Hotels Zimmer & Preise
Dubai
Alle Abflughäfen
06.07.2022 - 10.01.2023, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Admiral Plaza Hotel
Dubai, Dubai (AE)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.07.2022 - 10.01.2023 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Dubai, Bur Dubai
Lage & Umgebung Das Cityhotel liegt in der Al Nahda Straße, direkt im Stadtzentrum. In der näheren Umgebung finden Sie die Handels-, Geschäfts- und Einkaufsviertel. Den internationalen Flughafen von Dubai erreichen Sie nach ungefähr 15 Autominuten.

Entfernungen:
  • Flughafen ca. 8,2 km
  • Bahnhof ca. 700 m
  • Strand ca. 4,8 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m
  • Golfplatz ca. 10,5 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel bietet 142 Zimmer und verfügt über einen Aufzug. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube stehen als Serviceleistungen zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1997
  • Letzte Komplettrenovierung: 2004
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 142
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Während die Erwachsenen im Hallenbad ein paar Runden schwimmen, können sich die Kinder im Planschbecken austoben. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben einem Fitnessstudio, Aerobic, einem Spa, einer Sauna und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an. Eine Disco und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic


Wintersport:
  • Skilift ca. 20,5 km


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Finnische Sauna
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: ohne Gebühr


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Slipper, Föhn
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Im Emirat Dubai trägt die rege und kontinuierliche Bautätigkeit zum stetigen Wachstum bei.
    Touristensteuer Das Emirat Dubai und die Stadt Jebel Ali erheben nach aktuellem Stand eine Touristensteuer "Tourism Dirham" pro Zimmer pro Nacht, zahlbar im Hotel vor Ort:
    • 2-3 Sterne Hotels = AED 10,00 (ca. EUR 2,50)
    • 4 Sterne Hotels = AED 15,00 (ca. EUR 3,70)
    • 5 Sterne Hotels = AED 20,00 (ca. EUR 5,00)
    Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Vereinigte Emirate http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ARE

    Rating: 50100

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 3 (Pool / Pool / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 8,2 km
    • Strand ca. 4,8 km
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 04.03.2024
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bankettsaal
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Business-Center
    • Café
    • Parkplatz
    • Kinderpool
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Disco
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Fax
    • Garage
    • Friseur
    • Hallenbad
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Nachtclub
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • hoteleigener Shuttleservice
    • Rauch-/Brandmelder
    • Supermarkt
    • Tour-Desk
    • Transferservice
    • TV-Raum
    • behindertengerecht
    • WiFi
    • Foyer
    • Pool
    Verpflegung
    • Frühstück
    • Kindermenüs
    • Diätgerichte
    • Abendessen
    • Vollpension
    • Halbpension
    • Mittagessen
    • Spezielle Angebote
    Zimmer
    • Klimaanlage
    • Bademantel
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Doppelbett
    • Bügelset
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Safe
    • Dusche
    • Hausschuhe
    • Schlafsofa
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Fernseher
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Dampfbad
    • Whirlpool
    Sport
    • Aerobic
    • Fitness-Studio


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    83
    100% Weiterempfehlung 12 Bewertungen
    Tolles Stopoverhotel mitten im alten Dubai
    5.0

    Einfaches, sauberes Hotel mitten im Bur Dubai mit allen Dingen des täglichen Lebens in unmittelbarer Umgebung. Stoppover.

    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Fahrt mit Pink-Taxi ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt mitten in Bur Dubai. Metro, Creek, alle Basare & Co in ca. 10 Minuten zu erreichen. Viele gute, günstige Restaurants und diverse Supermärkte in direkter Umgebung. Hatte schon vorab einige Touren gebucht. Hat alles super funktioniert.
    • Verpflegung
      5.0
      Reiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Für alle Geschmäcker
    • Service
      5.0
      Zuvorkommend, nett,
    • Zimmer
      5.0
      Einfach, sauber, zweckmäßig Für Stoppover und Stadtbesichtigung genau richtig.
    Gesamte Bewertung lesen
    Muss nicht sein
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Ok
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      3.0
      Welcher Service ?
    • Zimmer
      4.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Tolles Hotel, wenn es eins von den günstigen ist.
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Taxi sowie Bahnstation in der Nähe.
    • Verpflegung
      4.0
      Frühstück ausreichend.
    • Service
      6.0
      Hilfreiches Personal.
    • Zimmer
      6.0
      Sehr sauber und groß. Wir hatten Familienzimmer.
    Gesamte Bewertung lesen
    Erste Klasse
    5.6

    Ein Hotel zum Wohlfühlen und ein Zimmer was an Luxus nicht zu überbieten ist. Freundliches Personal und trotz der hohen Preise für Getränke und Essen nicht zu toppen.

    • Hotel
      5.3
    • Lage & Umgebung
      5.0
    • Verpflegung
      5.5
    • Service
      6.0
    • Zimmer
      6.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Preis-Leistung und Lage ok.
    4.2
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Zum Creek waren es nur wenige Minuten, für alle anderen Sehenswürdigkeiten braucht man ein Taxi, die sind aber sehr billig und korrekt.
    • Verpflegung
      4.0
      Es gab auch ein Chinarestaurat u. ein Lokomotivenrestaurant wir haben es leider nicht genützt, es hat aber sehr nett ausgesehen.
    • Service
      5.0
      Das Personal beim Frühstück war freundlich, das Personal beim Abendessen war sehr freundlich und gut gelaunt, wir wurden sogar im Zimmer angerufen ob wir noch Abendessen kommen.
    • Zimmer
      3.0
      Schimmel im Bad, sonst war alles sauber, es war auch immer Wasser im Kühlschrank. Klimmaanlage auch gut regelbar. Die Einrichtung einfach, aber ausreichend. Es gab sogar einen Wasserkocher für Tee u. löslichen Kaffee. Safe war auch vorhanden.
    Gesamte Bewertung lesen
    Nie wieder
    1.6
    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      In der nähe von indische Geschäfte !
    • Verpflegung
      1.0
      für Halbpension war es eine Frechheit was die da abgezogen haben ! Frühstück sehr Indisch !
    • Service
      1.0
      Rezepsion sehr unfreundlich und überhaupt nicht Hilfsbereit! zimmer und Restaurant Mitarbeiter waren ok .
    • Zimmer
      3.0
      Sehr klein und Alt , wurde aber jeden tag geputzt!
    Sonia (26-30) verreist als Paar am 01.03.2011
    Gesamte Bewertung lesen
    Einmal und nie wieder
    2.8
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Da wir nur einen Tag Aufenthalt in Dubai hatten, haben wir ein zentrales und zugleich Flughafennahes Hotel gesucht, welches das Admiral Plaza auch bietet. Zum Flughafen, braucht man je nach Tageszeit 20-30 Minuten mit dem Taxi. Zur Metro station sind es allerding schon nochmal 10-15 Minuten Fußweg. Dort befindet sich auch eine kleine Mall, inklusive aller westlichen shops (Starbucks, MC Donalds, GAP, etc.) Ansonsten ist das Viertel um das Hotel herum auch ganz nett. Man kommt sich halt eher vor, wie in Indien oder Pakistan. Leider ist abends komplett tote Hose in der Gegend, um 23Uhr hatten bereits alle Restaurants, Kioske, etc. geschlossen
    • Verpflegung
      3.0
      Frühstück ist indisch angehaucht, ist halt die Hauptkundschaft im Hotel, es gab aber auch Toast. Buffet macht nicht gerede den saubersten Eindruck. Kaffee? Nur Nescafe und einen komischen Konzentrat Saft
    • Service
      1.0
      Der kostenlose Airport Shuttle hat, trotz 2 emails vorab (die ohne Antwort blieben) nicht geklappt. Super, wenn man mitten in der Nacht irgendwo total müde ankommt. Als wir um 0Uhr im Hotel ankamen, mussten wir mindestens 30 Minuten warten, bis wir endlich aufs Zimmer konnten (hatten auch per email+Hotelbuchungsformular vorab unsere Ankunftszeit angekündigt-erfolglos). Unser Zimmer hatte dann eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer, welche man nicht abschließen konnten, haben uns dann, nachdem wir unseren indischen Zimmernachbarn durch die Tür gesehen haben, dazu entschieden nach einem neuen Zimmer zu fragen. Da wir als 2 Frauen verreisten war uns die Situation irgendwie unheimlich. Dies dauerte dann etwa wieder eine halbe Stunde und große gefühlte Unannehmlichkeiten für das Hotelpersonal, welches unsere Problematik mit einem Lächeln versuchte runterzuspielen. Auschecken am nächsten Tag war dann auch wieder ein großes Abenteuer: 4 Angestellte an der Rezeption, die alle nicht wirklich Lust auf Arbeit hatten. Erst ließ sich der Safe (mit unseren Pässen Tickets) nicht öffnen, kann passieren, allerdings waren wir etwas unter Zeitdruck und fühlten uns extrem schlecht behandelt, da das Personal uns immer wieder vertröste, man würde sich gleich darum kümmern, nach 45Min. aber immer noch keiner seinen "Hintern" in Richtung Safe bewegt hatte. Nachdem nach mehrmaligem Nachfragen unsereseits sich dann eindlich jemand des Problems annahm und löste wollte man uns erzählen, dass das nächste kostenlose Airport Shuttle erst wieder in 2 Stunden fährt. Schlecht, wenn man seinen Flug pünktlich kriegen möchte. Als wir uns darüber beschwerten, da wir morgens bereits unsere Abflugzeiten für die Nutzung des Shuttles an der Rezeption mitgeteilt hatten, wurden die Angestellten an der Rezeption richtig unhöflich. Wir verstehen zwar kein arabisch, oder indisch, aber sind durchaus in der Lage Worte, durch Gesten und Mimik zu interpretieren und da war nichts Nettes an uns gerichtet. Fazit: das Hotel, vorallem der Service war eine einzige Enttäuschung, die man sich für 5€ mehr für ein anderes Hotel bestimmt sparen kann.
    • Zimmer
      3.0
      siehe oben bei "das Hotel allgemein"
    Mirja (31-35) verreist mit Freunden am 01.01.2011
    Gesamte Bewertung lesen
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    5.2
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Perfekte Lage, um die beiden alten Stadtteile Dubais zu erkunden. Fußweg zum Creek (Abrastation, Souk) ca. 10 Min. Dubaimuseum und Bastakiya ca. 15-20 Min. Restaurants, Supermärkte, Geschäfte, Taxen und Bushaltestellen findet man in unmittelbarer Nachbarschaft. Die nächste Metrostation ist z.Zt. noch ca. 15-20 Min. Fußweg entfernt, aber mit dem Taxi recht schnell und unproblematisch zu erreichen Für Strand- und Badeurlaub absolut ungeeignet ist das Hotel meiner Meinung nach allerdings nicht geeignet.
    • Verpflegung
      5.0
      5 Sonnen für das Frühstück und Sauberkeit. Hier war einfach für jeden Geschmack etwas zu finden (frischer Obstsalat, Obst, Joghurt, Kuchen Wurst, Hummus, Käse und warme Speisen...) Ansonsten war die Getränkeauswahl im Hotel (auch wenn man keinen Alkohol trinken möchte, sehr dürftig). Restaurantleisungen habe ich nicht in Anspruch genommen.
    • Service
      5.0
      Die Mitarbeiter -innen am Empfang und Service waren alle freundlich und hilfsbereit und in englisch gab es keinerlei Verständigungsprobleme. (Ein reklamierter fehlender Adapter für den Wasserkocher wurde umgehend zum Zimmer gebracht und angeschlossen). Lediglich der Gepäckservice könnte etwas aufmerksamer sein, habe meinen Koffer selber zum Zimmer geschoben. Aber das war auch kein Problem, für das vorgesehene Trinkgeld habe ich dann selber Kaffee getrunken :-))
    • Zimmer
      5.0
      Ich hatte ein Einzelzimmer inkl. Frühstück gebucht und hatte auf Grund der teilweise doch sehr schlechten Bewertungen ein bisschen Magendrücken. An meinem Zimmer hatte ich jedoch nicht das Geringste auszusetzen. Es war ausreichend groß, ruhig (Blick auf einen schönen Innenhof), mit einem bequemen Queensizebett, Nachtschränkchen, Kofferablage, Schreibtisch, Stuhl, großem Schrank, Fernseher (nicht genutzt), Kühlschrank (inkl. Mineralwasser), Wasserkocher (inkl. Tee und Instantkaffee), Geschirr, Safeund individuell regelbarer Klimaanlage überraschend gut ausgestattet. Das Mobiliar war nach arabischem Geschmack in dunklem Holz gehalten und es war nichts, wie in diversen Bewertungen bemängelt, verschlissen oder defekt. Die Farbe der Möbel ist sicherlich Geschmacksache. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und ebenfalls, mit allem was dazugehört, ausgestattet und bestückt. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber und täglich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt. Hand- und Badetücher wurden, wie heute üblich, nach Wunsch des Gastes gewechselt.
    Gesamte Bewertung lesen
    Keine 3 Sterne
    3.2

    Wir haben 4Nächte im Hotel Admiral Plaza verbracht und geben dem Hotel keine 3Sterne. Negativ: Airport-Shuttel bei Ankunft nicht da,Pässe wurden beim Check-In einbehalten, Zimmer mit 3Betten sehr eng,sehr dunkel,1Fenster lässt sich nur kippen, Einrichtung älter,Sanitäre Anlagen im Bad dringend renovierungsbedürftig, kein Fenster i.Bad,nur Lüftung,sehr laut auf den Fluren, Frühstücksraum von der Lobby abgetrennt und offen,zu wenig Tische nicht sehr sauber, Instantkaffeepulver, Croissants nach Verfügbarkeit, sonst nur Toast, Butter,Honig od. Marmelade, Panncake,halbkalt und ohne Geschmack, Obstsalat besteht aus Apfel und Wassermelone--der Saft aus der Packung (Orange und Multi) schmeckt. Positiv: 2Min.von der Hauptstrasse, Taxis halten dort jeder Zeit, Zimmer wurde recht ordentlich gesäubert,Bettwäsche sauber,Matratze war angenehm hart,Handtücher sauber und täglich frisch,Badreinigung auch recht ordentlich,Wasserkocher für TEE und Kaffee vorhanden,Kühlschrank mit 3kleinen Flaschen Wasser bestückt(kostenpflichtig)Safe im Zimmer(haben wir nicht genutzt-kostenpflichtig??)und TV.Deutsche Programme-???-wir haben nicht geschaut, Airport-shuttle für d.Rückweg gab es,zur ABRA-Station kann man laufen(ca.12Min),zur METRO kann man auch laufen(ca.20Min.)aber schlecht,weil an d.sehr befahrenen Hauptstrasse entlang.Taxi fahren in Dubai ist sehr günstig,zur Metro nicht mal 2€.

    • Hotel
      3.7
    • Lage & Umgebung
      3.0
    • Verpflegung
      2.0
    • Service
      3.7
    • Zimmer
      3.5
    Heike (46-50) verreist als Familie am 01.02.2010
    Gesamte Bewertung lesen
    Empfehlenswert
    4.3
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Das Hotel liegt im traditionellen und computergepärgten Stadtteil Bur Dubai. Hier reihen sicht die Computerläden aneinander. Zum Creek sowie zu den traditionellen Souks sind es nur etwa 5 Gehminuten. Moderne Einkaufszentren sind über die quergelegene Hauptstraße (nicht hörbar) ebenfalls sehr gut und schnell zu erreichen. Per Bus oder Taxi kann von dem Standpunkt aus die ganze Stadt sehr einfach und kostengünstig erforscht werden. Die typischen Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Burl Al Arab Hotel oder die Palmeninseln sind in ca. 15-20 Min mit einem Auto zu erreichen. Zu der wahrsch. luxuriösesten Einkaufsmall Al Wafi sind es mit dem Taxi etwa 10 Min. (kostet ca. 4€).
    • Verpflegung
      5.0
      Im Hotel habe ich ein chinesisches Restaurant sowie eine Bar im 1. OG wahrgenommen, die wir aber nicht besicht haben. Die Frühstücksbuffet ist vielfältig und frisch. Die Speisen reichen von Bohnen und Pan Cakes bis über indische Spezialitäten.
    • Service
      5.0
      Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter spricht meist gut verständliches Englisch. Die Zimmer werden auch nach 16.00 Uhr noch gereinigt.
    • Zimmer
      4.0
      Unser Zimmer war für den 3 Sterne Standard ok. Die Möblierung ist relativ dunkel aber in Ordnung und stimmig. Das Badezimmer war etwas älter aber sauber, ich habe in anderen Zimmern auch modernere Bäder im gleichen Hotel geshen. Das Zimmer enthielt einenen Safe, ein Telefon, einen Wasserkocher sowie Radio/TV. Die Minibar war vorhanden aber nicht angeschlossen.
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele


















































    Bitte warten ...