Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Lage mitten im Finanzdistrict und am East River, nah zum Battery Park, nah nach Brooklyn, das ist sehr günstig. Hotel in die Jahre gekommen und sehr laut, vorm die Strass mit Baustelle, hinten sehr laute Klimaanlage und sehr schlecht isolierende Fenster. Frühstück okay und es ging schnell.
Das Hotel war sehr gut zentral gelegen und hatte eine gute Zimmerausstattung. Der Ausblick war leider auf den Hinterhof, weshalb man nicht viel von New York gesehen hatte. Frühstück war in Ordnung
Preis- Leistung war in Ordnung. Service war zuvorkommend und hilfsbereit Frühstück und Zimmer waren okay.
-Schimmel beim Frühstück an meinem Essen- kein Roomservice trotz mehrmaligen Fragen- unfreundlich und nicht hilfsbereites Personal- Wir haben ein Zimmer für drei Personen gebucht. Bei unserer Ankunft war es nicht fertig und wir mussten alles selbst beziehen. Wir haben über 5 Stunden diskutiert, bis wir eine zweite Decke bekommen haben, das war schrecklich. Beim Frühstück hatte ich Schimmel an meinem Bagel und danach extreme Magenprobleme. Unser Zimmer wurde drei Tage, trotz mehrmaligen Nachfragen, nicht gereinigt. Ich habe dann mit der Managerin wegen einer Rückerstattung gesprochen, leider kam sie danach nicht mehr und antwortet auch nicht mehr auf Mails. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, schauen sie lieber beim Nachbarhotel Indigo.
Super Lage für Spaziergänge und öffentliche Verkehrsmittel, einfaches sauberes Hotel, leider keine Möglichkeit das Gepäck bis zum Abflug aufbewahren zu lassen, angeblich wegen Corona gerade nicht.