Hotels Zimmer & Preise
Kanalinseln
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ommaroo Hotel ohne Transfer
St. Helier, Kanalinseln (GB)
Lage: zentrumsnahEntfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport (JER): 8,7 km Ausstattung: Eigenschaften: familienfreundlichAnzahl ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FTI
Lage:
  • zentrumsnah
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport (JER): 8,7 km

Ausstattung:
  • Eigenschaften: familienfreundlich
  • Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 82
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s)
  • WLAN (inklusive)
  • Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Speiseraum
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Bar vorhanden

Landeskategorie: 3 Sterne

Standard Room, Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Zimmerreinigung täglich (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (kontinental)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • `The Brasserie`
  • `Palmer`s Restauran`

Hotelkategorie: 3

Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung

Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson werden nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
100% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
Beste Lage in Nähe des Lido in St. Helier
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Ommaroo liegt direkt vor dem Lido in St. Helier, der Hauptsatdt von Jersey. Man kann das Lido bei Ebbe wie auch bei Flut bewundern (beides sehr beeindruckend und zu empfehlen).
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Ein schöne Stimme mit ausreichend Platz für 2 Koffer. Das Bett war sehr gemütlich und der Zimmerservice Top!
Gesamte Bewertung lesen
Alteherwürdiges Hotel, Super Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    10 vom Fährhafen, 30 min vom Flughafen. Etwas störend ist der Verkehr auf der Küstenstraße morgens und abends.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstücksbüffet reichhaltig, English breakfast.
  • Service
    5.0
    Freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    4.0
    Balkonzimmer groß und geräumig, Mobiliar nicht mehr ganz aktuell.
Gesamte Bewertung lesen
Englischer Charme gepaart mit französischer Küche
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Tolle Lage direkt am Strand und am gezeitenunabhängigen Meerespool. 20 min zur Fuß in die Stadt, gute Busanbindung. Einige Lokale in der Umgebung.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Küche. Gutes Frühstücksbuffet (hervorzuheben der frische Obstsalat), Nachschub ging nie aus. Abendessen mit Menüauswahl sehr gut. Gute Auswahl an Getränken.
  • Service
    6.0
    Personal sehr zuvorkommend, leider teilweise mit schlechten Englisch-Kenntnissen.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer recht klein aber ausreichend für 1 Person. Bad (ziemlich neu) fast genauso groß und mit Fenster. Blick auf den Parkplatz nicht so schön, dafür aber ruhig. Alles sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohntes Strandhotel
3.8

Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel. Das erste uns zugewiesene Zimmer war renoviert, aber winzig und mit Blick auf den direkt vor dem Fenster aufragendem Küchenkamin mitsamt Dach des Nebengebäudes. Unserem Wunsch auf Upgrade des Zimmers wurde umgehend entsprochen, wir bekamen ein großes Zimmer mit direktem wunderbaren Meerblick. Allerdings ließ sich die Balkontür zwar abschließen aber nicht verriegeln weil die Beschläge fehlten. Das Oberlicht war zugeschraubt ebenso auch die Balkontür des Badezimmers. Wir haben das mehrfach und energisch bemängelt, ein Mitarbeiter des Hotels kam schließlich mit einem Schraubenzieher und löste die Schrauben des Oberlichts, das ließ sich dann nicht mehr schließen. Das Inventar war abgewohnt, der Wasserhahn tropfte dauerhaft, der in die nicht zu öffnende Balkontür des Badezimmers eingelassene abluftventilator funktionierte nur wenn der Wind günstig stand. Das Personal bemühte sich diese Mängel durch Freundlichkeit auszugleichen, über die vielen Unzulänglichkeiten kann das leider nicht hinwegtrösten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.4
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.5
  • Zimmer
    4.0
Regina (51-55) verreist als Paar am 01.06.2014
Gesamte Bewertung lesen
Glücksreise endete im (Hotel-)Unglück
2.8
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die direkte Strandlage hat zwar den Nachteil des Straßenlärms, ist aber sicher zur Badesaison für Strandliebhaber angenehm. Gegenüber das betonierte aber zumindest angestrichene Meerwasserrückhaltebecken mit angeschlossener Dusch- und Umkleidemöglichkeit, Snackbar und Zugangsleitern ermöglicht tide-unabhängiges Badeleben. Vom FLughafen 20min mit dem Shuttle entfernt, liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum von St. Helier aber doch in gut fußläufiger Distanz (15-20min), ebenso wie der zentrale Busbahnhof "Liberation Station" 20-25min. Von daher eine eher gute Auslangslage für Ausflüge in jeden Winkel der Insel, und die Busverbindungen sind wirklich sehr gut.
  • Verpflegung
    3.0
    Restaurant = Speisesaal des Hotels. Einer der renovierten Räume des Hauses. Trotzdem Kantinencharakter in unseren Augen. Abfertigung viel zu schnell und fließbandartig für unseren Geschmack. Essen bestenfalls Durchschnitt. Tagesmenü und Karte, wenig Abwechslung. Wir haben jedoch nur einmal dort gegessen. Die Ausstattung empfanden wir als billig vom Mobiliar über das Besteck bis zu den Gläsern. Lounge/Bar im Keller - dort waren wir aber nicht, hörten nur die abendliche Musik bis in den 3. Stock.
  • Service
    3.0
    Da wir uns am ersten Abend zum Essen in den Speisesaal begeben hatten und ab dann anlässlich dieses Erlebnisses negativ vorbelastet waren (aufdringlicher Kellner und unhöfliche Bedienungen), haben wir anschließend das Restaurant außer zum Frühstück nicht mehr genutzt und das Hotel auch ansonsten gemieden. Ein Kontakt ebenfalls am ersten Morgen mit der Rezeption war zwar freundlich aber nicht sehr hilfreich, da eine Umbuchung oder ein Upgrade unserer Zimmer aufgrund voller Auslastung des Hotels nicht möglich war und unsere Bemängelungen nicht weiter interessierten. Die Zimmerreinigung war flüchtig, Bettlaken und Handtücher wurden regelmässig gewechselt, und auf schriftliche Bitte (Zettel und Service-Tip) wurden dann auch die verschmittelten Duschmatten gegen neue ausgetauscht.
  • Zimmer
    2.0
    Unsere Buchung betraf ein ***Hotel, 2 EZ mit Frühstück. Die uns zugewiesenen Einzelzimmer verdienten bestenfalls 2 Sterne, waren heruntergekommen und verwohnt, von verschimmelten Duschmatten über bröckelnden Deckenputz zu unzähligen alten und neueren Flecken auf Polsterungen und Teppichboden. Graue Gardine vor dem von Tauben bevölkerten Fenster zum Hinterhof, durchgelegene Federkernmatratze und extrem staubige Ecken hatten wir nicht erwartet.
Andrea (41-45) verreist als Familie am 01.09.2010
Gesamte Bewertung lesen
Durchaus empfehlenswert mit Einschränkungen
3.8
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand mit Naturschwimmbecken (dieses ist auch bei Ebbe gefüllt und man kann dort baden gehen), nur durch die vorgelagerte Straße getrennt. Der Ausblick nach rechts und links ist weder besonders schlecht noch besonders gut. Richtung Hafen wirkt es eher wie eine Gewerbesiedlung. Der große Vorteil ist die Nähe zum Stadtzentrum. Es liegt nur wenige Gehminuten vom eigentlichen Zentrum mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. In direkter Nähe befinden sich diverse Restaurants, in der Innenstadt natürlich noch sehr viel mehr. Ebenfalls ein Vorteil ist der zum Hotel zugehörige Parkplatz, denn parken ist generell auf Jersey problematisch. Entweder muss man auf ausgewiesenen Parkplätzen vorher gekaufte sogenannte Paycards hinter die Windschutzscheibe legen, das Parken ist auf diesen Parkplätzen zeitlich limitiert. Eine andere Variante ist, dass man einen freien Parkplatz ergattert, auf denen ist meistens jedoch eine maximale Parkdauer von 12 h erlaubt.
  • Verpflegung
    4.0
    Der große Speisesaal ist mit neuem Mobiliar ausgestattet. Die Tische stehen eng beieinander und die Durchgänge sind entsprechend schmal. Ich fand den Raum aufgrund seiner Größe sehr laut und unruhig obwohl er nicht voll war. Der Speisesaal ist nett eingedeckt. Das Besteck ist noch ein Relikt aus vergangenen Tagen, nett anzuschauen. Es liegt schwer und unausgeglichen in der Hand. Die Messer schneiden nicht mehr und die Spitzen der Gabeln waren einmal spitz. Das Frühstück ist landestypisch. Beim Frühstück hatte man die Auswahl zwischen verschiedenen Müslisorten, Säften (nicht frisch gepresst), Joghurt, Marmeladen, ein wenig Käse und Schinken. Beim warmen Frühstücksbuffet hatte man die Auswahl zwischen Champions, Bohnen, Rührei, Spiegelei, Speck, Tomaten. Jedoch Achtung: Die am warmen Buffet zur Verfügung gestellten Teller sind kochendheiß und es ist keine Warnung angebracht! Toast, Kaffee oder Tee erhält man soviel man möchte und meistens noch viel mehr, trotz des Hinweises, dass man weniger braucht. Der Rest landet dann im Müll. Beim Abräumen wird das gebrauchte Service nicht direkt in die Küche gebracht, sondern auf Sevicestationen zwischengelagert. Dies finde ich persönlich nicht besonders ansehlich, jenachdem wo man sitzt, bekommt man es aber nicht mit. Auf einen Hinweis von mir, das neben dem Behälter mit den Spiegeleiern ein Ei verloren daneben liegt, erbarmte sich erst der 3. Kellner dies zu beseitigen. Selbst ein Koch, der zwischenzeitlich neue Spiegeleier brachte, fand es nicht für notwendig dieses verlorene Ei zu entfernen.
  • Service
    4.0
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht, nur haben nicht alle Bemühungen zum Erfolg geführt. Die Zimmerreinigung war nicht zu meiner Zufriedenheit, dies habe ich auch der Geschäftsführung bei meiner Abreise mitgeteilt. Näheres hierzu unter dem Punkt "Zimmer". Auf Beschwerden wurde umgehend eingegangen.
  • Zimmer
    5.0
    Hier muss ich eine Meinungsteilung vornehmen. Nicht erschrecken, nach dem Schrecken kam das wirklich gute! Für mich war ein Einzelzimmer reserviert. Wie mir nach der Ankunft mitgeteilt wurde, sind alle Einzelzimmer noch nicht renoviert und in einem entsprechenden Zustand befandt sich das Zimmer. Es war kjlein und hat gestunken. Der Vorhang hing schief, die Bettschabracke war dreckig. Das Rohr zum Heizungskörper war total verrostet. In der Toilette schwamm noch Toilettenpapier. Die beiden Handtücher waren fleckig. Das Telefon nicht einsatzbereit. Auf meine Beschwerde hin bekam ich für ein geringes Honorar ein Upgrade in ein renoviertes Doppelzimmer. Sehr, sehr schön! Das Zimmer war groß, tolle Farben, schöne Möbel. Ein komfortables Doppelbett, ein Schreibtisch mit einem Stuhl, ein eingebauter geräumiger Kleiderschrank. Das Bad sehr schön hergerichtet. Ein Flachbildschirm Fernseher hängt an der Wand, leider sind nur englischsprachige Sender zu empfangen. Auf dem Schreibtisch stehen Tassen und Wasserkocher zur Verfügung, damit man sich zu jeder beliebigen Zeit etwas warmes machen kann. Jedoch stand in dem Doppelzimmer nur ein Stuhl zur Verfügung. Außerhalb des geräumigen Kleiderschrankes fand sich im Schlafraum kein weiterer Haken. Im Bad befand sich neben einem runden Handtuchhalter neben dem Waschbecken nur ein Handtuchheizkörper, auch hier fehlten weitere Möglichkeiten Sachen aufzuhängen. Die Ablage über dem Becken war ca. 40 cm mal 12 cm, selbst für eine Person zu wenig. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und geputzt. Jedoch fehlte u.a. bei der Entsorgung des Abfalls die notwendige Sorgfalt. Ein Pflaster, welches ich am ersten Abend in den Toiletteneimer geworfen hatte, klebte am letzten Morgen immer noch darin. Einmal wurde der Eimer garnicht geleert.
Gesamte Bewertung lesen
Das war eine tolle Woche im Ommaroo
5.7
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Haus wird nur durch die Straße vom Meer getrennt. Diese Straße ist zur Rushhour recht befahren.Ein Schwimmbad befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Der Transfer vom Flughafen betrug 20 Minuten. In die City gelangt man nach einem Fußweg von 10 Minuten. Dann ist man schon am Busbahnhof. In der unmittelbaren Umgebung binden sich Geschäfte, in denen man etwas einkaufen kann.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Frühstück ist reichlich, gut, jedoch englisch. Das heißt, Eier, Schinken, Würstchen, Pilze, Tomaten und Hashbrowns werden ergänzt durch Cerealien, Obst, Obstsalat, je eine Sorte Käse und Schinken (gekocht) und Joghurt. Natürlich gibt es auch verschiedene, wohlschmeckende Säfte. An den sauber gedeckten Tischen wird Kaffee, Tee und Toast zügig serviert. Auf den Tischen stehen bereits Marmeladen, Butter und Milch. Bei der ersten Ankunft im Speisesaal bekamen wir einen Tisch zugewiesen, den wir beibehielten. Einmal haben wir dort zu Abend gegessen, ein Viergängemenue für 16 engl. Pfund. Die Speisen waren gut, hätten allerdings mehr Würze vertragen können. Aber Salz und Pfeffer standen auf jeden Tisch.
  • Service
    6.0
    Das Personal war ausnahmelos sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Allerdings war die Verständigung nur in englischer Sprache möglich. Die Zimmerreinigung war sehr sorgfältig. Handtücher wurden täglich unaufgefordert gewechselt. Über das Beschwerdemanagement können wir nichts berichten, da alles zu unserer Zufriedenheit war.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zimmer nach hinten bekommen und waren sehr froh darüber, da es dort ruhig war und wir bei offenen Fenster schlafen konnten. das Zimmer verfügte über zwei getrennte Betten und war recht groß und in gutem Zustand. TV nur mit englischen Programmen, Telefon, Wasserkocher Telefon sind vorhanden. Täglich erhält man Teebeutel und Kaffee mit je einem Keks gereicht. Das Bad verfügte über eine Wanne. Ein Föhn ist auch vorhanden. Seife und Duschgel sind selbstverständlich. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Charmantes Altertümchen zum Wohlfühlen
4.8
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt, nur getrennt von einer kleineren Strasse, direkt am Meer. Wer kühle Temparaturen und NAturstrand (nebst Felsen und Algen) nicht scheut, kann sogar am alten Pier schräg gegenueber im Meer baden. Wenige Schritte weiter gibt es mehrere Restaurants (Empfehlung: "Nelsons Eye", sehr gutes Fischrestaurant) direkt am Meer. Ansonsten lädt die Gegend zu Spaziergängen ein. In 15 Minuten ist sogar so jemand fussfaules wie ich in der City mit Restaurants und Kneipen, aber es fährt (zumindest in der Bus) ein Bus schräg gegenueber in die City. Taxi in die Stadt um GBP 5. Ansonsten ist auf Jersey nichts weit weg, die Insel ist klein. Mit dem Leihwagen zum Flughafen vielleicht 25 Min., (Ausnahme: Rush Hour, dann steht alles!) und in max. 35 Min ist man auch am entferntesten Inselende. Das Hotel hat einen recht grossen kostenlosen Parkplatz.
  • Verpflegung
    3.5
    Tja, nix ist perfekt. Ich hatte nur Zimmer mit Fruehstueck gebucht, das ich dann aber nur an drei Tagen meiner Woche auch genutzt habe, weil mir das englische Fruehstueck zu fettig war (ölige Pilze, suppiges Ruehrei, ölige Spiegeleier, ansonsten baked beans, Schinken, Kartoffelplätzchen, überbackene Tomaten); geschmacklich nicht schlecht, aber fuer jemand wie ich, der aufs Fett aufpassen muss, leider nix. Daneben gabs jede Menge Toast, Butter, Marmelade, am Buffet auch noch ein bisschen was an Käse und Wurst, Joghurt, Obst, Muesli und anderes Cereal. Wie gesagt, üppig und ok, aber gourmet war das nicht.
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches Personal, das sich immer mit Herz um die Belange der Gäste kümmert. Upgrading auf Zimmer mit Meerblick war von Deutschland aus per Email ueberhaupt kein Problem, und das gebuchte Einzelzimmer war riesig gross und hielt die Meerblickversprechung. (Nur) In meinem Gebäudeteil verhindern nur leider Bauvorschriften (zu niedrige Balkonbruestung), dass man ueberhaupt die Doppelfluegeltuer oeffnen kann, da konnte das PErsonal auch nicht helfen. Sonst aber immer supernett und bemueht, fast familiär. An der Rezeption prangte immer online der aktuelle Wetterbericht fuer die nächsten Tage: sehr nützlich.
  • Zimmer
    5.0
    Es ist ein alter, aber ueberaus charmanter viktorianischer Kasten, unglaublich verwinkelt. Mein Zimmer war super- geräumig, mit zwei Fenstern, hohen Decken, und gepflegt. Alles sehr sauber und tiptop, wenn auch nicht neu, aber das hätte auch nicht gepasst. Mehr als genug Schrankraum, Bügel (evtl. Klemmbuegel mitbringen). Fön im Zimmer, grosszuegige Handtuchzuteilung. Fenster: siehe oben.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges, viktorianisches Strandhotel mit Flair
4.5
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Eine wenig befahrene Küstenstraße trennt das Hotel vom Strand. In etwa 50m Entfernung befindet sich der Zugang zum frei benutzbaren Meeresswimmingpool, der am Ende eines Pier errichtet wurde. Im Bereich des Seebades gibt es ein kleines Restaurant. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fußgängerzone von St. Helier ist in ca. 10 - 15 Minuten erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes englisches Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant Menue oder A la Carte, ganztägig Snacks, Afternoon Tea, gute Qualität der Speisen, vegetarisches Essen nach Vorbestellung. Schöner, großer Speisesaal, der einmal zugeteilte Tisch wird den gesamten Urlaub beibehalten.
  • Service
    5.5
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Der Hotelmanager ist deutschsprachig und sehr engagiert. Mit Ausflugstips und Empfehlungen wird jederzeit weitergeholfen.
  • Zimmer
    4.5
    Die Zimmer sind sauber, die Renovierung wegen der Denkmalschutzauflagen schwierig - das Management versucht einen guten Standard zu halten. Teilweise besitzen die Zimmer einen Balkon mit Blick aufs Meer. Kaffee/Teekocher, TV und Föhn sind im Zimmer vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Stadtnahe Lage
2.8
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt direkt an der Küstenstraße von St. Helier bis zum Strandbad sind es ca. 100m. Das Zentrum der Insel ist fußläufig in 15 min zu erreichen. Die Tranferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 min.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.0
    Auf uns wirkten die Angestellten teilweise sehr unfreundlich! Die Zimmerreinigung wurde gerade im Sanitärbereich nicht immer gründlich erledigt.
  • Zimmer
    2.0
    Unser Zimmer lag im 2 Stock, die Möbilierung ist sehr alt aber noch im guten Zustand. Klimaanlage und Minibar sind -nicht- vorhanden. Ein Wasserkocher fur Kaffee und Teezubereitung steht in jedem Zimmer, doch Vorsicht diese sind meist völlig verkalkt. Es gibt 8 TV Programme ( alle Englischsprachig).
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...