Hotels Zimmer & Preise
Djerba
Alle Abflughäfen
24.07.2022 - 14.07.2023, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Dar el Manara Djerba Hotel & Apparts
Insel Djerba, Djerba (TN)
Lage: Stranddetails: SandstrandEntfernung (ca.): zum Flughafen Djerba-Zarzis International Airport (DJE): 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 19 ...
15.05.2024 - 22.05.2024 - 7 Tage
Frühstück
Doppelzimmer Standard
inkl. Flug ab Genf (CH) (GVA)
ab 338 € pro Person
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 2.1
  • Lage 2.0
  • Zimmer 1.0
  • Service 3.4
  • Freizeit 1.0
  • Verpflegung 2.3
30 Bewertungen
2.1
Ansprechend
23% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.07.2022 - 14.07.2023 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 22.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
22.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
29.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 29.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 29.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 22.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
22.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
29.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 29.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 29.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 11.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
11.05.2024, Genf (CH) GVA
06:10 Uhr - 07:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
18.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
08:25 Uhr - 11:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:10 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 11.05.2024
07:35 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 11.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
08:25 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 18.05.2024
11:50 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 18.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 11.05.2024 - 7 Tage Lüttich (LGG) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
11.05.2024, Lüttich LGG
06:00 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
18.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
08:40 Uhr - 14:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 03h 15m
06:00 Uhr
Abflug ab Lüttich (LGG) 11.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 11.05.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (2727) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
08:40 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 18.05.2024
09:50 Uhr
Ankunft in Enfidha (NBE) 18.05.2024
Zwischenstopp in Enfidha (NBE)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 30m
10:20 Uhr
Abflug ab Enfidha (NBE) 18.05.2024
14:30 Uhr
Ankunft in Lüttich (LGG) 18.05.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (2727) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 22.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit 5 vor Flug
Veranstalter: 5 vor Flug
Hinflug
22.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
29.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 29.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 29.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
15.05.2024, Genf (CH) GVA
06:50 Uhr - 08:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
22.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
09:05 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:50 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 15.05.2024
08:15 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 15.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
09:05 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 22.05.2024
12:30 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 22.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 11.05.2024 - 7 Tage Genf (CH) (GVA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit FTI Touristik GmbH
Veranstalter: FTI Touristik GmbH
Hinflug
11.05.2024, Genf (CH) GVA
06:10 Uhr - 07:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Rückflug
18.05.2024, Djerba (Tunesien) DJE
08:25 Uhr - 11:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Easyjet Switzerland (EZS)
Hinflug 02h 25m
06:10 Uhr
Abflug ab Genf (CH) (GVA) 11.05.2024
07:35 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 11.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1583) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
08:25 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 18.05.2024
11:50 Uhr
Ankunft in Genf (CH) (GVA) 18.05.2024
Airline - Easyjet Switzerland Sie fliegen mit Easyjet Switzerland (1584) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von 5 vor Flug
Lage:
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Djerba-Zarzis International Airport (DJE): 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 19 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 6 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 149
  • Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • 1 Buffetrestaurant 'THE BUFFET'
  • 1 Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'BBQ', Reservierung erforderlich
  • Anzahl Bars: 3
  • 'BBQ'-1 Poolbar (als Snackbar nutzbar), saisonal
  • 'Lounge'-1 Loungebar
  • 'La Palapa'-1 Strandbar, saisonal, Wetterabhängig nutzbar
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Touristensteuer (2,00 TND pro Person/Nacht, ab 12 Jahren)
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 07:00-10:00 Uhr


Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub mini club (inklusive), von 4 bis 12 Jahren


Appartement (AP):
  • Kitchenette (inklusive)
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (AA), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (APT), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1|3+0
  • 1 Doppelbett(en) oder 1 Queensize-Bett(en) oder
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0


Appartement (2 Schlafzimmer) (A2):
  • 2 Schlafzimmer
  • Kitchenette (inklusive)
  • Bad und Dusche/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+3, 4+2, 5+1, 6+0


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)
  • Wassersport: Jet Ski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Kanu (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wasserball (gegen Gebühr); Wasserski (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Darts (gegen Gebühr)


Wellness:
  • Spa- & Wellnessbereich (gegen Gebühr)


Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows
  • Sportanimation: abwechslungsreich


Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
  • reduzierte Auslastung im Hotel
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Fragebogen zum Gesundheitszustand, Kontaktlose Temperaturmessung, Kontaktloser Check-in/Check-out, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken empfohlen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, Zimmer bleiben bei Bettenwechsel 3 Stunden frei
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis lokale Touristensteuer

Für Hotelaufenthalte in Tunesien wird vor Ort eine lokale Steuer erhoben. Diese ist abhängig von der Hotelkategorie und der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vor Ort bei An- oder Abreise im Hotel vom Gast zu entrichten (Änderungen vorbehalten).



zurück zu den Angeboten
Durchschnittswerte für den Mai
Wettervorhersage für die nächsten Tage
Tag Wetterbedingungen Tagsüber Nachts
Freitag 03.05.2024 meist wolkig mit Gewitter bei max 27 °C (min 27 °C) 27 °C 27 °C
Samstag 04.05.2024 meist wolkig mit Gewitter bei max 27 °C (min 27 °C) 27 °C 27 °C
Sonntag 05.05.2024 meist wolkig mit Gewitter bei max 27 °C (min 27 °C) 27 °C 27 °C

zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
35
23% Weiterempfehlung 30 Bewertungen
NIE WIEDER!!!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.9
    Das Hotel war düster, die Betten in den zweistöckigen Zimmern waren sehr schmutzig, genauso wie die Bettwäsche und Handtücher (nur 2, obwohl wir zu viert waren). Die Matratzen waren unbequem, die Möbel veraltet. Der Boden im Badezimmer war extrem rutschig (Lebensgefahr!!). Das Schlimmste erlebten wir am Morgen: Kein Frühstück!! Mit 2 Kindern!!! Nie wieder.
ka () verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Einfach locker angehen lassen????
5.0

Johan P. Gibt den Tipp: Service gut aber Achtung erst am nächsten Tag Ausflugstouren buchen. Handeln,handeln,handeln. Erst in Ruhe schauen und nicht bei den Händlern den ersten Preis bezahlen. Handeln ist das was Spaß macht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
alptraum hotel null erholungswert.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
janina (36-40) verreist als Familie am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
katastrophe
1.0

nicht nur alt, sondern heruntergewohnt und die gesamte Außenanlage ist abbruchreif. Der Kühlschrank war ein einziges Eisfach, das entsprechend getropft hat und aus dem Kühlschrank herausgelaufen ist. Unzählige fremde Haare auf dem Laken, den Kissen und den Handtüchern sowie Flecken aller Farben(braun, rot, gelb, grün, weißlich, blau). Braunes Wasser aus den Leitungen (nicht nur einmalig). Etwas anderes als Wasser gab es nicht im "all inklusive" Paket. Tierkot in der gesamten Außenanlage. Es roch überall nach Urin, der Pool eine einzige grüne Suppe in der sich nur Hunde und Vögel wohlgefühlt haben. Ameisen aus Steckdosen und Lichtschaltern, Ungeziefer in allem was aus Holz war und von innen ausgeschabt wurde. das konnte man die ganze Nacht durch hören :). Es sprach niemand deutsch oder englisch. Keinerlei Animation (es gab auch kein Animationsteam), keine Unterhaltung, keine Freizeitmöglichkeiten. Einfach NICHTS.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Sascha (31-35) allein verreist am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Am falschen Ende gespart
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Ich habe nach zwei Tagen von insgesamt geplanten 4 Wochen die Flucht ergriffen, daher hier keine bzw neutrale Bewertung
  • Verpflegung
    3.0
    Essen a la carte nennt man es, aber ich nenne es 'man bekommt einfach etwas vorgesetzt' und joa das war's. Das was einem vorgesetzt wird schmeckt überraschenderweise gut und absolut ausreichend ist es auch. Der Garcon ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.... Leider war ich bisher mit ihm immer komplett alleine beim Essen, aber so hat man wenigstens seine Ruhe.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist der Lichtblick dieser Anlage. Unheimlich nett, zuvorkommend und stets lösungsorientiert. Es spricht keiner deutsch und die meisten nur schlechtes englisch, aber das fällt mir persönlich nicht ins Gewicht. Man versteht sich trotzdem. Sie machen das Beste aus den ihnen gegebenen Möglichkeiten, daher mache ich keinem von ihnen irgendeinen Vorwurf für den Zustand des Hotels.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer sind sehr groß aber heruntergewohnt. Die Türen sehen aus als stammten sie aus der Zeit der spanischen Inquisition, der Kühlschrank ist ein einziges Eisfach, läuft aus und entsprechend sieht es um ihn herum aus. Das warme Wasser aus der Leitung ist braun, auch nach langem laufen lassen. Die Toiletten sind undicht... ALLES was irgendwie aus der Wand brechen kann, war auch zumindest schon einmal abgebrochen und wurde nur notdürftig geflickt. Die Zimmerdecken sind recht hoch, es scheint niemand dort oben dran zu kommen, die gesamte Zimmerdecke ist überzogen mit Spinnweben. Auf den Laken, Bettbezügen und den Handtüchern sind Flecken in allen möglichen Farben. Von gelb über blau zu weiß (blaue Handtücher) und braun, rot und grün. Manches davon sind sicher Körperflüssigkeiten, manches nicht..... aber ich will gar nicht wissen was was ist. Ne Decke gab's nicht. Die Betten sind dafür überraschend bequem.
Sascha (31-35) allein verreist am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Todsicher nie wieder!
1.5
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Zum Strand geht es über die Straße und durch ein anderes Hotel, das ginge ja noch, aber Strand ist von nächtlichen Partys mit Glasscherben übersäht, wirklich absolut ätzend. Einkaufsmöglichkeiten sind unmöglich, laufend wird man belästigt mit Pferdekutschen zu fahren. Ehrlich wenn ich mir diese armen ausgehungerten Tiere ansehe, kommt mir die Galle hoch. Tierquälerei, man sollte diese Einheimischen mal vorspannen.
  • Verpflegung
    1.0
    Nun, jetzt wirds Problematisch. Da kommt es auf das Niveau des Einzelnen an, kommt er aus dem Plattenbau oder hält er was auf gutes Essen. Wer billiges Essen wie pampige Spagetti und Pizza gewohnt ist und auch nichts gegen fliegende Fleischeinlagen im Salat hat, prima! Wenns dann mal Crepes gibt, schaut dich der Typ der sie macht beim zweiten mal ganz schief an. Und die Katzen, ich mag Tiere aber nicht im Haus und sicher nicht beim Essen auf und unter den Tischen.
  • Service
    2.0
    Man bemüht sich und versucht, aber...! Die Angestellten beläsigen einen andauernd, Ausflüge mit irgendwelchen Verwandten zu machen, unter der Hand.Blos Finger weg, eine Abzocke!!!
  • Zimmer
    2.5
    Familienzimmergröße o. k.. Sauber finde ich es nicht, Klima-Anlage völlig verdreckt. Wechsel von der Bettwäsche und den Handtüchern ist sehr gut.
Claudia (41-45) verreist als Familie am 01.08.2005
Gesamte Bewertung lesen
Das Grauen hat einen Namen "El Manara"
1.4
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.5
    Um an den Strand zu gelangen gibt es 2 Alternativen. Entweder man läuft direkt durch den gegenüberliegenden Marmara-Club, oder man folgt den Hinweis-Schildern zum Manara-Strand. Da ich nun schon etliche Male auch im alten Dar-Jerba war, kann ich nur den Weg durch den Club empfehlen, dauert ca. 10 Minuten. Am Eingang wird öfter gefragt, ob man Gast des Marmara-Clubs sei, am besten darauf hinweisen, daß man Gast im El Manara ist. Dann wird Einlass gewährt. Doch Vorsicht! Nach Einbruch der Dunkelheit kommt man nicht mehr rein! Der Weg über die Hinweisschilder führt einen an Müllbergen und Schutthalden vorbei zum Manara-Strand. Dauer auch gut 10 Minuten. Der Manara-Strand liegt schön direkt neben der Abwassereinleitung der Clubanlage, ist relativ klein und nicht besonders schön. Besser an den Strand der Club-Anlage Marmara legen. Dort gibt es auch neue und relativ bequeme Liegen. Doch auch hier laufen Aufpasser rum! Also aufpassen, das man nicht verscheucht wird. Der Strand war vor Jahren mit einer der schönsten der Insel. Mittlerweile hat sich das Meer aber soviel Sand zurückgeholt, das fast durchweg Steine und Felsen den Weg ins Wasser ebnen. Angeschwemmter Tang, wird nicht entfernt und kann sich nach einer stürmischen Nacht schon einmal einen guten halben Meter hoch antürmen. Riecht besonders gut, wenn dann 2 Tage die Sonne auf das Zeug brennt. Ahhh, frischer Modergeruch am ganzen Strand. Eine Sicherung des Strandes und eine Pflege findet so gut wie nicht statt. Am späten Nachmittag preschen die Reiter mit ihren Gäulen über den Strand, mit wenig Rücksicht auf noch anwesende Kinder und Urlauber. Aufpassen!!! Einen schönen Sonnenuntergang kann man vom Ende der Bucht haben. Anschauen. Ein kleines Highlight, ein kleines. Die nächste Ortschaft ist Midoun, Taxi kostet ca. 1,5-2 Dinar. Besser immer mit dem Taxi fahren, ist unschlagbar günstig. Am Strand kann man sehr lange Spaziergänge unternehmen, dann kommt auch bald die Ernüchterung, wenn man die anderen Hotels sieht.... Auf den Weg zum Strand wird man natürlich von allen möglichen Leuten angesprochen, Reiten, Kutsche fahren, etc.! An sich kein Problem, aber wenn man nach 6 Tagen immer jeden Tag von den gleichen Leuten angesprochen wird, fragt man sich doch, ob die Nachts alle ihr Erinnerungsvermögen löschen!? Das kann mit der Zeit nervig sein. Vom El Manara bis zum Flughafen, der übrigens ganz neu vergrößert und modernisiert wurde, sind es gute 30 KM. Am besten auch mit dem Taxi fahren. Kostet ca. 8 Dinar.
  • Verpflegung
    1.0
    1 Speisesaal, 1 Hotelbar, 1 maurisches Cafe, 1 Poolbar. 1. Der Speisesaal Vor dem Eingang lungern bis zu 10 Katzen, teilweise nicht nur vor dem Eingang.... Der Speisesaal ist relativ groß, es gibt nur wenige Tische am Fenster. Keine festen Plätze. Am ersten Tag dem Ober ein paar Dinar zustecken, dann reserviert er den gleichen Tisch. Die Einrichtung ist einfach und schlicht. Wenig Dekorationen. Frühstück und Abendessen sind eine Zumutung für 4 Sterne. Ich würde es als schlechten Kantinenfras bezeichnen. Das Frühstück besteht jeden Morgen aus Weißbrot, harten Croissants, Schoko-Croissants ohne Schokolade, Eiern, halb rohem Rührei, 3 Sorten Marmelade, einer Sorte Aufschnittkäse, einer Sorte Aufschnitt (Würgreiz), Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Harissa und Joghurt. Kaffe aus riesigen Kannistern. (Dran denken: 4 Sterne!!!!) Da hatte ich diese Jahr auf Ibiza (2 Sterne) ein besseres Frühstück!!! Bitte auch nicht so genau die Anrichte anschauen, es steht alles vor Dreck! Das Abendessen ist sehr eintönig und ohne jeden Geschmack. Ich würde sagen pro Kopf werden 2-3 Euro kalkuliert. Es ist ein Witz. Jeden Abend Kartoffeln, Spaghetti, Reis, Möhren, eine Art Goulasch, eine aufgewärtme Tomatensouce ohne Geschmack. Panierter Fisch voller Gräten, Hühnerfrikassé mit Knochen.... Nachtisch: 1 Kuchen (jeden Abend gleich), Joghurt, Weintrauben und Datteln. Hey, bei uns in der Kantine ist die Auswahl größer! Nicht mal annähernd mit einem 3-Sterne Hotel der Ibero-Star Kette vergleichbar. Magenprobleme sind vorprogrammiert. Hatten wir alle nach 2 Tagen, durchweg den ganzen Urlaub. Als Halbpension-Gast werden Getränke gebracht, All-inklusive muß sich selbst bedienen. Katzen beim Essen unter den Tischen sind normal und werden vom Peronal geduldet. Wers mag.... Vor dem Speisesaal steht eine Vitrine, dort gibt es nachmittags kleine Snacks. Abends machen es sich die Katzen in der Vitrine gemütlich. Ahhh, lecker! 2. Die Hotelbaar Einrichtung wie in einem 2 Sterne Hotel. Einfach, einfach, einfach. Jeden Abend tschechische Ballermann-Musik, Unterhaltung nicht möglich. Keine Live-Musik wie in anderen Hotels. Alles sehr laut, viele Einheimische, die besser bedient werden als die Touristen. Naja, nur Halbpension-Gäste werden ja bedient. All-inklusive muß sich die Getränke in Pappbechern selbst an der Bar holen. Ja, tatsächlich, die bekamen nur Pappbecher! Fand ich irgendwie lustig. 3. maurisches Cafe War die ganze Zeit geschlossen. 4. Poolbar Kann ich nichts drüber sagen, wurde von mir nicht aufgesucht.
  • Service
    1.0
    "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen, übermorgen, oder nächste Woche..." Bitte nicht den Service mit anderen Hotels oder gar Ländern wie Spanien vergleichen. Ist Hoffnungslos, besonders in der Zeit wenn Ramadan gefeiert wird. Dieses Fest hat magische Wirkung auf die Mentalität und Vitalität der Menschen dort. Faszinierend. Also nicht wundern, wenn der Zimmerboy mittag schlaftrunkend, sich das Hemd zuknöpfend aus einem der Hotellzimmer wankt. Ist doch klar, dass man bei 50 Gästen überarbeitet ist und ein Nickerchen machen muß! Oder das der Gärtner den halben Tag hinter einer Mauer pennt. Wozu braucht man eigenlich 4 Oberkellner beim Abendessen, die alle die ganze Zeit zusammenstehen und gelangweilt in die Gegend gucken? Die Zimmer werden nur sehr schlecht gereinigt. Auf meinem Nachttisch waren nach einer Woche die gleichen Flecken, wie bei der Ankunft. Wir haben immer Ságrotan dabei. Selbst ist der mündige Urlauber! Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte auch nach der dritten Reklamation nicht, das Radio konnte nicht funktionieren (nicht angeschlossen), der Fernseher beglückte uns mit RTL, SAT1 und Eurosport. Wenn man etwas ereichen möchte, brüllen! Es ist zwar traurig, aber mit der netten Art kommt man nicht weit. Diese Erkenntnis bestätigt sich mit den Jahren. Man muß sehr massiv auftreten, oder sich aber direkt an den Direktor wenden. Achso, heisses Wasser ist Mangelware, die Dusche war ziemlich kaputt, teilweise braun-rötliches Wasser durch angebliche nächtliche Instandsetzungen. Ja ne, iss klar!
  • Zimmer
    1.5
    Wie schon oben erläutert gibt es große Wohnungen und normale Zimmer. Die Einrichtung ist auch hier sehr einfach und schlicht. Kein Teppichboden, Möbel wirken nach 10 Jahren verwohnt und abgenutzt. Im Bad nicht zu genau hinschauen. Wie gesagt, Sagrotan mitnehmen. Die Einrichtungsgegenstände werden auch vom Personal nicht erneuert und geschont. Was kaputt ist, bleibt auch kaputt. Da in dem großen Komplex wenig Leute waren, war es nachts sehr ruhig, konnte sehr gut schlafen. Viele Mücken!!!! Insektenspray mitnehmen (auch für die ein oder andere Kakerlake)! Gut, man ist in Afrika, da laufen die Tierchen schon mal rum. Die Käfer können auch interessante Größen erreichen. Sehr lehrreich. Was allerdings nervt, sind die abenteurlichen Mengen an Katzen. Diese sind in der ganzen Anlage verteilt und werden von einigen Gästen auch ordentlich mit Nahrung aus dem Speisesaal versorgt. Wundert mich, daß unter den Katzen noch kein Kannibalismus ausgebrochen ist, bei dem Essen!!!
Michael (31-35) verreist mit Freunden am 01.11.2004
Gesamte Bewertung lesen
Seit 6 Jahren immer das Dar el Manara
4.8
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage vom Hotel ist nicht schlecht, man muß allerdings zum Strand ca. 500 m laufen (aber ein bischen Bewegung hat noch niemandem geschadet). Die Hotelumgebung ist wie überall auf Djerba bzw. Tunesien . Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der nähe. Wer Unterhaltung braucht, findet auch was. Wir sind immer eine Gruppe von 7 Personen und finden immer einen Platz bzw. einen Sonnenschutz und ausreichend Liegestühle am Strand. Morgens ist der Strand eigendlich immer Sauber aber es gibt manche Turis die leider ihren Müll im laufe des Tages einfach in der gegend herumliegen lassen (ist am nächsten morgen aber wieder gereinigt). Getränke gibt es auch genügend am Strand. Das Wasser am Strand ist auch ok, manchmal wenn das Meer ein wenig unruhig ist, werden Algen angeschwemmt aber das ist Natur (wenn ich das nicht möchte, muß ich halt am Pool bleiben).
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist landestypisch. Mir persönlich macht das nicht´s aus, ich finde immer etwas zum essen (obwohl ich eigentlich sehr schleckig bin). Wenn ich halt ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat möchte, dann muß ich halt in Deutschland bleiben bzw. nach Mallorca gehen!!!
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich (auser manche Turis, die kennen kein benehmen!!!). Animation ist nicht so berauschend, ist mir persönlich aber recht, da ich im Urlaub eigentlich lieber meine Ruhe haben möchte. Mit dem Zimmer hatte ich noch nie Probleme , wird auch täglich gereinigt und man bekommt auch immer frische Handtücher.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind groß, einfach und sauber. TV gibt es RTL und SAT 1. Ich hatte bis jetzt immer ein Zimmer mit Poolblick und bin auch sehr zufrieden damit.
Gesamte Bewertung lesen
Kein muss Hotel !!!!
3.1
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    300 meter vom Strand entfernt (durch schmale Uferstraße),es gibt nachbar Hotele wo der Zutritt Abends verboten ist aber tagsüber kann mann hinein gehen, Discotheken nicht zu empfehlen (Raubgefahr), die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerd ca.30 min,ich schätze das der Strand öffentlich war denn Die Verkäufer gehen da einen auf den Sack mit ihrem Reittouren,Preise für Taxifahrten sind recht günstig,
  • Verpflegung
    3.5
    es gab dort ein Restaurant, 1 Bar, ein kleiner Pool, die meisten Gerichte die es dort gab waren scharf,und das Essen geht stark auf denn Magen, Getänke : Cola, Fanta, Sprite, Wodka, Bier, Gin, Wasser, Wein sind Allinklusiv
  • Service
    4.0
    Das Abendprogramm war immer das selbe ich glaube die hatten nur eine CD,wenn man ein bis zwei Dinar hinlegt waren die Zimmer gut gereinigt tut man das nicht naja,Kellner,Kofferträger und die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und bemühen sich sehr es sauber zuhalten,
  • Zimmer
    3.0
    Klima funktioniert gut,WC Dreckig, Klobürste bestimmt 7Jahre alt,diverse dinge im Zimmer kaputt, die Kopfkissen sind sehr hart und ab und zu laufen vereinzelt Kakalaken im Zimmer herum ( kommen von draußen)
Gesamte Bewertung lesen
Tut euch das bloß nicht an!!!!!!!
1.4
  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    2.0
    die lage ist okay,nach ca. 500 m kommt man zum strand!der ist allerdings dreckig,wurde nie gesäubert (egal was andere schreiben!),liegestühle sind zwar vorhanden aber man kriegt nie einen ab!zu erwähnen sei auch das abflussrohr!!! also lieber ins taxi setzten und zur blauen lagune fahren( ist viel schönen und der transfer kostet nur ca. 1,50€) einkaufsmöglichkeiten gab es, das sogenannte "aldi", große auswahl gab es allerdings nicht!
  • Verpflegung
    1.5
    einfach nur ungenießbar!
  • Service
    1.0
    grauenvoll!in einem 2-sterne hotel wird man besser behandelt!!!!! wie gesagt,am anfang sind sie noch freundlich,aber nach der erstn klitze-kleinen beschwerde sollte man dem personal aus dem weg gehen!!! die zimmerreinigung fand mehr oder minder statt, die betten waren gemacht,den boden sollte man ohne schuhe lieber nicht betreten( man könnte ja auf eine kakerlake treten..)! die bedienung fand für all-inclisive gäste nicht statt,an der bar war ein sehr,sehr unfreundlicher kellner,der ungern nachschänkte!
  • Zimmer
    1.0
    wie schon erwähnt waren die zimmer zwar groß,aber dreckig! da sich unser zimmer direkt am hauseingang befand,konnten wir die ganze zeit nicht schlafen,da man in diesem hotel keine schallabdichtung kennt! bettwäsche wurde kein einziges mal gewechselt, handtucher jeden tag, man sollte allerdings nicht dran riechen! es gar rtl und sat1, das radio war kaputt! auf gar keinen fall 4-sterne!!!!!
Maga & Sebastian (19-25) verreist als Paar am 01.07.2004
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...