Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schimmel an den Wänden, Wände verschmiert, muffig Schränke, Kakalake im Zimmer, Feuermelder demontiert und mit herausgenommen Baterien in den Schubladen abgelegt, Deckenleuchten defekt, Rost in der Badewanne, Lichtschalter funktionieren nicht richtig, Toilettenpapierhalter defekt (Rolle stand auf dem Mülleimer)
Die Unterkunft war einfach aber sauber, der Service war freundlich und zuvorkommend. Lediglich die schwachen Stromanschlüsse hatten uns etwas Probleme bereitet (Stromausfall), die wir aber gut gelöst haben. Dafür war die Unterkunft zentral und sehr gut gelegen (Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten).
Für Selbstversorger geeignet, allerdings Ausstattung nur auf das Notwendigste beschränkt. Ambiente der unmittelbaren Umgebung ist mit Blick auf heruntergekommene Hochhäuser mit heraushängender Wäsche nicht gerade schön, aber alles von Interesse wie Strand, Banken, Supermärkte, Restaurants sind sehr gut fußläufig erreichbar. Der Pool ist unbeheizt und daher kaum nutzbar.
Alles war sehr gut organisiert und hat super geklappt. Keine Beanstandung von unserer Seite. Von unserer Unterkunft kurze Wege zum Strand, Supermarkt sowie zum Busbahnhof, von wo wir kleine Tagesausflüge gemacht haben z.B. nach Faro, Loulé
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das erste Zimmer war uns leider viel zu klein und ungemütlich. Nach kurzer Bitte,um ein größeres Zimmer, haben wir sofort ein großes Apartement mit riesiger Terasse, Wohn-, Schlaf- und Esszimmer erhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.