Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 13.05.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.05.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.05.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 13.05.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.05.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.05.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 13.05.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.05.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 20.05.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 13.05.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 20.05.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.05.2024 |
Kurtaxe: ca. € 2,00 - 3,00 pro Person/Nacht (ab 18 Jahren, zahlbar vor Ort)
Garage: ca. € 19,00 pro Nacht
Maximal zwei Hunde erlaubt, € 17,00 pro Tier/Tag
23743 Grömitz
Strandallee 4
http://www.hotel-carat.de/de/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen da wir schon öfters hier waren .Unser Reisegrund war die Erholung. Allgemein hat uns das Hotel sehr gut gefallen
Wir kommen schon seid Jahren in das Hotel und sind seid dem fast immer zufrieden . Die Erholung war sehr gut. Das Hotel hat bei uns in der Eingangshalle einen guten Eindruck hinterlassen .
Super Hotel... Freundliche und kompetente Mitarbeiter (besonders beim Frühstück). Die Lage ist perfekt, da es direkt in Strandnähe ist ca. 200m
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte den versprochenen Meerblick, war sauber, das Bett gemütlich. Es gab sogar eine kostenlose Flasche Wasser. Der Fitnessbereich war relativ klein, der Pool aber schön. Die Physiotherapie im Haus war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war herausragend. Die Nähe zur Strandpromenade war schön.
Sehr zuvorkommendes Personal, besonders bei der Zimmerreinigung, im Restaurant und der Bar. Nur 100m zur wunderschön gestalteteten km langen Strandpromenade. Zwischen Riesenrad und dem hübschen Hafen mit Mole hat sich der Ort bestens entwickelt seit unserem letzten Besuch vor 5 Jahren.
Sehr schönes Hotel! Das Frühstück ist top und die Lage spricht für sich. Zwar ist es etwas in die Jahre gekommen aber viele Sachen wurden schon modernisiert. Insgesamt wieder mal ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Wir sind mit unserem Rad gerne nach Kellenhusen und Neustadt gefahren, mit Fahrradträger kann man auch sehr schöne Touren am Plöner See machen - Empfehlung!
Wir waren 1 Woche vor Ostern im Carat. Das 5. oder 6. mal ….. Aber leider wird der Zustand der Zimmer immer schlechter. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe wieder die Toilette noch die Toilettenbrille wurden täglich gereinigt. Der Spiegel und die Zahnputzgläser wurden ebenfalls bei einer Woche Aufenthalt nie gereinigt. Da wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht haben waren wir diesmal auch über die fünfte Etage enttäuscht bis jetzt war es Etage zwischen sieben und zehn. da die Zimmer mit Teppich ausgestattet sind, der auch nicht sehr sauber ist wäre das saugen wenigstens einmal in einer Woche Aufenthalt sinnvoll. Wir haben bis jetzt immer wieder das Karat gewählt, weil uns der Wellnessbereich Schwimmbad und auch das Frühstück gut gefällt. Aber diesmal war in diese wirklich schlechte Zimmerreinigung eine Katastrophe. Ich habe dies zwar an der Rezeption mitgeteilt, weiß aber nicht, ob das dann weitergegeben wird. Für ein Viersternehotel sollte die Zimmerreinigung oberste Priorität haben, sowie auch saubere Bettwäsche. es ist sehr schade, dass so ein tolles Hotel immer weniger auf die Zufriedenheit ihrer Gäste achtet.
Wir können auch Dank des zuvorkommendes Personals nur positiv berichten.Insbesondere hat Frau Donner mit diplomatischem Geschick (Lösung eines zu Anfangs eingetretenes Missverständnis) dazu beigetragen.