https://the.niu.de/hotels/deutschland/mainz/the-niu-mood
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Wir waren im Mai 2024 für 2 Nächte zu Gast im the niu Mood Mainz. Sehr modernes, neues Haus am Rand der Innenstadt. Hotel ist modern, freundlich, bunt, Zimmer haben ausreichende Größe, Bad relativ groß, alles sehr sauber.
Freundliche Atmosphäre, hippe Lobby mit Platz zum Arbeiten
Wir sind zu einem 2-tägigen Kongress in der Halle 45 in Mainz gewesen und haben im Hotel niu Mood übernachtet.
Es war fast alles in Ordnung, die Lüftung im Zimmer könnte besser sein man kann das Fenster nur kippen. Die Parkgebühren könnten billiger sein, 15 Euro finden wir unangemessen.
Nettes Personal, einfaches Check-in und Check-out, bequeme Betten, funktionierende Klimaanlage, Schalldichte Fenster, gute Dusche, sogar eine kleine Küche mit Kochplatte und Kühlschrank waren dabei
Wie andere Nutzer schon schrieben: Wenn man auf die Reinigung des Zimmers verzichtet, soll man einen Getränkegutschein erhalten Diesen gab es aber nicht. Es wurde sogar das Schild umgedreht von "Frei-Getränk" zu "Bitte nicht stören". Wenn man Kosten für Personal und Reinigung senken will und die Ressourcenverschwendung begrenzen will, soll man die Kunden nicht betrügen. Scheint in diesem Hotel normal zu sein. Rückmeldungen anderer Kunden gibt es genug.
Gut war der Getränkegutschein wenn man auf die Reinigung verzichtet. Einzulösen am nächsten Tag für einen Café oder Getränk.
Das Hotel liegt in Mainz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Es ist ein großes Hotel. Mein Zimmer war im 1. Stock Richtung Gleise, ich habe aber gar nichts vom Bahnverkehr gehört. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer war neu, ausreichen groß, modern eingerichtet und sauber; ebenso das Bad. Frühstück wegen des hohen Preises nicht genutzt. Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas verbesserungsbedürftig. Hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage voll, rund um das Hotel alle öffentlichen Parkplätze auch belegt.