Hotels Zimmer & Preise
Santorin
Alle Abflughäfen
26.02.2021 - 16.02.2022, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Terra Blue
Kamari, Santorin (GR)
Hotelmerkmale: Paare, Frühstück Lage: Ruhig, auf einem Hügel oberhalb des Meeres. 500 m von Kamari Beach (Sandstrand mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
26.02.2021 - 16.02.2022 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Paare, Frühstück

Lage: Ruhig, auf einem Hügel oberhalb des Meeres. 500 m von Kamari Beach (Sandstrand mit Kieseln durchsetzt) entfernt. Zum Ortszentrum von Fira ca. 8 km.

Ausstattung: Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme am Pool inklusive), Pool-/Snackbar. Empfangsbereich mit Rezeption, Safe, WLAN, Frühstücksraum. Landeskategorie: 3 Sterne, 42 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 18 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, TV, WLAN, Safe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse. Max. 2E+1K
Superior-Doppelzimmer (DSP, ca. 21 qm), Klimaanlage, Kitchenette, Telefon, TV, WLAN, Safe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon oder Terrasse. Max. 3 E. Wahlweise mit Meerblick (DSM) buchbar

Essen und Trinken: Frühstück: Frühstücksbuffet

Wellness und Fitness: Fitnessraum (ca. 15 qm)

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
99% Weiterempfehlung 25 Bewertungen
Für Stadt Santorini war angemessen.
6.0

Ich bin für eine Woche nach Santorini gereist und übernachtet habe im Hotel Teera Blue. Ich bin ziemlich begeistert von den Mitarbeitern des Hauses, freundlich, zuvorkommend, nett. Danke für die tolles Service.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einfach, aber nett.
4.0

Das Hotel hat eine schöne Lage, auf einem Hügel mit wunderbarem Blick auf das Meer. Vom Zimmer mit Meerblick sieht man genau vor sich die Sonne aufgehen. Die Lage bedeutet aber auch, dass man zum Strand hinunter gehen muss (ca. 5 Minuten), was für uns gar kein Problem war. Für den Hügel hinauf muss man sich dann allerdings schon etwas anstrengen. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir wurden oft beim Vorbeigehen gefragt, ob alles in Ordnung sei. Buchungsunterlagen hat man uns netterweise ausgedruckt und wir bekamen wertvolle Tipps zu Ausflügen auf der Insel. Was unserer Meinung verbesserungsfähig ist, ist das Frühstück. Es war geschmacklich ok, aber wir bekamen jeden Tag das gleiche. Was man bei der Ankunft auf dem Zettel ankreuzt, gibt es ganze Woche. Da wäre etwas Abwechslung schön gewesen. Auch die Ausstattung des Hotels ist schon in die Jahre gekommen. Unser "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" hatte eine Klimaanlage und eine tolle Lage. Die Möbel allerdings waren schon sehr alt, wackelig und teilweise kaputt. Löcher in der Wand, ein extrem hartes Bett, und generell eine sehr spärliche Ausstattung. Der Duschvorhang war hygienisch gesehen nicht so toll und half auch nicht, denn wir hatten nach jedem Duschgang eine Überschwemmung. Also generell war es dem Preis nicht ganz angemessen, doch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat Vieles wieder gut gemacht.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hügellage, ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und 5-10 Minuten zum Strand
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Nettes familiäres Hotel etwas Abseits vom Trubel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr angenehmer Aufenthalt
5.0

Sehr freundliches Personal. Service ist der Kategorie absolut entsprechend. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein. Insgesamt sehr angenehm.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Dreckig, Unfreundlichkeit, nicht nochmal!
2.9

Nicht empfehlenswert und nicht nochmal dort hin!!! Ameisen im Zimmer und Bad. Kein Wasser aus Dusche zum Duschen, Antwort des Rezeptionisten auf diese Reklamation ,, Kann nicht sein, nicht sein Problem!! '' Das Personal war überall sehr unfreundlich, nicht kompetent und hilfsbereit. Sehr lieblos das Frühstück und die Einrichtung im Allgemeinen. Am schlimmsten war die fehlende Sauberkeit der Zimmer. Der Boden war dreckig, die Handtücher fleckig, gelb und ausgefranst. Hier kann man sich nicht entspannen und wohlfühlen!! Nicht nochmal!!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.6
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    1.7
  • Zimmer
    2.5
Li*** (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2015
Gesamte Bewertung lesen
Wir waren zufrieden mit dem Hotel Argo
5.1

Wir hatten ein schönes Zimmer (neu renoviert) mit direktem Meerblick, obwohl nicht gebucht, haben wir auf Nachfrage eins bekommen und das ohne Aufzahlung! Frühstück gewohnt griechisch spartanisch (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, immerhin zwei Sorten Brot, Kaffee, Tee, Kornflakes und griechischen Joghurt, der war allerdings so fest, dass ich ihn als Frischkäse auf Brot gegessen habe, was sehr lecker war!). Das Hotel liegt etwas erhöht und man hat einen traumhaften Ausblick auf Kamari und das Meer. Natürlich muss man da auch ein bisschen laufen. Ich (31) war mit meiner Mama (70 und u.a. bandscheibenoperiert) und es hat uns keine Probleme bereitet - selbstverständlich ist es mittags anstrengend, wenn man sich bei 40 Grad entschließt bergauf zu marschieren, auch wenn es nur zehn Min. sind.... Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam täglich frische Handtücher. Alles in allem also wunderbar, wenn man natürlich anfängt zu suchen, wird man immer etwas finden, das nicht perfekt ist (z.B. haben die Zimmermädchen wohl nicht gelernt, dass man den Spiegel abwischt), aber jetzt mal ehrlich: Seid ihr perfekt? Allen Nörglern würde ich also eine Fünf-Sterne-Clubanlage empfehlen, dem Rest kann ich dieses Hotel bedingungslos (außer Rollstuhlfahrer und schwerst Gehbehinderte) weiterempfehlen. Ich würde wieder in diesem Hotel einchecken. Besonderer Tipp zum Essen gehen: Taverna Selladas - gut und günstig!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.3
  • Verpflegung
    4.3
  • Service
    4.3
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
3 Sterne sind der Landeskategorie entsprechend
3.8
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist etwas erhöht am Berg gelegen. Dadurch ist man ungestört vom abendlichen Trubel. Allerdings muss man schon gut zu Fuss sein, denn der letzte Anstieg zum Hotel ist relativ steil. Zum Strand sind es etwa 10 min zu Fuss und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man nach ca. 200m. Zudem befinden sich Auto-, Motoradverleih, Tavernen und örtliche Reiseanbieter ebenfalls in naher Umgebung. Zum Flughafen sind es ungefähr 8 km. Kamari befindet sich daher in der EInflugschneise von Santorini und man kann auch vom Strand aus immer wieder ankommende Flugzeuge beobachten. Der Fluglärm ist jedoch dennoch sehr gering, und wir haben dies nicht als störend empfunden.
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück gibt es von 8-10 Uhr. Zwei Sorten Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, griechischer Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee und Saft. Spartanisch - typisch griechisch eben. Letztes Jahr auf Kreta war das nicht anders.
  • Service
    4.0
    Der Service im Hotel war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption sprach gut deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Sauberkeitsniveau entsprach allerdings nicht deutschen Standards. So kam es zum Beispiel auch schon vor, dass das Leintuch Flecken hatte und auch im Badezimmer findet man in den Ecken einzelne wenige Schimmelflecken. Was aber auch darin liegt, dass die Einrichtung schon etwas älter ist.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind sehr geräumig, ausgestattet mit TV, Klimaanlage (die übrigens reibungslos funktionierte), Balkon mit Möbilierung, Kühlschrank, Mietsafe, Telefon. Außerdem ist noch ein extra Spiegel im Zimmer und Ablagefläche vorhanden. Meerblick hatten wir leider, trotz Zimmer im OG, nicht.
Gesamte Bewertung lesen
Niagarafälle und sämtliche Haustiere
2.5
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    die lage des hotels ist wirklich schön. der weg zum strand beträgt ca 10 min zu fuß. in der prallen sonne ist der weg zum hotel sehr sehr anstrengend. ein relativ großer supermakt ist nach 5 min zu erreichen. in kamari selbst gibt es viele unterhaltungsmöglichkeiten und tavernen. gerade an der strandpromenade wird jeder fündig. santorini selbst ist eine wunderschöne insel die man unbedingt mal gesehen haben sollte. ich war jetzt zum 4. mal dort und mich hat sie nach 5 jahren wieder so richtig in ihren bann gezogen.
  • Verpflegung
    2.0
    das frühstück war sehr sehr einfach. service wird überhaupt nicht geleistet. man hatte die wahl zwischen weißbrot und integralbrot, sowie drei sorten marmelade und honig. die wurst und der käse stehen ungekühlt auf platten in dem heißen raum. das beste an dem ganzen frühstück ist der griechische joghurt. auch cornflakes stehen zur verfügung. der saft schmeckt eher nach saurem wasser. kaffee und tee waren eigentlich immer da. die tabletts auf denen man sich sein frühstück anrichten sollte waren klebrig und dreckig. haare auf dem buffet waren auch keine seltenheit.
  • Service
    1.0
    wir hatten eine alleinreisende frau neben uns, die es als sehr sehr störend empfand wenn man sich in zimmerlautstärke miteinander unterhalten hat. anlage ist sehr hellhörig. gastbeschwerden werden voreingenommen bearbeitet. meine schwester (18) und ich (22) waren durch unser alter gleich abgestempelt. freundlichkeiten uns gegenüber gab es nicht. die hotelchefin war sehr arrogant und voreingenommen. selbst ein "guten morgen" hat die sehr gut deutsch sprechende nicht über die lippen bekommen.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer war im ganzen ganz okay wobei die bessere kategorie wirklich eine "verarsche" ist. im gegensatz zu den normalen Zimmern, waren die Superior Zimmer verhältnismäßig klein und eng. Der Jacuzzi wurde scheinbar seid jahren nicht mehr benutz. uns kam eine schwarze vermodert stinkende grütze entgegen, die wir bis heute nicht aus den anziehsachen bekommen haben. der abfluss war verstopft. das badezimmer stand somit nach jeder duschbenutzung unter wasser. in den zimmern fehlten abstellmöglichkeiten (superior) und weitere sitzgelegenheiten (doppelzimmer) die sauberkeit der zimmer wird der sympathie gegenüber der gäste angepasst. unsere eltern hatten grundsätzlich neue und gute handtücher. unsere waren fleckig ausgefranzt und mit löchern versehen. in deutschland hätte man siese nur noch als putzlappn durchgehen lassen. das bettlaken war ebenfalls fleckig und alles andere als sauber. der boden sah nach zwei wochen aus als hätte man ihn nie gefegt geschweige denn gewischt. undefinierbare haarbüschel in den ecken. der spiegel wurde im bad mit einem klitschnassen tuch "gereinigt". man konnte sich selbst überhaupt nicht mehr sehen.
Julia (19-25) verreist als Familie am 01.07.2009
Gesamte Bewertung lesen
Sehr interessante Insel
3.5
  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    3.5
    Das Hotel liegt ca. 500m vom Strand und von der Promenade entfernt. Bei großer Hitze, zu Fuß sehr anstrengend bergauf.
  • Verpflegung
    2.5
    Das Frühstück ist bescheiden, wenig Auswahl
  • Service
    4.0
    Der Service und die Sauberkeit im Hotel waren sehr gut. Tägliche Zimmer Reinigung sogar sonntags.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Klima, Kühlschrank, TV(ZDF),Safe, Föhn und Meerblick. Neu renoviert. Etwas hellhörig. Badezimmer sehr groß und sehr gute Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Definitiv nicht empfehlenswert, wirklich
3.3

Gegen Ende der Saison war der nicht mit übermäßiger Freundlichkeit gesegneten Hotelbesitzerin durchaus anzumerken, dass ihr die Gäste eher egal waren. Beim Check-In durften wir 2 Stunden in der Eingangshalle sitzen, ohne dass die Rezeption besetzt gewesen wäre. Der Mangel im Badezimmer (schlecht ablaufendes Wasser) wurde zunächst dadurch behoben, dass sich das Wasser durch den offenen Abfluss auf den Badzimmerboden ergießen durfte. Am 3. Tag war der Mangel beseitigt. Das Frühstück war weniger als spärlich ausgestattet. Ab dem 2. Tag wurde sogar an den wenigen vorhandenen Grundbeständen gespart (keine Milch, keine Cornflakes, kein Käse mehr). Nach mehrfacher Nachfrage und Verweis auf den Reiseleiter wurden nach langem Hickhack wenigstens die Cornflakes ergänzt. Ein durchweg urlaubsuntaugliches Frühstück. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    4.3
Matthias & Antje (26-30) verreist als Paar am 01.09.2008
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...