Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Gutes 3*Hotel mit sehr schöner und gepflegter Gartenanlage. Unser Zimmer im 1. OG war an der Decke leider nicht ganz dicht, eine Reklamation wurde gekonnt ignoriert. Der Putzservice hat leider keinen guten Eindruck hinterlassen,zu oberflächlich, wir haben das WC und die Dusche dann selber geputzt . Ansonsten tolles abwechslungsreiches Essen, wir hatten Halbpension, was völlig ausreichend ist, da wir tagsüber am Strand ( Mega, der beste der Insel) oder auf Ausflügen waren. Gerne wieder
Das Hotel liegt nur durch die Küstenstraße getrennt direkt am Strand. Leider sind keine Geschäfte in direkter Nähe. Anlage ist wunderschön. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen
Wunderschönes Hotel direkt am Strand mit 2 Pools in einer wunderbaren Parkanlage mit köstlichem Frühstück und Abend Buffet
Das Hotel hat einen wunderschönen botanischen Garten und die Anlage ist wirklich schön und mit Blick aufs mehr direkt am Strand.
Das Hotel hat ein schönes Grundstück und geeignet, um einen unspektakulären Urlaub auf Mauritius zu verbringen. In der Nachsaison eher ruhig gelegen, wenn auch die Animation im Hotel für mich nicht nötig gewesen wäre.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen aber sauber, wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war immer gleich aber in Ordnung. Sonnst Mittags und Abendessen waren abwechslungsreich. Getränke waren auch für ein drei Sterne Hotel auch völlig in Ordnung. Wir waren 20 Tage hier und würden jeder Zeit wiederkommen.
Ich habe die Sitzkissen im Barbereich in den Sesseln, als sehr schmutzig und alt empfunden,bei der sehr guten Küche hätte ich gerne einen Kochkurs gemacht
Dafür das das Hotel nur 3 Sterne hat, war es gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Ausstatung der Zimmer könnte moderner und sauberer sein. Da sprechen wir nur von unserem Zimmer. Das Bad war schon sehr alt und heruntergekommen. Es gibt aber auch schon modernisierte Zimmer und Bäder. Da hatten wir eher Pech. Aber für nur zum schlafen , war es gut.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, mit seinen 3,5 Sternen. Leider erlebt man dann einiges, wenn man 16 Tage vor Ort verbringt! Leider war der nächste Eindruck sehr ernüchternd. Nachdem wir einen 11 Stundenflug hinter uns hatten, noch ca. 1 Stunde Anfahrt Flughafen/Hotel, wurden wir zwar sehr freundlich von der Rezeption empfangen, aber auch darauf hingewiesen, das unsere Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen. OK, verständlich, Internationaler Standard, das hatte für uns zur Folge, wir mussten uns nunmehr 6 Stunden die Zeit vertreiben und zwar in der Hotellobby! Uns wurde kein Raum gezeigt in dem wir uns hätten umziehen können und den Strand in Badekleidung oder den Pool zu nutzen. Auch wurden die Badehandtücher erst mit Zimmerübergabe überreicht!! Es wurde uns zwar auf Kosten des Hauses ein 0,2l Getränk gereicht und ein Mini-Hörnchen, aber mehr nicht! Wir hatten AI, aber dieses Bändchen würde man uns auch erst um 14 Uhr überreichen, so dass nun jedes weitere Getränk oder Essen bezahlt werden musste! Servicegedanke des Managements, gleich null! Die Krönung des Ganzen war aber, das man uns nach 5 Stunden warten mitteilte, das wir ein vorläufiges Zimmer beziehen sollen, da unser Zimmer ein elektrisches Problem haben würde, und wir dann am nächsten Tag unser neues Zimmer beziehen sollten. Da wir 3 Pärchen waren, war diese Aussage unglaubwürdig, aber die beiden anderen Pärchen haben eingewilligt. Nachdem ich mich massiv beschwert habe, haben wir ein Zimmer erhalten, das wir auch den ganzen Urlaub behalten durften. Die beiden anderen durften am nächsten Tag nochmals umziehen! Der Manager hat sich hinter der Empfangsdame versteckt und sich den ganzen Urlaub nicht blicken lassen um sich für diese dreiste Lüge zu entschuldigen! Die Zimmer waren an anderweitige Urlauber (Wochenendurlauber) vermietet, welches sich am anderen Tag herausstellte.
Das ganze Anwesen ist ziemlich groß und hat immer 2-3 Stöckige wie Apartments zusammengesetzte Häuser im Garten. 2Pool +Jacuzzi. Bar ist von 11-23h geöffnet. Essen ist immer ganz Verschieden, viele Salate Obst Kuchen und div.Jogurt.