3 unabhängige Gebäudekomplexe, jedoch nur eine Lobby und ein Restaurant im Haupthaus. Wege je nach Lage des Zimmers sehr weit vom Restaurant entfernt. Mit kleinen Kindern schwierig diese Wege zu beschreiten. Kommunikation auf Deutsch meist unmöglich, es wird stets darum gebeten in Englisch zu kommunizieren, dieser Service wird jedoch beworben. Beim Check-in im Hotel unzureichende bis gar keine Informationen, schnelle Abfertigung.
Zimmer
2 Schlafzimmer Apartment ist geräumig, bietet ausreichend Platz. Küche ist gut ausgestattet. Badezimmer wirkt ungepflegt, teils schmutzig, Abfluss verrostet und undicht. Keine Mülltüten im Toiletteneimer, keine Hygienebeutel vorhanden. Keine Ablage in der Dusche für eigene Hygieneartikel. Für 5 Personen nur 4 Handtücher. Bettdecken sind nicht bezogen, dies ist auch nicht möglich, da es keine Bettbezüge gibt, die Bettdecke liegt nur auf, sehr unhygienisch. Lüftungsgitter im Zimmer ist defekt, einzelne Streben fehlen vollständig - Unfallgefahr für Kinder. Stühle auf dem Balkon sind unbequem.
Mittwochs werden die Zimmer nicht gereinigt, somit bekommt man auch keine frischen Handtücher. Ein Besen ist ebenfalls nicht vorhanden, sodass sich gerade Sand von einem Strandtag überall verteilt. Am vorletzten Urlaubstag wurde das Zimmer ebenfalls nicht gereinigt, auf eine Beschwerde an der Rezeption wurden uns Handtücher in die Hand gedrückt und es folgte nichtmal eine Entschuldigung oder Rechtfertigung.
Restaurant
Mitarbeiter teils sehr unfreundlich und nicht kommunikativ. Auswahl der angebotenen Speisen wiederholen sich täglich. Zu Blattsalaten werden keine Salatsoßen angeboten. Die Auswahl variiert nur sehr dürftig und es gibt jeden Tag gefühlt das Gleiche, manchmal mit einer anderen Soße. Für die Kinder gibt es täglich lediglich die gleiche Auswahl an Speisen. Nudeln mit Tomatensoße (warm gemachte passierte Tomaten), gleich belegte Pizza, Reis, Pommes. Grundsätzlich ist das Essen sehr fad.
Frühstückszeiten von 8-10.30 Uhr, sehr spätes Angebot mit Kindern. Auswahl wie abends, es wiederholt sich täglich das gleiche Angebot an Speisen.
Es gibt nur einen Zugang zum Restaurant durch die Lobby, in der auch Animationen stattfinden und die Kinder so davon ablenken zum Essen zu gehen.
Außenanlage
Pools sehr übersichtlich, Spielgeräte nur am Haupthaus. Unendlich viele Liegen, dafür keine sonstigen Angebote für Kinder. Das bereitgestellte Spielzeug sind liegen gebliebene Dinge von vorherigen Urlaubern.
Bei Regen sind die außen verlegten Fliesen sehr rutschig und es besteht erhöhte Unfallgefahr.
Die Außenanlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt, bei genauerem Hinsehen gibt es jedoch erhebliche Mängel. Liegen gelassene Gläser und Flaschen werden tagelang nicht von der Anlage entfernt.
Spielplatz / Animation
Weder an der Rezeption noch im Hotelzimmer gibt es Informationen hierzu. Lediglich 2 Aushänge in der Lobby und auf dem Spielplatz lassen erahnen was angeboten wird. Die Pläne sind sehr unübersichtlich und es ist kein Ort ersichtlich wo die Animation stattfindet.
Der Spielplatz ist klein und herunter gekommen, große Löcher im Boden, Spielgeräte abgenutzt und nicht anregend.
Lage
Direkt an der Küste gelegen. In ca. 300 m erreicht man den schönen Hafen von Cala Bona, in ca 2km Cala Millor. Der gesamte Weg lässt sich entlang der Promenade gut beschreiten und ist schön angelegt.
In Cala Bona findet man viele kleine Cafés, sowie Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Eine Bushaltestelle findet sich ebenfalls in direkter Nähe zum Hotel. Die Busse fahren ca. Jede Stunde in alle Richtungen.
Fazit
Nicht zu empfehlen. Vor allem nicht mit Kindern.
Hotel ist seine 4 Sterne nicht wert.