Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Frühstücksbuffet, war ... wenn es überhaupt genug gab, eher mässig und das zuständige Personal und Equipment total überfordert. Die Maschinen (Kaffee, Saft) funktionierten häufig schlecht bis gar nicht und es entstanden unzumutbare Wartezeiten. Es war kein, beziehungsweise immer zu wenig Brot vorhanden. Bevor eventuell ein Teil des Personals ausgewechselt wird; vielleicht liegt die schlechte Laune auch daran, dass technisch vieles im Argen liegt und vom Personal praktisch keine Fremdsprachen gesprochen werden. Die Sauberkeit in den Gastrobereichen lässt öfters zu wünschen übrig.
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, die uns nach dem Abschleppen unseres Autos ein Taxi organisiert hat und uns den Weg zur Polizei mit einem kostenlosen Stadtplan erklärt hat.
Wir waren die letzten 14 Jahre schon etwa 8mal im Hotel Tornese und eigentlich immer zufrieden. Leider muß man festhalten, daß der Standart bezüglich Information und Speisekarten(jetzt nur in der Landessprache) vor Jahren besser war. Das ist im übrigen auch für die Reception festzuhalten(wenig engl. kein deutsch) Für Tagesausflüge mit dem eigenen Fahrzeug nach Voltera, Pisa u.s.w. ist der Standort sehr gut geeignet. Für Badeurlauber ist der Strand etwas steinig,für Spaziergänge in Meeresnähe im Frühjahr oder Spätsommer gut geeignet.
Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen schönen, erholsamen Badeurlaub machen wollten. Bereits beim Check-In im Hotel waren wir enttäuscht, da man sich nicht verständigen konnte. Das Hotelpersonal konnte kaum Englisch und Deutsch schon gar nicht. Die Zimmer waren sehr klein und das Bett auch sehr unbequem. Ein weiterer Nachteil war die Klimaanlage auf dem Zimmer. Diese konnte man nicht selbst regulieren, da diese wohl vom Hotel selbst gesteuert wird. Dementsprechend eiskalt war es auch immer im Zimmer.. Der Strand, welcher direkt am Hotel war, haben wir nie genutzt, da dieser vollgestopft war mit Liegestühlen! Sind dann 30 min nach San Vincenzo gefahren, da war ein super schöner Strandabschnitt... Beim Frühstück das nächste negative.. Man wurde schlicht und einfach nicht beachtet. Man fühlte sich als Deutsches Paar total unwohl und nicht gern gesehen. Den Kaffee musste man sich nach langem warten selbst abholen und dieser war praktisch ungenießbar. Ich werde das Hotel 100 % nicht weiterempfehlen,