Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Auch nach dem 3ten Besuch innerhalb von 9 Jahren immer noch klasse ... Essen und Service absolut Top. Alles sehr sauber gehalten, aber auch etwas in die Jahre gekommen Das Riff sollte noch besser geschützt werden vor Gästen die sich darin wie Vandalen benehmen.
Brauch man kein zweites Mal Aber sehr schönes Hausriff am Strand !!!
Leider sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Tische immer alle dreckig und klebrig
Völlig überfordertes aber nettes Servicepersonal. Anlage stark renovierungsbedürftig. Hygienezustand nicht gegeben. Becher nur notdürftig an dem Poolbereich mit Wasser abgespült. Teilweise aufdringliches Animationsteam. Sanitärbereich am Pool unbenutzbar. Basar völlig überteuert.Roomboy nicht sehr aufmerksam.
Es ist ein schönes Hotel! Eher für einen ruhigen Badeurlaub! Rund um die Anlage findet man nichts, dafür kann man in der Anlage stoppen und nette Abendd verbringen.
Zimmer zwar groß aber ständig Klima Ausfall . Dusche Wasser Regulation Probleme entweder zu kalt oder zu heiß. Decken im Bereich Badezimmer zur Hälfte doof angebracht . Silikon und Ecken dreckig . Sessel und Sofas dreckig .
Bis auf ein paar Hotel Mitarbeiter die sehr nett waren ,können wir das Hotel nicht empfehlen. Lange Schlangen um an Getränke zu kommen. Alles muss man sich selbst holen. Auch nicht alkoholische Getränke kann man sich aus dem Automaten nicht selbst holen. Kaputte Gläser kommen noch dazu. Am Pool nur eine Bar - im Pool. Essen immer das gleiche, jeden Tag. Wir haben abgenommen. Wir waren 3 Wochen dort. Das Riff ist total kaputt. Ein paar schöne Fische noch da. Die Anlage ist grün und schön. Zimmer waren sehr groß und in Ordnung.
Wir waren in einzelnen Häuser untergebracht. In unserem Haus gab es die ganze Nacht ein störendes Geräusch wie von einem Aggregat oder Generator. Nach 4 Nächten, die wir nicht schlafen konnten, bekamen wir ein neues Apartment. Das Geräusch war ähnlich wie vorher. Der Tui Vertreter sagte nur dazu, das es schon öfters in der Beziehung zu Beschwerden kam. Bekamen noch ein neues Apartment, wo das Geräusch nicht so laut war. Man konnte jedoch auch dort nicht richtig schlafen, da die Klimaanlage kaputt und die Hitze unerträglich war. Wir haben die Tage gezählt, um endlich zu Hause wieder schlafen zu können. Ansonsten war das Hotel sehr sauber, das Personal sehr nett und der Strand mit dem vorgelagerten Riff zum Schnorcheln sehr schön.
Man sollte sich bewusst sein dass man kein 5* Hotel gebucht hat, also sollte man keines erwarten. Die Zimmer sind älter, aber immerhin bereits mit Dusche und sauber. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war unser zweiter Besuch, seit November '23 hat sich das Essen am Strand verbessert (ist aber noch Luft nach oben). Wir kommen gerne wieder!
In diesem Hotel kann man einen schönen Urlaub verbringen, wenn die Erwartungshaltung stimmt. Wer hier den Standard von Jaz, Pickalbatros, Sunrise, Mövenpick, Iberotel, usw. sucht wird ihn definitiv nicht finden. Die Mehrzahl der Gäste kommt aus Tschechien, Polen, Italien und Deutschland. Keine Russen / Weissrussen.