Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Juli 2023: Konzept: 2 Klassen Gäste = kein Service für all-in Gäste und sehr schlechte Getränke Auswahl für all-in Kunden, keine Cocktails, Instant Kaffee - (aber hier aufpassen, es gibt wenige Veranstalter bei denen das all inklisive Anhebot auch "normale Getränke" und das a la Carte Restaurant beinhaltet.) Die angepriesene Poolbar war nie geöffnet - dort saßen kleine Kinder im Erwachsenen Pool, Es gab auch kein Spa, Fitnessstudio oder die Strandbar Lulu?! Meer trüb, voller Feuerquallen und keine Info darüber-wir könnten nicht im Meer schwimmen. Als ehemalige Flugbegleiterin habe ich in vielen all-in Anlagen residiert, so einen Reinfall habe ich noch nie erlebt. Sehr enttäuschend. Es geht einfach nicht, wenn man sehr viel Geld bezahlt und keine versprochene Leistung wurde eingehalten.