Hotels Zimmer & Preise
Portugal - weitere Angebote
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Monverde - Wine Experience Hotel
Telões, Portugal - weitere Angebote (PT)
Hotelbeschreibung: Rund 10 km südlich von Amarante, himmlisch ruhig inmitten der hauseigenen, gut 22 ha umfassenden Vinho ...
30.05.2024 - 06.06.2024 - 7 Tage
Frühstück
Doppelzimmer Standard
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
ab 1.211 € pro Person
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.6
  • Lage 5.9
  • Zimmer 6.0
  • Service 5.8
  • Freizeit 5.0
  • Verpflegung 6.0
7 Bewertungen
5.6
Hervorragend
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 30.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 19:00 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
06.06.2024, Porto OPO
18:45 Uhr - 22:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 06h 50m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 30.05.2024
19:00 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 30.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 02h 35m
18:45 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 06.06.2024
22:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 06.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9641) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 29.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
29.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:30 Uhr - 10:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
05.06.2024, Porto OPO
12:25 Uhr - 19:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 04h 55m
06:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.05.2024
10:25 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 29.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (2031) - Economy Class
Rückflug 05h 50m
12:25 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 05.06.2024
19:15 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 05.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (2067) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 01.06.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
01.06.2024, Düsseldorf (DE) DUS
16:25 Uhr - 18:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
08.06.2024, Porto OPO
18:50 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 40m
16:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 01.06.2024
18:05 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 01.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9640) - Economy Class
Rückflug 02h 35m
18:50 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 08.06.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 08.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9641) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 26.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
26.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
07:25 Uhr - 09:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
02.06.2024, Porto OPO
22:55 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 02h 40m
07:25 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 26.05.2024
09:05 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 26.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9640) - Economy Class
Rückflug 12h 30m
22:55 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 02.06.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1935) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 27.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
27.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 22:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
03.06.2024, Porto OPO
10:00 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 05h 50m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.05.2024
22:30 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 27.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 05h 55m
10:00 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 03.06.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1923) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 31.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
31.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:20 Uhr - 08:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
07.06.2024, Porto OPO
05:10 Uhr - 12:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 02h 40m
06:20 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 31.05.2024
08:00 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 31.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9640) - Economy Class
Rückflug 06h 15m
05:10 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 07.06.2024
12:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 07.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1937) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
28.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
19:30 Uhr - 23:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
04.06.2024, Porto OPO
08:40 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 04h 55m
19:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 28.05.2024
23:25 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 28.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (2023) - Economy Class
Rückflug 08h 50m
08:40 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 04.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 04.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (2061) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 29.05.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
29.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
06:40 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
05.06.2024, Porto OPO
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 50m
06:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 29.05.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 29.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (3613) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 05.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 05.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1181) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 30.05.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
13:10 Uhr - 19:00 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
06.06.2024, Porto OPO
18:45 Uhr - 22:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 06h 50m
13:10 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 30.05.2024
19:00 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 30.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (541) - Economy Class
Rückflug 02h 35m
18:45 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 06.06.2024
22:20 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 06.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9641) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 28.05.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
28.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
08:55 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
04.06.2024, Porto OPO
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 50m
08:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 28.05.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 28.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1081) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 04.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 04.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1181) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 30.05.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
30.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
19:15 Uhr - 23:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
06.06.2024, Porto OPO
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 05m
19:15 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.05.2024
23:20 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 30.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (118) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 06.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 06.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1181) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 31.05.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Porto (OPO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
31.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
19:15 Uhr - 23:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Porto OPO
06:00 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 05m
19:15 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.05.2024
23:20 Uhr
Ankunft in Porto (OPO) 31.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (118) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
06:00 Uhr
Abflug ab Porto (OPO) 07.06.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1181) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Rund 10 km südlich von Amarante, himmlisch ruhig inmitten der hauseigenen, gut 22 ha umfassenden Vinho Verde-Weinberge der Quinta da Lixa, empfängt Sie dieses Design-Landhotel. Das Hotel, das um das historische Stammhaus der Eigentümer entstand, besticht durch seine stylisch-moderne Architektur aus Natursteinen und -hölzern und wurde nicht zuletzt auch für sein hochwertiges Interieur-Design international prämiert. Die gerade mal 29 Gästezimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, sind geschmackvoll-minimalistisch eingerichtet und öffnen sich teils zu Balkonen oder Terrassen mit Traumblick auf die Landschaft. Weitere Highlights sind die exzellente Landesküche des Restaurants, begleitet von Spitzenweinen der Region und anderen Landesteilen Portugals, ein schöner Swimmingpool mit Panoramaterrasse und ein nicht minder einladender Spa-Bereich. Nach Porto gelangen Sie von hier aus in etwas weniger als einer Autostunde, von Braga oder dem Dourotal trennen Sie rund 45 Minuten und von Guimarães etwa 30 Minuten.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Porto) 61 km
  • Porto 62 km
  • Braga 55 km
  • Guimarães 35 km
  • Zentrum 11 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Weinbar mit Panoramaterrasse und Snack-Service
  • Restaurant »Monverde« mit ausgezeichneter Traditionsküche auf Basis lokaler Produkte und erstklassigem Weinangebot (Frühstücksbuffet von​ 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension Abendessen)
  • Weinkeller
  • Swimmingpool, separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Poolbar (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen
  • geführte Touren durch die Weinberge, Weinverkostungen und -kurse in der hauseigenen Wein-Akademie

WOHNEN

29 Zimmer
Standard »Classic« (ca. 24 m², bis 2 Erwachsene)

  • in den alten Räumlichkeiten des Bauernhauses gelegen
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe

Superior »Prestige« (ca. 27 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe

Superior »Charming« (ca. 27 m², bis 2 Erwachsene)

  • im Erdgeschoss gelegen
  • frei stehende Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • mit Terrasse

Superior »Vineyard Experience Room« (ca. 27 m², bis 2 Erwachsene)

  • in der obersten Etage gelegen
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon

Family Suite (ca. 50 m², bis 3 Erwachsene)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out ab 12:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express

HAUSTIERE

Haustiere bis max. 20 kg auf Anfrage erlaubt (max. 1 pro Zimmer). 20 Euro pro Tag, vor Ort zahlbar. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.



Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Monverde – Wine Experience Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Monverde – Wine Experience Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Monverde – Wine Experience Hotel besonders engagiert ist. Monverde – Wine Experience Hotel hat 2,7 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Monverde – Wine Experience Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Monverde – Wine Experience Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Monverde – Wine Experience Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Monverde – Wine Experience Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Monverde – Wine Experience Hotel besonders engagiert ist. Monverde – Wine Experience Hotel hat 2,7 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Monverde – Wine Experience Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Monverde – Wine Experience Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: pro Person/Tag (obligatorisch), max. 3 Tage, ab 16 J.

2,00 € von April bis September und 1,00 € von Oktober bis März



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Nordportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
100% Weiterempfehlung 7 Bewertungen
Wahnsinnig schönes Hotel in umwerfender Umgebung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    wunderschön in einem Weinberg gelegen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wein Experience vom Feinsten
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Unbedingt das Abendessen mit Wein Begleitung probieren! Es lohnt sich
  • Service
    0.0
    Sehr kompetent
  • Zimmer
    5.9
    Ich hatte einen absolut traumhaften Aufenthalt! Obwohl wir die günstigste Zimmer Kategorie gebucht haben war es perfekt und gross!
Gesamte Bewertung lesen
Hotel im Weinberg
3.6
  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
    In einem Weinberg
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.3
    Unser Zimmer ähnelte einem alten Stall. Uns war bewusst, dass die niedrigste Kategorie nicht sehr luxoriös sein wird, das Zimmer war allerdings unter unseren Erwartungen (im Verhältnis zum Preis). Die Terrasse ist sehr klein und direkt von den Nachbarn einsehbar.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhotel umgeben von Reben.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wunderschön und ruhig gelegen im Rebberg.
  • Verpflegung
    6.0
    Super Essen und noch bessere eigene Weine. Unbedingt das Weintasting machen!
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Neu erstellte schöne Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Schlafen mitten der wunderschönen Weintrauben
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes verstecktes Juwel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges, extravagantes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
    Tolles Essen, schlechtes, lustloses, unprofessionelles Servicepersonal
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...