Hotels Zimmer & Preise
Menorca
Alle Abflughäfen
06.07.2022 - 10.01.2023, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Appartements Isla del Aire ohne Transfer
Punta Prima, Menorca (ES)
Genießen Sie Ruhe und Erholung in den geräumigen Appartements von Isla del Aire. Im Südwesten von Menorca und nur wenige Meter vom ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.07.2022 - 10.01.2023 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von 5 vor Flug

Genießen Sie Ruhe und Erholung in den geräumigen Appartements von Isla del Aire. Im Südwesten von Menorca und nur wenige Meter vom Strand Punta Prima können Sie sich hier auf einen herrlichen Urlaub mit der ganzen Familie freuen.



Lage:
  • zentrumsnah
  • Stranddetails: breit, feinsandig, flach abfallend, naturbelassen, weißer Sandstrand `Punta Prima` befindet sich 300 m entfernt, Zugang: Pfad
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Menorca (MAH): 15 km; zum Meer: 300 m; zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m; zu Restaurants/Bars: 7 Gehminuten; zur Bushaltestelle (Ziel: Ort): 5 m; zum Golfplatz Son Parc: 30 km


Ausstattung:
  • Eigenschaften: beliebt, charmant, familienfreundlich, im Kolonialstil
  • Größe der Hotelanlage in m²: 4461
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 1
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 2
  • Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, kein Lift vorhanden
  • WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Gepäckraum, Minimarkt, Wäschezimmer
  • Außenanlage: mediterran; Garten, Sonnenterrasse; Größe der Außenanlage in qm ca.: 7000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (Außenpool) (ohne Kinderpools): 1
  • Swimmingpool (Süßwasser), inklusive
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (gegen Gebühr), angeboten durch lokale Anbieter
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Strand (gegen Gebühr)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): an der Straße: inklusive
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 2


Hotelkategorie: 3

Landeskategorie: 3 Schlüssel

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, integriert, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Babybetten (gegen Gebühr, Betrag (zahlbar vor Ort): 3,50 EUR pro Tag, auf Anfrage)


Appartement (1 Schlafzimmer) (A1), 1 bedroom apartment:
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Nichtraucherzimmer
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette (inklusive), Ausstattung: Besteck, Herdplatte, Kühlschrank, Pfanne(n), Schüsseln, Teller, Töpfe
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Küchenutensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Wasserkocher
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, SuperRTL
  • nur nationale Sender
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr: ca. 2,15 EUR pro Tag)
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • 2 Einzelbett(en), 2 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche (inklusive)
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche (inklusive) (Handtuchwechsel auf Anfrage des Gastes.)


Appartement (1 Schlafzimmer) Gartenseite (A1G), Apartment 1 bedroom with private garden:
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • im Erdgeschoss
  • Nichtraucherzimmer
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), mit Verbindungstür
  • Kitchenette (inklusive), Ausstattung: Besteck, Ceran-Kochfeld, Küchenutensilien, Mikrowelle, Minikühlschrank, Pfanne(n), Schüsseln, Teller, Toaster, Töpfe
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Küchenutensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Sat.-TV, Wasserkocher
  • Terrasse oder Garten
  • Deutsche TV-Kanäle: ZDF, RTL, SuperRTL
  • nur nationale Sender
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, individuell regulierbar
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • Bettwäschewechsel 1 x pro Woche (inklusive)
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche (inklusive) (Handtuchwechsel auf Anfrage des Gastes.)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet); Getränke nicht inkludiert
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant (Nichtraucher) mit internationaler Küche, Klimaanlage, Innenbereich
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar
  • Lobbybar


Hinweis:
  • Animation wird in der Nebensaison 2 x pro Woche und in der Hochsaison 3 x pro Woche angeboten.
  • Babybetten kosten 3 Euro/Tag


Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: 2 x pro Woche


Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Maestro (Debitcard)
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • Touristensteuer (ca. 2,20 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren), zahlbar vor Ort
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: ca. 10,00 EUR pro Hund/Tag, nicht in öffentlichen Bereichen, auf Anfrage, Reservierung erforderlich
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 08:00-10:00 Uhr
  • Baujahr: 2001
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2020


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Website:

www.comitashotels.com



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Tischtennis
Wellness
  • Spa


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
100% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Familienurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Kleinere behebbare Möngel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ruhige gepflegte Anlage in Strandnähe
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöne Apartmentanlage, Essen eher mittelmäßig
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Apartments liegen im oberen Bereich von Punta Prima. Zum Strand waren es ca. 500 Meter. Also zu Fuß gut erreichbar. Aber jedenfalls nicht nur 100 Meter, wie in ein paar Beschreibungen zu lesen war. Der Strand ist wirklich sehr schön. Sehr feiner heller Sandstrand und sehr klares Wasser. Der Strand geht relativ flach ins Meer. Man kann Liegen und Schirme mieten, es gibt aber auch genug Platz, um frei zu liegen. Rettungsschwimmer waren vor Ort. Punta Prima ist sonst eher klein und gemütlich. In der Nähe vom Strand gibt es ein paar Restaurants, Bars und Souvenir-Shops. 2 kleine Supermärkte haben wir auch gesehen. Lange bummeln kann man dort aber nicht. 2 ganz schön Spielplätze (auch für kleinere Kinder) haben wir auch entdeckt. In der Nähe der Apartments fährt stündlich ein Bus in die Hauptstadt Mao (Fahrdauer ca. 25 Minuten, Preis 1,70€). In der Nähe vom Strand fährt eine kleine Bimmelbahn zu dem Ort Binibeca und hält unterwegs an ein paar Haltestellen (Hin. und Zurück 7€ p.P.)
  • Verpflegung
    3.0
    Vom Essen waren wir eher enttäuscht. Das Frühstück war ziemlich britisch, aber es gab viel Auswahl. Beim Mittag- und Abendessen gab es unserer Meinung nach zu viel Fast Food. Sehr viel war Tiefkühlkost und Frittiertes (Pommes, Chicken Nuggets, Kroketten, etc.). Da fehlten uns einfach ein paar selbstgemachte und landestypische Gerichte. Die Fischgerichte waren hingegen ganz gut. Frischen Salat und Nachtisch / Obst war hingegen ganz gut. Leider waren häufig Teller oder Gläser nicht ganz sauber. Der müsste man besser hinbekommen. Außerdem hat uns gestört, dass das Abendessen erst ab 19 Uhr eröffnet wurde. Das ist für Familien mit kleineren Kindern häufig zu spät, da die Kinder dann schon zu müde und quengelig fürs Essen. Das hat man dann auch häufig beim Essen gehört. Das könnte man besser machen, da vor allem viele Familien die Apartments gebucht hatten. Getränke: - Kaffee gab es aus einem Automaten, dieser hat uns aber gar nicht geschmeckt. - "Saft" gab es auch zum selbst zapfen, aber leider viel zu künstlich - die anderen Getränke von der Bar waren in Ordnung Nachmittags gab es an der Pool-Bar ein paar süße Sachen (Crossaints, Donuts, etc.) und Obst. Zusätzlich konnte man sich noch Pommes, Sandwich (kalt) und Hot Dogs bestellen. Das war aber eher enttäuschend. Die Portion Pommes bestand aus ca. 15 Pommes. Das kam uns für All Inclusive etwas knauserig vor.
  • Service
    5.0
    Die Kellner waren immer freundlich und nett. Deutsch allerdings keiner, sondern nur englisch, da auch die meisten Gäste Briten sind. Der Check-In lief hingegen überhaupt nicht gut. Vom Flughafen wurden wir mit einem Kleinbus zu der Apartmentanlage gefahren. Die Rezeption hat unsere Buchung auch gefunden, meinte dann aber plötzlich, dass es ein Problem mit unserer Buchung gäbe und wir zu einem anderem Hotel müssten. Welches Hotel genau und in welchem Ort wurde uns aber nicht gesagt. Es wurde uns nur gesagt, dass es kein Zimmer mehr gäbe und in Punta Prima auch alles ausgebucht sei. Das war für uns total unverständlich, da alle Bestätigungen vorhanden waren und wir 2 Monate vor der Reise noch schriftlichen Kontakt mit der Rezeption hatten. Unser Reiseveranstalter 1-2-Fly wollte uns auch nicht wirklich helfen. Das wäre auf Menorca normal und es wäre ja auch Hauptsaison. Nebenbei haben wir dann erfahren, dass das Ersatzhotel auch noch relativ weit weg von Punta Prima war. Nach Diskussionen mit dem Hotelmanager (Deutscher) haben wir schlussendlich doch noch ein Zimmer bekommen.
  • Zimmer
    5.0
    Die Apartments sind ganz schön eingerichtet und bieten genügend Platz. Wir hatten ein Schlafzimmer, einen Wohn- und Essbereich und ein Badezimmer. Die Küchenzeile war gut ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, 2 Kochplatten, Teller, Besteck, Gläser, etc.). Ob man die Küche aber überhaupt braucht, ist zu bezweifeln, da eigentlich alle Gäste All Inclusive gebucht hatten. Im Wohnbereich gibt es ein Sofa und ein mittelgroßen Fernseher. Es gab aber nur 2 deutsche Programme (ARD + ZDF). Im Schlafzimmer waren zwei Betten zu einem großem zusammengeschoben. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste, aber war bei uns noch in einem guten Zustand. Eine Klimaanlage war vorhanden, haben wir aber nicht benötigt. Etwas unschön war, dass man die Außentür nicht einfach schließen konnte, da der "Schnapper" abgebrochen war. Man musste diese also immer abschließen. Laut einem Techniker ist das dort wohl "Standard", da schon häufiger eingebrochen, wenn die Türen nur zugezogen waren. Bei einem Feuer könnte dies aber verheerend sein, da der Schlüssel zusätzlich zur Aktivierung des Stroms benötigt. Man müsste also ggf. erst den Schlüssel aus dem "Strom-Aktivier" ziehen und dann die Außentür aufschließen. Etwas unglücklich. Internet / WLAN ist nur gegen Gebühr vorhanden. Die Preise waren unserer Meinung zu teuer. Bei All Inclusive hätte ich erwartet, dass das inklusive ist. Auch der Safe ist nur gegen Gebühr nutzbar. Täglich kann man das WLAN aber für 20 Minuten kostenlos nutzen. In Wirklichkeit waren das aber immer nur ca. 12 Minuten und dann auch sehr langsam.
Martin (31-35) verreist als Familie am 01.09.2016
Gesamte Bewertung lesen
Von hier aus die Insel erkunden
4.8

Das Personal ist englischsprachig, auch die Gäste sind fast ausnahmslos britische Touristen (meist Familien mit kleinen Kindern). Man sollte also darauf achten, das die Fremdsprachenkenntnisse ausreichen. Die Anlage ist groß und weitläufig auch die Zimmer (Apartments) sind für 2 Personen sehr groß. Es gibt Schlaf- und Badezimmer einen großen Wohnbereich mit Tisch und Sitzecke und Einbauküche mit Mikrowelle, Herdplatte, Kühlschrank und Geschirr. Leider ist das Interieur schon etwas "verwohnt", wodurch ein etwas schmuddeliger Gesamteindruck entsteht. Eigentlich schade für so ein Hotel. Der Strand ist nicht weit entfernt und schnell zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle für Ausflüge nach Mahon.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.5
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Auf alle Fälle wieder
5.7
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Entfernung zum Strand waren nicht mal 5 Minuten und es ging einfach nur gerade aus. In die Hauptstadt Mahon fuhr jede Stunde ein Bus der nicht teuer ist und man in 15 MInuten am Ziel ist. Shopping war nicht so viel geboten ein paar kleine Läden und an manchen Abenden waren Stände aufgebaut
  • Verpflegung
    6.0
    Da dieses Hotel vorallem für Engländer ist gab es in der Früh englisches Frühstück aber nicht schlimm weil es auch noch andere Sachen gab. Wenn man All inclusiv hat ist es ein wahrer Traum .....
  • Service
    6.0
    Die Freundlichkeit des Personals können wir nur in den höchsten Tönen lohnen selbst wenn sie kein Deutsch können aber es steht im reiseführer drin.
  • Zimmer
    6.0
    Mit den Appartments oder Zimmer waren wir mehr als zufrieden es waren wunderschöne Zimmer Selbst wenn man selber kochen will ist alles da was man dazu braucht.
Gesamte Bewertung lesen
Buena Menorca
5.9

Dieses Hotel und die schöne Insel Menorca können jederzeit weiter empfohlen werden Super Preis/Leistungs-Verhältnis.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein rundrum schöner Urlaub. Wir kommen wieder.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten, sehr angenehm. Zum schönen Sandstrand sind es 5 Minuten. Im Punta Prima gibt es ungefähr 8 Restaurants und zwei Supermärkte. War bei AI sind so wichtig. Es war unser zweiter Urlaub auf Menorca und wir kannten also die Insel schon gut. Zu empfehlen ist wirklich, sich ein Auto zu mieten und sich die Insel anzusehen, lohnt wirklich. Wir sind mit dem öffentlichen Bus, der jede Stunde fährt, für wenig Geld nach Mahon und St. LLuis gefahren. Was und gut gefallen hat, ist der Ort Punta Prima und die Umgebung. Wenn man, wie wir, gern mal spazieren geht, ist es ideal. Allein die alten und neuen Villen muss man gesehen haben. Spaß hat auch die Fahrt mit der Bimmelbahn nach Binibequer gemacht. Wir haben uns auch die 5 Sterne Anlage Insotel Punta Prima angesehen und waren froh, wieder in unserer Anlage zu sein - 2000 Betten.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Restaurant in im sog. Leuchtturm. Wir hatten das 1. Mal AI. und wurden nicht enttäuscht. Man darf nicht vergessen, dass die Anlage "nur" 3 Sterne hat. Alle Mahlzeiten sind in Buffettform. Das Frühstück ist natürlich auf die englischen Gäste ausgelegt. Mittags und abends gab es immer ein große Salatauswahl, 2 Fleischgerichte und ein sehr gutes Fischgericht, Nudeln, Pommes, Tintenfischringe und und und. Zum Nachtisch frisches Obst, Pudding und Kuchen. Es sollte jeder etwas finden. Was wir noch nie gesehen haben und hoffentlich auch nie wieder sehen müssen, wie eigentlich alle anderen Gäste mit dien Speisen umgegangen sind. Die Teller wurden vollgeladen, ein wenig hier und dort probiert und dann musste das Personal die vollen Teller wieder abräumen, grausam. Ob diese Gäste zu Hause auch so viel Lebensmittel in den Müll werfen???
  • Service
    6.0
    Wie schon geschrieben, Frank E. spricht als Einziger deutsch. Verständigen konnten wir uns aber mit allen Angestellten, mehr oder weniger gut. Freunlich sind sie alle , die Barkeeper Marc, Paul und Mehdi, die Animateure Aron und Dillan, die Zimmermädchen, die Damen an der Rezeption, die Köche, Gärtner und vor allen Dingen auch die Jungs und Mädels, die aufmerksam und flink die Tische abgeräumt haben. Immer ein Lächeln oder einen Witz. Zwar gab es wegen der Sprachschwierigkeiten einige sehr komische Situationen, dann wurde halt gelacht und die Sache war gut.
  • Zimmer
    5.0
    Das App. war für uns genau richtig. Wie es mit 4 Personen aussieht, wissen wir nicht, sollte aber ausreichen. Leider gab es trotz großer SAT-Schüssel, nur ein deutsches Fernsehprogramm. Hat für die Nachrichten aber gereicht. Die Küche ist komplett eingerichtet. Für uns war nur der Wasserkocher wichtig.
Gesamte Bewertung lesen
Super für Familien ohne übertriebenen Anspruch
5.2

Wir waren mit zwei Kindern, 1/2+4 dort - es war super - wir wussten wir haben nicht das teuerste Hotel gebucht - für uns war alles prima - da es eine kleine Anlage ist - geht es insgesamt sehr Familiär zu (sowas hatten wir gesucht) - aber das war gut so - d.h. jeder passt auf jeden auf - wie es sein sollte - wenn sich z.B. unsre Tochter mal wieder aus dem Staub gemacht hat - haben die anderen Gäste mit aufgepasst -- alle Spielsachen wurden offen zwischen allen Kindern geteilt -- Pool mit flachem Einstieg und speziellem Kleinkinderbereich ! --- im Hotel waren hauptsächlich Engländer -- und eben noch ein paar Deutsche, Spanier und Holländer -- es war ne schöne bunte Mischung - aber alle haben sich prächgtig verstanden, obwohl gerade die Holländer und die Engländer (wie sie selbst angegeben haben) normalerweise nicht so gut auf Deutsche zu sprechen sind !! Ach ja - super Abendprogramm - jeden zweiten Tag LIVE Musik oder auch Zauberer auf der Freilichtbühne ! (hier ist ein gutes Babyphon - analog mit Reichweite zu empfehlen), da die Bar vor dem Hotel unterhalb liegt -- das war aber sehr gut, denn die Nachtruhe war damit für alle auf der Anlage gesichert -- und die trinkendenNachtschwärmer hatten im unteren Bereich auch ihren Spaß .... Wie gesagt - für Familie mit Kleinkind - einfach, aber absolut in Ordnung !

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nette Anlage mit einigen "Aber's"
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Strand war fünf Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gab es zwar im beschränkten Maße aber für das Notwendigste hatte es gereicht. Große Shoppingtouren darf man aber nicht einplanen, zwei Supermärkte und zwei Souveniergeschäfte, das war's dann schon. Unterhaltungsmöglichkeiten waren auf die Hotelanimation beschränkt. Leider war auch keinerlei Angebot an Wassersport oder Bootsverleih vorhanden und ohne einen Mietwagen wäre eine Woche dann doch langweilig gewesen. Allerdings fährt stündlich ein Bus nach Mahon und nach Binibequer.
  • Verpflegung
    4.0
    Vorab: Das im Angebot beschriebene Ala carte-Restaurant gibt es nicht. Es gibt ein Buffet morgens, mittags und abends und ansonsten noch eine Snackbar. Das Frühstück war eher eintönig und eindeutig auf die britischen Gäste ausgerichtet. Doch trotz allem fand jeder etwas, das ihn zufriedenstellte. Die Mittags- und Abendbuffets waren wirklich gut. Auch hier muss man sich wieder daran erinnern, dass man eben in einem drei Sterne-Hotel und nicht im fünf-Sterne-Palast befindet. Es gab Salate und Beilagen, die jeden Tag zu finden waren, aber es gab auch jeden Tag was Neues - und Gutes. Alkohlfreie Getränke bekam man nur in Plastikbechern, was riesige Müllberge verursachen musste. Was mich verärgert hat, dass man selbst abends in der Bar den Sangria im Plastikbecher bekam, wenn die Gläser ausgingen. Leider war oft recht wenig Servicepersonal vor Ort, sodass der Barkeeper gleichzeitig ausschenken musste, Tische abräumen sollte und auch Tische säubern sollte. Da wurde natürlich ab und zu was vernachlässigt. Das war auch der Grund für den chronischen Gläsermangel.
  • Service
    4.0
    Abgesehen davon, dass keiner der deutschen Sprache mächtig war, waren alle aber recht nett und bemüht. Für uns war das kein Problem, doch ältere Leute, die kein Englisch sprachen, waren aufgeschmissen. Die Zimmerreinigung fand jeden 2. Tag statt und war (bis auf das beschriebene Badetuchproblem) ganz gründlich. Stundenweise gab es werktags Kinderanimation, da aber auch diese Damen nur englisch sprachen, war es für die deutschen Kinder nicht einfach, sich dort anzuschließen.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein sehr großes geräumiges Appartement, obwohl wir eigentlich nur ein Schlafzimmer mit Wohn-Schlafraum gebucht hatten. Von daher waren wir sehr zufrieden. Auch die Terasse war recht groß und gemütlich mit Blick zum Pool. Die Möbel waren zum Teil recht abgenutzt, die Matratzen eher hart, aber war noch o.k. Klimaanlage war sehr gut zu steuern und angenehm. Kleiner TV mit zwei deutschen Sendern.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...