Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel war verdreckt. Mitarbeiter sehr unfreundlich und beherschten die Englische Sprache nicht. Das Zimmer konnte man fast nicht betreten.
Wir haben dieses Hotel während eines Transit-Aufenthaltes in Paris gebucht. Der erste Ärger begann als wir den Shuttle zu den abseits gelegenen Hotels in Roissy en France finden mussten. Die Rezeption war zwar am Telefon behilflich, allerdings war das Englisch des Angestellten sehr brüchig. Eigentlich wird für den Shuttle 5€ verlangt, allerdings ist dieser quasi wie ein normaler Stadtbus ohne Kontrollen etc. und man kann dementsprechend die Kosten für diesen umgehen. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, allerdings fielen wieder die schlechten Englischkenntnisse der Mitarbeiter auf. Das Zimmer war sehr klein aber zumindest sehr sauber. Auch das Bad war sehr beengt. Das Frühstück ist einfach. Insgesamt kein gutes Airporthotel aufgrund der umständlichen Fahrt vom Flughafen zum Hotel.