Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Quinta de Santana
Rabo de Peixe, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL033 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 12 km Stadt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL033


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 12 km
  • Stadt 2: Ribeira Grande; ca. 7 km
  • Stadtzentrum: ca. 21 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 21 km
  • Einkaufszentrum: ca. 21 km
  • Restaurants/Bars: ca. 21 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strand: ca. 7 km
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 52km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 13
  • Anzahl Zimmer: 25
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 08:00 - 23:00
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: Kabelfernsehen
  • Klimaanlage: individuell regulierbar
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Appartments: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Wohn-Schlafzimmer, Schlafzimmer, TV, Telefon, Klimaanlage und Kitchenette. Gegen Aufpreis Appartments mit zwei Schlafzimmern buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder mit Früh

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 34 km
  • Spielraum


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Ja


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Restaurant
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Vollpension
  • Halbpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Küche
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Reiten
  • sonstiger Wassersport
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
76% Weiterempfehlung 19 Bewertungen
Quinta de Santana
4.5

Pool war leider geschlossen, nette Rezeption, viele Katzen auf dem Gelände, schöner Garten, Laute Hunde in Nachbarschaft

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.6
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Hotelanlage mit verwunschenem GartenFr
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Insel super, Hotel nur mittelmäßig
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sophie (19-25) allein verreist am 01.07.2023
echt tolle Apparment-Anlage für Aktiv-Urlauber
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Generell dient diese Apartment-Anlage wohl für die allermeisten alst Startpunkt fürs Insel-Hopping, oder als zentrale Ausgangslage um die Insel mit Fahrzeugen zu erkunden, wie wir. Von daher kann man auch einen regen Gästewechsel beobachten. In der Umgebung der Anlage gibt es außer Agra-Indrustrie NICHTS. Nur das eine Restaurant (fußläufig erreichbar) der Agra-Genossenschaft, welches sensationelle Steaks aus regionaler Haltung zum unschlagbaren Preis anbietet. Unbedingt mitnehmen, wenn auch nicht jeden Tag. Einen Minimarkt, oder ähnliches gibt es nicht, man ist in der Einöde, leider ohne die daraus resultierende Ruhe :-O
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Die Appartment-Anlage ist aber echt toll, das Personal sehr lieb und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man fühlte sich herzlich aufgenommen.
  • Zimmer
    5.0
    Die einzelnen Apartments sind sehr unterschiedlich. Generell kann man festhalten, daß es 2 verschiedene Angebote an Apartments gibt. Welche mit einem extra Schlafzimmer und welche mit 2 extra Schlafzimmern. Die Grundrisse und Lagen der Apartments sind sehr unschiedlich. Man kann bei Buchung nicht genau festlegen welche Lage man bekommt. So gibt es Apartments mit kleiner Terrasse und Überdachung, als auch welche mit eigenem Garten ohne Überdachung. Da es auf Sao Miguel doch öfter regnet ist eine Terrassen- oder Balkonüberdachung schon von entscheidender Bedeutung. Wir waren eigentlich recht zufrieden mit unserem Ein-Schlafzimmer-Appartment. Die Größe war ordentlich und wir hatten eine gute Überdachung auf unserer kleinen Terrasse. Auf dieser saß man allerdings etwas auf dem Präsentierteller, da andere Gäste auf unserer Terrasse vorbei gingen um zu ihrem Zimmer zu gelangen. Man gewöhnt sich daran.
Gesamte Bewertung lesen
Noch mal Sao Miguel, noch mal Quinta de Santana!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Im kleinen Fischerort Rabo de Peixe gelegen. Vom Flughafen nur ca. 15-20 Minuten. Im Ort selbst gibt es auch ein zwei Restaurants. Das Fischrestaurant O Pescador ist zu empfehlen. Dort kann man auch zu Fuß hingehen und kann das Auto mal einen Abend stehen lassen. Sonst ist dort allerdings nicht viel los. Die Lage ist top, um sowohl den Westen als auch den Osten zu erkunden. Ein großer Supermarkt ist ca. 5 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    4.0
    Der Frühstücksraum ist klein und landestypisch eingerichtet. Die Auswahl ist nicht die größte, aber man wird satt. Es gibt das Übliche, Wurst und Käse, Marmeladen, Brötchen und Crossaints...Dazu auch Rührei, allerdings ohne Bacon. Pancakes und wenig Früchte zum Nachtisch. Der Kaffee ist ziemlich stark.
  • Service
    5.0
    Freundliches Personal. Die Rezeption ist bis 23 Uhr geöffnet. Es gibt Parkplätze, allerdings begrenzt und es ist ziemlich eng dort. Kommt man also erst spät abends nach Hause, ist es schwierig, einen zu finden. Der Fahrer sollte gut einparken können. Online sah der Parkplatz etwas größer aus, als er tatsächlich ist. Frühstück kann man auch vor Ort dazubuchen. Kostet 10€ pro Person und muss mindestens einen Tag im Voraus angemeldet werden.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Zweizimmerapartment. Die Einrichtung ist einfach, reicht aber vollkommen aus. Es ist alles sauber und das ist die Hauptsache. In der kleinen Küche alles notwendige vorhanden. Auf der Terrasse kann man gemütlich den Abend ausklingen lassen. Habe gehofft, dass bei Ankunft Wasser im Kühlschrank ist, dem war leider nicht so. Wäre eine nette Geste, eine Flasche Wasser bereitzustellen. Der Föhn im Bad ist so gut wie unbrauchbar. Die Dusche muss man etwas laufen lassen, dann kommt auch warmes Wasser.
Gesamte Bewertung lesen
Große Appartements in wunderschöner Gartenanlage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöne Apartments in großer Gartenanlage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Fußläufig ist nur ein Restaurant zu erreichen. Um zu einem Strand, Ausgangspunkten für schöne Wanderungen oder einem Supermarkt zu gelangen, braucht man einen Mietwagen. Der Ort selbst ist klein, geprägt von abgeschotteten Villen und landwirtschaftlichen Betrieben.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Das Bad wurde täglich gereinigt und die Handtücher nach Wunsch gewechselt.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind schön, hell und geräumig. In der Küche ist alles nötige vorhanden um einfache Mahlzeiten zuzubereiten, allerdings riechen die Schränke aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas muffig. Die Matratzen waren sehr bequem. Wir hatten eine Terasse zum Garten hin, die für andere Gäste nicht einsehbar war, die Wohnungen im oberen Stockwerk verfügen über einen Balkon. Unser Badezimmer war behindertengerecht, aber etwas in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Nette Hotelanlage im ärmlicher Gegend
4.2

Hotel nur mit Mietfahrzeug zu Empfehlen. Vollausgestattete Küche vorhanden-ideal für Selbstversorger. Keine Waschküche vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Kleiner Pool und Kinderspielplatz vorhanden. Gartenanlage und Teich haben schon bessere Tage gesehen. Kabelfernsehen und freies WLAN.vorhanden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.5
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    4.0
    Nur mit Auto-Taxi zu erreichen
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, gepflegte Gartenanlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt wenige Meter weg vom Kreisverkehr, der in alle Richtungen führt, praktisch. Es gibt 2 Restaurants in der Nähe. Das Hotel selbst empfiehlt das Steakrestaurant in unmittelbarer Nähe (wir nicht!!), das Fischrestaurant etwas weiter weg war super (das können wir empfehlen).
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Der unkomplizierte Check-in und Check-out, die Parkplätze (viele vorhanden, Toröffner erhalten), die Gartenanlage, das große Apartment. Hilfsbereit bei allen Fragen.
  • Zimmer
    4.0
    Sehr groß und geräumiges Appartment, gut ausgestattete Küche inkl. Spülmittel und -lappen. Herdplatten vorhanden. Es dauerte sehr, sehr lange, bis warmes Wasser kam (vor allem im Bad). Klimaanlage als Heizung funktionierte leider nicht sehr gut (nachts war es sehr kalt). Sitzecke und Couchecke mit TV, W-Lan, großes Schlafzimmer, sehr sauberer Kühlschrank. Das Bad ist leider nicht gut in Schuß. Schimmel am Badewannenrand, an den Fugen der Wände, Toilette lief aus -wurde auch nichts gemacht, trotz Hinweis. Der schlechte Zustand vom Bad hat leider den restl. Zustand etwas runtergezogen. Geputzt wurde täglich, Handtuchwechsel auch. Fön ist vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...