Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Kein Repräsentant von TUI im Hotel. Weder Begrüßung noch Reiseempfehlungen. Zimmertausch war eine Kathastrophe. Steinmauer aus dem Fensterblick. Kofferservice war nicht existent. Kein Teekocher/Kaffee, kein Geschirr, im Zimmer. Kein Kühlschrank. Rechnung erhalten, obwohl die Reise bereits bezahlt war. Hat sich erledigt, aber mit Ärger verbunden! Warum??? Frühstück, immer das gleiche, ohne Abwechslung: warum ist das so? Personal nicht professionell - nicht höflich, nicht zuvorkommend, hochnäßig! Kein einziges Wort in deutscher Sprache in diesem Hotel. Ich würde keinem Menschen/Gast dieses Hotel empfehlen.
Nie wieder dieses Hotel Komodor/Annex. Völlig überteuerte Minizimmer ohne Balkon, dafür mit Meerblick, gepaart mit Kantinenessen und völlig überzogenen Preisen.
HOTEL passt gesamt gesehen ein 3 Sterne Hotel, etwas älter aber sauber. Kiesstrand wäre in der Nähe, auch kleines Einkaufszentrum
Solide Ausstattung, Bad nicht mehr zeitgemäß, sehr abgewohnt, Waschbecken viel zu klein. Zimmer in gutem Zustand. Service okay.