunken werden darf und es Gäste gibt, die ihren "Dreck" nicht einmal wegmachen. Realistischere Bewertungen gibt es auf anderen Portalen, z.Bsp. booking.com.