Hotels Zimmer & Preise
Alentejo
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vila Gale Evora
Évora, Alentejo (PT)
Buchungscodes: LIS206 Lage: Stadt 1: Evora; ca. 1 km Stadt 2: ...
17.05.2024 - 01.06.2024 - 15 Tage
Frühstück
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Genf (CH) (GVA)
ab 1.448 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Fitnessraum Golf Tennis
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.3
  • Lage 5.5
  • Zimmer 5.5
  • Service 5.2
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 4.9
35 Bewertungen
5.3
Sehr gut
99% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Genf (CH) (GVA) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Genf (CH) GVA
15:00 Uhr - 18:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
01.06.2024, Faro FAO
14:00 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 04h 20m
15:00 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 17.05.2024
18:20 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 17.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (2811) - Economy Class
Rückflug 08h 10m
14:00 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 01.06.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 01.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1787) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Hamburg (DE) HAM
06:05 Uhr - 08:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
01.06.2024, Faro FAO
09:20 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 30m
06:05 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 17.05.2024
08:35 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 17.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7642) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
09:20 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 01.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 01.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (7643) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Genf (CH) (GVA) - Lissabon (LIS)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Genf (CH) GVA
06:05 Uhr - 07:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
08:45 Uhr - 12:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 02h 35m
06:05 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 17.05.2024
07:40 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (945) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
08:45 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
12:10 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 01.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (940) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
07:00 Uhr - 09:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
01.06.2024, Faro FAO
06:05 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 03h 10m
07:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.05.2024
09:10 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 17.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9642) - Economy Class
Rückflug 09h 50m
06:05 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 01.06.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1908) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Lissabon (LIS)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
17.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
21:00 Uhr - 22:55 Uhr
Direktflug - Economy Class EasyJet Europe (EJU)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
07:00 Uhr - 10:40 Uhr
Direktflug - Economy Class EasyJet Europe (EJU)
Hinflug 02h 55m
21:00 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 17.05.2024
22:55 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - EasyJet Europe Sie fliegen mit EasyJet Europe (7646) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
07:00 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
10:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 01.06.2024
Airline - EasyJet Europe Sie fliegen mit EasyJet Europe (7645) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Lissabon (LIS)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Zürich (CH) ZRH
15:00 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
05:55 Uhr - 09:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 02h 55m
15:00 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 17.05.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (2086) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
05:55 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
09:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 01.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (2083) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Faro (FAO)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
06:05 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.06.2024, Faro FAO
14:30 Uhr - 18:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 05h 30m
06:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.05.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Faro (FAO) 17.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (575) - Economy Class
Rückflug 03h 05m
14:30 Uhr
Abflug ab Faro (FAO) 01.06.2024
18:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 01.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1309) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Lissabon (LIS)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
08:55 Uhr - 13:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
05:05 Uhr - 09:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 50m
08:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.05.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1081) - Economy Class
Rückflug 03h 00m
05:05 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
09:05 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 01.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1497) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Lissabon (LIS)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
17.05.2024, Düsseldorf (DE) DUS
15:05 Uhr - 17:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
14:20 Uhr - 18:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 03h 05m
15:05 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 17.05.2024
17:10 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9602) - Economy Class
Rückflug 02h 55m
14:20 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
18:15 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 01.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9603) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Prag (CZ) (PRG) - Lissabon (LIS)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
17.05.2024, Prag (CZ) PRG
19:10 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
14:45 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 00m
19:10 Uhr
Abflug ab Prag (CZ) (PRG) 17.05.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1499) - Economy Class
Rückflug 07h 30m
14:45 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Prag (CZ) (PRG) 01.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6953) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Wien (AT) (VIE) - Lissabon (LIS)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
17.05.2024, Wien (AT) VIE
13:25 Uhr - 16:05 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
08:10 Uhr - 12:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 03h 40m
13:25 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 17.05.2024
16:05 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1271) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 01.06.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1270) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 15 Tage Berlin (DE) (BER) - Lissabon (LIS)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
17.05.2024, Berlin (DE) BER
15:35 Uhr - 23:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Iberia Airlines (IB)
Rückflug
01.06.2024, Lissabon LIS
06:35 Uhr - 14:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Iberia Airlines (IB)
Hinflug 08h 50m
15:35 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 17.05.2024
23:25 Uhr
Ankunft in Lissabon (LIS) 17.05.2024
Airline - Iberia Airlines Sie fliegen mit Iberia Airlines (3679) - Economy Class
Rückflug 07h 10m
06:35 Uhr
Abflug ab Lissabon (LIS) 01.06.2024
14:45 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 01.06.2024
Airline - Iberia Airlines Sie fliegen mit Iberia Airlines (3107) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • LIS206


Lage:
  • Stadt 1: Evora; ca. 1 km
  • Stadt 2: Lisboa; ca. 135 km
  • Stadt 3: Faro; ca. 227 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Strand: ca. 95 km
  • Hauptflughafen: LIS; ca. 100km
  • Alternativer Flughafen: LIS; ca. 100km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 185
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Kinderpool
  • Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 25 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr),Mietsafe, Klimaanlage 

Doppelzimmer Classic
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer

Doppelzimmer Superior (ca. 25 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Bademantel, Slipper

Familienzimmer Standard
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeit

Juniorsuite
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr),Mietsafe, Klimaanlage

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform oder Menüform


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 2 km


Wellness:
  • SPA


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Wasserrutsche
  • WiFi
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Tennis
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Durchschnittswerte für den Mai
19 °C ø Tagestemperatur
17 °C ø Wassertemperatur
Wettervorhersage für die nächsten Tage
Tag Wetterbedingungen Tagsüber Nachts
Samstag 04.05.2024 Sonne bei max 23 °C (min 23 °C) 23 °C 23 °C
Sonntag 05.05.2024 Sonne bei max 23 °C (min 23 °C) 23 °C 23 °C
Montag 06.05.2024 Sonne bei max 23 °C (min 23 °C) 23 °C 23 °C

zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
99% Weiterempfehlung 35 Bewertungen
Schönes Hotel für eine Rundreise in Evora
6.0

Die Vila Galé Gruppe hat sehr schöne Hotels in Portugal. Auch das Haus in Evora bietet alles was der Reisende braucht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt circa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben sowohl Abendessen und Frühstück hier eingenommen, dass in Buffetform gereicht wird. Für eine Auswahl an Speisen wird auch frisch in der Frontküche zubereitet. Die Auswahl und Qualität ist sehr gut.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nur 400m zur Altstadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel fussläufig zur Altstadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
In der Nebensaison wirklich zu empfehlen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In die Innenstadt sind es zu Fuss ca.10min. Dort findet man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Allerdings muss man heute für alle Besichtigungen bezahlen,was früher nicht der Fall war. Ob die alte Uni,die Kathedrale,die Knochenhalle,die versch.Kirchen,für alles wird Geld verlangt. Einiges davon finde ich etwas unverschämt.
  • Verpflegung
    4.0
    Es gibt einb Frühstücksbuffet.Wie ich schon einmal beschrieben habe sind Wurst und Käse vom Discounter. Brot und Brötchen waren okay. Marmelade topp. Kaffee sehr gut. Die Eier waren allerdings nur lauwarm,genau wie der Speck und die gegrillten Tomaten. Die Portugiesen essen ja nie so heiss wie die Deutschen,meistens ist das Essen eher lau. Nicht Jedermanns Sache.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr hilfsbereit,stellte auch gleich einen Bademantel zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr gross.Sie verfügen über grosse Betten,Tisch,Stühle,Schrank mit Ablageflächen,einem Safe,einer Minibar,Kleiderbügel,einem TV mit vielen ausl.Kanälen,einer Dusche mit WC und Bidet (sehr gut),Klimaanlage und Fenster die man öffnen kann.Fast alle Zimmer haben Hof-oder Poolblick. Die ruhigeren liegen zur Hof-/Gartenseite. Leider waren die Matratze und die Kissen nicht mein Favorit. Früh hatte ich Hüftschmerzen.
Gesamte Bewertung lesen
Da sollte man noch einiges nachbessern
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist gut;man ist in etwa 10min. in der Innenstadt. Es gibt rundherum Parkplätze,auch ein Parkhaus ist vorhanden. Manche Zimmer liegen zur Hauptstrasse und Stadtmauer,andere haben Sicht auf den Pool,und andere liegen zur Landseite hin. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Tankstelle mit 24h Öffnungszeiten.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Vila Gale. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstsück war von sehr einfacher Qualität. Wir waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel,bewerteten damals auch das Essen. Geändert hat sich aber leider gar nichts. Es gibt noch immer Wurst-und Käsevariationen vom Discounter,lauwarme Eierspeisen,wenig Auswahl an Kuchen. Brötchen und Gebäck waren in Ordnung, alles andere ist aber für dieses Hotel etwas beschämend. Es gibt keine Bioprodukte,nichts für Veganer,nichts Typisches aus der Gegend,nicht mal einen richtigen O-Saft. So ein Frühstücksbuffet hat man auch in einem 2 Sterne Hotel. Einem 4 Sterne Hotel werden die Vila Gales Hotels einfach nicht gerecht (und wir kennen einige-beim Frühstück sind sie alle gleich). Das Weihnachtsessen war in diesem Jahr okay,wenn auch hier viele Gerichte lauwarm waren. Vor 3 Jahren gab es für je 2 Personen an einem Tisch noch einen hauseigenen Wein in der Flasche zum Abendessen. In diesem Jahr gabs nur noch ein Glas Wein nach Wunsch. Man bezahlt fast 50% mehr für ein Essen (40.-€ für eine Person) als noch vor 2 Jahren, bekommt dafür aber weniger serviert. Ist wohl auch der Inflation geschuldet!
  • Service
    5.0
    Obwohl viele check-in Schalter offen waren mussten wir etwa 20min warten um dranzukommen. Die Servicekräfte waren aber alle sehr freundlich. Beim Essen nahmen sie einem den Teller schon weg wenn man kurz aufstand um etwas zu holen. Das war etwas übertrieben. Unser Zimmer war sehr sauber.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind ziemlich gross.Sie verfügen alle über einen Kleiderschrank,ne Minibar,einen Safe,TV,Stühle,Tisch und Ablagen. Das Bad ist ebenfalls gross. Leider gibt es dort keine Heizung,somit ist es im Winter doch etwas kalt dort drinnen. Dafür gibts aber ein Bidet. Im Zimmer gibt es zwar eine Klimaanlage,doch die muss eigentlich ständig laufen,sonst wird es auch hier sehr frisch im Winter. Die Betten sind so lala. Die Kissen sind nichts Besonderes,und die Matratzen haben Federkern-was mir nicht besonders gefällt. Man liegt nicht richtig gut und beim Herumdrehen gibt es ständig Geräusche. Die Füllungen der Shampoo-und Seifenflaschen kann man vergessen.Wer da eine etwas sensible Haut hat sollte diese Inhalte nicht nutzen. Ist irgend ein billiges Waschgel. Der Teppichboden im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen,genau wie der Fernseher. Ein schlechteres Bild habe ich selten bei einem TV Gerät zu sehen bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Für Kurzaufenthalt und der Lage gut geeignet
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Im Rahmen einer Rundreise einen Tag dort Station gemacht. Darum auch zentral gelegen für die beabsichtigten Ziele.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Frühstück und auch abends das Buffett. Abwechslungsreich die Auswahl wie bei allen Vila Gale Hotels ähnlich. Getränke an der gut.
  • Service
    5.0
    Freundlicher Service überall.
  • Zimmer
    5.0
    Gute saubere Zimmer. Leider auch hier Dusche im Wannenbad.
Gesamte Bewertung lesen
Zentrale Lage nahe historischem Stadtzentrum
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca. 10min Fußweg vom historischen Stadtzentrum entfernt. Direkt gegenüber befindet sich eine Tankstelle wo man sich mit Getränken eindecken kann sowie der Busbahnhof.
  • Verpflegung
    4.0
    Mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Es gab genügend Obst, leckere Semmeln und Marmeladen. Eierspeisen waren ebenso vorhanden wie Müsli, Cornflakes oder rühmlichen. Abendessen würden wir bei der Hotelkette nicht noch einmal buchen. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Speisen komplett ungewürzt, das Fleisch trocken, Nudeln und Gemüse waren verkocht. Obst und Desserts waren aber gut.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Eines der neueren Hotels der Villa Gale Kette. Zimmer sind schön groß und mit bequemen Betten versehen. Mehr Steckdosen im Zimmer wären wünschenswert.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswertes Hotel am Rande der Altstadt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt etwas ausserhalb der sehr schönen Altstadt von Evora, die zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar ist.
  • Verpflegung
    6.0
    Ausgezeichnetes Essen, trotz Corona-Beschränkungen, mit besonders guten Vor- und Nachspeisen. KellnerInnen sehr flott und hilfsbereit. Getränkepreise wie in allen Vila Galé-Hotels: Flasche Wein ab € 11.-, 1 Liter Mineralwasser € 3.-.
  • Service
    5.0
    Guter und freundlicher Service.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne und moderne Zimmer (wir hatten Nr. 205 in der 1. Etage) mit Laminatboden, Kühlschrank und kostenlosem Zimmersafe. Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut,Essen zum Vergessen!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt an einer Umgehungsstrasse von Evora,es ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze gibts in unmittelbarer Nähe.Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuss.
  • Verpflegung
    3.0
    Wir hatten für Weihnachten Halbpension gebucht,Frühstück- und Abendessen-Buffet. Das Abendessen war ein echter Reinfall. Die Vorspeisen waren noch gut,die Hauptspeisen aber waren zum Vergessen. Alles war nur lauwarm,das Fleisch zäh oder nicht durchgebraten,der Reis klebrig,die Pommes weich,das Gemüse ohne Geschmack,einzig der Fisch war in Ordnung-aber auch er war nur warm. Wir waren früh am Buffet,also hätten die Speisen noch heiss sein müssen. Genau so verhielt es sich mit dem Früstück. Die Rühreier waren lau,die harten Eier kalt,der Speck nicht kross,der Wurst-und Käseaufschnitt war billigste Discounterware. Alles in allem wurde diese Halbpension zu Weihnachten einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Da bekommt man bei Ibis Besseres. Das schöne Ambiente drumherum änderte daran nichts. Die Küchenleistung war einfach nur schlecht! Und dafür bezahlten wir knappe 300.-€ für 2 Tage.
  • Service
    5.0
    Der Rezeptionsservice war gut,das gleiche gilt für die Putzkolonne.Auch an den Tischen war der Service einwandfrei. Nur der Telefonservice vom Vila Gale ist eine Katastrophe. Um eine klare Auskunft zur Halbpension zu bekommen sprachen wir am Telefon mit verschiedenen Mitarbeitern,und jede gab uns eine andere Auskunft. Hier sollte man die Mitarbeiter doch besser schulen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war gross genug,es gab Stühle und einen Tisch,Ablageflächen und einen grossen Schrank. TV und Telefon waren vorhanden,eine Minibar und ein Safe. Die Beleuchtung im Zimmer war gut. Leider kann man das vom Bad nicht sagen. Zum Rasieren fehlt ein direktes Licht über dem Kopf,oder neben dem Spiegel. Auch das rote Licht im Bad ist etwas daneben. Die Dusche besitzt nur eine halbe Glasscheibe gegen Wasserspritzer. Man muss sich in eine Badewanne stellen um abzuduschen. Es fehlt eine Regendusche,der Duschkopf ist eine billige Variante. Eine Seifenschale fehlt ebenfalls,die Seife liegt direkt auf dem Marmortisch. Ein Bidet ist vorhanden. Was aber wichtig wäre ist eine Heizung im Bad,denn der gekachelte Boden ist eiskalt an den Füssen.
Gesamte Bewertung lesen
Neueres modernes Hotel in der Provinz!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...