Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Nossa Senhora da Estrela
Lagoa, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL020 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 9 km Stadt 2: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL020


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 9 km
  • Stadt 2: Ribeira Grande; ca. 10 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 9 km
  • Einkaufszentrum: ca. 10 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 1 km
  • Strand: ca. 5 km
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 15km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 5
  • Anzahl Zimmer: 25
  • Rezeption: 09:00 - 13:00; 14:00 - 18:00
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Appartments verfügen über Bad oder Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, Kitchenette, kombinierten Wohn-/Schlafraum und separates Schlafzimmer. Gegen Aufpreis Appartments mit 2 Schlafzimmern buchbar.

Villen: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartments über 2 separate Schlafzimmer.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder mit Frühstück

i.d.R. Frühstücksbuffet

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 25 km


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Zustellbett
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Herd
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
45
3% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
Die Insel war gut. Das Hotel so lala.
4.0

Das Hotel war in einer schönen Gartenanlage. Die Pflanzen waren schön, Parkplätze waren ausreichen vorhanden. Pool war sauber. Bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit gab es in den Innenräumen Probleme.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel hatte einen abgeschlossenen Bereich in Lagoa. Die Wege zur Stadt und zum Meer waren nicht sehr weit. Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt und auch in Ponta Delgada sehr gut. Restaurants in der Nähe vorhanden.
  • Verpflegung
    4.0
    Haben wir nicht benutzt und auch nicht benötigt.
  • Service
    3.0
    Es wurde nur sporadisch geputzt. Auch nicht sehr gründlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Küche könnte besser ausgestattet sein. Kaffeemaschine gab es auf Nachfrage. Ein Schrank im Schlafzimmer hatte deutliche Schimmelspuren. Nicht zu benutzen. Wände hatten teilweise Schäden durch die hohe Luftfeuchtigkeit.
Willi (71-undefined) verreist als Familie am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Lothar (56-60) verreist als Paar am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nette Anlage, teilweise inakzeptabel laut.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 20 Minuten per Schnellstraße. Schlafzimmer leider zur Straße, daher war an Schlafen mit offenem Fenster nicht zu denken. Dafür auf der Terrasse von morgens 8.00 Uhr bis abends nach 22.00 Uhr unerträglicher Lärm aus der direkt nebenan liegenden, halboffen gebauten riesigen Sporthalle. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dort wahrscheinlich hauptsächlich Inlinerhockey trainiert wird, dem Geräuschpegel nach. Die Appartments und ein Teil der Häuser (im Zufahrtsbereich) aus diesem Grund inakzeptabel.
  • Verpflegung
    1.0
    Auf Voranmeldung für 7 Euro sparsames Frühstück. Kleine Snackbar, die allerdings nur bis 18.00 Uhr aufhatte.
  • Service
    3.0
    Reinigung zweimal pro Woche. Die Terrasse wurde mit einem Laubbläser gereinigt, so dass wir anschließend alles, was auf der Terrasse war, z. B. auch auf die Stühle gehängte Kleidung, von Dreck und Staub befreien mussten. Bei Fragen waren die Mitarbeiter jedoch freundlich, alle sprachen englisch.
  • Zimmer
    3.0
    Ausreichend große Zimmer mit Fliesenboden. Überraschend gute Matratzen. Wir hatten ein Appartment gebucht, wurden aber in einem Haus untergebracht, in dem die oben liegenden Räume abgeschlossen waren. Die Schränke rochen extrem muffig. Der Kleiderschrank enthielt drei Kleiderbügel, aber keine Ablagefächer, so dass wir zwei Wochen "aus dem Koffer" gelebt haben. Da die Schränke so stanken, wäre das wohl ohnehin so gekommen... Die Küche war sehr schlecht ausgestattet, die Schränke fast leer. Es gab keine Kaffeemaschine, keinen Wasserkocher, keinen Ofen. Wir haben erstmal etwas Kleinkram wie Nudelsieb und teflonschonendes Pfannenbesteck gekauft. Keine Steckdose im Bad, so dass man sich an der Küchenzeile die Haare fönen musste. Winziger Röhrenfernseher mit DW als einzigem deutschem Sender.
Andrea (51-55) verreist als Paar am 01.04.2018
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Ferienhaus - nettes Personal - gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen sind es etwa 15 Kilometer bzw. 15 Minuten mit dem Auto. Von der Autobahn runter, am Ortsrand entlang ist man gleich dort. In Lagoa gibt es einige Supermärkte in denen man sich gut versorgen kann. Wir haben uns auch das Meerwasserschwimmbad angeschaut, war im Winter aber geschlossen, wäre aber sicher im Sommer wunderbar. Wir haben den Inselnorden in wenigen Minuten über die Autobahn erreicht, die wichtigsten Ausflugsziele (Vista Rey, Furnas) sind in weniger als 1 Stunde leicht zu erreichen (gemütlich gefahren, mit Stopps)
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Der Empfang war sehr herzlich und ausführlich. Uns wurde die Anlage beschrieben und auch die Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants im Umkreis in einer Karte eingetragen. Die Putzfrau kam regelmäßig und leerte den Müll, wischte durch, Betten gemacht und Bad geputzt. Mehr erwarte ich in einem Appartement/Ferienhaus auch nicht.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Reihenhaus (Casa 7) gemietet. Die Häuser sind 2-stöckig und recht groß für uns 2! Oben ist ein weiteres Schlafzimmer und Bad (war bei uns abgesperrt, da nur zu zweit). Unten ist ein großes Schlafzimmer mit Schrank, Schreibtisch und Fenster. Ein Bad mit Wanne, Bidet, Toilette und großem Waschtisch sowie großem Spiegel. Unter der Treppe nach oben kann man Koffer, Wandersachen und Schuhwerk verstauen. Im Wohnbereich ist eine offene Küche, der Esstisch und ein Sofa. Vorhanden sind Mikrowelle und Fernseher sowie eine ausgestattete Küche. Die Küchenmöbel sind nicht mehr die neuesten, aber es hat alles funktioniert. Ein Topf wurde reklamiert, kam in 5 Minuten ein neuer. Lediglich die Schubladen in der Kommode im Wohnbereich klemmten, diese haben wir aber nicht benutzt.
Gesamte Bewertung lesen
Guter Standard
4.0

Neue Anlage, gut eingerichtet. Empfang und Service gut. Störend in den FeWo 1-4 ist der Lärm aus der Schulsporthalle nebenan (mitunter bis 22 Uhr- auch am Wochenende)

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.8
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.7
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes kleines Apthotel,ruhig gelegen
5.9

Ich war schon mehrfach auf den Azoren. Sao Miguel ist sehr schön,das Hotel finde ich großartig. Die Apt sind modern eingerichtet,geräumig,haben sogar eine Galerie und deshalb ausgezeichneten Meerblick. Für zwei Personen wäre mein Apt mehr als ausreichend groß. Die Straße hinter den Apt. ist wenig befahren. Geräuschbelästigung ? Trotzdem nicht. Lagoa hat eine sehr gute Anbindung an Ponta Delgada.Eine Bushaltestelle befindet sich ca.100m entfernt. Alle Servicekräfte empfand ich ausgesprochen nett. Man kann ihnen z.B. sagen,wann das Putzen erfolgen könnte,wann man unterwegs ist... Es war alles blitzblank,die Küche ist hervorragend ausgestattet. Mit dem kleinen Badezimmer war ich vollauf zufrieden. Wer ruhig in einer kleinen Anlage wohnen möchte und trotzdem in der Nähe vieler Restaurants und Supermärkte sein will,ist dort meiner Meinung nach gut untergebracht. Telefon,Fernseher,handyempfang stabil....alles da. W-Lan wohl nur in der Nähe der Rezeption,habe ich allerdings nicht genutzt. Rezeption stundenweise offen,kümmern sich aber sehr gerne um Anliegen jeglicher Art. Ich habe mich dort ausgesprochen wohlgefühlt.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Frühling im Dezember
4.8

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Die Anlage und die Apartments werden gut gepflegt. Natürlich war zu unserer Reisezeit, im Dezember, sehr wenig los und nur wenige Gäste waren in der Anlage. Die Apartments sind sehr großzügig und mit dem nötigsten ausgestattet. In der Küche fehlte uns eine Kaffeemaschine bzw. ein Wasserkocher. Der Fernseher ist winzig, aber es gibt einen deutschen Sender (RTL). Leider befand sich im Bad keine einzige Steckdose. Eine Zentralheizung ist in den Apartments nicht vorhanden, sondern nur zwei Elektroheizkörper. Das Personal spricht sehr gut Englisch und war stets freundlich und hilfsbereit. Uns hat der Urlaub hier sehr gut gefallen.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Nichts besonderes, aber solide und sauber.
5.0

Hotelanlage liegt in Lagos, einem Vorort von Ponta Delgada. Somit ist die Anfahrt vom Flughafen ein Klax. Wir haben uns dort wohlgefühlt, das Personal war nett, Die Zimmer okay und sauber. Gegessen haben wir auswärts. Hier können wir das Restaurant A Traineira in der Nähe des Hotels wärmstens empfehlen. Wir landeten wegen eines 10% Coupon dea Hotels dort und waren in der Folge jeden Abend dort. Super Fisch und sehr freundliche Bedienung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.8
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in ruhiger aber zentraler Lage
5.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    schöner Strand ca 6 km Shopping und Restaurants schnell erreichbar - in Ordnung Linienbusse preiswert, relativ oft, aber unzuverlässig
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück, wie schon beschrieben, zubuchbar, und vom Preis- Leistungs verhältnis, schlecht. Sauberkeit, Hygiene, in Ordnung Snackbar in der Anlage teuer und miese Auswahl. Braucht man nicht nutzen, im Ort gibt es genug preiswerte Alternativen.
  • Service
    5.0
    das Peronal ist sehr freundlich deutsch wird nicht gesprochen, aber sehr gut englisch.
  • Zimmer
    6.0
    Wohneinheit, groß, sauber, sehr gepflegt. Tv an deutschsprachigen Sendern nur RTL.
Gesamte Bewertung lesen
Außergewöhnlich schönes Appartment Complex
5.4
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Liegt in Lagoa, leicht zu laufen, nur viel Berg ab und auf. Einkaufsmöglichkeiten genug. Man braucht aber ein auto um die Insel zu sehen. Richtig schönes Strand, Santa Barbara Beach ist 8 km. entfernt. Busverbindung zu Ponta Delgada ist okè. Sehr, sehr, sehr viele Ausflugmöglichkeiten! Ich habe noch nie so viele verschiedene "Länder" ( vielfalt )auf so eine kleine fläche gesehen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    Sehr freunliches Personal das haubtsächlich Englisch spricht. Hausreinigung 2 mahl pro Woche, gut! Man kann die Wäsche abgeben gegen zahlung. Tut etwas es nicht oder ist etwas kaput, wird das gleich repariert
  • Zimmer
    6.0
    Sehr Gross, Ausstattung gut, nur in die Küche nicht. Terrasse okè. Sehr sauber und nicht alt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...