Hotels Zimmer & Preise
Rom
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Cesar Palace Bed & Breakfast
Rom, Rom und Umgebung (IT)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Rom
Lage & Umgebung Das Hotel befindet sich in der Nähe des Porta Pia, direkt an Roms alter Stadtmauer. Das Hotel ist rund 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini und eine 10-minütige Busfahrt vom Kolosseum und den wichtigsten touristischen Attraktionen entfernt. Die Bushaltestelle ist 2 min zu Fuß weit weg. Die Flughäfen Ciampino und Leonardo Da Vinci sind ca. 15 km bzw. etwa 30 km vom Hotel entfernt.

Entfernungen:
  • Bahnhof ca. 70 m
  • Strand ca. 7,4 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,7 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Die 2 Junior-Suiten, die 2 Suiten, die 3 Einzel- und die 13 Doppelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 2009
  • Letzte Komplettrenovierung: 2010
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 20
  • Landeskategorie: 2,5 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental

  • Bar


Sport & Fitness: Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist in der Unterbringung zu finden.

So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. Das Haus bietet 20 Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Bei einem Städtetrip nach Rom können Sie jetzt kostenlos die Vox City App herunterladen.
    • Die App begleitet Sie als Audiorundgang auf Ihrem selbst durchgeführten Stadtrundgang.
    • Deutsch sprechende Reiseleiter bescheren Ihnen ein außergewöhnliches Reiseerlebnis bei ca. 130 touristischen Höhepunkten.
    • Für den kostenlosen Download der App gehen Sie bitte in die „My TUI“ Umgebung und klicken auf "My TUI Vorteile".
    • Unter "Exklusive Rabatt Coupons“ gelangen Sie zum 100% Rabatt Gutschein und einem Link für den Download der Vox City App.
    • Ihr einmaliger Rabattcode ist gültig, wenn Sie vor dem 31. Dezember 2024 online gebucht haben und Ihre Städtereise bis spätestens 30. April 2025 antreten.
    Touristensteuer Rom erhebt nach aktuellem Stand eine Citytax pro Person und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • EUR 6 bis EUR 10,00


    Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

    Rating: 10016

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 2,5 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand ca. 7,4 km
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2,7 km


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 07.08.2024
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Frühstückssaal
    • Parkplatz
    • Konferenzraum
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Garage
    • Internetzugang
    • Haustiere
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • hoteleigener Shuttleservice
    • Supermarkt
    • Tour-Desk
    • Transferservice
    • TV-Raum
    • WiFi
    • Einparkservice
    Verpflegung
    • Übernachtung und Frühstück
    • Frühstück
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Doppelbett
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Heizung
    • Internetzugang
    • Kingsize-Bett
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Radio
    • Safe
    • Dusche
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Fernseher
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Spa


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    55
    16% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
    Nur zum Übernachten ok - mehr nicht!
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      2.0
    • Zimmer
      3.0
    Heiko (51-55) verreist als Paar am 01.03.2023
    Gesamte Bewertung lesen
    Vier sehr schöne Tage in Rom
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Haltestelle, Supermarkt, nette Restaurants in ein paar Schritten erreichbar. In paar Minuten mit dem Bus in der Stadt
    • Verpflegung
      0.0
      Haben wir nicht genutzt
    • Service
      6.0
      Sehr nett empfangen worden und jeden Tag wurde sauber gemacht
    • Zimmer
      6.0
      Einfach, aber sauber. Fernseher, nur ital. Programme, Fön und Klimaanlage. Wir hatten einen ganz kleinen Balkon mit Blick in den Innenhof
    Gesamte Bewertung lesen
    Alle Wege führen nach Rom!
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Mit der Lage waren wir sehr zufrieden.
    • Verpflegung
      6.0
      Bei Gastronomie kann ich nur Frühstück bewerten. Es war nicht direkt im Hotel, da der Hotel liegt in einem bewohnbaren Haus, man müsste ca.100m. zu eine Cafeteria laufen. Dort waren alle sehr, sehr nett und freundlich!!! Es war ein kontinentales Frühstück (ein croissant und Kaffee oder ein anderes süßes Gebäck ) ,war aber vollkommen ausreichend!
    • Service
      6.0
      Da wir als Service nur check- in und check-aus bewerten können, kann ich sagen, das der Empfang sehr nett war: haben gleich Schlüssel, Stadt Plan und die Karten fürs Frühstück gekriegt. Uns wurde alles erklärt. Alle waren sehr nett.
    • Zimmer
      3.0
      Zimmer war einfach, aber sauber und es wurde jeden Tag geputzt und jeden Tag wurde das Bett gemacht))) Dankeschön!
    Gesamte Bewertung lesen
    Gut geeignet für einen kurzfristigen Aufenthalt
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Vom Flughafen aus etwas umständlich zu erreichen. Eine Bushaltestelle mit Anbindung in die Innenstadt liegt 3 Gehminuten entfernt. In der Umgebung gibt es 2-3 kleine Bäckereien, die typisch italienisches Frühstück anbieten.
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      5.0
      Die während der Benutzung ausgefallene Badezimmerlampe wurde umgehend erneuert.
    • Zimmer
      5.0
      Sauber und ordentlich
    Gesamte Bewertung lesen
    Billige übernachtungsmöglichkeit.
    3.8

    Gute übernachtungsmöglichkeit. Keine 24h Reseption, nicht immer eine Person anwesend. Befindet sich in einem Wohnhaus. Reseption zu oberst, Zimmer auf unteren Etagen verteilt.

    • Hotel
      3.7
    • Lage & Umgebung
      4.5
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      4.0
    • Zimmer
      4.7
    Madeleine (26-30) allein verreist am 01.09.2015
    Gesamte Bewertung lesen
    Katastrophe pur!
    1.4

    Einmal und nie wieder! Eine Zumutung,wenn man denkt ein Hotel bzw. eine Pension gebucht zu haben, Im Internet wurde der César Palace als neues Haus angeboten (Lüge)!!! Frühstück außer Haus, niveaulos! Fazit - nicht empfehlenswert!!!!

    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      2.3
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      1.5
    • Zimmer
      1.0
    Brigitte (61-65) verreist als Paar am 01.05.2014
    Gesamte Bewertung lesen
    Gut und günstig
    5.0

    Alles in Ordnung bis auf das echt nicht gute Frühstück es gab nur Kekse und andere süße Gepäcke. Aber da der Preis extrem günstig war ist das zu verschmerzen. Das Personal war recht freundlich und der Aufzug echt außergewöhnlich (sehr nostalgisch).

    • Hotel
      4.5
    • Lage & Umgebung
      5.8
    • Verpflegung
      4.3
    • Service
      5.0
    • Zimmer
      5.3
    Gesamte Bewertung lesen
    Vor Buchung wird gewarnt!
    1.6
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      Die Beschreibung in HRS ist vollkommen irreführend! Die Via Veneto und andere Seheswürdigkeiten sind NICHT ZU FUSS zu erreichen. Allerdings fahren vor der Tür Busse ab (Linien 36, 62, 90), die einen an die wichtigsten Plätze bringen. (1 Fahrt für 1 Euro, Ganztagesticket 4 Euro, 3-Tage-Ticket 11 Euro, 7 Tage-Ticket 16 Euro). Das Zimmer lag nach hinten zum Hof. Bei geschlossener Balkontüre war Lärm kein Problem.
    • Verpflegung
      1.0
      Dies bezieht sich nur auf das Frühstück. Es war eine einzige Katastrophe. Der Frühstücksraum war ein Zimmer von ca. 4 x 4 Metern, in dem 4 Tische mit jeweils 4 Stühlen standen plus 1 Schubladenschrank, ein Kühlschrank und ein Rezeptionsarbeitsplatz. Es war extrem eng! Gegessen wurde mit Plastikbesteck von Plastiktellern und Plastikschalen. Gemeint ist dünnes Plastik, das man nach Gebrauch wegwirft. Zu essen gab es in Zelophan verpacktes Croissant, 2 Sorten Corn Flakes, Milch, Joghurt, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Schmelzkäseecken, Obst. Das hört sich zwar ganz reichhaltig an, war aber schändlich. Statt sich von einem verlockenden Büffet zu bedienen, musste man sich alles zusammensuchen. Der Kaffeeautomat funktionierte oft nicht, als Alternative gab es Filterkaffee. Die eigentliche Schrecklichkeit enstand durch die Enge, das Plastikbesteck und -geschirr und das BROT. Ich hätte nie gedacht, das man solche harten, altbackenen Brötchen überhaupt servieren kann. Ein paar Mal gab es eine Art Panini, aber massig und hart-zäh. Wir dachten schon, dass das vielleicht koscher wäre (das "Hotel" steht unter israelisch / jüdischer Leitung. Fast alle Mitarbeiter sprachen untereinander Hebräisch). Man hatte ein Gefühl, als ob man sich im Supermarkt schnell alles zusammengekauft hätte, was man zum Früstücken braucht, und frühstückt an einem Ort, an dem es kein Geschirr und kein Besteck gibt. Ein deutscher Gast meinte: "Wenn wir das hier hinter uns haben, gehen wir erst einmal frühstücken", und alle Anwesenden lachten. (Für meine nächste Reise habe ich mir geschworen, ein scharfes Messer mitzunehmen. Wir haben auch sofort bei einem Straßenhändler eins gekauft.) Was kann man tun? Ohne Frühstück buchen und auf den Preis achten. Für 1.300 Euro für 14 Tage wäre das "Hotel" ohne Frühstück viel zu teuer gewesen.
    • Service
      1.0
      Die Reinigung lief recht gut, fand aber oft erst am Nachmittag statt. Der Service beim Frühstück war mürrisch. Man musste um alles bitten: Kaffee, Brot, Butter, Marmelade usw. Die Rezeption ist abends nicht besetzt. Wer später kommt, muss anrufen. Ein Gast stand abends hilflos vor der Türe. Es war niemand erreichbar und sie ist dann auf eigene Faust in einem anderen Hotel untergekommen.
    • Zimmer
      2.0
      Betten in Ordnung, im Bad-WC nur ein einziger Haken, keine Ablage für Seife und Shampoo in der Dusche, nur ein (sehr unbequemer) Stuhl, ein Schreibtisch, dessen Fußraum aber mit einem Kühlschrank zugestellt war, so dass man nicht daran sitzen konnte. Der Kühlschank war groß genug und funkionierte. Im Fernsehen mehrere Dutzend ausschließlich italienische Kanäle, das könnte man besser machen. WLAN-Zugang gut und schnell genug, um Videos zu sehen.
    Andreas (66-70) verreist als Paar am 01.09.2011
    Gesamte Bewertung lesen
    Kein Hotel, schlechte Pension auf 3. u. 5. Stock
    2.0

    Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen in dem 'Hotel'. Ein DZ musste zu einem Einzelzimmer umgebucht werden wg. Krankheit. Trotz rechtzeitiger Umbuchung war man nicht bereit dies zu akzeptieren. Wir sollten uns mit HRS auseinandersetzen. Der Betroffene bekam jedoch kein DZ, sondern ein EZ, musste jedoch das DZ bezahlen. Das EZ war bei der Ankunft noch nicht fertig. Der Schlüssel sollte in einem DZ von uns hinterlegt werden. Als wir spät abends ankamen, war kein Schlüssel da. Über die Tel. Nr. die an der Rezeptionstür (gleichzeitig extrem kleiner Frühstücksraum mit sehr drürftigem Früstück) vermerkt war, mussten wir mehrmals telefonieren, bis der Hausmeister erschien und das Zimmer aufschloss. Das versprochene Wasser und das Obst fehlten auf den Zimmern. Die Rezeption bzw. das Frühzstückszimmer waren nur teilweise besetzt. Auf einem Tisch stand Fruchtsaft, auf anderen nicht. Käse gab es nur auf Nachfrage. Kaffe über eine Kaffeemaschine dauerte eine Ewigkeit, nachdem die Hilfskraft sich anschickte endlich mal Kaffe zu servieren. Die Zimmer waren neu renoviert, daher einigermassen sauber. Trotzdem war nach der ersten Nacht das Zimmer nur teilweise gereinigt, das Kopfkissen war nicht zurechtgelegt worden. Alles in allem ein miserabler Service, obwohl das Personal nicht unfreundlich war. Man bekommt halt nur einen Minimalservice, das scheint Methode zu haben. Die Anbindung per Bus in die Stadt bzw. zum HBF ist sehr gut. Für Rom sind die Preise einigermassen ok, trotzdem sollte man überlegen, ob man 20 € pro Nacht ausgibt und dafür ein besseres Hotel nimmt, da wie bereits erwähnt, Cesar Palace u.M nach kein Hotel ist, sondern eine Pension auf dem 3. und 5. Stock in einem Wohnhaus, in der nur schlecht ausgebildetes Hilfspersonal beschäftigt ist.

    • Hotel
      1.3
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      1.3
    • Service
      1.0
    • Zimmer
      2.5
    Clemens (56-60) verreist mit Freunden am 01.04.2011
    Gesamte Bewertung lesen
    Der Name verspricht nicht unbedingt einen Palast
    2.2
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
      Da in Rom nur 2 U-Bahnlinien fahren (eine blau, eine rot), ist es recht günstig gelegen. Um die Ecke (ca. 5 Gehminuten) befindet sich die Metrostation Castro Pretorio. Pro Fahrt bezahlt man 1 Euro, Tagesticket 4 Euro. Die Lage spielt hier weniger eine Rolle da man mit der U-Bahn überall hinkommt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, abends und nachts sollte man die Fenster geschlossen halten. Klimaanlage war nicht dabei. 2 Restaurants waren um die Ecke sonst ist recht wenig das zur Abendunterhaltung beträgt. Dafür sollte man sich ins Zentrum begeben. Wenn man gut zu Fuß ist kann man, z. B. den Trevi-Brunnen, erlaufen.
    • Verpflegung
      2.0
      Restaurant, Bar, Kneipe oder ganz und gar Disco ist sehr spärlich gestreut bzw. existiert rund um das Haus mit Hotel gar nicht. Je näher man ins Zentrum kommt, um so mehr Unterhaltung und Essensmöglichkeiten gibt es. Wie schon gesagt, mit der U-Bahn kein Problem.
    • Service
      1.0
      Der Service, abgesehen von den Putzfrauen, ist gleich null. Ein ständig grinsender Chinese hat "Mädchen für Alles" im Haus gespielt. Er war Kellner, an der Rezeption, Hausmeister und überhaupt alles in Einem. Er zeigte mir den Code und das Öffnen des riesigen Eingangsportals, dann ging er heim. Durch drücken einer Zahlenkombination konnte man ihn auf seinem Handy erreichen, wenn etwas passieren sollte. Man war mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Die Zimmer wurden dagegen täglich gereinigt und frische Handtücher gabs auch. Die Zimmer waren sauber bis auf die Wolldecke die als Überdecke diente, die hatte ihre Glanzzeiten mit Sicherheit schon erlebt.
    • Zimmer
      3.0
      Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet: Doppelbett, Schrank, kleiner Schreibtisch und gefliest. Es erfüllt seinen Zweck als Unterstellmöglichkeit für die Klamotten und als Nachtquartier. Einen kleinen Fernseher gab es, allerdings war die Fernbedienung kaputt. Mehr als schlafen ist in diesem Zimmer nicht möglich. Ich habe aber immer gut geschlafen (lag wohl am Wein)...
    Florian (26-30) verreist als Familie am 01.04.2010
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...