Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sao Miguel Park inkl. Mietwagen
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Das Hotel liegt in Ponta Delgada, ca. 4 km vom Strand entfernt. Der Flughafen ist ca. 3 km entfernt. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik GmbH
Transfer-Hinweis:
Mietwagen ab/bis Flughafen Ponta Delgada (PDL) inklusive

Lage:
Das Hotel liegt in Ponta Delgada, ca. 4 km vom Strand entfernt. Der Flughafen ist ca. 3 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel verfügt über 163 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, Rezeption (24 h), Safe, Lounge, 2 Lifte, Kiosk, Shop und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen und international) mit Terrasse und Klimaanlage. Ein Whirlpool ist vorhanden.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, WiFi (ohne Gebühr), Mietsafe, Telefon, TV und Minibar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (gegen Gebühr)
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Fitnessraum, Massagen, Sauna, türkisches Bad

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 230 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Mietwagenkonditionen PDL:
- Vermieter: ILHA VERDE
- Mietwagen: Kategorie B (Renault Clio o.ä., mit Klimaanlage). Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur ein Mietwagen enthalten ist.
- Kilometer Inklusive: Unbegrenzt.
- Versicherungen: Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung und Diebstahlversicherung mit Selbstbeteiligung.
- Zusatzversicherungen: Vor Ort kann eine Zusatzversicherung in Höhe von ca. 6 € pro Tag für Schäden an den Reifen (während normalem Gebrauch), Schäden an der Windschutzscheibe ca. 1,25 € pro Tag abgeschlossen werden (Änderungen vorbehalten).
- Kaution: ca. 1.051.10 €, Hinterlegung per Kreditkarte (Avis, Europcar, Visa, MasterCard, Eurocard, American Express, Diner’s).
- Tankregelung: Abnahme und Rückgabe mit vollem Tank (bei Abgabe mit leerem Tank wird neben den Tankkosten zusätzlich eine Service Gebühr erhoben).
- Fahrer: Mindestalter 23 Jahre und mind. 1-jähriger Besitz des Führerscheins.
- Zusatzfahrer: Inklusive.
- Kindersitze: Pro Kindersitz ca. 6 € pro Tag (max. 58,50 € pro Mietperiode).
- Öffnungszeiten: Täglich von 05:00 bis 23:59 Uhr. Außerhalb dieser Öffnungszeiten gegen Gebühr.

Upgrade auf eine höhere Kategorie nach Verfügbarkeit möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: service@ferien-touristik.de

Es gilt ein 24 Std. Tarif. Falls die Rückgabe des Mietwagens zu einer späteren Tageszeit erfolgt als die Anmietung,  ist vor Ort eine Gebühr in Höhe des Tagespreises zu entrichten.

Allgemeine Hinweise:
Hinweis:
Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen

Hinweis zu Flügen mit Ryanair:
Es ist für einen Erwachsenen bei der Buchung eines Ryanair Fluges verpflichtend, einen Sitzplatz neben seinem Kind zu reservieren, wenn man als Passagier mit einem Kind unter zwölf Jahren reist. Welche Sitzplätze eventuell bereits für Sie reserviert sind, können Sie unter der Rubrik “Meine Buchungen” auf https://www.ryanair.com einsehen.

Sollten Sie eine weitere Sitzplatzreservierung für mitreisende Personen wünschen, nehmen Sie die Reservierung bitte eigenständig über den o.g. Servicebereich der gebuchten Fluggesellschaft Ryanair vor. Ihre Log In Daten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 4 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
100% Weiterempfehlung 32 Bewertungen
Klasse Hotel auf den Azoren
6.0

Das Hotel ist zwar etwas größer, aber trotzdem nicht überlaufen. Gute Lage, alles schnell erreichbar: Ponta Delgada, Airport sowie über die Schnellstraße die anderen Teile der Insel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befindet sich zentral in Ponta Delgada, alles gut erreichbar. Ruhige Umgebung.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Essen in der Bar/Restaurant ist klasse.
  • Service
    6.0
    Freundliches Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Schöne, geräumige Zimmer mit Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlung
6.0

Gute zentrale Lage. Zimmer sind ruhig und bieten etwas Ausblick auf die Umgebung und sogar das Meer. Alle Mahlzeiten waren abwechslungsreich. Personal ist freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wandern_Azoren
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
solides Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nahe am Flughafen, großer Parkplatz vor Ort. Trotz Straße in der Nähe, ruhige Lage.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, das Essen ist aber etwas fad im Geschmack. Abendessen als Buffet mit täglich wechselnden Angeboten und Produkten aus der Region. Im Speisesaal: Kaffeemaschine mit gutem Espresso und Café long. Cappuccino eher nicht zu empfehlen. In der Bar: Tolle Speisekarte mit regionaler Küche aber auch internationalen Gerichten. Geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung stimmen perfekt. Preise für Getränke günstig.
  • Service
    5.0
    Nettes Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Engagiert. Roomservice wird gegen 5€ Aufschlag ebenfalls angeboten.
  • Zimmer
    4.0
    Schon ältere Inneneinrichtung aber noch gut in Schuss. Saubere Zimmer, Bad mit Duschwanne. TV älter, kein Wasserkocher oder Kaffeezubereiter auf dem Zimmer. Internet gratis und schnell. Keine Minibar auf dem Zimmer, dafür kleiner Kühlschrank.
Gesamte Bewertung lesen
Uneingeschränkte Empfehlung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Größte Hotel in der Stadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, die Innenstadt ist fußläufig schnell zu erreichen und es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung
  • Verpflegung
    4.0
    Kein hoher Anspruch. Normales Frühstück, leider jeden Tag den selben Aufschnitt. Am besten war das Porridge, was es aber leider nicht täglich gab.
  • Service
    6.0
    Haben unseren 10-jährigen Hochzeitstag dort verbracht und am Abend stand eine Flasche Sekt schön dekoriert als Überraschung auf dem Tisch. Beim zweiten Aufenthalt haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen, was wegen Ausbuchung leider nicht getauscht werden konnte. Badetücher gab‘s an der Rezeption.
  • Zimmer
    5.0
    Einbauschränke, großes Bad, große Betten mit guten Matratzen. Das erste Zimmer hatte einen großen Balkon, leider mit Abluftleitungen außen die man Nachts hören konnte. Unser zweites Zimmer leider ohne Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Stadthotel in günstiger Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Günstige Lage, ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Vorspeisenbuffet war zwar vielfältig, aber alles irgendwie ohne Würze und Geschmack. Außerdem sollten Salatdressings, bzw. Essig und Öl nicht in Einzelportionen in Plastik verpackt angeboten werden, sondern mit etwas Umweltbewusstsein in Flaschen oder auch offen, wie normalerweise üblich. Das Hauptspeisenbuffet war gut und reichlich, auch mit dem Frühstücksbuffet war ich zufrieden. Es wurde immer und zu jeder Zeit nachgefüllt. Da sehr viele Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht sind, ist die Atmosphäre eher ungemütlich, weil sehr laut. Außerdem wird der Speisesaal sehr herunter gekühlt, im Oktober wäre das nicht wirklich notwendig.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Umständlich ist allerdings die Art und Weise, wie die Getränke verrechnet werden. Normalerweise unterschreibt man einen Beleg, wenn das Getränk geliefert wird, aber hier muss man sich beim Verlassen des Speisesaales in einer Schlange anstellen und an der Kassa entweder unterschreiben oder gleich bezahlen (nach Wunsch). Der zuständige Angestellte sucht dann erst lange und umständlich auf den handgeschriebenen Zetteln nach der Zimmernummer und hakt das dann ab. Dieses System sollte vom Hotel neu überdacht werden, das ist sehr umständlich.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind groß und sauber. Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Ich fand die Betten hervorragend, im Schrank sind zusätzliche Kissen und Decken.
Gesamte Bewertung lesen
Geräumige Zimmer, akzeptables Frühstück
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Basis die Insel zu erkunden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Oberhalb der Altstadt gelegen, Altstadt, Hafen, aber auch das grosse Einkaufszentrum sind fussläufig erreichbar. Ausreichend Parkplätze am Hotel.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück ok, schöner Ausblick vom Frühstücksraum.
  • Service
    6.0
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Da das Haus ausgebucht war, bekam ich problemlos ein sehr grosses Dreibettzimmer als Einzelzimmer.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr grosses Familienzimmer als Einzelzimmer, Balkon mit Meerblick über die Altstadt hinweg. Kleine Willkommensgeschenke, Zimmer sauber, Bett bequem. Bad ok und sauber. WLAN meist ok.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...