www.the.niu.de/hotels/niederlande/amsterdam/the-niu-fender
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren
Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Die Stadt Amsterdam erhebt eine Übernachtungssteuer in Höhe von 12,5% des Nettoübernachtungspreises pro Person pro Nacht, die vor Ort im Hotel zu entrichten ist.
Wir haben die Rezeption jeden Tag informiert, dass unser Tresor nicht funktioniert. Es wurde nicht erledigt Wir haben den Zimmerservice mit frischen Handtücher nicht in Anspruch genommen und dafür jeden Tag ein Freigetränk erhalten. Sehr positiv Im Hotel erhält man ein Kombiticket für Bus,Bahn und Tram sehr günstig Frühstück ist sehr reichhaltig und große Auswahl Wir mussten beim einchecken leider noch eine teure Taxe zahlen, worüber wir nicht informiert wurden Hotel ist sauber, sehr ruhige Lage. Bushaltestelle nicht direkt am Hotel, 10 bis 15 Minuten Fußweg. Etwas mühsam wenn man eh schon den ganzen Tag unterwegs 5
Zimmerservice war unregelmäßig, trotz persönlicher Erinnerung und Beschwerde an der Rezeption. Trotz Zimmerservice keine Reinigung des Bandbodens - schon bei Ankunft dreckig. Wassertemperatur im Bad abends sehr kalt. Frühstücksbuffet nicht vegan-vegetarisch freundlich. Keine Herzhaften Aufstriche, Aufschnitte etc - Nur Erdnussbutter, Margarine und Marmelade.
Alles super liegt toll am Wasser. Hilfreiches Personal. Das einzige was etwas stört war der extreme Gras Geruch in den Fluren. Aber eben Amsterdam alles gut . Ich kann es nur empfehlen 👍
Wir hatten eine sehr schöne Aussicht und ein sehr modern eingerichtetes Zimmer. Der Ausblick vom Frühstück aus war sogar noch besser.
Fremde Haare im Bett. Zahnpasta vom Vorgänger im Waschbecken. Betten nicht richtig gemacht. Kissen nicht gemacht. Bei der Ankunft noch Essen vom Vormieter im Schrank.