Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Neat Hotel Avenida
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Lage: Das Haus der gehobeneren Kategorie liegt im Herzen von Ponta Delgada, nur ca. 150 m von der Hafenpromenade entfernt und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Haus der gehobeneren Kategorie liegt im Herzen von Ponta Delgada, nur ca. 150 m von der Hafenpromenade entfernt und versprüht urbanen Flair. Die Innen- und Altstadt lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Hier finden sich viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Flughafen ist in ca. 4 km Entfernung.

Ausstattung:
Das moderne Stadthotel bietet Ihnen 120 Zimmer auf 5 Etagen. Zur Ausstattung gehören 24 h-Rezeption, Lifts, WLAN,  Lese- und Spielraum, Konferenzraum, Restaurant und erstklassige Bar „Mercator“, in der leichte Snacks und leckere Cocktails gereicht werden. Gegen Gebühr können Sie den Wäscheservice, einen Friseur und medizinische Versorgung in Anspruch nehmen. Ein privater Parkplatz ist ebenso vorhanden.

Unterbringung:
Die hellen, freundlichen Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), Telefon, Sat.-TV und Mietsafe ausgestattet.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Halbpension oder Halbpension Plus buchbar. Morgens bedienen Sie sich am Buffet, abends wählen Sie landestypische und internationale Speisen a-la-carte.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Sauna. Gegen Gebühr: Massageraum und Schönheitssalon.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 1 € und 10 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

City Tax Lissabon
Bitte beachten Sie, dass in Lissabon seit dem 01.01.2016 eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig beträgt 1,00 € pro Person/Tag (zahlbar ab 13 Jahren/maximal 7,00 €). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

City Tax Porto
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Porto ab dem 01.03.2018 eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig von der gebuchten Sternekategorie und beträgt 2,00 € pro Person/Tag (maximal 14,00 €). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

City Tax Faro
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Faro ab dem 01.02.2022 eine City Tax erhoben wird. Diese ist abhänig von der gebuchten Sternekategorie und beträgt 1,50 € pro Person/Tag (maximal 12,00 €). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
84% Weiterempfehlung 18 Bewertungen
Schlicht, einfach und ausreichend, jedoch gut!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Für 1 Nacht geeignet
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    sehr zentral
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ist ok
  • Service
    5.0
    hilfsbereit, organisieren Taxi zum Flughafen
  • Zimmer
    4.0
    durchschnittlich
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Hotel im IBIS-Stil
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gute Lage im Stadtzentrum
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ist in Ordnung
  • Service
    5.0
    Haben das Taxi zum Flughafen organisiert
  • Zimmer
    4.0
    Durchschnittliche Zimmer im IBIS-Stil
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel gleicht eher einer gehob. Jugendherberge
4.0

Hotel Umfeld: Kleiner Minimarkt, Bäckerei, unmittelbar in der Altstadt, fußgängig zu allen Restaurants und zum Hafen. Negativ: die Alkis & Wohnungslose die im Hotel Umfeld bettelt, lallend, betrunken, torkelnd ihr "Hauptquartier" hatten (Bar Clube União Micaelense) und Tag und Nacht präsent waren, habe ich sehr,sehr negativ empfunden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    …sehr zentral, aber laut ( ich hatte einen Zimmerwechsel ) (kein Strom) 1. Zimmer Blick zur Kirche Igreja Matriz de São Sebastião Kirche, Blick zum Innenhof mit gr. Klimaanlagen vor dem Fenster, die Tag & Nacht liefen (laut) und dem Fluglärm, dann Blick zur R.da mercadores (Bar Clube União Micaelense) und Kopfsteinpflaster Kreuzung hin, mit Bar-& Straßenlärm, der trotz geschlossener Fenster zu hören war. (Wochenende bis 4 Uhr morgens) Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel stellte uns auf ausdrückliche Bitte, sogar für 4:30 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet bei der Abreise zur Verfügung.
  • Verpflegung
    4.0
    Nur Frühstück möglich: hätte abwechslungsreicher sein können, täglich mehrere Sorten kl.Brötchen, Toast, wechselnde kl. süße Gebäckstücke, immer die gleichen 2 Käsesorten, immer die gleichen 2 Wurstsorten (Schinken und eine Art Salami) Rührei, Würstchen und Pilze frisches Obst, oder Obstsalat im tägl. Wechsel, Fruchtsäfte, Joghurt, Müsli, Milch …..ausreichend.
  • Service
    4.0
    Rezeption freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal beim Frühstücksbuffet aufmerksam und fleißig. Zimmerservice hätte besser sein können.
  • Zimmer
    4.0
    Großes Zimmer mit durchgehendem Fenster bis auf den Boden im Bad Badewanne, Waschbecken, PD, Duschgel, Föhn, ausreichend Handtücher (Wechsel 1x wöchentlich) Parkettfußboden, Tresor, WLAN funktionierte einwandfrei, deutsche Sender im TV: RTL.
Gesamte Bewertung lesen
Altes, renoviertes Hotel mit schlechter Beschreibu
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Touristisches altes Hotel (31-35) allein verreist am 01.05.2023
Top
5.0

Lage und Umgebung einfach Top Zimmer immer Sehr Sauber Personal Sehr Nett, hilfsbereit Frühstück ok in der Zimmer fehlt eine kleine Kühlschrank

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gepflegtes City-Hotel in sehr guter Ausgangslage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt an der Fußgängerzone und dem zentralen Bereich der Uferpromenade. Man kann also z. B. am Abend in kurzer Gehzeit zahlreiche Restaurants erreichen. Auch die Uferpromenade mit zahlreichen Restaurants, dem Bad und öffentlichen Strand, den Whale-Watching-Schiffen oder dem Fährterminal ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit dem Leihwagen liegt das Hotel nur rund 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Parkplätze, die tagsüber kostenpflichtig sind (0,60€ pro Stunde zwischen 8.00 Uhr und 19.00 Uhr.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend vielfältig. Das Angebot hat sich während unseres Aufenthalts nicht geändert. Bei ausgebuchtem Hotel muss man am Vorabend den gewünschten Zeitbereich für das Frühstücken angeben (ab 7.00 Uhr), da dann anscheinend nicht für alle Gäste genügend Platz im Frühstücksbereich ist. Während unseres Aufenthalts haben nie bemerkt, dass Gäste warten mussten.
  • Service
    6.0
    Die Rezeption war durchgehend besetzt und das Personal sehr freundlich. Wünschen wurde gleich nachgegangen.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten (nacheinander) zwei Zimmer. Beide waren sauber und gepflegt und ausreichend groß. Ein Fernseher war vorhanden, allerdings nur mit lokalen Sendern. Auch im Zimmer war der WLAN-Empfang sehr gut. Das Bad war groß und mit Badewanne. Das erste Zimmer hatte ein französisches Bett, also ein schmales Doppelbett mit durchgehender Matratze. Das andere Zimmer hatte ein normales Doppelbett mit zwei Matratzen, was wir als deutlich angenehmer empfanden. Beide Zimmer waren im Hauptgebäude. Von dort hat man einen seitlichen Blick auf das Meer. Die Fenster waren nicht besonders lärmschluckend, so dass man den Verkehr von der Straße vor dem Hotel oder der Uferstraße auch bei geschlossenen Fenstern gut hören konnte. Es waren Verdunklungsvorhänge angebracht, die das Zimmer bestens abgedunkelt haben. Bei beiden Zimmer funktioniert die Abluft im Bad nicht. Beim ersten Zimmer kam es zudem zu Abwassergerüchen, die in einer Nacht derart stark wurden, dass wir das Zimmer wechseln mussten. In dem anderen Zimmer gab es keine derartigen Gerüche.
Gesamte Bewertung lesen
aussen hui, innen pfui
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    zentral gelegen in Ponte Delgada
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    24h Rezeption
  • Zimmer
    3.0
    sehr abgewohnt
Gesamte Bewertung lesen
Schmudliges Hotel an zentraler Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    Der Empfang war auch spät Abends in Ordnung und uns wurde erklärt, wo wir unser Auto parkieren könnten.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind alt eingerichtet und es ist schmudelig. Zudem hört man auch bei geschlossenem Fenster die Klimaanlagenabluft draussen.
Lisa (26-30) verreist als Paar am 01.10.2019
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel in guter Lage zu Altstadt und Hafen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...