Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schönes und sauberes Hotel,gelegen an einem fantastischen Sandstrand, mit immer freien Liegen und schönen schattigen Plätzen.
Die Hotelanlage ist im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist stets hilfbereits und geht auf jegliche Wünsche der Gäste ein. Fantastisches Essen was sehr abwechslungsreich gestaltet ist und wunderschöner Sandstrand. Kann ich nur empfehlen!!
Das Hotel ist wunderschön,sauber und gut aufgeteilt,das Personal ist sehr freundlich und immer bereit,ihnen zu helfen.Die Minuspunkte wären die hohen Preise für Ausflüge und dass man nicht in Ruhe am Strand spazieren gehen kann weil man immer von Leuten angesprochen wird die einem etwas verkaufen wollen.
Sehr sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage mit viel Liebe und Fleiß, Sauberkeit Sehr leckeres und abwechlungsreiches Essen, direkt am wunderschönen Palmen umsäumten Strand. Würde jederzeit wiederkommen.
Wir waren das 2. mal hintereinander im Hotel Jambo . Wir mussten auch feststellen das die insgesamte Leistung im Hotel sehr nachgelassen . Strand ist sehr schön aber . Bei uns war sehr viel Seegras . Wurde nicht weggemacht . Das Essen hat sehr nachgelassen . Immer wieder wiederholen sich die Gerichte . Dazu kommt das es nur warm war nicht Heiß . Nebenan ist eine Großbaustelle . Jeden Tag Baulärm . Egal wo man sich hinlegen tut . Die Bars schenken nicht das aus was man sich bestellt .
Sehr schönes Hotel für Strandurlaner
Sehr nettes Personal, sauber, Essen gut, guter Service, wunderschöner Strand, Personal immer freundlich und aufmerksam.
Sauberes großes Hotel mit traumhaften Strand. Karibu Bar 24 Stunden geöffnet. Mehrere Restaurants. Alle sehr freundlich.
Das Hotel und die Anlage sind super. Mein Mann und ich verbringen derzeit noch unsere Flitterwochen auf Sansibar. Es wurde am Anfang der Buchung angegeben, dass unser Zimmerausblick NICHT Richtung Baustelle sein soll, da wir Honeymooner sind. Leider wurde dies nicht bei der Zimmervergabe beachtet, sodass wir uns Dienstag das erste mal beschwerten. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Das gleiche dann am Mittwoch. Wurden wieder auf Donnerstag vertröstet. Donnerstag wurde dann endlich gesagt, dass wir unser Zimmer am Freitag tauschen können. Ich fragte extra, wann wir fertig sein sollen um das Zimmer zu wechseln. Als Antwort bekam ich nur, dass wir eine Nachricht bekommen. Am Freitag bekamen wir dann die Nachricht, dass wir um 12 Uhr die Zimmer räumen sollen, damit wir um 15 Uhr das neue Zimmer beziehen können. Leider habe ich dies erst um 14:50 Uhr gelesen. Es hieß dann, dass wir jetzt unser neues Zimmer nicht beziehen können, weil wir zu spät sind. Sorry, dass ich bei schönem Wetter weder auf meinem Zimmer hänge, noch die ganze Zeit auf mein Handy gucke. Die Schuld uns jetzt zu geben, finde ich eine absolute Frechheit! Wir wurden natürlich wieder auf morgen vertröstet. Unser Reiseleiter von DERTour ist auch keine Hilfe! Wir sind sehr enttäuscht von so einem Service und sind anderes gewohnt.