Ihre UnterkunftDie Fili Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe des schönen Badestrandes von Tigkaki und begeistern mit mehreren Außenpools und einem separaten Kinderbecken. Der Nachwuchs kann sich zudem auf einen Spielplatz und auf ein Spielzimmer freuen. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die vtours-Reisende bei hausgemachten griechischen Spezialitäten zum Schlemmen einladen. Nach Kos Stadt mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und einladenden gastronomischen Einrichtungen sind es nur rund acht Kilometer.
Lage- am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: 101-200m
- Entfernung Ortszentrum: 2-5km
- nächste Bar: 500-1000m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 201-500m
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 101-200m
- Flughafen (KGS): Entfernung Flughafen: 20-50km
Ausstattung- 55 Zimmer, 3 Gebäude
- Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Lobby
- Rezeption (08:00 - 02:00 Uhr)
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
- WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (Gegen Gebühr)
- Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr)
- 1 Swimmingpool (1 Süßwasser-Pool)
WohnenStudio (Wohn-/Schlafraum)(ST)
Studio_Standard/Doppel
- 31 m²
- Balkon, Duschkabine
- Einzelbett, Twin oder Double, Fließen
- Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Telefon, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Internet über Kabel im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (Gegen Gebühr, saisonal verfügbar)
App. 1 sep. Schlafzimmer(A1)
- Balkon, Duschkabine
- Twin oder Double, Zustellbett, Fließen
- Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Internet über Kabel im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (Gegen Gebühr, saisonal verfügbar)
Essen & TrinkenDas Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 1 Restaurant (1 A-la-carte)
- 1 Bar
Angebotene Verpflegungsarten:Halbpension
- Frühstück (A la Carte), Abendessen (A la Carte)
Frühstück
Ohne Verpflegung
FamilieBehindertengerechte Ausstattung- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige HinweiseBitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR im März bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis Februar.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR im März bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis Februar.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR im März bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis Februar.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im März bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis Februar.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten- Hotelort: Tigaki
- Kategorie der Unterkunft: 3
- Landeskategorie: 3
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023