Las Vegas
3535 Las Vegas Blvd. South
www.caesars.com/thequadlv/
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis zu Zimmerbelegung USA
In den USA wird meist, bei einer Zimmerbelegung mit 3 oder 4 Vollzahlern kein separates Bett garantiert. Bitte prüfen Sie bei Buchung mit mehr als 2 Personen pro Zimmer die tatsächliche Bettenanzahl. Kinder im Zimmer der Eltern werden bei der Maximalbelegung mit einbezogen, haben jedoch keinen Anspruch auf ein Extrabett. Zustellbetten können in der Regel gegen einen Aufpreis angeboten werden.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 21 Jahren
Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Einchecken hat es knapp 2 Stunden gedauert. Es gab da mehrere Automaten zum selber einchecken aber es hat ein Störung gewesen Sonnst ist es ok
Ein eher "kleineres" Hotel-Casino direkt am Strip gelegen und von daher auch zu Fuß ein hervorragender Ausgangspunkt für alles Weitere
Hotel liegt super zentral am strip. Zimmer sind modern und sauber. Hotel eigenes Casino relativ groß. Nicht weit vom Flughafen entfernt.
Guter Self Check in möglich, was viel Zeit gespart hat. Ebenfalls ist es gut vom LV Strip aus zu erreichen.
Wir haben uns dieses Mal im LINQ einquartiert, da wir vor 30 Jahren erstmals im damaligen Imperial Palace gebucht bzw. gewohnt hatten. Teile des Imperial Palace sind heute noch in Gebrauch bzw. in Betrieb. Es wurde viel gebaut und restauriert in den vergangenen 15 Jahren. Die Lage am Strip ist ideal, quasi mitten drin statt nur dabei. Wir hatten als Diamond Member privilegierten Check In und wir bekamen ein großes Zimmer im 20. Stock mit Blick auf den Strip. Ein Wohnraum, ein Schlafraum, separate Toilette sowie ein Bad mit Toilette. Zimmer war sehr sauber und Room Service kam täglich - alles bestens. Für uns als Westeuropäer war etwas ungewohnt, das Bad nicht heizen zu können, aber es ging dann schon. Man muss wissen, ein Zimmer zu Strip bedeutet, dass täglich bis 01.00 Uhr morgens (und zwar exakt) Live-Musik auf dem Strip bzw. im benachbarten Harrahs gespielt wird und dies im Zimmer zu hören ist. Aber wer geht in Vegas vor 01.00 Uhr ins Bett? Seit Corona wird VALET Parken im LINQ aufgrund Personalmangel nicht mehr angeboten. War letztlich kein Problem, da im Parkhaus sehr viele freie Plätze waren. Wir haben teilweise die Restaurants im LINQ genutzt und waren sehr zufrieden. Wissentlich, dass in Las Vegas alles ein bisschen teurer ist. Aber wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt und werden beim nächsten Aufenthalt zwischen Caesars Palace und LINQ entscheiden. Schau mer mal
Der Pool ist erst ab 21 Jahren, für Familien mit kleinen Kindern also nicht zu nutzen.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und liegt sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Der Check in ist eine reine Katastrophe. Hier soll jeder via Computer einchecken, das klappt nur leider häufig nicht. Muss man, wie viele andere, doch zu einem Menschen zum Check in, dann sind deren Schalter super überlaufen. Wenn man Pech hat kann es zwischen 30-45min dauern. Durch den großen Ansturm bei wenig Personal sind die Mitarbeiter überfordert und unfreundlich. Das trifft nur auf die Rezeption zu, das andere Personal haben wir als freundlich empfunden. Parken geht nur 1 Stunde kostenlos, sonst fängt die zweite Stunde bei 15$ an. Early check in oder late Check out nur gegen horrende Gebühren, egal ob die Zimmer eigentlich schon fertig sind. Hier ist wirklich nichts auf das Wohlfühlen des Gastest, sondern alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Keine Empfehlung.