Hotels Zimmer & Preise
Côte d'Azur
Alle Abflughäfen
29.03.2023 - 10.02.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Residence La Tour de Mare
Fréjus, Côte d'Azur (FR)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
29.03.2023 - 10.02.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Fréjus
Lage & Umgebung Dieses Apartmenthotel liegt in Fréjus, ca. 4 km vom Sandstrand entfernt, in ruhiger Lage.
Lage
  • Strand: Sand


Entfernungen:
  • Strand ca. 4 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,9 km
  • Golfplatz ca. 6 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Das Apartmenthotel bietet 60 Zimmer auf 2 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet

  • Bar


Sport & Fitness: Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Boccia, Golfen, Reiten, ein Fitnessstudio und ein Solarium. Zur zusätzlichen Unterhaltung trägt auch ein Casino bei.

So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Geschirrspüler gut für Selbstversorger ausgestattet. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als Besonderheit genießen die Gäste Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
So wohnen Sie
  • Klimaanlage: gegen Gebühr, Kochnische, Mikrowelle, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer Frankreich erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer, pro Zimmer pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • 1 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,20 - EUR 0,60
    • 2 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,30 - EUR 0,90
    • 3 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,50 - EUR 1,50
    • 4 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,70 - EUR 2,30
    • ab 5 Sterne Hotels, Unterkünfte = EUR 0,70 - EUR 4,00
    Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

    Einreisebestimmungen Frankreich: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/FRA

    Rating: 95

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand ca. 4 km
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,9 km
    • Strand: Sand


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 04.03.2024
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bar
    • Fahrradkeller
    • Parkplatz
    • Casino
    • SB-Wäscherei
    • Liegestühle
    • Aufzug
    • Garten
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Haustiere
    • Pool
    • Rezeption
    • Restaurant
    • Rauch-/Brandmelder
    • Snackbar
    • Solarium
    • Sonnenterrasse
    • Terrasse
    • behindertengerecht
    • WiFi
    Verpflegung
    • Frühstück
    Zimmer
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • getrennte Schlafzimmer
    • Kinderbett
    • Kosmetikartikel
    • Geschirrspüler
    • Bügelset
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Heizung
    • Internetzugang
    • Kochnische
    • Mikrowelle
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Dusche
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Fernseher
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • WiFi
    Sport
    • Boccia
    • Golf
    • Fitness-Studio
    • Reiten
    • Tennis


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    73
    95% Weiterempfehlung 10 Bewertungen
    Preiswert und gut
    4.3

    Das ResidHotel liegt mit seinen ca. 60 Ferienwohnungen im Hinterland in Fréjus. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Es gibt in der Nähe einen Spar mit Bäckerei, einen Zeitungs- und Tabakshop, eine Apotheke und eine Bank. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Unsere Ferienwohnung bestand aus 2 Zimmern, 1 Bad, extra Toilette und einer sehr großen Terrasse. In der Ferienwohnung war alles vorhanden was man so benötigt: 1 französisches Bett, 1 ausziehbares Sofa, 1 Küchenzeile mit Spülmaschine, Herd mit 4 Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowellenherd mit integriertem Backofen sowie ausreichend Geschirr, Töpfe, Besteck, ect.. Selbstverständlich gab es ein Fernsehgerät, auf welchem ca. 25 französische Sender empfangen werden konnten. Telefon war vorhanden, auf Wunsch konnte man an der Rezeption kostenlos ein Modem fürs Internet ausleihen. Der Internetzugang musste jedoch separat bezahlt werden. Alles in allem ein preiswerter Urlaub, der sehr zu empfehlen ist.

    • Hotel
      4.5
    • Lage & Umgebung
      3.6
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      5.5
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Urlaub an der Cote d' Azur
    5.7

    Das Residhotel "La tour de Mare" ist kein Hotel sondern eine Residenz von Ferienwohnungen mit Rezeption, Privatparkplatz, Pool, Poolbar und Garten. Unsere Ferienwohnung bestand aus 1 Schlafzimmer mit französischem Bett (1,40m), einem Badezimmer mit Wanne und Waschbecken, einer Toillette mit Waschbecken, einer kleinen Diele mit Gaderobe und einem großen Wohnraum mit kompletter Küche mit Inventar für 4 Personen, Esstisch mit 4 Stühlen, Schlaf-Sofa mit Tisch, Fernseher mit Komode, Vorhänge und schöne Landschaftsbilder der Region, Terassentisch mit Stühlen, Wäschständer. Bettwäsche gab es an der Rezeption. Vom Schlafzimmer und vom Wohnraum konnte man durch große Glastüren auf den Balkon bzw. Terasse, in den Garten und zum Pool gehen. Rund ums Residhotel wachsen viele Bäume und Pflanzen. Pool und Gartenanlage werden täglich gepflegt und sind in einem guten Zustand. Am Pool gibt es genügend Liegen für alle Gäste. Das Anwesen liegt circa 10 Autominuten vom Strand entfernt. Zu Fuss circa 1/2 Std. Eine Bushaltestelle ist genau gegenüber vom Hotel. In unmittelbarer Nähe 3 min zu Fuss befindet sich ein Tante Emmaladen in dem es wirklich alles gibt, 2 Banken mit Geldautomat, ein Tabak und Zeitschriftenladen. In Frejus gibts mehrere große Supermärkte. Der öffentliche Strand in Frejus wird täglich frühmorgens mit großen Maschinen gesäubert. Auch dort gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Frejus selbst ist eine angehme Stadt mit vielen kleinen Gassen, Geschäften, Cafes und Restaurants. Für 14 Tage haben wir im Resid Hotel für 2 Personen insgesamt 408,- Euro bezahlt. Alles in allem kann ich sagen: Es war einer der besten und doch günstigsten Urlaubsreisen meines Lebens und ich werde ganz bestimmt wieder dort hinfahren.

    • Hotel
      5.5
    • Lage & Umgebung
      5.2
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      5.8
    • Zimmer
      6.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Renovierung überfällig
    3.5

    Das Hotel befindet sich in einem miserablen Zustand. Es wurde dort die letzten 10 Jahre offensichtlich null instandgehalten. Das betrifft die Zimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche. Das Personal ist zwar bemüht, jedoch hilft das nicht über den schlechten Allgemeinzustand hinweg. Eine Anmerkung zu den Animateuren: Diese sahen sich offensichtlich als VIP-Gäste an. Es war an der Tagesordnung dass sich die Animateure am Buffet vordrängelten und bergeweise das Essen auf dem Tablett stapelten. Hier wurde auch in Kauf genommen, dass die Schüsseln dann leer waren. Das Essen war sehr gut, jedoch wiederholte sich das Speisenangebot genau im 1-wöchigen Rhythmus. Fazit: Miserable Ausstattung, bemühtes Personal, eher gutes Preis-Leistungsverhältnis. Info: Das Hotel soll angeblich im Herbst vollständig renoviert werden. Sollte das so sein, ist es auf jeden Fall ein Tipp!

    • Hotel
      3.5
    • Lage & Umgebung
      3.6
    • Verpflegung
      3.5
    • Service
      4.5
    • Zimmer
      3.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Hotel am Rande der Stadt
    2.4
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      2.5
      Das Hotel liegt am Stadtrand von Fréjus. Man sollte ein Auto dabeihaben, um in die Stadt oder den Strand zu gelangen. Bushaltestelle vor dem Hotel; ein Busfahrplan hängt im Hotel aus (haben wir aber nicht getestet). Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz unter Pinien (gratis). In der Nähe gibts eine Apotheke, aber sonst nichts. Ringsherum nettes Wohngebiet mit kleinen Häusern.
    • Verpflegung
      3.5
      Das Essen war gut. Das Frühstück war für französische Verhältnisse recht grosszügig: mehrere Sorten Baguette und Croissants, Kuchen, Obst, Joghurt, ... Man konnte sich noch selber Eier kochen oder braten, oder kleine Pfannkuchen backen. Dafür hätten sie aber u.E. auch eine Bedienung abstellen können. Abends gab es immer ein Thema für das Essen, aber so eindeutig war das Essen dazu nicht so ganz. Das Vorspeisenbuffet war umfangreich und sehr reichlich und als Hauptgang gab es immer Fisch oder Fleisch mit Beilagen. Käseplatte und Nachtisch war auch noch vorhanden. Ein paar Tage kam abends auch immer eine Busgesellschaft, aber trotz dessen war das Buffet nicht "leergefegt". Die Öffnungszeiten der Buffets war u. E. ein bisschen kurz. Die Atmosphäre im Speisesaal war ein wenig kantinenmäßig, da dieser ziemlich groß ist. Wir hatten "All inklusive", was sich empfiehlt weger der Getränke und zu HP nur geringfügig mehr kostest. Das Mittags-Sandwich-Buffet haben wir aber nie getestet, da wir immer unterwegs waren.
    • Service
      2.5
      Mit dem Service haben wir ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Angestellten im Restaurant waren freundlich und auch sehr schnell. Der Mann an der Rezeption hat zügig für Abhilfe gesorgt, um das defekte Telefon auszutauschen und eine Lampe in Gang zu setzen. Allerdings hat er uns in keinster Weise darauf hingewiesen, dass wir den Schlüssel unbedingt bei Abwesenheit auf eine Schlüsselablage neben der Rezeption legen sollen, damit das Zimmer gereinigt wird. So wurde unser Zimmer 2 Tage nicht gereinigt und wir haben schließlich an der Zimmertür eine entsprechende Info auf französisch vorgefunden. Diese Schlüsselablage ist unseres Erachtens nicht sehr sicher, da sie für jedermann zugänglich ist und die Rezeption auch nicht immer besetzt ist. Die Zimmerreinigung bestand auf dem notwendigsten, d.h. wenn man genau hinschaut, sieht man Staub auf Kanten, und der Fußboden im Badezimmer wird auch nicht in den Ecken geputzt. Der Balkon hatte auch schon lange keine Reinigung gesehen. Einen "Klopfer" hat sich der Service auch noch geleistet. Man tauschte unseren Fernseher aus, ohne uns zu fragen, damit 2 Zimmer weiter die deutschen Gäste RTL sehen konnten. Dies war der einzige deutsche Sender und wurde von uns gern mal für die Nachrichten angestellt. Wir haben deren Fernseher ohne deutsches Programm bekommen!!! Nach einer Beschwerde wurde aber Abhilfe geleistet. So etwas darf eigentlich nicht passieren! Da muss u. E. vorher geschaut werden, in welchen Zimmern deutsche Gäste wohnen.
    • Zimmer
      2.0
      Zimmer bedürfen einer Renovierung, da Möbel nicht mehr sehr ansehnlich. Bei uns fehlte ein Nachttisch und die Lampenschirme am Bett hingen "auf halb Acht". Ein Loch in der Wandverkleidung war vorhanden. Für 2 Personen war ein Stuhl vorhanden. Das Bad und die Toilette (getrennt) waren verhältnismäßig gut. Der Balkon war auch nicht so ansehnlich.
    Claudia (36-40) verreist als Paar am 01.09.2005
    Gesamte Bewertung lesen
    Das wünscht man nicht seinem größten Feind
    1.3
    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      ohne navigationssystem ist man in diesem ort aufgeschmissen.ohne auto ist der strand oder geschäfte überhaupt nicht zu erreichen. in diesem ort gibt es nichts sehenswertes. nichts was dieses furchtbare hotel entschädigen würde. die ausflugsmöglichkeiten nach cannes,nizza,monaco und s tropez sind gut .monaco ist einen ausflug wert,den rest muss ich nicht noch einmal sehen.
    • Verpflegung
      1.0
      wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem hotel. die salate die abends übrig waren hat man mittags wieder auf dem buffet gehabt.das essen wiederholte sich ständig .zum frühstück musste man sich selbst rühreier oder crepes machen. den kindern machte das spass,aber sie können sich sicher vorstellen wie die pfannen nach ein paar kindern ausgesehen haben. es war sehr unhygienisch,da auch niemand vom personal sich dafür zuständig fühlte da ein wenig ordnung zu schaffen. überall lagen eierschalen herum und der teig für die crepes klebte auf der ganzen tischdecke. wir sind zwar nicht empfindlich,aber das war zuviel.
    • Service
      1.0
      das personal war zwar freundlich,aber mit freundlichkeit allein lassen sich diese mängel auch nicht beheben. beschwerden wurden zwar entgegengenommen,aber niemand fühlte sich zuständig.mit der verständigung gab es riesenprobleme .französisch konnten wir nicht englisch und deutsch wollten die nicht.service ?- KEINER !!!!!!!
    • Zimmer
      1.0
      wie schon gesagt war das zimmer,so wie das gesamte hotel sehr schmutzig.bettwäsche wurde in der woche nicht gewechselt,das bad war sehr schmutzig,vor allem in den ecken und hinter der toilette.wir hatten für 4 personen nur einen stuhl,auch sonst keine ablagemöglichkeiten.es gab auch keinen kleiderschrank,sondern nur ein paar kleine regale unter einer treppe.nach mehrfacher beschwerden hat man uns dann 2tage vor abreise einen rollbaren kleiderständer ins zimmer gestellt.
    Michaela (31-35) verreist als Familie am 01.08.2005
    Gesamte Bewertung lesen
    Schlemmerurlaub
    4.4

    Wer wie wir das Essen liebt, ist in diesen Hotel genau richtig. Die Auswahl am Bufett und der Geschmack der Speisen waren genial. Alles war reichhaltig. Mittag waren sogar Plastikbehälter vorhanden, so das man sich die Speisen zum Strandpark mitnehmen konnte. Auch war ein Trichter da, um sich Getränke in Flaschen abzufüllen. Wir mussten nichts zusätzlich einkaufen. Ich fand es ist auch eine gute Idee das man sich Crepes und Eier beim Frühstück selber zubereiten konnte. So ists wirklich frisch. Das Pesonal war freundlich. Die Gegend ist bezaubernd. Sauberkeit im Zimmer war nicht der Hit. Die Klimaanlage wurde aber nach einer Beschwerde bald gerreinigt. Wir können allen Schlemmermäulern dieses Hotel nur empfehlen.

    • Hotel
      3.7
    • Lage & Umgebung
      5.0
    • Verpflegung
      5.5
    • Service
      3.8
    • Zimmer
      3.8
    Gesamte Bewertung lesen
    Eine Abschreckung par Exeleu
    1.6

    Also nach dem man uns Die Zimmer gezeigt hatte ich rezitiere "Hier der Schlüssel da dein Zimmer "mussten wir Feststellen das Die Kopfkissen Matrazen und Decken noch mit Stock oder auch Schweissflecken übersaet waren !! Erst mal das Gemüt abkühlen " Oh Schreck die Klima Anlage ist ja voller Staub und Ach Du Schreck da ist ja Auch Schimmel. Ich muss erst mal einen Drink nehmen ran an die Getränkefontaine. Wie kein Glas nur Pappe oder Kunststoff hmm was gibt denn ? Fanta Cola Sprite und Bier aus diesem Brunnen da schickt ja noch net mal der Bauer die Kühe hin zum Tränken !! Na denn Cafe au lait wie Costa Qaunta hmm .All inklusiv oder was ?? P.S. Vieleicht kann ich mir was für die Exklusiven Getränke neben an auf der Baustelle dazuverdienen ?? mfg Adieu France

    • Hotel
      1.7
    • Lage & Umgebung
      1.4
    • Verpflegung
      1.0
    • Service
      3.0
    • Zimmer
      1.0
    Ingo (36-40) verreist als Familie am 01.08.2005
    Gesamte Bewertung lesen
    Leider nicht weiter zu empfehlen!
    1.2
    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      Die Lage des Hotels ist für eine Rundreise vielleicht ok. Allerdings muss man auch für alle anderen Aktivitäten außerhalb des Hotels ein Auto haben, da es ein gutes Stück außerhalb der Stadt liegt und auch die Entfernung zu einem der Strände für einen Fußmarsch auf jeden Fall zu weit ist. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, direkt vor dem Hotel.
    • Verpflegung
      1.0
      Die sogenannte Bar, die sich in der Lobby befand, wurde vom "Diensthabenden" der Rezeption mit betreut und war bereits um 22 h geschlossen. Ab diesem Zeitpunkt war auch die Rezeption nicht mehr besetzt. Glücklicherweise hatten wir nur Frühstück gebucht, was sich auch so gestaltete, dass entweder keine Tassen oder kein Kaffee da war, kein Saft oder keine Gläser, was das Personal (meistens ein oder zwei Personen, die parallel zum Frühstück damit beschäftigt waren, die Tische für das Mittagessen zu decken, und weder Interesse noch Zeit für die Frühstücksgäste hatten) nicht gestört hat. Obwohl Frühstück bis halb zehn angeboten wurde, war das Frühstücksbuffet von den reichlich vorhandenen Busgästen bereits geräumt und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.
    • Service
      1.0
      Beim Check In stellte sich heraus, das unsere Reservierung (über Hotel-Europe/Internet) dem Hotel angeblich gar nicht vorlag, so dass man erstmal ein Zimmer suchen musste, das man uns anbieten konnten. Als Entschuldigung bekamen wir allerdings keinen Kaffee o.ä. angeboten, sondern man empfahl uns, uns doch ein wenig in der Stadt umzusehen, während das Zimmer hergerichtet wurde (13.30h). Im übrigen seien die Zimmer normalerweise ohnehin erst ab 17 h zu beziehen, aber für uns werde man die Zimmer bis 15 h herrichten! Die Zimmerreinigung war halbwegs ok, wobei man aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des Zimmers nicht immer unterscheiden konnte, woher die Mängel kamen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber nicht wirktlich interessiert, ansonsten wurden außer den zwei überforderten Servicekräften beim Fühstück keine weiteren Mitglieder des Personals gesichtet.
    • Zimmer
      1.0
      Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, TV, jedoch keine Minibar, einen Balkon mit Tisch und zwei unbequemen Plastikstühlen.
    Bärbel (41-45) verreist mit Freunden am 01.06.2005
    Gesamte Bewertung lesen
    Als reines Urlaubshotel zu teuer, für eine Rundreise empfehl
    2.3
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      Für unsere Rundreise war die Lage gut. Ca. 3 Km bis zur Autobahn und alle Städte an der Cote d'azur gut erreichbar. Der Strand ist genauso weit weg aber sehr groß.
    • Verpflegung
      2.0
      Das Essen war o.k. Allerdings habe die Busgäste schnell alles abgeräumt, an einem Tag blieb von dem Salat-Vorspeisenbuffee nicht viel übrig. Es wurde auch nicht nachgefüllt. Die Hauptspeise bestand immer aus zwei Gerichten, eins davon immer Fisch. Man wurde satt. Die Nachspeise bestand aus versch. Torten, Camembertkäsesorten und Obst. Auch hier sollte man schon frühzeitig zuschlagen. Die Getränke sind rech teuer, eine Dose Orangensprudel 3,40 Euro, allerding für diese Region normal.
    • Service
      2.5
      Der Service war seltsam! Es kamen ständig Busse, ich denke für Verkaufsveranstaltungen. An einem Tag war es rappel voll. Der Service kam dann mehr diesen Gästen zu Gute! Dann kommt es nopch darauf an wär gerade bedient, ein Kellner war sehr freundlich ein Mädchen das genaue Gegenteil.
    • Zimmer
      2.0
      Klein aber sauber.
    Gesamte Bewertung lesen
    Gut für Leute ohne Ansprüche
    1.9
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      3.5
      Die Lage des Hotels war das beste am ganzen Urlaub !!! Frejus liegt wunderbar Zentral zum Besuchen von Monaco, Cannes , St. Tropez usw. Vom Hotel aus sind es sehr wenige Kilometer bis zur Autobahn. Zum Strand muss man allerdings ebenso fahren da die angegeben Kilometer nicht stimmen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten auch nur mit einem Auto erreichbar.
    • Verpflegung
      1.5
      Es gab morgens Büffet welches schnell leer war und auch auf das Auffüllen von Kaffee musste man schon mal warten. Abends war es jedoch am schlimmsten. Auch da gab es Büffet welches aber kaum aufgefüllt wurde. Also ... die Nachspeise und Käse als erstes holen und danach das eigentliche Essen, toll oder. Es gab pro Abendessen neben dem Büffet 4 Warmhaltebehälter aus denen nur der Koch ausgeben durfte (der sowieso immer sehr cool als King durch die Gegend lief)
    • Service
      1.5
      Das Hotelpersonal inkl. Rezeption sprach nur französisch !!! Ein Kellner hatte schätzungsweise vor 10 Jahren in der Schule mal Englisch ! Sofern man sich mit einem Langscheit (und dem ebenso 10 Jahre alten Wissen aus einen VHS Kurs) verständlich machen konnte, waren alle Kellner sehr freundlich (nur die Chefin nicht). Die Zimmer wurden im Standartverfahren gereinigt (der beschriebenen Staub der z.T. millimeterdick war lag wohl an Orten die nicht dazu gehörten)
    • Zimmer
      1.0
      Toilette, Bett und Schrank (und Fernsehen). Den Schrank haben wir nicht benutzt (Grund bereits beschrieben)
    Joerg (31-35) verreist als Paar am 01.05.2004
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...