Hotels Zimmer & Preise
Zentral-Portugal
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vila Galé Coimbra
Coimbra, Zentral-Portugal (PT)
Hotelbeschreibung: Business und Freizeit kombiniert dieses große Komforthotel im Zentrum der alten Universitätsstadt mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 25.07.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Business und Freizeit kombiniert dieses große Komforthotel im Zentrum der alten Universitätsstadt mit Panoramablick über den Rio Mondego.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Porto) 135 km
  • Flughafen (Lissabon) 197 km
  • im Zentrum gelegen
  • hoteleigene Garage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Euphoria«
  • Restaurant »Versátil« (Frühstücksbuffet von 7:00-10:30 Uhr, bei Halbpension Abendessen von 19:30-22:00 Uhr)
  • À la carte Restaurant »Inevitável«
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • »Nep Kids Club« (saisonal und unbeaufsichtigt)
  • »Satsanga« Spa u.a.mit Hallenbad, Fitnessraum, Jacuzzi, Sauna und Türkischem Bad

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

229 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 27 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • auch mit Poolblick buchbar

Superior (ca. 27 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (kostenfrei)
  • Safe
  • auch mit Poolblick buchbar

Junior Suite (ca. 43 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Coimbra legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Coimbra eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Coimbra besonders engagiert ist. Vila Galé Coimbra hat 2,1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Coimbra folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Coimbra besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: pro Person/Tag, max. 3 Tage, ab 17 J.

€ 1,00 von März bis Oktober



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Mittelportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 19.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
99% Weiterempfehlung 32 Bewertungen
Sehr guter Ort zum Erholen nach den Streifzügen in der Studentenstadt Coimbra
5.0

Grosses, helles Haus, vom Zimmer herrlicher Ausblick. Super Service an der Bar und im Restaurant, ausgezeichnetes lokales Essen.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges Stadthotel in Coimbra
5.0

Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und groß und bieten fast alles was ein Reisender braucht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr ruhige Lage im Tal und circa 15 Minuten zu Fuß zur Innenstadt
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben Frühstück und Abendessen hier erhalten. Beides gibt es in Buffetform mit großer Auswahl an leckeren Gerichten. Es gibt zwar keine riesige Weinkarte, dafür aber eine Auswahl von passenden Weinen zu sehr fairen Preisen.
  • Service
    6.0
    Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Hier sind aber auf jeden Fall Englischkenntnisse nützlich, da niemand Deutsch spricht. Im Restaurant wird man sehr aufmerksam betreut und bei der Weinauswahl gut beraten.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr großes Zimmer mit Tageslichtbad. Komfortable Betten mit Auswahl verschiedener Kissen. Bedauerlicherweise gab es keine Tissuebox, was für ein 4-Sterne Hotel selbstverständlich sein sollte. Außerdem leckte der Schlauch von der Duschbrause. Das ist ein Defekt, der bei der Zimmerreinigung auffallen sollte und umgehend behoben werden sollte.
Gesamte Bewertung lesen
Weiterempfehlung
5.0

Ein sehr schönes und großes Hotel am Fluss. Alles fußläufig in der Stadt erreichbar. Leider kann man den SPA Bereich nur bis 19:00 Uhr benutzen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut, Essen eher nicht
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes, sauberes Hotel mit einfachem Frühstück
5.0

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern, großem Pool und gutem Service. Frühstücksbuffet einfach gehalten und viele Gruppen-Bus-Reisen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Übernachtung gut, Stadausflüge u. Essen schlecht
4.0

sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern und gutem Service, Sport und Pool-Anlage. Küche leider unterdurchschnittlich und relativ teuer

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Stadtrandlage neben der Eisenbahnstrecke in Sichtweite zum Fluß; Entfernung zum Zentrum ca. 30 min. zu Fuß
  • Verpflegung
    2.0
    Abendessen (Buffet) unterdurchschnittlich und wird der portugisischen Küche nicht gerecht; schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Gegrillter Lachs trocken wie Stroh, ebenso die Schweine-filets
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Am Standrand von Coimbra direkt am Fluss, ca. 15 Min in die Altstadt zu fuß. Bus Station jedoch in der Nähe.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück Auswahl groß und gut. Abendessen ganz okay, nichts besonderes. (Buffet)
  • Service
    6.0
    Nette Mitarbeiter, helfen gerne.
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schlechte Matratze, gesperrte Promenade
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Der Weg zur Altstadt nach Coimbra musste an einer stark befahrenen Straße zurück gelegt werden, weil die Promenade direkt am Fluss wegen Bauarbeiten gesperrt war. Wäre die Promenade begehbar gewesen, hätten wir hier 5 Sonnen gegeben.
  • Verpflegung
    3.0
    Hier möchten wir uns vorab schon fast entschuldigen, weil wir vergleichen - wir hatten insgesamt 4 verschiedene Hotels in Portugal, an der Algarve, in Lissabon, in Coimbra und in Porto. Das Hotel Vila Galé Coimbra war von den 4 Hotels das teuerste. Darum hatten wir eine höhere Erwartungshaltung. Diese wurde aber nicht erfüllt. Das Angebot zum Frühstück war nicht klein, aber in den anderen Hotels war es qualitativ einfach besser und auch umfangreicher. Beispiele - der Orangensaft war der schlechteste von allen 4 Hotels und wenn wir ein Omelett haben wollten, waren wir irgendwie immer zur falschen Zeit da, die Omelettstation war unbesetzt. Die Dame, die die Eierspeisen zubereitete, war auch für andere Arbeiten zuständig oder kümmerte sich zumindest darum. Das Obst und der Käse waren nur von durchschnittlicher Qualität. Da das Hotel in der Vorweihnachtszeit sehr gut besucht und der Frühstücksraum recht voll war, war es schwierig, eine Kaffeespezialität zu bestellen.
  • Service
    5.0
    Der Service an der Rezeption war das Beste. Ein sehr freundlicher Check-in. Wir bekamen sofort eine Karte von Coimbra mit Wegbeschreibungen. Man erklärte uns, wie man am besten in die Altstadt gelangt und erhielten auch gleich den Hinweis, dass die Promenade wegen der Baustelle nicht begehbar ist. Da wir ein Superior Zimmer gebucht hatten, waren der Parkplatz und die Minibar inklusive. Auch das wurde uns sofort erklärt. Allerdings war die Minibar im ersten Zimmer nur halb gefüllt. Es fiel uns nur deshalb auf, weil wir tags drauf das Zimmer wechselten und die normale Minibarfüllung sahen. Auf unsere Beschwerde wegen der sehr schlechten Matratze wurde sofort und freundlich reagiert. Wir wollten hier eigentlich 6 Sonnen verteilen, dann fiel uns ein, dass der Service zum Frühstück nur durchschnittlich war.
  • Zimmer
    2.0
    Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon gebucht. Unser Zimmer, in dem wir die erste Nacht verbrachten, war eine Enttäuschung. Das Zimmer befand sich auf der Straßenseite, die Möblierung war altmodisch, aber am schlimmsten war das Bett. Die Matratze war einteilig und weich. Bei jeder Bewegung bewegte sich der andere mit, wir haben kaum und sehr schlecht geschlafen. Wir konnten tags drauf das Zimmer wechseln, dort waren die Matratzen und der Ausblick besser. Aber wie können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn wir nicht wissen, welches Zimmer wir bekommen, ob sich darin ein bequemes oder unbequemes Bett befindet und ob die Matratzen gut oder schlecht sein werden?
Patrik (51-55) verreist als Paar am 01.12.2019
Gesamte Bewertung lesen
Schönes, elegantes Hotel fussläufig zur Stadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Hotel in Coimbra
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...