Hotels Zimmer & Preise
Barcelona
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 14.07.2023, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Reymar
Malgrat de Mar, Barcelona und Umgebung (ES)
Buchungscodes: BCN0574 BCN1574 GRO574 BCN0574K Lage: ...
28.05.2024 - 04.06.2024 - 7 Tage
Ohne Verpflegung
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Hamburg (DE) (HAM)
Flexible Stornierung möglich
ab 478 € pro Person
  • Lage
    Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Hiking / Biking Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 3.2
  • Lage 4.9
  • Zimmer 3.2
  • Service 3.8
  • Freizeit 3.5
  • Verpflegung 3.5
44 Bewertungen
3.2
Zufriedenstellend
51% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 14.07.2023 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 28.05.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Hamburg (DE) HAM
07:20 Uhr - 09:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
10:30 Uhr - 13:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 30m
07:20 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 28.05.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7520) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
10:30 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
13:15 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
06:30 Uhr - 08:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
09:20 Uhr - 11:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
06:30 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 28.05.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (520) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
09:20 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
11:40 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.05.2024, Hamburg (DE) HAM
07:40 Uhr - 10:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
03.06.2024, Barcelona BCN
11:00 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 30m
07:40 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 27.05.2024
10:10 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 27.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7520) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
11:00 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 03.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 03.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:00 Uhr - 19:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
03.06.2024, Barcelona BCN
19:50 Uhr - 22:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
17:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.05.2024
19:05 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 27.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9442) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
19:50 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 03.06.2024
22:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9443) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:00 Uhr - 19:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
09:20 Uhr - 11:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
17:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 28.05.2024
19:05 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9442) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
09:20 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
11:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9445) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Hamburg (DE) HAM
07:20 Uhr - 09:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
10:30 Uhr - 13:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 30m
07:20 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 28.05.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7520) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
10:30 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
13:15 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
06:30 Uhr - 08:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
09:20 Uhr - 11:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
06:30 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 28.05.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (520) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
09:20 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
11:40 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.05.2024, Hamburg (DE) HAM
07:40 Uhr - 10:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
03.06.2024, Barcelona BCN
11:00 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 30m
07:40 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 27.05.2024
10:10 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 27.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7520) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
11:00 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 03.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 03.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7521) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:00 Uhr - 19:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
03.06.2024, Barcelona BCN
19:50 Uhr - 22:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
17:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.05.2024
19:05 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 27.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9442) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
19:50 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 03.06.2024
22:10 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9443) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
28.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:00 Uhr - 19:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
04.06.2024, Barcelona BCN
09:20 Uhr - 11:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
17:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 28.05.2024
19:05 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 28.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9442) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
09:20 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 04.06.2024
11:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9445) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 25.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
25.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
01.06.2024, Barcelona BCN
07:50 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 04h 00m
17:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 25.05.2024
21:30 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 25.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1818) - Economy Class
Rückflug 06h 50m
07:50 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 01.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1819) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Barcelona (BCN)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
27.05.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
18:00 Uhr - 20:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
03.06.2024, Barcelona BCN
20:45 Uhr - 23:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 05m
18:00 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 27.05.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Barcelona (BCN) 27.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (526) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
20:45 Uhr
Abflug ab Barcelona (BCN) 03.06.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 03.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (527) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • BCN0574
  • BCN1574
  • GRO574
  • BCN0574K


Lage:
  • Strand: ca. 100 m
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 86km
  • Alternativer Flughafen: GRO; ca. 40km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 222
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • TV-Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon, TV und Terrasse oder Balkon.

Große Doppelzimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über eine weitere Schlafmöglichkeit.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension: Zusätzliches Mittagessen

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderanimation: Jul; Aug
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard: extra Gebühr
  • Live Musik: täglich; Apr; Oct


Wellness:
  • SPA: kostenlos
  • Whirlpool
  • Sauna: kostenlos
  • Hamam-Türkisches Bad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 13:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Haustiere
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
53
51% Weiterempfehlung 44 Bewertungen
Gutes günstiges Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Waterworld in Lloret sollte man besuchen
  • Verpflegung
    5.0
    Essen sehr gut und abwechslungsreich, der Raum zu klein für das Hotel
  • Service
    6.0
    Personal sehr nett
  • Zimmer
    4.0
    Betten eher hart und klein und Zimmer hellhörig
Gesamte Bewertung lesen
Schrecklich schlecht!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Nele (36-40) verreist als Familie am 01.10.2018
Gesamte Bewertung lesen
Naja
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute Lage. Nur 3min zu Fuss zum Strand. Gute Parkmöglichkeiten. Gute Bus- und Bahnanbindung um z.B. nach Lloret der Mare oder nach Barcelona zu kommen.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war grundsätzlich OK aber auch kein Hochgenuss. Es ist sehr schwierig für Allergiker oder Vegetarier/Veganer da es keinerlei Beschriftung gibt. Natürlich kann man einen der anwesenden Angestellten fragen, allerdings muss dann wieder erstmal jemand gefunden werden der Englisch oder Deutsch spricht. Das vegetarisch/vegane Angebot ist sehr Eingeschränkt. Manchmal einfach nur Pommes das sich selbst im einfachen Gemüse gerne noch Krabben, Thunfisch oder eine Form von Wurst verstecken. Der Speisesaal ist leider unterdimensioniert für die Anzahl der Gäste was zu Wartezeiten führt. Manchmal auch 20-30min. Sobald man seine Gabel aus der Hand gelegt hat wird man auch gleich aufgefordert zu gehen um Platz zu machen.
  • Service
    1.0
    Service gibt es hier nicht. Bei der Ankunft wird man erstmal angepflaumt weil man seine Buchungsunterlagen nicht ausgedruckt dabei hat sondern nur auf dem Tablet. Offensichtlich gibt es kein Computergestütztes Buchungssystem in diesem Hotel. Alles kostet extra. Safe 20€ pro Woche, W-Lan 5€ pro Tag... Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Laut Rezeption ist das in Spanien so.
  • Zimmer
    1.0
    Abgelebte Möbel. Ich schätze aus den 90ern. Die Betten sind nur 90cm x 180cm "groß". Es gibt einen Safe, aber der kostet 20€ extra pro Woche. Wifi gibt es auch, kostet allerdings 5€ extra am Tag. Die Badezimmer stinken fürchterlich. Liegt wohl an den Abflüssen. Ist wohl ein bekanntes Problem wird aber gekonnt ignoriert. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt hat man eine schöne Aussicht, muss aber leider auch die halbe Nacht irgendwelche Alleinunterhalter ertragen die allabendlich im Aussenbereich rund um den Pool die Ü-65 Kundschaft unterhalten.
Rudolf (31-35) verreist als Familie am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Nicht weiterzuempfehlen, überfüllt & hellhörig
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    gute Lage...ein Tunnel ist in einer Minute erreichbar der unter einer Strasse zum Strand führt. in wenigen Minuten kann man shoppen, essen, trinken.... direkt vor dem Hotel fährt ein Touristenbähnchen nach Malgrad oder auch zum Markt dort. weiter abwärts ist ein anderes Touristenbähnchen, das in die andere Richtung fährt....sehr empfehlenswert,da es abseits in die Berge fährt, bzw zum anderen Markt oder Supermarkt. Bahnhof gibts in 30 min Fussweg...entweder in Santa Susanna oder Malgrad einsteigen...der fährt günstig nach Barcelona, Blanes oder eben in andere Städtchen
  • Verpflegung
    2.0
    immer langes warten Speisesaal immer überfüllt für 12 tage VP bezahlt und nur 8 VP tage bekommen (mit der Begründung der erste und letzte Tag zählt nicht-obwohl das 4 Tage Abzug sind)....man bekommt eine Karte da wird abgestrichen... auch wenn man einen Ausflug macht und den ganzen Tag nichts isst, kann das nicht übertragen werden - zB an einem anderen Tag genutzt werden und fällt aus Frühstücken fast unmöglich , da nach 8 Uhr alle kommen und nicht genug Platz im Speisesaal ist....geht nach dem verfahren-einer raus-der nächste rein. Ausserdem gibts immer das selbe-AUSWAHL SEHR KLEIN NIX FÜR LAKTOSE INTOLERANTE MENSCHEN Mittag und Abendessen Buffetform- man findet immer was, wenn man nicht wirklich wählerisch ist
  • Service
    3.0
    Rezeption nicht wirklich freundlich. Zimmermädchen hatte keine Handtücher im Zimmer gelassen....erst nach 2x an die Rezeption reklamieren bekamen wir welche....passierte in 9 tagen mehrmals.
  • Zimmer
    3.0
    SEHR HELLHÖRIG, man hört wirklich alles vom Nachbar! Betten SEHR KLEIN bzw KURZ nix für große menschen! Zimmer mit TV, Fernbedienung kann man-gegen Geld- an der Rezeption bekommen im Zimmer werden täglich frische Handtücher getauscht....putzen wird sich bemüht
Marion (46-50) verreist als Familie am 01.08.2018
Gesamte Bewertung lesen
Ungenügend
2.0

Highlights gab es nicht. Zimmer war soweit okay. Sauberkeit war dürftig. Es war laut. Service war schlecht. Essen misserabel.

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    3.5
  • Verpflegung
    1.7
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.5
Silvia (56-60) verreist als Paar am 01.06.2018
Gesamte Bewertung lesen
Für die Preisklasse sehr zu empfehlen.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand ist durch eine nahegelegene Unterführung schnell zu erreichen. Hotel ist in „zweiter Reihe“ aber mit Meerblick.
  • Verpflegung
    5.0
    Für diese Preisklasse absolut spitze. Frühstück eher naja. Mittag und Abendessen absolut ausreichend. Gute Abwechslung und breites Angebot. Auch hier, kein Luxus, aber Preis Leistung absolut super. Etwas doof sind die nicht integrierten Getränke. Aber für 2,5€ bekommt man ein gekühltes 0,3 l Getränk. Das muss man halt noch anrechnen. Ist aber aus meiner Sicht in Ordnung.
  • Service
    4.0
    Die Putzfrauen sind morgens ziemlich laut und etwas aufdringlich. Allerdings trotzdem sehr freundlich. Das Personal generell ist absolut freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    3.0
    Leider sehr klein und wirklich auf das nötigste beschränkt. Hat aber trotzdem gereicht. Wir waren insgesamt zufrieden.
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Durch die 60m entfernte Unterführung gelangt man schnell zum Strand. Dieser ist sauber und Liegemöglichkeiten sind vor Ort. Jede Menge Einkaufmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück sowie zum Abendessen war für jeden was dabei. Sogar Vegetarier und Veganer verhungern hier nicht. Für alle anderen: 3 Sorten Fleisch, 2 Sorten Fisch/Meeresfrüchte, dazu jede Menge Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Salate. Frisches Obst und verschiedene Desserts. Für diese Landeskategorie sehr gut! Wer hier meckert sollte sich in einem 4 Sterne - Hotel einbuchen lassen und den 3fachen Preis bezahlen. Völlig überflüssig!
  • Service
    6.0
    Super Service! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! GroßesLob an die Crew!!!
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war geräumig genug, sogar mit Balkon. Das Bad könnte renoviert werden,aber vergessen wir nicht: es handelt sich um 3 Sterne Landeskategorie! Kleiner Kritikpunkt: die Sauberkeit im Bad. Da geht noch mehr. Für den Fernseher bekommt man an der Rezeption für 5€/Aufenthalt KAUTION ( nicht wie sonst beschrieben ist, man muss es kaufen!) die Fernbedienung. Wahrscheinlich haben einige Gäste diese als Souvenier mitgenommen, daher diese Aktion. Wie es sich mit dem Fön verhält können wir nicht sagen. Vor Ort war keiner. Wahrscheinlich genauso. WLAN ist leider nur für 1 Gerät zu haben. Geht aber auch so sehr gut. Laut ist es in jedem Hotel dieser Art, egal wieviel Sterne. Auch im Hilton hört man den Nachbarn schnarchen:-). Trotzdem haben wir gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
sehr Einfachess Hotel Nicht empfehlrnswert
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr gut
  • Verpflegung
    1.0
    Schlechtes kaltes Essen. Wir konnten nur 3 mal Frühstücken ansonsten außerhalb gefrühstückt, weil wir anstehen mussten um überhaupt mal in den Frühstücksraum zu kommen. Abendessen kaltund teilweise ungenießbar, schnitzel z.b. trocken wie SchuhsohlenNudeln und Soße eiskalt als ob sie aus dem Kühlschrank kommen. Besteck und Gläser teilweise verdreckt ( Lippenstift auf Gläsern ). Bei Beschwerden darüber keine Reaktion.
  • Service
    2.0
    Im Speisesaal kein Service. Im Barbereich ging der Service nach anfangsschwierigkeiten. Wir konnten nach 21 Stunden Busfahrt erst um 15 Uhr unser Zimmer bekommen Ankunft war bereits um 07.00 Uhr. Keine Auflagen auf den Liegen im Poolbereich.
  • Zimmer
    1.0
    Kleine Zimmer, kurze Betten.,Feldbetten,nur eine Steckdose im Zimmer
Anton (61-65) verreist als Paar am 01.10.2017
Gesamte Bewertung lesen
gut und einfach
5.0

angenehme Gäste, eher ältere Leute, gute Lage, gemütlich nur das Bett ist zu kurz und zu klein angenehme Unterhaltung schade war, dass man keinen Kaffe vom Buffet rausnehmen durfte

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Malgrat ja, Reymar nein
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage des Hotels war gut. Man hatte nur wenige Minuten zum Strand, es waren viele Geschäfte in der Nähe und die Bars und Clubs für das Nachtleben war auch gut gelegen. Der Nachteil davon war aber, dass es nachts nicht wirklich dunkel wurde und die feiernden Menschen auch laut waren.
  • Verpflegung
    1.0
    Einiges habe ich ja schon bei Service geschrieben. Die Teller und das Besteck waren nicht sauber und manchmal musste man sehr lange für das Essen anstehen.
  • Service
    3.0
    Es konnte nur ein angestellter an der Lobby deutsch sprechen. Beschwerden wurden umgehend notiert und behandelt. Das Reinigungspersonal war zwar freundlich, aber stürmte jeden früh in das Zimmer hinein. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, aber innerhalb von acht Tagen wurde nur einmal "gründlich" gereinigt. Bei dieser Reinigung wurde der ganze Dreck nur mit einem Mopp unter die Betten gekehrt. Zudem waren danach einige Schuhe und sogar ein Hemd unterm Bett gelegen. Das Essen war ungenießbar. Frühs habe ich mich nur von Wasser und Schokohörnchen ernährt und abends hauptsächlich von Pommes und Nudeln. Das Buffet war zudem nicht beschriftet. Man wusste also nicht wirklich, was man da isst. Ein Vorteil war aber, dass man frei wählen konnte, wann man zum Essen geht (von 13 bis 21 Uhr).
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Jedoch war der Boden nicht gründlich geputzt und deswegen schon am ersten Tag sehr dreckig. Auf den Betten waren einige Haarbüschel. Das Bad konnte man nicht abschließen und wurde nicht täglich gesäubert.
Manuel (14-18) verreist mit Freunden am 01.08.2017
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...