Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caloura Resort Hotel
Água de Pau, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Schon auf den ersten Blick kann dieses sehr gepflegte Mittelklassehotel punkten: Eingebettet in ein weitläufiges, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Schon auf den ersten Blick kann dieses sehr gepflegte Mittelklassehotel punkten: Eingebettet in ein weitläufiges, üppig bepflanztes Areal mit Naturgarten und Swimmingpool, thront das Haus der gehobenen Mittelklasse südlich der Ortschaft Água de Pau in exponierter Lage auf der Steilküste und bietet einen herrlichen Blick über den Ozean. Und auch im Inneren setzt sich der positive Eindruck fort: Modern und geschmackvoll eingerichtet, genießen Sie sowohl von den öffentlichen Räumlichkeiten als auch in den einladenden und geräumigen Gästezimmern das Panorama auf das Meer. Durchweg gute Kritiken erfahren nicht zuletzt das Hotelmanagement und Personal.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 20 km
  • Zentrum (Àgua de Pau) 1,5 km
  • Zugang zum Meer bzw. Badebucht über Treppen erreichbar 300 m (je nach Wetterbedingungen zeitweise geschlossen)
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Jubileu« (von Mai bis September geschlossen)
  • Restaurant »Barrocas do Mar« (Frühstücksbuffet von 7:00-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 18:30-22:00 Uhr)
  • »Caloura Terrace« Snackbar (von Mai bis September geöffnet)
  • Gartenanlage mit Swimmingpool (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Fitnessraum
  • Tennis

gegen Gebühr

  • Sauna
  • auf Anfrage Yoga-Kurse und Massagen

WOHNEN

80 Zimmer
Standard DZM (ca. 25 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Junior Suite S0M (ca. 35 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Suite S1M (ca. 79 m², bis 3 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Roomservice von 7:30-22:30 Uhr
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard, und AmericanExpress


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Caloura Resort Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Caloura Resort Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Caloura Resort Hotel besonders engagiert ist. Caloura Resort Hotel hat 2,2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Caloura Resort Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 1 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 3 von 5 Punkten • Umweltengagement 5 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 3 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 4 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Caloura Resort Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGANE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegane Alternativen zur Auswahl.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer (ab 01.01.2023): 1,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 4 Tage, ab 14 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Badetücher
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
92% Weiterempfehlung 415 Bewertungen
Für einen kurzen Urlaub gerne wieder
5.0

Für eine Woche ok aber nur mit Auto Ansonsten hängt man im nichts fest. Frühstück ist ok aber wiederholt sich halt immer.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel, einsam gelegen
5.0

Einsam gelegen. Zimmer sind gut. Alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Wir waren damit zufrieden. Einrichtungen des Hotels wurden nicht genutzt, da man tagsüber unterwegs ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Erwartungen nicht ganz erfüllt!
4.0

Super Lage, Top Ausgangspunkt für Inselerkundung, Der allgemeine Zustand ist gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage des Hotels auf der Steilküste ist super und man hat immer Meerblick, es sei denn, das Wetter verdirbt die Aussicht. Zum Erkunden der Insel ist ein Mietwagen zwingend erforderlich. Über die Reception erhält man schnell Kontakt zu einem Verleiher. Wir empfanden den Preis für 12 Tage etwas teuer. Wenn wir nicht mitten in der Nacht angekommen wären, hätten wir schon von Deutschland aus ein Auto gemietet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben für die Navigation ein Handy benutzt, da nicht jeder Leihwagen Android Auto unterstützt auf dem internen Display im Auto. Wir haben Google Maps benutzt und sind gut damit über die Insel gekommen und haben unsere Ziele gut gefunden. In Ponte Delgada gibt es viele Parkplätzte, aber bitte aufpassen, es ist nicht immer gleich ersichtlich, ob ein Parkschein gezogen werden muss oder nicht und die Bedienung ist nicht ganz einfach. Im Ort Caloura, gibt es an der Kirche, einen guten Lebensmittelmarkt, wo man alles Nötige bekommt.
  • Verpflegung
    3.0
    Da waren wir dann doch eher enttäuscht. Zwei warme Hauptgerichte zum Abendessen. In der Regel ein Fischgericht und eines mit Fleisch. Oft waren die Teller warm, aber die Gerichte eher kühl. Geschmacklich glich es über die Tage einer Berg und Tal Fahrt. Mal war es gut, mal nicht so gut. Das Frühstück bot alles, was man von solchen erwarten kann, allerdings war die Auswahl an Wurst und Käse sehr eintönig, das Rührei mal gut und mal zu flüssig. Die angebotenen Brötchen, grade die dunkeln und die kleinen leicht rötlichen Baguettes, schmeckten uns sehr gut. Wenn man auf den Märkten und Geschäften unterwegs war, kann man sehen, schmecken und riechen, was die Insel eigentlich zu bieten hat. Schade, hier hätte wir uns mehr Werbung für die heimischen Produkte gewünscht.
  • Service
    5.0
    Über die Servicekräfte braucht man nicht viel sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mit der Verständigung Probleme hatte, hatten wir uns mittel´s Übersetzer auf dem Handy geholfen. Wer gut in englisch ist, hat keine Probleme.
  • Zimmer
    4.0
    Es fehlte auf dem Balkon / Terrasse, eine Möglichkeit zum Trocknen von nassen Sachen war leider nicht vorhanden und im Bad trocknen nasse Sachen nur sehr schlecht. So ein Trockner kostet heut­zu­ta­ge, nicht die Welt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht schmeichelhaft. Die Betten waren in Ordnung und geschlafen haben wir gut. Ansonsten war der Stauraum ausreichend. Leider gibt es nur eine Ablage für einen großen Koffer. Wir haben für den Zweiten den Balkontisch genutzt. Was sich uns nicht erschlossen hat, warum man den Wasserablauf des Balkons über uns, mittig gesetzt hat, so dass, wenn es regnet, das Wasser voll auf unseren Balkon trofft, zumal diese auch über kein Dach verfügen. Steckdosen sind an den Betten keine vorhanden und im Zimmer ist eine Frei. Im Bad gibt es auch nur eine. Also sollte man sich ein oder zwei Verteiler einpacken. Foto beachten. Der Wasserkocher und der kleine Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Manche Hotelgäste kennen wahrscheinlich keine Türklinken. Wenn am späten Abend, nach 23 Uhr, die Türen nur ran gezogen werden und nicht die Türklinke benutzt wird, ergibt das schön sehr störende laute Geräusche. Hier sollte die Hotelleitung doch auf die Hotelgäste einwirken, das Ruhestörender Lärm zu vermeiden ist. Insgesamt ist grade der Erdgeschossbereich, sehr hellhörig.
Herbert Ronald (66-70) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Passt
6.0

Freundlich, sehr sauber, gut geführt in einer wundervoll ruhigen Lage. Mit Auto ideal. Wiederholung jederzeit gerne. Für uns hat alles gepasst.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Aussicht
6.0

Hotel in ruhiger Lage. Schöne Anlage und einen grossen Parking. Meerblick von jedem Zimmer aus möglich. Zimmer sauber und geräumig. Keine Dusche nur Badewanne.Keine Steckdosen beim Bett. Personal sehr freunlich und hilfsbereit. Frühstück- und Abendessen ist Buffet, für jeden was dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Am Meer
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet zum Frühstück und Abendessen
  • Service
    6.0
    Top Service
  • Zimmer
    6.0
    Schön und gross
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Hotel in der mit der Insel
6.0

Jedes Zimmer hat Meeresblick, super Lage. Sehr sauber Zimmer, beim Frühstück u Abendessen viel auswahl. Wlan in vielen Bereichen in Hotel sehr schlecht, aber auch auf der gesamten Insel ist der Handyempfand eher schlecht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super zentrale Lage auf der Insel, jedoch ist man auf ein Auto angewiesen dür überall hin zukommen auf der Insel
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage. Hotel gut, Gastronomie Luft nach oben.
5.0

Die ruhige Lage direkt am Meer ist nahezu unschlagbar. Mit einem Mietwagen (Parkplätze reichlich vorhanden) erreicht man gute alle Sehenswürdigkeiten der Insel. Im Ort gibt es einige gute und preiswerte Restaurants. Alle Bereiche sauber. Gut ist der Wasserspender im Foyer. Schwächen im Restaurant.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt an einer Klippe. Toller Blick auf das Meer. Kein Verkehr, Umgebung nicht so dicht besiedelt, daher nachts sehr ruhig.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir haben nur das Frühstück zu uns genommen und fanden dies, gemessen an den 4 Sternen des Hotel, nicht gut. Brot-/Brötchenauswahl: Sehr mager, es gab in der Woche auch nur zweimal das heimische Bolo Levedo. Marmelade: Nur Tomaten- und Kürbismarmelade. Das dürfte nicht jedermanns Geschmack sein. Wurst/Käse: Täglich die gleiche kleine Auswahl, trotz der Käsevielfalt auf der Insel. Rührei: Oft noch sehr flüssig und damit ungenießbar. Pancakes: Von einem Automaten wo der Teig aus einer Kunststofftüte kommt. Kaffee: Schmeckte nicht. Obst: War o.k. Warme Komponenten: Teils sehr fettig, Würstchen schmeckten komisch. Ausblick: Der war toll und entschädigte etwas. Personal: Freundlich und fix. Wir haben uns nicht am Abendbuffet beteiligt. Am ersten Abend hatten wir einen Blick darauf geworfen und uns daraufhin für diese Nichtteilnahme entschieden.
  • Service
    5.0
    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ebenso freundlich bei Nachfragen und beim Auschecken.
  • Zimmer
    5.0
    Ausreichend groß mit Blick auf das Meer. Balkon auch in vernünftiger Größe, sehr einladend zum Verweilen am Abend. Bad o.k. Leider Undichtigkeiten wannenseitig, so dass die Wände zimmerseitig nach dem Duschen feucht waren. Zimmerreinigung gut und pünktlich. Die Klimaanlage war leise, die Betten sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
1a Hotel für die Inselerkundung und zum Relaxen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die abgelegene Lage erfordert einen Mietwagen belohnt aber durch die einzigartige Natur.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten nur Frühstücksbufett. Hier ist Luft nach oben wegen der Eintönigkeit. Wenn es in Ponta Delgada ein Geschäft mit Dutzenden azeroeanischen Käsesorten gibt, weshalb dann immer die gleichen zwei? Das Rührei scheint aus dem Tetrapack zu kommen, ist glitschig. Dafür gibt es genug Süsses und Top-Säfte.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit bester Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    20 Minuten vom Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Leckeres Frühstück. Mit einer lebensmittelunverträglichen Ecke
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches Personal
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, super Lage und Blick
3.0

Das Essen war nicht nach unserem Geschmack (nur Kürbis- und Tomatenmarmelade zum Frühstück). Für Allergiker gibt es keine Kennzeichnung und nicht alle angebotenen Speisen am Buffet sind überhaupt beschrieben. Die Speisen sind bis auf den Tag der Traditionen etwas lieblos angeboten. Der Kaffee schmeckte abwechselnd nach Chlor oder Reinigungsmittel. Halbpension ist nicht zu empfehlen. In den Zimmern, die angenehm groß sind, fehlt es an Ablagemöglichkeiten und Haken zum Trocknen, auch im Bad (z. B. auch der hoteleigenen Bademäntel). Der Balkon ist nicht überdacht und bietet keinen Schatten und auch keine Trockenmöglichkeiten. Wenn es regnet trägt man die Nässe ins Zimmer. Es gibt gratis gefiltertes Wasser (sehr gut), allerdings nur einen Spender im ganzen Hotel.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...