Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
31.05.2022 - 21.06.2022, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Cais da Oliveira
Caniço, Madeira (PT)
Das erwartet Sie: Dieses idyllische Hotel mit direktem Meerzugang ist auf einem Felsplateau gebaut und bietet einen weiten Blick ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2022 - 21.06.2022 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses idyllische Hotel mit direktem Meerzugang ist auf einem Felsplateau gebaut und bietet einen weiten Blick über das Meer. Hier können Gäste das einzigartige Unterwasser-Naturschutzgebiet Garajau erkunden.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Canico/Canico de Baixo
Lage & Umgebung Das attraktive Aparthotel befindet sich im bekannten Urlaubsort Caniço de Baixo, nur ca. 100 m vom Strand entfernt. Restaurants, Bars, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten liegen in ca. 1,5 bis 4 km Entfernung, Diskotheken und Clubs in ca. 12 km Entfernung. Öffentliche Verkehrsmittel halten in unmittelbarer Nähe des Hotels (etwa 120 m). Transferzeit: ca: 30 Minuten
Lage
  • an der Strandpromenade, oberhalb des Meeres, ruhig
  • Höhe des Ortes: 230 m
  • Länge der Insel: 57 km
  • Breite der Insel: 22 km


Entfernungen:
  • Flughafen Aeroporto Cristiano Ronaldo ca. 9 km
  • Strand Reis Magos Beach ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 10 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Caniço Village ca. 2500 m
  • Golfplatz Palheiro Golf ca. 8 km
  • Golfplatz Santo da Serra Golf ca. 15 km
  • Hafen Porto do Funchal ca. 12 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 2 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1994
  • Letzte Komplettrenovierung: 2013
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Indoor Pool“: Januar - Dezember, Indoor, Süßwasser, überdacht, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Outdoor Pool“: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Fremdanbieter
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: pro Tag ca. 7.50 EUR
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 6, Zimmer: 66
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet
  • Snacks: täglich 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Unterhaltungsprogramm

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Lee Hamilton Steak House Restaurant“: Küche: international, regional, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Menüwahl, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, saisonabhängig, angemessene Kleidung erwünscht
  • Hauptrestaurant „Rocamar Restaurant“: Küche: international, regional, vegetarische Gerichte, Buffet, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bar „Rocamar Bar“: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Tauchen: gegen Gebühr
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: ab 16 Jahre, täglich 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Personal Training, Indoor Cycling, ZUMBA®
  • Reiten: Fremdanbieter, Squash: Fremdanbieter
  • Radsport: Mountainbikes: Fremdanbieter, Tourenräder: Fremdanbieter, geführte Touren: Fremdanbieter, Sprachen: englisch


Wellness:
  • Saunen: 0


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Studio Land View (STX1), Studio, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Landblick, Parkblick, ca. 26 m², letzte Komplettrenovierung 2013, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2.50 EUR, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Studio Sea View (STM1), Studio, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Meerblick, Poolblick, ca. 25 m², letzte Komplettrenovierung 2013, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2.50 EUR, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Senior Suite Seaview Superior (APM1), Appartement, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Meerblick, Poolblick, ca. 57 m², letzte Komplettrenovierung 2013, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), 2 Zustellbetten (90x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2.5 EUR, Sofa, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Wohnbereich, Sat-TV, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Studio Promo LV (STZ1), Studio, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Landblick, Parkblick, ca. 26 m², letzte Komplettrenovierung 2013, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2.50 EUR, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Studio Sea View (STM2), Studio, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, im Nebengebäude, Meerblick, Poolblick, ca. 25 m², letzte Komplettrenovierung 2013, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (90x190cm), Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: pro Tag ca. 2.50 EUR, Kochnische, Kühlschrank, Kochplatte, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Portugal erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 8392

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 2 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: Januar - Dezember, Liegestühle / Pool: Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: pro Tag ca. 7.50 EUR
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Aeroporto Cristiano Ronaldo ca. 9 km
  • Strand Reis Magos Beach ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 10 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Caniço Village ca. 2500 m
  • an der Strandpromenade

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 04.03.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Herd
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
88% Weiterempfehlung 269 Bewertungen
Madeira am Meer
6.0

Eines von drei Hotels in einem Komplex direkt am Meer. Es ist das hinterste und demenentsprechend sind die Wege für eingeschränkte Personen etwas länger als weiter vorne im (neueren) Royal Orchid oder im Rocamar. Geeignet, wenn man auch einmal im Meer baden will, was auf Madeira sonst nicht so leicht ist. Über die beiden anderen Hotels gibt es einen Meerzugang über eine Leiter; überall auch Pools, wenn man das mag. Personal, insbesondere in der Gastronomie, sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nicht weit zum Flughafen und nach Funchal. Zu den Levadas muss man eine Tour buchen oder braucht einen Mietwagen.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
    Safe kostete saftige 2,50 Euro pro Tag extra, obwohl es nur einen Schlüssel dafür gab, er also mechanisch und nicht durch Batterien o.ä. betrieben wird.
  • Zimmer
    5.0
    Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Ich möchte noch einmal dorthin!!!
6.0

Herrliche Lage, alle Zimmer mit Meerblick, ruhig freundliches Personal! Die gesamte Atmosphäre war sehr erholsam!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Entspannte Atmosphäre, reichhaltiges Angebot, auch für Vegetarier!
  • Service
    6.0
    Es gab keine Beschwerden!
  • Zimmer
    6.0
    Studio mit Küche
Gesamte Bewertung lesen
Madeira
5.0

Die Lage ist unschlagbar, Sonne satt und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist nur etwas in die Jahre gekommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Es hätte so schön sein können...
3.0

Das Hotel bildet eine Einheit mit den beiden Nachbarhotels. In einem Hotel ist die Rezeption, im mittleren das Restaurant. Im "Cais da Oliveira" ist man ganz für sich. Wenn man Ruhe sucht und das Meer liebt, ist man hier gut aufgehoben.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage direkt über dem Meer ist absolut traumhaft. Es gibt keinen Straßenverkehr, keine laute Beschallung. Nachts hört man nur das Meeresrauschen, keinen Hotel- oder Restaurationsbetrieb und keine laute Animation. (Allerdings wurde das angrenzende Lokal im Reisezeitraum gerade renoviert.) Trotzdem erreicht man schnell kleinere Geschäfte und Restaurants sowie den Bus nach Funchal. Auch beim Essen im dazugehörigen Nachbarhotel kann man direkt über dem Meer sitzen. Sehr störend sind allerdings die Tauben, die sich sofort auf dem Tisch niederlassen und nach Essen picken, wenn man mal kurz ans Büfett geht. Ein dicker Minuspunkt ist, dass das Meer zwar über mehrere Plattformen erreichbar wäre, aber alle Zugänge dauerhaft gesperrt waren - angeblich, weil das Baden zu gefährlich sei. Dann darf man bitte auch nicht mit einem direkten Meerzugang werben! Wer eines dieser Hotels bucht, sollte wissen, dass man mit weiten Wegen und vielen Treppen rechnen muss. Im "Cais da Oliveira" gibt es keinen Aufzug.
  • Verpflegung
    1.0
    Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben. Das Abendessen war genießbar, aber sehr zwiebellastig. Die Auswahl war nicht übermäßig groß und wiederholte sich nach einer Woche. Beim Frühstück gab es leider nur eine sehr kleine Auswahl an Wurst oder Käse, deren Geschmack mit dem Wort "neutral" noch positiv umschrieben wäre. Die Cerealien waren sehr zuckerhaltig. Leider habe ich mir vom Essen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen mit der Folge eines heftigen Brechdurchfalls, bei dem ich zweimal bewusstlos wurde. Anschließend konnte ich 4 Tage lang GAR nichts essen (und das bei Halbpension!). Als ich danach wieder zum Essen ging, verriet mir der Kellner: "Da waren Sie nicht die Einzige!" Leider gab es zu diesem Vorfall keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Auf die nervigen Tauben habe ich bereits hingewiesen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit - egal ob im Restaurant oder die Reinigungskräfte oder die Pfleger der weitläufigen Außenanlagen. Es war auch in allen Bereichen genügend Personal vor Ort.
  • Zimmer
    2.0
    Mein Zimmer (Studio) war sehr geräumig. Es ist in kräftigen, leuchtenden Farben angelegt. Leider war es ziemlich heruntergekommen: Der Spiegel im Bad war fast blind, an der Wand neben dem Bett gab es Ausblühungen (Schimmel?). Die Balkontür klemmte. Bei der Außenanlage waren die Metallgitter, die den steilen Felsen zum Meer hinunter begrenzen, durchgerostet (Unfallgefahr!). Man hat das Gefühl, dass hier nicht mehr investiert wird - vielleicht um demnächst abzureißen und neu zu bauen? Das wäre so schade, denn das Hotel ist mit seiner Abgeschiedenheit und Individualität ein echtes Kleinod. Man kann nur hoffen, dass das Hotelmanagement hier kluge Entscheidungen trifft.
Charlotte (61-65) allein verreist am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Auf Madeira immer wieder gerne
6.0

Tolle Lage, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht :-) Die Zimmer sind sauber, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommen (die Aussicht aufs Meer Entschädigung aber vieles) Der Service war immer freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr schöner Urlaub
6.0

Funktionelles Studio mit großer Terrasse und toller Aussicht Alles sehr sauber Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal Baustelle in der letzten Woche mit Lärm

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Immer wieder gerne
6.0

Ein sehr schönes Hotel..direkt am Meer ..sehr freundliches Personal..die Hotelzimmer sind mit einer Minniküche ausgestattet..

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Kommen wieder!
5.0

Wir hatten ein Upgrade mit Meerblick im neuen Anbau! Sehr schöne große Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Meer war super! Haben uns sehr gut erholt!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schön am Hang nah am Meer! Anfahrt ca. 15 Min. 3x wandern im Paket, waren sehr schön!
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sehr gut. Mit Küche und schönen Balkon!
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel in schöner Lage.
5.0

Hotel in traumhafter Lage an der Felsenküste mit tollen Blick auf den Atlantik. Leider wird das Gesamtbild durch den baulichen Renovierungsstau, innen und außen ein wenig getrübt. Die beiden Schwesterhotels stehen deutlich besser da.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer vom Airport ca.20 Minuten. Sehr gutes Ausflugsangebot für die ganze Insel.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gutes, landestypisches Speisenangebot. Die warmen Speisen waren tatsächlich nur warm statt heiß.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Housekeeping und der Gastronomieservice waren bestens.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer (204) war ausreichend groß, mit schönem Blick auf den Ozean. Leider ist das Badezimmer nicht so toll. Es besteht Renovierungsbedarf: Die Innenseite der Tür ist im unteren Bereich herausgebrochen, Pressspan bröselt heraus. Die transparente Duschabtrennung ist matt vergilbt. An den Silikondichtungen ist Schwarzschimmel in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden. An der Wand, recht vom Bett zum Fenster hin, blättert stellenweise der Anstrich ab (Wasserschaden?)
Gesamte Bewertung lesen
Für unseren bezahlten Preis war alles bestens.
5.0

Schon bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Bad war renoviert und schön. Personal sehr freundlich. Wir hatten Halbpension, Qualität und Auswahl gut bis sehr gut. Nur der Kaffee beim Frühstück grauslig. Kostenlose Parkplätze um das Hotel sehr knapp, man kann aber für 7.50€ pro Tag einen mieten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    in Ordnung
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...