Hotels Zimmer & Preise
Mailand
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Klima Hotel Milano Fiere
Mailand, Mailand und Umgebung (IT)
Lage: Das Hotel Klima Hotel Milano Fiere befindet sich in Mailand. Es liegt ca. 8 km vom Zentrum entfernt. Die Entfernung zum Flughafen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Klima Hotel Milano Fiere befindet sich in Mailand. Es liegt ca. 8 km vom Zentrum entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 14,3 km.

Ausstattung:
Das komfortable Hotel verfügt über 15 Etagen und insgesamt 175 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), Klimaanlage, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Hotelsafe (ggf. gegen Gebühr), Lift, eine TV-Lounge und ein Konferenzraum. Weiterhin umfasst der Innenbereich ein Restaurant und eine Bar sowie einen Kiosk. Der Zimmerservice ist ggf. gegen Gebühr, der Wäscheservice gegen Gebühr. Im Außenbereich finden Sie einen Parkplatz (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC ausgestattet.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Sauna und Massagen.

Kinder:
Hochstühle.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master-Card, JCB und Visa.

Allgemeine Information - Übernachtungssteuer/City Tax - Club Card:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 1 € und 10 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

In einigen Hotels kann es vorkommen, dass eine ClubCard vor Ort erworben werden muss, um bestimmte Einrichtungen im Hotel zu nutzen (z.B. Poolnutzung, Strandservice etc.). Die Höhe ist je nach Hotel unterschiedlich (zw. 5 € und 20 € pro Person/pro Tag). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19):
Wichtige Informationen zum Coronavirus (Covid-19): Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen weltweiten Situation es zu Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in Deutschland und in Ihrem Urlaubsland kommen kann. Diese können sich auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten auswirken, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise (z.B. vorgeschriebene Corona Tests) sowie allgemeine Bestimmungen vor Ort (z.B. Maskenpflicht in Geschäften oder Restaurants oder geschlossene Attraktionen/Sehenswürdigkeiten) beinhalten.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
97% Weiterempfehlung 41 Bewertungen
Klima no Ole'
4.0

zwar außerhalb von Mailand, aber fast perfekt für Messe Besuch oder Stadion Besuch, für einen direkten Mailand Stadturlaub/Trip würde ich das Hotel nicht empfehlen...

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    außerhalb, für einen Städtetrip zu weit entfernt in einem Gebiet wo eigentlich nicht wirklich was is... Außer die Autobahn ;) und Taxis in die Stadt sind nicht billig... Perfekt ist das Hotel für Messe oder Stadion Besuche.
  • Verpflegung
    2.0
    da nichts in der Umgebung, habe ich das Hotel eigene Restaurant ausprobiert, war lecker keine Frage, aber die Preise lassen sich sehen.. nen kleines Risotto knapp 20eur joar...
  • Service
    3.0
    Zimmer wurde täglich gereinigt, ok bei 2 Nächten Aufenthalt gab es da nicht viel zu machen ;)
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer GUT.. einzig schade war das man am Smart TV youtube nicht nutzen konnte...
Gesamte Bewertung lesen
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges abgelegendes gutes Hotel
5.0

Viele Aufzüge.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Ziemlich groß
  • Service
    0.0
    Hätte keine Beschwerden.
  • Zimmer
    5.3
    War alles super, an nichts gefehlt.
Gesamte Bewertung lesen
Potenzial nach oben
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
WARNUNG-Schlechtes Hotel in krimineller Umgebung
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Schlechter geht es kaum. Die Nähe zur Autobahn mag zwar für den Messebesuch gut sein, allerdings liegt das Hotel völlig abseits und es gibt keinen ÖPNV. Man ist entweder auf das eigene Auto oder das Taxi angewiesen. Das hauseigene Shuttle kann man vergessen. HIGHLIGHT 1: Wir kamen um 19:00 Uhr mit dem Auto am Hotel an und haben 5 Meter vom Eingang geparkt. Im November ist es bereits dunkel. Wir waren 4 Minuten für den Check-in an der Rezeption und als wir nach draußen kamen, haben wir 2 Männer an unserem Auto erwischt, welche sodann das Weite gesucht haben. Leider war da bereits die Heckscheibe eingeschlagen und das Seitenfenster und die Zierleisten vom Bruchversuch völlig zerkratzt. Den Damen an der Rezeption war das herzlich egal. Zusätzlich entstand der Eindruck, als wäre das vor dem Hotel völlig normal. Bestätigt hat sich dies am nächsten Tag, als wir auf dem Parkplatz vor dem Hotel gleich an mehreren Stellen Autoglasscherben auf dem Boden gesehen haben. Das Hotel macht nicht mal im Ansatz hier aktiv zu werden.
  • Verpflegung
    2.0
    Der Speiseraum ist kalt und lieblos. Die Einen werden sagen, es ist Design, aber für uns war es eine bessere Kantine. Das Angebot an Essen war sehr überschaubar und nachgelegt wurde nur bei zweifacher Nachfrage. Geschmacklich völlig fad. Mit dem Frühstück macht der Start in den Tag nicht wirklich Spaß.
  • Service
    2.0
    Vermutlich überfordert oder vom Management einfach keine Unterstützung. Das soll ein Laden mit vier Sternen sein - niemals. HIGHLIGHT 4: Weil im Zimmer keine zweite Zudecke vorhanden war, ist meine Partnerin an die Rezeption gegangen um danach zu fragen. Als Antwort kam: "Oje, dass haben wir vermutlich nicht oder es wird sehr schwierig". Hallo, 4 Sterne?!? HIGHLIGHT 5: Aufgrund von Highlight 1 mussten wir am Abend noch zur Polizei und der ADAC hat das Auto in die Werkstatt gefahren. Da das alles gedauert hat, haben wir auf dem Heimweg mit dem Taxi noch schnell eine Pizza geholt, da die Zeit doch schon recht fortgeschritten war. Im Hotel angekommen wollten wir den leeren Pizzakarton an der Rezeption zur Entsorgung abgeben. Antwort: "Die großen Mülltonnen sind im (scheisse dunklen) Hinterhof. Hallo, 4 Sterne?!? HIGHLIGHT 6: Da wir an ein Mietauto kommen sollten, haben wir telefonisch bei der Rezeption angefragt, ob man für uns ein Taxi, zur Abholung in einer Stunde, rufen könnte. Antwort: "Machen wir". Yes, endlich läuft mal was. Aber Scheisse noch eins, sogar das lief schief. Zur vereinbarten Zeit vor dem Hotel auf das Taxi gewartet ... 20 Minuten vergingen ohne das ein Taxi kommt ... auf Nachfrage an der Rezeption kann sich niemand erinnern mit uns telefoniert zu haben. Ja leck mich doch am Arsch.
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer zwar geräumig, aber nicht wirklich sauber. Technik runtergekommen. Puhh, wo fängt man an, wo hört man auf. Am besten der Reihe nach. Staubige Lampen, fleckiges Laken, schwarze Haare am Kopfkissen, flackernde Lampe im Bad und das der Drücker der Toilettenspülung nicht schon vom reinen ansehen aus der Wand gefallen ist, war alles. HIGHLIGHT 2: Ich hab mich einmal getraut, dass Bettlaken zu heben, was ich sogleich bereut habe - Haare in allen Farben und Formen. Da wird das alte Laken vermutlich abgezogen und die Überreste vom Vorgänger fallen dann teils logischer Weise auf die Matratze. Aber anstelle mal abzusaugen wird dann einfach das neue Laken draufgeklatscht. Pfui, pfui und nochmals pfui. HIGHLIGHT 3: Der Teppichboden in den Fluren steht vor Dreck. In den 4 Tagen/Nächten die wir dort waren, hat der Teppichboden niemals Kontakt mit einem Staubsauger gehabt. Das konnte man deutlich daran erkennen, weil über die Zeit ein Keks oder Brötchen immer mehr und mehr in den Teppich getreten wurde. Juckt keine Sau.
Benjamin (31-35) verreist als Paar am 01.11.2019
Gesamte Bewertung lesen
Super zufrieden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Frühstück war ohne Geschmack bei guter Auswahl
6.0

Mailand und das Hotel waren nicht zu toppen, Service war hervorragend, Rezeption war sehr freundlich, Sauberkeit 1a, Restaurant sehr gut und was uns fehlte, war der Geschmack an den Speisen, die Brötchen sehr hart und das Rührei oftmals sehr unappetitlich.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Zugverbindung war schon anstrengend, Hotel eher abgelegen und ohne Shuttle, keine gute Verbindung möglich ins Zentrum
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    super, offen für alle Dinge Service war im Frühstück no teilw. ausbaubar, also verbesserungswürdig mit mehr Auswahl
  • Zimmer
    0.0
    sehr schön, gepflegt und mit ausreichend Platz
Mailand
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Zimmer und Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Als Business Hotel echt ok
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...