Hotels Zimmer & Preise
Gozo
Alle Abflughäfen
31.05.2022 - 10.01.2023, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Grand Hotel
Ghajnsielem, Gozo (MT)
Das erwartet Sie: Das komfortable Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt, um die Insel Gozo zu erkunden , die mit prähistorischen ...
05.05.2024 - 08.05.2024 - 3 Tage
Ohne Verpflegung
Standard-Zimmer
ab 95 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderfreundlich Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.8
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.3
  • Verpflegung 5.1
444 Bewertungen
4.9
Sehr gut
91% Weiterempfehlung
444 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
31.05.2022 - 10.01.2023 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 05.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
05.05.2024 - 08.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 09.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.05.2024 - 12.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 10.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.05.2024 - 13.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 11.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.05.2024 - 14.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 12.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.05.2024 - 15.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 13.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.05.2024 - 16.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 14.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.05.2024 - 17.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 15.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
15.05.2024 - 18.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 16.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
16.05.2024 - 19.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 17.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
17.05.2024 - 20.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 18.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
18.05.2024 - 21.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 19.05.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
19.05.2024 - 22.05.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Standard-Zimmer
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das komfortable Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt, um die Insel Gozo zu erkunden, die mit prähistorischen Überresten eine Schatzkammer für alle Kulturinteressierten darstellt. Nach einem erlebnisreichen Tag kann man wunderbar am Pool entspannen.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Insel Gozo
Lage & Umgebung Das Hotel liegt auf der Insel Gozo und bietet eine Panoramaaussicht über den Gozo Kanal auf die Nachbarinseln Comino und Malta. Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten finden sich in der Nähe. Der Strand Ramla Bay liegt ca. 5 km entfernt. Auch zum Zentrum von Vicoria sind es ca. 5km.
Lage
  • oberhalb des Meeres, am Hang, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Länge der Insel: 14 km
  • Breite der Insel: 7 km


Entfernungen:
  • Flughafen Malta International Airport ca. 35 km, Fahrzeit: ca. 70 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Ramla Bay ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Victoria ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Hafen Mgarr Harbour ca. 700 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten
  • Bucht Hondoq Bay ca. 4 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Bus Bus 301 to Victoria ca. 700 m, Fahrzeit: ca. 3 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht ca. 0.5 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: pro Stunde ca. 7.50 EUR, Anfrage notwendig
  • Hoteleröffnung: 1997
  • Rezeption: täglich 00:00 Uhr - 23:45 Uhr, Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Outdoor pool“: April - Oktober, ohne Gebühr, Outdoor, auf der Dachterrasse, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Indoor Heated Swimming-Pool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Indoor, beheizbar: November - April, Liegen: ohne Gebühr
  • Whirlpool: ab 18 Jahre, gegen Gebühr, im Wellnessbereich
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 4, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 8, Zimmer: 95
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Mo.-Fr. 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Sa. 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, So. 07:30 Uhr - 11:00 Uhr, kontinental
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Il-Migiarro“: Küche: international, mediterran, vegetarische Gerichte, gesetztes Menü, pro Person ca. 28 EUR, Januar - Dezember, wöchentlich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Mediterranean Breeze“: Küche: mediterran, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, vegetarische Gerichte, Buffet, pro Person ca. 39 EUR, Juni - September, mehrmals pro Woche 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Level Nine by Oliver Glowig“: ab 11 Jahre, Küche: italienisch, mediterran, vegetarische Gerichte, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, Januar - Dezember, Di. - So. 19:00 Uhr - 22:30 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bar „Hotel Bar“: täglich 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
  • Dekompressionskammer
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, SSI Tauchschule: Fremdanbieter, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, Schnorcheln: Fremdanbieter, Schnorchelausflüge: Fremdanbieter
  • Kanu: Fremdanbieter, Kajak: Fremdanbieter, Jetski: Fremdanbieter, Bananaboat: Fremdanbieter, Angeln: Fremdanbieter
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: täglich 09:00 Uhr - 19:00 Uhr


Wellness:
  • Whirlpool: ab 18 Jahre, gegen Gebühr, im Wellnessbereich
  • Saunen: 2
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Elemis Spa“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, Di. - So. 09:30 Uhr - 18:00 Uhr, Sprachen: englisch, Größe: 100m², Behandlungsräume: 3, Paarbehandlungsräume: 2
  • Infrarotsauna
  • Massagen: klassische Massage, Hotstone Massage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich 10:00 Uhr - 18:30 Uhr, Beautymarken: Elemis, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl


So wohnen Sie:
  • Country View (DZL1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Landseite, Landblick, ca. 20 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, individuell regelbar, Heizung: saisonabhängig, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Roomservice: täglich 11:00 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: gegen Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, Badewanne, WC, Föhn
  • Standard Sea View (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Poolseite, Meerblick, Poolblick, ca. 28 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Babybett: Barzahlung, pro Nacht ca. 5 EUR, Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, individuell regelbar, Heizung: saisonabhängig, individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Roomservice: täglich 11:00 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: gegen Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, Badewanne, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Superior Sea View Balcony (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Neubau, Meerseite, Meerblick, Hafenblick, Blick auf Gozo channel, Comino and Malta, ca. 28 m², letzte Teilrenovierung 2022, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, saisonabhängig, individuell regelbar, Heizung: saisonabhängig, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Roomservice: täglich 11:00 Uhr - 22:00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Tageszeitung: gegen Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, französisch, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 9.5.23-31.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.4.24-31.10.24, für DZM1, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 9.5.23-31.12.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.4.24-31.10.24, für DZL1 und DZM2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 1.3.24-31.3.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, für DZM1, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Bei Buchung ab 1.3.24-31.3.24 sparen Sie pro Person/Nacht 10% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, für DZL1 und DZM2, bei Aufenthalt von 3-365 Nächten, nicht für Verpflegungszuschläge, nicht in Kombination mit Reisedauerermäßigungen).
Spartermine 10=9, 14=13 bei Anreise 1.4.24-16.4.24 (gilt bis 99er Belegung, bei Buchung ab 9.5.23-21.11.23).
10=9, 14=13 bei Anreise 1.4.24-15.4.24 (gilt bis 99er Belegung, bei Buchung ab 21.11.23-14.4.24).
7=6, 14=12 bei Anreise 1.6.24-30.6.24 (gilt bei Buchung mit Halbpension, bis 99er Belegung, bei Buchung ab 21.11.23-29.6.24).
7=6, 14=12 bei Anreise 4.6.24-30.6.24 (gilt bei Buchung mit Halbpension, bis 99er Belegung, bei Buchung ab 9.5.23-21.11.23).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.4.24-31.10.24 Mindestaufenthalt 3 Nächte.
Anreiseinformation Vom Flughafen auf Malta werden Sie in ca. 75-90 Min. zum Fährhafen Cirkewwa gebracht, Überfahrt mit der Fähre nach Gozo ca. 25 Min. Sie nehmen Ihr Gepäck selbst mit auf das Schiff. In Gozo werden Sie dann von einem Bus oder Taxi in ca. 30 Min. zu Ihrem gebuchten Hotel/Farmhaus gebracht. Bitte beachten Sie: Hohes Verkehrsaufkommen, späte Ankünfte, evtl. Flugverspätungen können u.U. zu erheblichen Wartezeiten führen (ca. 30-45 Min.). Tagsüber verkehren die Fähren regelmäßig ca. alle 30-45 Min., nachts teilweise nur stündlich/alle 2 Stunden. Wir empfehlen die Buchung eines TUI Privattransfers.
Touristensteuer Malta, Gozo und Comino erheben eine Touristensteuer, pro Person ab dem 18. Lebensjahr pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • 1 EUR 0,50 - EUR 5,00


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZM2 und DZM1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(DZL1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Malta http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MLT

Rating: 10091

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Nacht ca. 0.5 EUR
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool: April - Oktober, ohne Gebühr, Liegen / Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Malta International Airport ca. 35 km, Fahrzeit: ca. 70 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Ramla Bay ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Victoria ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • am Hang

Essen und Trinken
  • Hauptrestaurant: pro Person ca. 28 EUR, Januar - Dezember, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 22.02.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.03.2018 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Durchschnittswerte für den April
Wettervorhersage für die nächsten Tage
Tag Wetterbedingungen Tagsüber Nachts
Sonntag 28.04.2024 °C °C
Montag 29.04.2024 °C °C
Dienstag 30.04.2024 °C °C

zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
91% Weiterempfehlung 444 Bewertungen
In die Jahre gekommen
3.0

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück gibt's überall in besserer Qualität, Service Pool schlecht, Öffnungszeit ab 9 Uhr, Sauberkeit, kein Grandhotel, laut durch Verkehr und Baulärm

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Siegmund (66-70) allein verreist am 01.04.2024
Klasse gelegenes Hotel - tolle Aussicht (Meerblick
5.0

Super Lage - nicht weit vom Hafen und der Fähranlegestelle entfernt. Bushaltestelle in 2 Richtungen in nächster Nähe. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super Lage - nicht weit vom Hafen und der Fähranlegestelle entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück gut - leider immer das fast gleiche - Dosenobst an manchen tagen dominierend...
  • Service
    6.0
    Zimmerservice klasse - Rezeption ebenfalls - fund um die Uhr besetzt
  • Zimmer
    6.0
    Meerseite groß und geräumig - gute Matratzen
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel für Gozo-Besichtigungs-Urlaub.
5.0

Wir waren für eine Woche zum Erkunden der Insel Gozo (Natur) im Grand Hotel Gozo. Als Basis für unsere Tagesausflüge war es gut gelegen. Die Anlage selber würde ich nicht mit 4 Sternen bewerten. Das gute Essen und das freundliche Personal sind jedoch ein großer Bonus.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen ca 45 Transfer bis zur Fähre. Dann 30 Minuten Fährüberfahrt. Zu Fuß wäre es von dort nicht weit, aber wegen schlechten Gehsteigen und steiler Straße mit Koffern eher Transfer/Taxi nehmen. Mit dem Bus ist man in 15 Min. in Victoria (=Drehscheibe für Bussystem). Für andere Fahrten ist die app eCab praktischer und schneller. Victoria ist sehr belebt, von der Burg hat man einen tollen Überblick über Gozo. Die Steilküstenwanderung von Xlendi aus war unser Highlight. Auch der Küstenpfad westlich vom Hafen ist sehr schön (Salzpfannen). Valletta mit der Schnellfähre in 45 Minuten ist ein "muss" und auch für Stadtmuffel empfehlenswert. Der Verkehr von der Hauptstraße zur Fähre samt Fährbetrieb ist nicht gerade leise. Dafür sehr praktisch, wegen der guten Anbindung.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr gut. Bei höherer Auslastung gibt es abends Buffet (gut), bei geringerer Auslastung ein 3-Gang-Wahlmenü (ausgezeichnet). Das Frühstück ist britisch.
  • Service
    5.0
    Im Service ist das Personal aufmerksam und freundlich. Auch die Reinigungsdame war sehr nett uns hilfsbereit. Sonst ist der Informationsfluss mäßig (wie das Silvester-Gala-Diner im externen Grand Ballroom läuft, erfuhren wir z.b. erst auf Nachfrage - uns wäre ein normales Abendessen im Speisesaal lieber gewesen). Am Anreiseabend (Ankunft wegen spätem Flug von München war erst um 23:45) bekamen wir trotz HP kein Abendendessen mehr, sondern wurden an einen Lieferdienst verwiesen, den wir selber bezahlen mussten. Da wäre zumindest ein Sandwich o.ä. nett gewesen. Solche Spätanreisen sind ja Standard. Außerdem gab es eine Baustelle, direkt vor dem Fenster mit Presslufthammer. An einem Krankheitstag war das ganz schön nervig. Ansonsten waren wir tagsüber eh unterwegs bzw. waren Feiertage.
  • Zimmer
    5.0
    Das Grand Hotel Gozo bietet geräumige, etwas in die Jahre gekommene und saubere Zimmer. (Superior mit Balkon und Meerblick würde ich als Mindeststandard empfehlen, im obersten Stock gäbe es noch neuerer Zimmer). Schade, dass manche Details vernachlässigt werden (Armaturen im Bad blättern ab, Toilettenspülung funktioniert schlecht und verschwendet das kostbare Wasser, einige kleinere Reparaturen nötig...). Die Betten waren gut.
Gesamte Bewertung lesen
Charme mit viel zu viel Patina - schade
4.0

Ich habe mich noch nie solange mit dem Thema weiterempfehlen oder nicht beschäftigt. Leider verlangt dies HolidayCheck jedoch so. Kein neutral, nur ja oder nein, schwarz oder weiß. Beides ist bei diesem Hotel eigentlich unfair. Vieles spricht für eine Weiterempfehlung, etliches jedoch auch dagegen. Letztendlich waren es zu viele negative Dinge die dazu führten, keine Empfehlung auszusprechen. Schade, denn mit etwas mehr Umsicht wäre das nicht nötig gewesen. Nach meinen vielen Besuchen auf Malta, habe ich mich entschieden, eine Woche auf Gozo zu verbringen. Auf Grund der Lage und den guten Bewertungen habe ich mich für das Grand Hotel entschieden. Eine Wahl, die ich an sich fast nicht bereue. Kurz zusammengefasst, wer alleinreisend ist oder mit Kinder reist sollte seine Wahl überdenken, allen die sich gern einmal einen kleinen Luxus leisten wollen sei gesagt, hier könntest du richtig sein, sofern nicht gebaut wird und sich die Einstellung bzgl. Sauberkeit und Hygiene ändert. Ich war zu früh angereist. Mein Zimmer noch nicht fertig. Ich durfte mein Gepäck zur Aufbewahrung geben und bekam ein Handtuch, um derweil zum Pool zu gehen. Gleich bei der Anreise bekam ich an der Rezeption ein Glas Saft zur Begrüßung und mir wurde ein Zimmer Upgrade angeboten. Zu meiner Überraschung gratis. Warum war schnell klar. Ich hatte ein Zimmer zur Landseite gebucht. Die Straße davor wird gerade mit schwerem Gerät saniert. Prima, so wurde ich dem Baulärm nicht ausgesetzt. Fast, denn im Hotel wird auch gebaut. Ab morges 7:00 Uhr ist kein schlafen mehr möglich. Irgend jemand testet seinen neuen Bohrhammer. Leider hat er diesen dann gegen einen Presslufthammer eingetauscht und direkt neben dem Pool weitergemacht. Den ganzen Tag. Ohne Mittagspause. Zum Glück nicht am Wochenende. Nirgends ein Hinweis, nirgends eine Bitte um Verständnis. Das nennt sich Grand Hotel? Mitnichten! Ich bekam ein Familienzimmer für mich allein. Kein Zimmer, ein Saal. Zwei grosse Doppelbetten und sehr viel Platz. Ein Balkon mit Aussicht auf eine Mauer - dafür auch nicht einzusehen, ein geräumiges Bad mit vielen Ablagen und ein separates WC. Die typischen Accessoires wie Shampoo, Duschgel, Bodylotion und dergleichen sind vorhanden. Ebenso ein Föhn und ein Make-up Spiegel - mit defekter Beleuchtung. Im Zimmer stand ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee bereit - üblich auf Malta, eine Flasche Wasser pro Person, viele Schränke, ein großer Tisch mit zwei Stühlen. Zwei Stühle für 4 Personen? - zwei weitere waren auf dem Balkon. Ein Safe (kostenfrei), ein Kühlschrank ein TV und sogar ein Bügelbrett war vorhanden - jedoch ohne Bügeleisen. Leider gab es keine Möglichkeit seine Badesachen zu trocknen, da kein Wäschetrockner vorhanden ist. Schade, so etwas kenne ich von anderen Hotels. Steckdosen sind auch vorhanden, eine sogar für Eurostecker. Toll fand ich, dass diese am Bett war. Alles war sauber und ordentlich. Na gut, die Glastüren zur Dusche und Toilette quietschten und schliffen recht schwergängig und laut auf dem Boden. Auch der Lüfter im Bad hatte seine Lebenszeit bereits hinter sich. Die Betten waren super bequem. Dank der guten Verdunklung habe ich wunderbar geschlafen. Ein paar typische Geräusche vom Gang oder aus dem Nachbarzimmer sind zu hören, dies hat aber kaum gestört. Bis auf den Baulärm. Der war katastrophal. Ebenfalls vorhanden sind Slipper und Bademäntel. Beides nur für kleinere Personen konzipiert. Mir passte nichts davon. Obwohl viele Leuchten im Zimmer vorhanden waren, war dort wo der Schrank mit dem Safe war, kein Licht, so dass bei der Bedienung das Licht vom Smartphone genutzt werden musste. Blöd halt, wenn man genau dieses einschließen will. Der Fernseher bot viele Programme an, sogar etliche deutsche, nur hat leider kein einziges davon funktioniert. Das Hotel scheint aus mehreren Gebäuden zu bestehen, die im Laufe der Zeit miteinander verbunden wurden. Verwinkelte Flure, Treppenstufen und etwas Verwirrung sind die Folge. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Läufer auf den Fluren sind auch eher zusammengeschustert. Je nachdem was gerade da war. Leider auch deutlich abgenutzt. Generell muss ich sagen, dass vieles abgenutzt oder verdreckt ist. Die Zeiten eines Grand Hotel sind dahin. Viel Schein, viel Schatten, sehr viel Patina. Offeriert wird das Hotel mit Frühstück und Halbpension. Letzteres bedeutet, dass man aus einer täglich wechselnden Auswahl von vier Vorspeisen, fünf Hauptgängen - davon zwei vegetarisch - und drei Dessertvarianten auswählen kann. Getränke sind nicht inkludiert. Wer es im Voraus bucht bezahlt 24 €, vor Ort sind 28 €. Es besteht auch die Möglichkeit à la carte zu speisen. Geöffnet ist das Restaurant leider erst ab 19 Uhr, was mir persönlich deutlich zu spät ist. Die Saison neigt sich dem Ende, weniger Gäste, geringer das Angebot an Hauptgerichten. beide vegetarische Gerichte wurden im laufe der Woche ersatzlos gestrichen. Mich hat’s es nicht gestört. Beim Frühstück steht ein gutes Buffet zur Auswahl. Für maltesische Verhältnisse nahezu perfekt. Es gibt sowohl richtige Brötchen, als auch echten Kaffee. Neben einem übersichtlichen, jedoch völlig ausreichenden Angebot an Wurst und Käse, werden diverse Cerealien, Obst und warmes wie Eier, Bacon und den üblichen englischen Zeug angeboten. Auch an frischem „grünem“ und Antipasti fehlt es nicht. Sogar die maltesisch typischen Kapern sind vorhanden. Leider, und dafür fehlt mir jedwedes Verständnis, gibt es die gleiche widerliche chemische Marmelade, wie sie in den billigen null-sterne Hotels angeboten wird. Ungenießbares Zeug. Wer gern früh etwas süßes mag, wird enttäuscht. Einzig die Schoko Croissants sind positiv zu erwähnen. Die angebotenen Säfte sind zwar auch nicht sonderlich qualitativ, aber erwähnenswert besser, als das was wo anders angeboten wird. Mitunter trivial wird das Buffet aufgefüllt. Mal mehr, mal weniger - manchmal muss man auch darum bitten. Ebenso ist es bei den Tischen. Schön gedeckt, aber die Tassen vergessen oder die Tropfschalen unter den Saftspendern fehlen, so dass eine kleine Kleckserei entsteht. Abends sind die freundlichen Kellner, zumindest dann wenn es voller ist, scheinbar überfordert. Sie wuseln herum, ohne den Durchblick zu haben. Immer freundlich, aber das reicht eben nicht. Um es jedoch deutlich zu sagen, das ist schon meckern auf hohem Niveau - sehr hohem Niveau. Andererseits in einem Grand Hotel zählen auch andere Maßstäbe. Mich persönlich hat es nicht gestört, im Gegenteil, macht das ganze irgendwie menschlich. In der 9. Etage gibt es ein Sternerestaurant. Davor eine Bar die von 17 bis 19 Uhr Cocktails als Happy Hour anbietet. Sehr lecker, sehr schön - gehobener Preis. Im Hotel gibt es einen großen Aussenpool, 23 Grad im November und einen Innenpool mit 30 Grad. Eine Infrarotsauna kann nach vorheriger terminlicher Absprache gratis genutzt werden. Inwiefern die offerierten Spa-Angeboten qualitativ zu bewerten sind, kann ich nicht sagen. Des Weiteren wird ein Fitnessraum angeboten. Na ja. Vier Geräte in einer kleinen Abstellkammer. Freude kommt da nicht auf. Beschrieben ist auch ein Kino. Das scheinbar aber schon lange nicht mehr zu existieren scheint. Ein Raum voll Matratzen. Auf den einschlägigen Buchungsseiten wird es jedoch immer noch beworben. Kommen wir zum Preis- Leistungsverhältnis. Der Aufpreis für einen Alleinreisenden beträgt 70 %, das ist heftig - deutlich mehr als der übliche Durchschnitt. Dank des kostenlosen Upgrade akzeptabel. Gozo ist halt teurer als Malta. 28 € zuzüglich Getränke für HP sind auch nicht ohne. Zumal ich persönlich lieber ein Buffet mag, wo ich mir selbst alles zusammenstellen kann. Dies wird in guten Hotels auf der Hauptinsel für ca. 20 € offeriert. Oft sogar inklusive der Getränke. Qualitativ gibt es an dem Essen im Grand Hotel absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Einfach exzellent. Ich habe seit langem nicht mehr so qualitativ gut gegessen. Wer zu zweit diniert und es genießt sich bedienen zulassen, kommt voll auf seine Kosten. Der Preis ist sicherlich fair. Luxus den man sich leisten möchte. Samstags Abend war ein Künstler vor Ort der Lieder von „Satchmo“ Luis Armstrong sang. Dezent und gut. Leider nur im Restaurant. Was das Thema Sauberkeit betrifft, bin ich sowohl positiv, als auch negativ eingestellt. Positiv jedenfalls ist die Zimmerreinigung. Perfekt, so wie ich mir ein Grand Hotel vorstelle. Ganz anders im Restaurant. Auf den ersten Blick alles schön gepflegt. Mit Tischdecken und viel Personal was zum einen unauffällig ständig räumt und zum anderen, bei jedem Essengang mit frisch gemahlenen Pfeffer oder Parmesan an den Tisch kommt. Leider werden die Tischdecken, so schön sie auch auf den ersten Blick wirken, nicht gereinigt. Ich hatte zum Abend etwas mit dem Eis gekleckert. Mea culpa und zum Frühstück war die Decke noch mit diesem, durchaus gut sichtbaren, Fleck versehen. Leider kein Einzelfall, wie sich im Verlauf herausstellte. Sowohl morgens, als auch abends. Flecken ohne Ende auf allen Decken. So stelle ich mir ein Gand Hotel nicht vor. Letztendlich ein tolles Hotel, welches jedoch seinen Charme eines Grand Hotels verloren hat. Zu viel Schein, zu wenig Sein.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
EdTurner (51-55) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
süffig - einfach nur ekelhaft
3.0

Ich war noch nie so enttäuscht und entsetzt von einem Hotel, wie hier im Gand Hotel auf Gozo. Das Hotel möchte gern gepflegt wirken, möchte einen alten, längst vergessenen Charme widerspiegeln, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Zimmer sind top, keine Frage. Die öffentlichen Bereiche sauber, keine Frage. Der Pool - innen wie außen - toll, keine Frage. Das Essen lecker, keine Frage, aber ja nicht genauer hinsehen. Im Restaurant wird auf etepetete gemacht. Drei Gänge Menü mit großer Show, Kellner die frischen Pfeffer über das Essen mahlen. Aber wehe man schaut genauer hin. Alle, wirklich alle, Tischdecken verdreckt, fleckig, süffig. Nein, kein Einzelfall. Egal ob morgens oder abends. Die gleichen Decken, die gleichen Fleck. Jeden Tag. Einfach nur ekelhaft. Wieso werden Stofftischdecken nicht gewechselt und gewaschen? Einfache Herbergen sind deutlich sauberer. Des Weiteren sind Bauarbeiten im Gange. Ich rede nicht von einer Bohrmaschine oder einer Hilti. Nein ich spreche von einem Presslufthammer. Montiert auf einer Raupe. Direkt neben dem Pool. Von morgens 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr. Lärm und vibrieren. Dieselabgasgestank neben der Sonnenliege. Ohne Mittagspause. Das ist keine Erholung. Das macht aggressiv. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung seitens des Management. Einfach nur schweigen. Baulärm ist das eine, aber dieser widerliche, süffige Fleckendreck auf den Tischen darf nicht sein. Das ist einfach nur Inkompetenz, Ignoranz und Hochmut gegenüber den zahlenden Gästen. Ich bin einfach nur entsetzt. Pfui, schämt euch.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    6.0
TomMaenny (51-55) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfeh
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
4.0

Das Hotel István die Jahre gekommen und müsste etwas renoviert werden. Zimmer war aber immer sauber, Klima funktionierte, Essen war fantastisch.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wir kommen wieder
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    Im alten Teil des Hotels muss alles neu gemacht werden
Gesamte Bewertung lesen
Wiederholung Täter
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub zum Wohlfühlen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Durch die direkte Lage am Hafen (vom Hotel nur 500 m bergab zu erreichen) super Ausgangspunkt, da dort die Fähre nach Malta, Ausflugsschiffe, Rundfahrten über die Insel und auch normale Linienbusse abfahren. Bademöglichkeiten sind entweder zu Fuß (jeweils zwei felsige Buchten) in 10 Minuten oder mit dem Bus (verschiedene Sand-/Kiesstrände mit Überwachung) in 15 - 20 Minuten super zu erreichen. Im Ort selbst ist der Supermarkt nach einem kleinen Fußweg von etwa 15 Minuten zu erreichen. Ansonsten gibt es am Hafen eine Handvoll Restaurants oder Cafés.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist sehr hochwertig. Man schmeckt, dass frisch gekocht wird. Viermal die Woche gibt es ein Rooftop-Barbeque auf der Dachterrasse. Dort konnte man verschiedenes Fleisch oder Fisch auswählen und beim Grillen zusehen. An den anderen Tagen gibt es ein 3-Gänge-Menü im Restaurant (jeweils drei Auswahlmöglichkeiten oder A la Carte) Frühstück ist reichlich, vor allem für die britischen Urlauber ist alles dabei. Obst ist immer frisch geschnitten.
  • Service
    6.0
    Ein Traum!! Das Personal im Grand Hotel ist so höflich, zuvorkommend, freundlich und kompetent, dass man sich sofort absolut gut aufgehoben und wohl fühlt. Sie haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Als wir ein Problem mit dem Abfluss im Zimmer hatten, reagierte das Personal sofort und innerhalb einer Stunde funktionierte alles wieder.
  • Zimmer
    5.0
    Große Zimmer nach südländischem Vier-Sterne-Standard - völlig in Ordnung. Betten waren bequem, die Kissen rochen leider durch die Feuchtigkeit teilweise etwas muffig. Nachts war es sehr ruhig. Im Zimmer sind Wasserkocher, vom Roomservice wurden täglich Teebeutel, Milch und Zucker aufgefüllt. Außerdem wurden uns täglich zwei frische Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt. Unsere Tochter hatte zur Begrüßung einen Obstkorb im Zimmer, wir eine Flasche Wein.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...