Hotels Zimmer & Preise
Madeira
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Dorisol Florasol
Funchal, Madeira (PT)
Buchungscodes: FNC030 Lage: Stadt 1: Funchal City; ca. 3 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
11 Flughäfen gewählt
16.04.2021 - 06.04.2022 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FNC030


Lage:
  • Stadt 1: Funchal City; ca. 3 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 3 km
  • Einkaufszentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
  • Strand: ca. 600 m
  • Hauptflughafen: FNC; ca. 25km
  • Alternativer Flughafen: PXO; ca. 58km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 103
  • Anzahl Etagen (max): 12
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio Balkon/Terrasse (ca. 25 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette
- Sat TV, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis: Meerblick

Studio Superior Blk/Ter (ca. 33qm)
- gleiche Ausstattung wie die Studio Balkon/Terrasse
- geräumiger

Appartment / Appartement Balkon Terrasse (ca. 40 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Studio Balkon/Terrasse
- separater Wohn- und Schlafbereich
- geräumiger

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension
- bei Frühstück: Frühstück in Buffetform
- bei Halbpension: Frühstück in Buffetform, Abendessen als Menü

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard
  • Golfplatz: ca. 13 km


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Visa-Karte


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
89% Weiterempfehlung 43 Bewertungen
Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
5.0

Einfache saubere Ausstattung, Badewanne, 2 Balkone mit guter Aussicht auf Atlantik,gutes Essen, ca. 15-20 Geminuten nach Funchal Zentrum, 5 Minuten zum Steinstrand

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    2Teilbereiche Schlaf- Aufenthaltsraum mit Fernseher 2Balkone Küchenbereich mit Wasserkocher, Mikrowelle, 2 Kochplatten, Geschirr und Besteck
Gesamte Bewertung lesen
Na ja…
5.0

Insgesamt gut, wenn man ein Zimmer mit Meerblick. Das erste Zimmer war nicht schön und sehr laut. Wir haben am 2. Tag ein neues bekommen. Frühstück war sehr eintönig, der Kaffee ganz furchtbar.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Man fühlt sich wohl
4.0

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, die Anbindung an den ÖPNV auch sehr. Das Abendessen-buffet bot eine gute Auswahl an. Nur kleine Details wie klemmende Balkontür oder verkalkter Duschkopf haben gestört

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
48
5.0

Gute Lage, Nähe zum Panoramaweg am Meer, nur ein Hotel vorgelagert, die meisten Zimmer mit Blick zum Meer und zur Sonnenseite. Mehrere Buslinien in wenigen Schritten zu erreichen, gute Einkaufsmöglichkeiten. Gepflegtes Haus, saubere Poolanlage, Kinderspielplatz auf einer Gartenterrasse im 4. Stock

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    s. oben! Fahrt zum Hotel war angenehm und nicht sehr lang. Zum Panoramaweg am Meer 5 Minuten, Quinta Magnolia-Park 15 Minuten zu Fuß, ansonsten laufende Busverbindungen in alle Richtungen
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr angenehme Atmosphäre - Sitzgelegenheiten im Restaurant und auf der Gartenterrasse im 4. Stock. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, täglich schmackhaftes und vielseitiges Dinner-Buffet. Der oder die Köche geben sich viel Mühe, sind einfallsreich bei der Zubereitung. Fisch, Fleisch, ganz viele Gemüsevarianten/Salate. Viele Früchte, große Auswahl besonderer Kuchensorten, Eiscreme zum Dessert. Alles total lecker!
  • Service
    6.0
    Beschwerden hatte ich nicht. Allesamt sehr freundliches, aufmerksames, fleißiges Personal! Es wurde täglich geputzt, Handtücher gewechselt
  • Zimmer
    4.0
    eher schlichte Einrichtung, Küchentrakt modern mit allem eingerichtet, in den Betten war gut zu schlafen, 2 Balkone gehörten zum Appartement
Gesamte Bewertung lesen
Absolut weiter zu empfehlen!
5.0

Super nettes Personal, tolle Lage, Bushaltestelle und Supermarkt quasi direkt vor der Haustür, vom Hotel aus zu Fuss in ca. 25 Minuten in Funchal Stadt, Frühstück und Abendessen vollkommen OK (man könnte Abends zwischen einem vegetarischen, einem Fleisch und einem Fisch - Gericht wählen - was will man mehr!!). Die Studios haben eine schöne Größe, nur das Bad sollte renoviert werden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
3 Sterne Hotel mit Stärken und Schwächen
4.0

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hatten ein Superieur-Studio, welches soweit ok war. Leider war die Duschabtrennung sehr schmutzig und wurde auch während unseres Aufenthaltes trotz Hinweis nicht gereinigt, auch der Handtuchwechsel erwies sich als problematisch. Am Boden liegende Tücher wurden wieder aufgerollt und hingelegt!! Oder es fehlten Handtücher, so dass an einem Tag nur noch 1 Handtuch zur Verfügung war. Das Studio sehr spartanisch eingerichtet, mit einfachen IKEA Möbeln, aber alles sauber. Der Empfang war freundlich, leider am Abreisetag hat man hat man die Getränke bezahlt, es wurde nicht nachgefragt, wie der Aufenthalt war und auch kein Auf Wiedersehen. Geld kassiert und wieder in den Computer geschaut, schade. Das Essen war sehr schmackhaft, ein Lob an den Koch! Leider war die Auswahl nicht gross, aber man wurde satt. Das Frühstück war auch ok, hab für den Preis auch nicht mehr erwartet. Für jemanden, der einen günstigen Urlaub auf Madeira machen will, kann ich das Hotel weiter empfehlen. Alles in Allem aber ein schöner Aufenthalt, das Hotel hat eine gute Lage und man kann von dort aus viele Dinge unternehmen. Waren den ganzen Tag unterwegs und deshalb kann ich das auch Hotel weiterempfehlen

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    25 Min Fußweg nach Funchal, aber eine Strasse unterhalb direkt an der Promenade, auf der man schön spazieren gehen konnte
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Guter Service in einem alten Hotel
3.0

Freundliches Personal und guter Service. Gebäude aber in schlechtem Zustand. Zimmer 80er Jahre Zustand nicht mehr zeitgemäß und hellhörig

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
Jens Uwe (61-65) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
6.0

Stadträte, gute Anbindung an die Öffentlichen Buße, Sehr nettes Personal, Verpflegung gut und Auswahl.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Verpflegung großartig
6.0

Schönes Hotel, gute Lage. Ohne Sprachkenntnisse englisch oder spanische gibt es leider Probleme. Selbst an der Rezeption versteht man kein deutsch.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück sowie Abendessen 5 Sterne!!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophales Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Zentral gelegen, aber aufgrund der Lage an der Hauptverkehrsstraße sehr laut.
  • Verpflegung
    1.0
    Dies war das schlechteste Frühstück, das wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Nicht nur, dass es keine Abwechslung gab - unserer Ansicht nach war alles, was angeboten wurde, absolut ungenießbar. Darüber hinaus alles extrem unhygienisch. Die Tische waren vom Abendessen noch nicht abgeräumt, Teller und Besteck zum Teil extrem schmutzig, im Kaffee aus der Maschine landen Ameisen. Aufgrund der Erfahrungen beim ungenießbaren Frühstück haben wir uns dagegen entschieden, das Abendessen im Hotel auszuprobieren.
  • Service
    1.0
    Angestellte an der Rezeption wirkten desinteressiert und unmotiviert, Mitarbeiter beim Frühstück ebenso.
  • Zimmer
    2.0
    Küche an sich ausreichend ausgestattet, alle Utensilien jedoch schmutzig und unhygienisch. Zimmer an sich groß mit 2 Balkonen, aber sehr spartanisch und ungemütlich eingerichtet. Bad eindeutig renovierungsbedürftig.
Isabella (19-25) verreist als Paar am 01.10.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...