Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Paradise Bay
Cirkewwa, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA314 MLA5055 Lage: Stadt 1: Mellieha; ca. 4 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.12.2020 - 16.01.2021 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA314
  • MLA5055


Lage:
  • Stadt 1: Mellieha; ca. 4 km
  • Stadt 2: San Paul's bay; ca. 7 km
  • Stadtzentrum: ca. 4 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 4 km
  • Einkaufszentrum: ca. 12 km
  • Restaurants/Bars: ca. 4 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 100 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg, durch eine Unterführung
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 21km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 276
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug: ca. 5
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 4
  • Strandbar
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Salzwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Kinderpool
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Salzwasser; Integriert; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
  • Geschäfte
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Sat-TV, Telefon, WiFi (ohne Gebühr), Tee-/Kaffeezubereiter, Minikühlschrank (gegen Gebühr), Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit direktem, seitlichem Meerblick oder Bay View (Buchtblick) buchbar.

Juniorsuiten: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen Wohnbereich und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder mit Frühstück, Halbpension, Halbpension Plus oder All inklusive

Halbpension: Frühstück und Abendessen
Halbpension Plus: Frühstück und Abendessen in Buffetform sowie Getränke zum Abendessen inklusive

All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (je nach Auslastung des Hotels à-la-carte). Tagsüber Snacks und Kuchen. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Getränke sind von 11:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bar inklusive. Importgetränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr. Die Minibar ist bei Ankunft mit Wein, Bier, Wasser und Softgetränken gefüllt.
Das Tragen eines All inklusive Armbandes ist obligatorisch.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 10:00 - 18:00
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tennisplatz: Hartplatz; extra Gebühr
  • Verleih
  • Golfplatz: ca. 20 km
  • Spielraum: extra Gebühr
  • Animation für Erwachsene: Jun; täglich; Sep
  • Abend-Shows: täglich; ca. 20:20 - 23:00; Jun; Sep
  • Live Musik: 2 x wöchentlich; Jun; Sep


Wellness:
  • Whirlpool: kostenlos
  • Sauna: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass der Pool und die Poolbar von ca. Mai bis Oktober geöffnet sind (je nach Wetter), das Hallenbad ist von ca. November bis April geöffnet.

Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Kongressbetreuung
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • FlipChart und Stifte
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Fotokopierer
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Beamer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Zimmerservice
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
  • All-Inclusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
70% Weiterempfehlung 414 Bewertungen
Bedingt durch die Bauarbeiten und Dessinteresses S
1.0

Vor dem Hotel waren grosse und sehr , sehr laute Strassenarbeiten !!! DER Lärm dieser Arbeiten , war in unserem Zi . Mehr als deutlich zu hören !!! Auch ein Zimmerwechsel , gegen einen Aufpreis , von 56€ , brachte keine Verbesserng . LEIDER !!! An der Rezeption stressen wir deswegen auf Unverständnis !

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Die Fahrt dauerte ca gut 60 Minuten. Ausflugsziel gab es in der Nähe nicht ! Zum Wohlfühlen gab es nichts in der Nähe
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Heidi (66-70) verreist mit Freunden am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage, Gepflegtes Haus, professionelles Team
5.0

Gepflegter Eindruck. Gut geeignet für Ausflüge nach Gozo und Comino. Ich habe in 2018 hier gewohnt und es hat mir gut gefallen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Nähe zu Ferry Terminal war ideal für Ausflüge nach Gozo und Comino. Die Bay Seite ist ruhig und zeigte die charakteristische Landschaft von Malta.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstücksbüffet war sehr großzügig. Manche personell hatten nicht so viel englisch Kenntnisse, was manche Kommunikationen beschwert hat.
  • Service
    5.0
    Die Empfangspersonell waren sehr professionell und können Probleme schnell lösen. Mir hat die Herzlichkeit gefehlt.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war auf der Bay Seite und daher ruhig. Abends könnte man die Sonnenuntergang schauen. Das Zimmer war großzugig von der Große her und war mit Möbel, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet.
Gesamte Bewertung lesen
Pech durch unerträglichen Baulärm und Staub.
3.0

Wir sind heute (02.04.2024) aus dem Urlaub zurück gekommen. Leider hat das Hotel zwei sich total unterscheidende Seiten. Unsere Zimmer in Richtung Fähre und Gozo zwar mit Balkon aber ohne jeglicher Möglichkeit den Balkon zu nutzen. Aktuell wird die davor befindliche Straße erneuert. An Ostermontag begann man um 04:30 Uhr mir dem Abfräsen des Straßenbelags auf der zweiten Seite. Tage davor bereits, zum Glück erst ab 07:00 Uhr auf der ersten Seite mit anschließender neuer Teerdecke. Der Balkon wurde nicht vom Staub und Dreck gereinigt, sodass man den Dreck bis vors Zimmer auf dem Teppich verteilt hat.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Für Gozo ist die Lage super, für Ausflüge aufgrund der langen Fahrtzeiten (Valletta 63 Haltestellen mit dem Bus) eher nicht so gut geeignet. Strand? Pool ist OK.
  • Verpflegung
    5.0
    Man hat immer was gefunden. Positiv sind die Getränke z. B. bei Halbpension die inkludiert sind.
  • Service
    4.0
    Außer der Diskrepanz mit dem nicht wechselbarem Zimmer aufgrund der Auslastung soweit gut. Die Erfahrung mit der Rezeption eher nicht. Man wollte uns als Entschädigung ein Abendessen Á la carte mit einem Getränk anbieten, mit unserer Halbpension hatten wir Buffet und alle Getränke inkludiert.
  • Zimmer
    1.0
    Ja, ich kann da nur für die Seite zur Fähre sprechen und auch leider nur in der Zeit wo die Straße komplett erneuert wurde. Ich würde nie wieder ein Zimmer auf dieser Seite nehmen. Immer nur mit Blick auf Paradise Bay, Sonne, Meer und keine Straße. Bei uns war wie bereits beschrieben der Balkon komplett nicht nutzbar, auch keine Sonne. Positiv war die Badewanne im großen Bad.
Roland (56-60) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das richtige Zimmer dann passts
4.0

Wo das Hotel liegt usw. haben schon andere geschrieben, deshalb hier das Wichtige für Ihren Aufenthalt vor Ort: Alle Zimmer werden mit Meerblick verkauft, aber Achtung ! Die mit nur Meerblick gehen nach hinten zur lauten und viel befahrenen Straße raus. Bei uns war dazu noch eine Baustelle. Unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Zimmer mit Strandblick kosten 10 €/Nacht Aufpreis Zimmer mit Poolblick 20 €/Nacht Wieso schreiben dies die Reisebüros nicht in ihre Prospekte, dann würde es vor Ort auch keine Reklamationen geben. Erdgeschoss vermeiden, da hier die Familien mit Kindern untergebracht werden die bis mindestens 23 Uhr auf dem Gang spielen und schreien. Die Eltern stört das nicht. Am Wochenende ist das Hotel mit Wochenendgästen voll, die sich nicht benehmen können oder wollen. Es war schlimm. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Zimmerpersonal unaufmerksam (einen Tag fehlten die Handtücher, am nächsten Duschgel, am 3. lagen unsere Schlafanzüge auf dem Boden usw) Es war aber alles sauber. Das Personal im Restaurant schnell und freundlich. Frühstück war ok., Abendbuffet Auswahl groß. Getränke während des Essens enthalten ! Poolbereich sehr nüchtern. Kein Grün und keine Schirme. Es gibt eine Happy Hour von 17-18 Uhr 2 Getränke für 1. Sonnenuntergänge dazu gigantisch. Preis/Leistung ok.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel empfehlenswert, Preis/Leistung stimmt
5.0

Sehr ruhig gelegen, nahe am Fährhafen. Geräumiges Zimmer, großes Bad, großer Balkon, mit Wasserkocher für Tee und Kaffee. Bei Frühstücks- und Abendbüfett gute Auswahl. Sehr freundliches Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern
4.0

Das Hotel wurde in den öffentlichen Bereichen modernisiert und renoviert. Die Etagen und Zimmer sind teilweise noch etwas älter, aber dennoch sauber. Das Essen zum Frühstück und Abendessen ist gut gewesen. Die Lage des Hotels direkt am Hafen nach Gozo, jedoch etwa eine Stunde entfernt von Valetta.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Zu laut , etwas veraltet, zu weit außerhalb.
3.0

Große einsame Hotelanlage , nahe an der Fähranlegerstelle zur Insel Gozo, deshalb sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich. Zimmer großzügig, aber etwas in die Jahre gekommen , man hat keine Privatsphäre, da Wände aus Papier. Für uns war dieses Hotel nicht geeignet, da wir eigentlich dem Alltag entfliehen wollten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Hotel ist sehr weit weg von einer nächst gelegenen Stadt. Spazieren gehen nicht möglich. Positiv: Gute Fähranbindung zur Insel Gozo und Comino, da das Hotel direkt neben der Anlegerstelle liegt. Öffentliche Busverbindungen sind gut.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tanja (46-50) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wür würden die Reise auch weiterempfehlen.
4.0

Das Hotel an sich war in Ordnung, das Essen reichlich, vielseitig, frisch und gut. Es gab auch zeitweise Livemusik. Auch die Zimmer wurden täglich gepflegt. Tresor ohne Kaution, perfekt gelöst. Einziger Negativpunkt war m.E. die Abgelegenheit, so dass man im Aussenbereich erst mit dem Bus in andere Inselbereiche fahren musste. Meerblick war wie beschr. vorhanden, nur befand sich eine grosse und zeitweise recht laute Baustelle an der Straße zwischen dem Hotel und dem Strand. Die enth. Ausflüge waren passend, gut geplant und sehr interessant.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Abgelegen, Baustelle ungünstig.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut, vorbildlich und abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Sehr gut.
  • Zimmer
    5.0
    Groß, sehr geräumig und gepflegt.
Gesamte Bewertung lesen
Sehenswert, aber leider aktuell viele Baustellen.
5.0

Etwas abgelegen, aber gute Bus-/Fähranbindung. Zimmer ok. Personal hilfsbereit und nett. Gute Essensauswahl. Erweiterung um Getränke zum Essen sehr gut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ca. 50 - 60 min. zum Flughafen und ca. 40 Min. in die Stadt. Etwas abgelegen, jedoch gute Bus- und Fahranbindung.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Angenehme Woche
4.0

Hotel liegt in Marfa an der Fähranleger nach Gozo, hat gute Busverbindungen zu den touristischen Bereichen der Insel. Küche in Ordnung.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...