Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 08.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 08.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 15.05.2024 |
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 15.05.2024 |
Abflug ab Genf (CH) (GVA) | 08.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 08.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 15.05.2024 |
Ankunft in Genf (CH) (GVA) | 15.05.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 19.05.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 19.05.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 19.05.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 19.05.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.05.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.05.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 12.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 12.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 19.05.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 19.05.2024 |
Abflug ab Genf (CH) (GVA) | 15.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 15.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 22.05.2024 |
Ankunft in Genf (CH) (GVA) | 22.05.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.05.2024 |
Abflug ab Genf (CH) (GVA) | 11.05.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 11.05.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 18.05.2024 |
Ankunft in Genf (CH) (GVA) | 18.05.2024 |
Die Unterkunft war eine regelrechte Katastrophe, total alt und abgewohnt. Die hygienischen Verhältnisse waren eine Zumutung, stark verschmutzt und ungepflegt. Unser 2 jähriges Kind bekam 2 Tage nach Ankunft starken Durchfall und Erbrechen. Die Betten waren zutiefst ekelerregend, die Matratzen waren durchgelegen und aufs widerlichste verdreckt. Es erfolgte nur eine oberflächliche Reinigung am Tag nach unserer Ankunft, danach war die Reinigungskraft nur sporadisch in der Anlage zu sehen. Es erfolgte keine weitere Reinigung, geschweige denn Wechsel von Bettwäsche oder Handtüchern. Die vorhandenen Handtücher waren total verschmutzt und verschlissen, es wurde noch nicht einmal Klopapier aufgefüllt. Die Fenster im Bad und Schlafzimmer ließen sich nur mit mühe öffnen, im Bad tropfte regelmäßig Wasser von der Zimmerdecke. Die Küche war ebenfalls unsauber, Kühlschrank und Backofen waren eine Zumutung. Am 19.11. war den ganze Tag kein Strom vorhanden, am 22.11. gab es kein warmes Wasser. Sehr gefährlich war die Treppe zur Anlage welche bei leichtem Regenfall spiegelglatt war! Sowohl Rezeption, als auch Reinigungskraft reagierten nicht auf unsere Beschwerden. Man konnte oder wollte uns nicht verstehen, auch die Reiseleitung war nicht zu erreichen.
Letztes Jahr waren wir im Nachbarhaus la tegala und bekamen dort in diesem Jahr kein Zimmer mehr, schade! Da uns aber die Lage des Apt Isabel sehr gut gefällt, haben wir uns trotz 0 Weiterempfehlung entschlossen, hier zu urlauben. Auf den Terrassen bzw. Balkonen im og den ganzen Tag Sonne. Das ist uns wichtig! Wir sind gut ausgerüstet mit eigner Bettwäsche und Handtüchern hier angereist und das war auch gut so. Siehe Fotos. Uns wurde als erstes Zimmer 13 (hat diese Nr verdient) zugewiesen, aber dieses erwies sich als furchtbar. Zwar groß, daher stand noch ein altes Kinderbett im Schlafzimmer und ein zusätzliches, ekliges Notbett im WZ. Hier fühlten wir uns sehr unwohl, da auch die wände stark renovierungsbedürftig waren. Nach einem Telefonat mit "Valentina" der Chefin hier, konnten wir das Zimmer tauschen und bekamen Nr. 3, direkt am Pool . Auch hier stellten wir nach kurzem Check des App. wir fest, dass es keine Kaffeekanne gab (Filter hatten wir mitgebracht), es waren Geschirr und Besteck vorhanden, aber nichts passte zusammen. Wir hatten einen großen und einen kleinen flachen Teller, dafür aber mehrere Suppenteller. Aber damit kann man ja leben. Die Handtücher widerlich alt, als Badevorleger diente ein ausgefranstes uralt Tuch, einfach schlimm. Die Couch fleckig und unbequem. Hier legten wir die hauseignen Handtücher hin, um den Schmutz nicht zu sehen! Die Betten hatten 5 cm unterschiedlich hohe Matratzen , aber das ist auch nicht so schlimm. Bezogen war ein Kopfkissen in weiss das andere gelb. Die Betttücher vollkommen ausgewaschen und die Zudecken siehe Foto. Wir wussten was uns erwartet, und haben die Zeit bei herrlichem Wetter hier gut verbracht. Dass Sauberkeit nichts mit dem Reisepreis zu tun hat beweist das tegala. Es ist schade für dieses gut gelegene Haus, aber hier müsste dringend der Besitzer investieren. Ich denke normale Urlauber fühlen sich (wenn nicht wie wir auf diese Situation vorbereitet) hier nicht wohl. Daher auch von uns keine Weiterempfehlung, nur an hartgesottene Individualisten.
Anlage direkt an einer Durchgangsstraße zur Hauptstraße. Daher Tag und Nacht Verkehr, trotz Einbahnstraße. Rezeption nur stundenweise besetzt. Keine Deutsch- und nur sehr schlechte Englischkenntnisse. Dadurch dass das die vorhandenen Appartements nur zu 10% belegt waren, hatte man von daher etwas Ruhe. Liegen und Terrassenausstattung waren ausreichend vorhanden. Küchenzeile teilweise defekt. Ausstattung an Töpfen und Pfannen gleich Null. Backofen funktionierte nicht.