Hotels Zimmer & Preise
Jamaika
Alle Abflughäfen
31.05.2022 - 10.01.2023, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Merrils Beach II
Negril, Jamaika (JM)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
07.05.2024 - 10.05.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
ab 245 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.4
  • Lage 4.7
  • Zimmer 4.3
  • Service 4.2
  • Freizeit 2.6
  • Verpflegung 3.8
161 Bewertungen
4.4
Gut
62% Weiterempfehlung
161 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
31.05.2022 - 10.01.2023 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Di. 07.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.05.2024 - 10.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 13.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.05.2024 - 16.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 14.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.05.2024 - 17.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
15.05.2024 - 18.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 16.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
16.05.2024 - 19.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
17.05.2024 - 20.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 18.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
18.05.2024 - 21.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 19.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
19.05.2024 - 22.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 20.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
20.05.2024 - 23.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Negril
Lage & Umgebung Das Strandhotel liegt an der Nordwestküste von Jamaika. Das Stadtzentrum von Negril erreichen Sie in ca. 5 Autominuten, den Flughafen Montego Bay nach ca. 90 min Autofahrt.
Lage
  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 78 km
  • Strand ca. 1 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
  • Golfplatz ca. 5,7 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 44 Zimmer verbringen. An der Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Das Hotel verfügt über eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube, einen TV-Raum, einen Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Neben einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 44
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Den Gästen stehen ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar offen. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar


Sport & Fitness: Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Beachvolleyball und Volleyball angeboten. Zum Wassersportprogramm der Unterbringung gehören Wasserskifahren, Jetskifahren, Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren, Segeln, Kajakfahren, Schnorcheln und Tauchen. Fitnessstudio, Tischtennis und Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist im Haus zu finden. Das Animationsteam der Unterbringung legt Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene auf.
Wassersport
  • Segeln
  • PADI Tauchschule
Ohne Gebühr
  • Kanu, Tretboot
Sport & Fitness
  • Beachvolleyball


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und ein Ventilator. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Haus bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
So wohnen Sie
  • 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Fernseher, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Am Sangster International Airport in Montego Bay,Jamaika wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Karibik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/JAM

    Rating: 6769

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 78 km
    • Strand ca. 1 m
    • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt
    • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 03.01.2024
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Balkon
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Parkplatz
    • Check-in/out-Service
    • SB-Wäscherei
    • Liegestühle
    • Wechselstube
    • Garage
    • Garten
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Haustiere
    • Pool
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Speiseraum
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • hoteleigener Shuttleservice
    • Rauch-/Brandmelder
    • Souvenir-Shop
    • Sonnenterrasse
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Badetücher
    • TV-Raum
    • behindertengerecht
    • WiFi
    Verpflegung
    • All-Inclusive
    • Alkoholische Getränke
    • Frühstück
    • Diätgerichte
    • Abendessen
    • Mittagessen
    • Alkoholfreie Getränke
    • Spezielle Angebote
    • Getränke inklusive
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Doppelbett
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Kingsize-Bett
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Safe
    • Dusche
    • Raucherzimmer
    • Terrasse
    • Fernseher
    • Ventilator
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Spa
    Sport
    • Bananenboot
    • Beach-Volleyball
    • Billard
    • Kanu
    • Fitness-Studio
    • Jet Ski
    • Kajak
    • Tretboot
    • Segeln
    • Tauchen
    • Schnorcheln
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • sonstiger Wassersport


    zurück zu den Angeboten
    Durchschnittswerte für den April
    Wettervorhersage für die nächsten Tage
    Tag Wetterbedingungen Tagsüber Nachts
    Dienstag 30.04.2024 regnerisch bei max 30 °C (min 30 °C) 30 °C 30 °C
    Wednesday 01.05.2024 regnerisch bei max 30 °C (min 30 °C) 30 °C 30 °C
    Donnerstag 02.05.2024 regnerisch bei max 30 °C (min 30 °C) 30 °C 30 °C

    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    73
    62% Weiterempfehlung 161 Bewertungen
    Erholsamer Paar-Urlaub am Strand mit Ausflugspaket
    6.0

    Es war sehr schön einen Strand vorzufinden mit Bäumen. Ebenso auch den schönen Baumbestand zwischen den Apartments. Livemusik war schön gleich in der Nachbarschaft...

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Würde kein 2.mal in das Hotel gehen.
    2.0

    Hotel war ok, Bad war ekelig Dusche ging nicht gut, Haare im Bad, Toilette ging nicht. Rezeption hat dir nicht viel helfen können oder wollen.

    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      3.0
      Gibt wenig Auswahl
    • Service
      4.0
      Dauerte ewig bis sich jemand um was kümmerte
    • Zimmer
      4.0
      Zimmer war ok, Bad war echt sehr schlecht. Badewanne schaute übel aus, Toilette ging gar nicht, Wasser ist am Anschluß rausgelaufen. Bad war echt ekelig
    Rudi (56-60) allein verreist am 01.03.2024
    Gesamte Bewertung lesen
    Zimmer ok, Bad schlecht, laute Umgebung
    4.0

    Zimmer ok, Bad schlecht, Anlage/Garten sehr schön, am Abend laute Musik in der Anlage und von der benachbarten öffentlichen Bar. Reiseleitung vor Ort war unpersönlich und eher nur an Verkäufen von Ausflügen interessiert. Kontakt über App gab immer schnell Antwort, war in der App nur auf Abruf zu finden, Email wäre einfacher. Beim Hinflug funktionierte das Entertainmentsystem auf einem unserer Sitze nicht. Wir hatten selber Upgrades bei Hin- und Rückflug organisiert, war leider nicht über TUI möglich. Flughafen in Montego Bay vor einchecken nur eine Wartehalle, keine Möglichkeit Essen oder Getränke zu besorgen. Es gab keine Gepäckaufbewahrung. Nach Sicherheitskontrolle ausreichend Geschäfte, jedoch keine Zeit zum shoppen.

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Peter B. (61-65) verreist als Paar am 01.12.2023
    Wieder ein toller Urlaub
    6.0

    Das gesamte Team vom Hotel ist immer freundlich, das Essen ist sehr gut und reichlich. Es war alles wieder perfekt im gebuchten Hotel.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Im großen und ganzem OK, etwas besser als erwartet
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Man kann schön den Strand langlaufen rechts und links. Einige weitere Hotels, Restaurants, kleine Shops. Die meisten Schwimmbereiche vor den Hotels sind eingerenzt, was weniger schön ist, aber wegen den Booten wahrscheinlich notwendig, zur Sicherheit. Wenn man die Strandverkäufer kennt, lassen die einen schon in Ruhe. Natürlich wird alles möglich angeboten..... Es gibt einige Restaurant in der Nähe, hohe Preise -manchmal kommt noch MWST, Service etc auf den Preis, steht auf der Karte, bitte beachten und nicht nachher wundern. Pizza nicht bei Pizza Kenny´s sondern einfach ein Stück weiter rechts "Sunrise Club", preiswerter und leckerer. Auf die Fahrpreise achten (Taxi, Sammeltaxi etc), vorher verhandeln/ fragen..
    • Verpflegung
      4.0
      AI für uns ok, war immer etwas zum Essen dabei, ganz kleine Auswahl, aber schmackhaft. Nichts durfte man am Buffet selber nehmen (Corona) und da ist noch die jamikanische Gelassenheit :), wenn man sich dann dran gewöhnt hat. Frühstück, keine Wurst, kein Käse also kein kontinental Frühstück, eher schon etwas deftiges am frühen Morgen. Eier gibt es auch. Suppen schmecken sehr gut.
    • Service
      4.0
      Wenn sie wollen, können sie auch, aber nicht alle:) Schön war wenn Barbara da war im Service, dann läuft es, vielen Dank an Barbara*****. Bar nicht immer so gut besetzt, manchmal Schnarchnasen....
    • Zimmer
      4.0
      Zimmer zweckmäßig. Alles vorhanden. Neuer Kühlschrank sogar. Wenig Steckdosen. Zimmerfrauen haben Ihre Sache ganz gut gemacht. Wir hatten einnen sehr großen Balkon (2 Stühle/Tisch). Dusche defekt, wurde schnellstens repariert. Tür sehr geknarrt, da mussten wir 2 x Besscheid geben, dann wurde aber Abhilfe geschaffen. Blick in den "Garten" Wege dazwischen. Achtung abend laute Baumfröschen, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, sind die nicjht mehr schlimm. Auch die Reggae Musik bis manchmal in die Nacht von Nachbars-Lokations. Alles eine Gewöhnungssache.
    Gesamte Bewertung lesen
    Ruhiges Strandhotel, das ums Überleben kämpft...
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Direkt am langen seven Miles beach von Negril gelegen. 70 Kilometer vom Flughafen Montago Bay entfernt. Ausflüge kann man in allen Richtungen unternehmen, entweder durch Reiseführung oder privat Anbieter am Strand. Preise allesamt total überteuert. Für feierfreudige Menschen viel Bars mit Livemusik....bloss die Gäste fehlen. Merrils II wurde irgendwie vergessen. 39 Zimmer von einfach bis 4 Suiten, die etwas räumiger sind und einen perfekten Meerblick hergeben. Genauso so ein Zimmer hatten wir nach Reklamation dann auch bekommen. In den zwei Wochen, die wir hier waren, mmh gerade mal 10 Gäste dagewesen. Kanadier und Engländer, kaum Deutsche. Englisch Kenntnisse wären von Vorteil. Am Wochenende sind Einheimische mit ihren Kinder anwesend. Aber die Stille im Hotel....unbezahlbar !!
    • Verpflegung
      5.0
      Essen selber war zwar einfach aber trotzdem gut. Huhn und Fisch. Immer wieder, stop: Suppe ebenfalls mit Huhn oder Fisch. Aber jedesmal eine andere Version dieser Tiere, nicht schlecht. Satt wurde man auf jeden Fall. Bei so wenigen Gästen, kann man halt nicht soviel anbieten, aber mal Müsli mit Milch hat gefehlt.....dafür bekam ich mein Frühstückei immer.
    • Service
      3.0
      Tja, mit dem Service ist das so eine Sache...Zu viele Mitarbeiter, die nichts zu tun hatten, aber wussten was du zu trinken wolltest. Mahlzeiten im Freien und 10m vom Meer entfernt, einfach klasse. Bloß die Köche haben alle Zeit der Welt, aber Pünktlichkeit ist eine Tugend. Wenn man nicht aufsteht um anzudeuten Hunger zu haben, muss man lange wachten um etwas zu bekommen. Drei mal täglich Fieber messen find ich auch nicht umbedingt nötig. Corona hin oder her.
    • Zimmer
      5.0
      Wie erwehnt, nach Zimmerwechsel, Suite 1001 bekommen, 50m2 mit extra Vorzimmer für TV (kein deutscher Sender nur DW ) und Sitzecke .Kühlschrank mit Eisfach , Kaffeemaschiene und sogar eine Mikrowelle die funktionierte. Bad sehr schlicht und einfach. Badewanne zum duschen für große Menschen fast unmöglich.... Klimaanlage leise und funktionstüchtig, Ventilatoren verteilen die Luft recht gut . Bett mit 2x2 m Standart. Matratzen sehr gut, konnte sehr gut schlafen . Stauraum genügent vorhanden.
    Gesamte Bewertung lesen
    Traumhafte Insel 🌞
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Die Lage ist sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.
    • Verpflegung
      6.0
      Es war immer genügend und schmackhaftes Essen vorhanden.
    • Service
      5.0
      Service war soweit in Ordnung. Jeder hat sich auf seine eigene Art und Weise Mühe gegeben.
    • Zimmer
      3.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Feine Anlage, aber stark renovierungsbedürftig
    2.0
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Beste Lage an einem super schönen und langen Sandstrand.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels-nach Negril Stadtmitte 2 km.Transferdauer je nach Verkehr ca.1,5 bis 2,5 Stunden für 80 km.Sehenswerte Ausflugsziele gibt es jede Menge auf der Insel-und natürlich auch einige zum Teil sehr aufdringliche Anbieter dafür am Strand.Wir würden Margot (eine Schweizerin) empfehlen, sie lebt schon sehr lange auf der Insel und gestaltet ihre Touren sehr lustig und informativ und in kleinen Gruppen.A b ra te n würden wir auf jeden Fall von Ausflügen mit B i r g i t (spricht alle neu Ankommenden im Hotelgelände an),da waren die Berichte der Teilnehmer danach eher enttäuschend über Durchführung und Qualität ihrer Tourangebote. Negativ empfanden wir leider die sich immer wiederholenden Belästigungen durch Einheimische aus dem benachbarten Bereich von Tony, die sich oft am Hotelstrand postierten und Hotelgäste aggressiv zum Kauf von Ganja und anderen Drogen aufforderten.Der vom Hotel dafür zuständige Security ließ diese Typen oft gewähren und kümmerte sich kaum um seine Aufgabe, sondern saß irgendwo im Schatten und spielte mit seinem Mobiltelefon oder war am schlafen.Leider gab es auch Hotelgäste, die mit diesen Leuten Geschäfte machten, und so fühlten sie sich in ihrem Tun und Handeln noch bestätigt.Dabei wurden dann nicht selten von diesen Gästen auf Kosten des Hotels auch noch Getränke und Essen "großzügig" nach Nebenan gegeben, auch sowas entging dem Security natürlich.Dem Hotelmanagment ist das wohl bekannt, aber man ist nicht fähig, dies zu unterbinden oder besser zu kontrollieren.Zum Ausgleich im Budget spart man dann an allen Hotelgästen bei der Qualität von Getränken und Speisen.
    • Verpflegung
      2.0
      Die Qualität der Speisen hat leider wieder nachgelassen, seitdem der italienische Koch Enzo das Hotel verlassen und sich selbstständig gemacht hat.Er hatte der Küche dort einige Zeit etwas mehr "Pep & Abwechslung" verliehen. Das Getränkeangebot (z.B.ohne einheimischen Rum!!) ist eher schlecht und auf Sparsamkeit ausgerichtet.Das Personal an der Bar zum Teil recht unfähig bis auf wenige Ausnahmen.
    • Service
      5.0
      Das Servicepersonal im Restaurant war jederzeit bemüht und freundlich-aber man sollte sich ab und zu auch etwas "erkenntlich" zeigen,um es bei Laune zu halten-dann war die Aufmerksamkeit besonders gut! Bei Reklamationen kam es darauf an, wer gerade Dienst an der Rezeption hatte-nicht alle dort waren gleich freundlich und motiviert. Das Hotelmanagment erscheint teils bemüht aber auch unfähig oder gleichgültig.Im nebenan gelegenen Schwesternhotel Merrils 3 fanden fast alltäglich bis zum Ausschankende um 22 Uhr Saufgelage russischer Touristen statt-d.h.diese Leute soffen die Bar dort regelrecht leer.Die Trinkbecher dort stapelten sich,wurden aber auch von niemandem weggeräumt.Diese russischen Gäste hatten wohl einen verbilligten Sondertarif speziell nur für das Merrils 3,durften also zum Glück nicht in das Merrils 2 kommen,während wir vom Merrils 2 auch in das Merrils 3 durften-das war durch die Farbe des AI-Bändchens erkennbar geregelt.Wenn uns das im Merrils 2 mit den Russen zugemutet worden wäre, hätten wir das Hotel sofort verlassen.
    • Zimmer
      3.0
      Ausstattung der Zimmer zweckmäßig mit altem Möbiliar,kleinem Flach-TV,Safe und Badewanne mit Duschvorhang.Die Betten (Doppel- oder Kingsizebetten) sind breit und die Matratzen nicht durchgelegen. Bad wie schon erwähnt eine ziemliche Zumutung für Empfindliche...
    Elfi & Gerhard (61-65) verreist als Paar am 01.12.2019
    Gesamte Bewertung lesen
    Unsere Erwartungen wurden erfüllt
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Am Ankunftstag in der Nacht 1 Std. und 15 Min. Rückreise am späten Nachmittag 2 Std.
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      5.0
      Wir wurden sogar am Strand mit Getränken verwöhnt. Wir waren mit dem Personal in jeder Weise vollauf zufrieden.
    • Zimmer
      4.0
      Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig
    Gesamte Bewertung lesen
    Jamaica ... no problem
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Besser geht es nicht ... direkt am Strand und sehr nah zu Alfreds und zu allen anderen Spots des Nachtlebens
    • Verpflegung
      5.0
      Lecker ... mehr muss man dazu nicht sagen. Nach 2 Wochen ist man zwar damit durch - aber das ist wohl fast überall so. Sehr gut - mit einfachen Mitteln!
    • Service
      5.0
      Das Personal ist wirklich bemüht - allen einen angenehmen und stressfreien Urlaub zu gewährleisten. Wirklich gut !!!
    • Zimmer
      4.0
      Joa ... groß aber ein bisschen abgewohnt Veranda war ausreichend und schön. Im Großen und Ganzen erträglich
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...