Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
25.06.2024 - 17.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Santana
St. Paul's Bay, Malta (MT)
Lage: Das Hotel befindet sich ca. 150 m vom felsigen Strand entfernt und liegt in Qawra an der St. Paul‘s Bay. Zum Ortszentrum von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
25.06.2024 - 17.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich ca. 150 m vom felsigen Strand entfernt und liegt in Qawra an der St. Paul‘s Bay. Zum Ortszentrum von Qawra mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind es nur wenige Gehminuten. Der Flughafen von Malta liegt in ca. 25 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 200 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, Hallenbad (im Winter beheizt), Konferenzraum, WLAN, Cafetria sowie ein Restaurant mit Bar und Terrasse. Im Außenbereich befindet sich ein Dach-Swimmingpool mit Sonnenterrasse.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN (kostenfrei), Minikühlschrank (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon oder Terrasse. Die im Juni 2016 erbauten Comfort-Zimmer befinden sich im neuen Flügel des Hotels und bieten eine modernere Einrichtung sowie zusätzlich eine Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit. Die Familienzimmer sind bei sonst gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer geräumiger und bieten zusätzlich eine Sitzecke und weitere Schlafmöglichkeiten.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inclusive buchbar. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Vollpension bietet zusätzlich Mittagessen in Buffetform. All Inclusive umfasst zudem tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 08:00 bis 01:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum und Hallenbad. Nutzung des Zazen Garden (2016 neu eröffnete Gartenlandschaft mit LougeCharakter und Bar). Gegen Gebühr: Sauna sowie Massagen im Wellnessbereich. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Ökosteuer Malta:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.06.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Reisende bis 18 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer beträgt 0,50€ pro Person/Nacht und kann maximal 5,00€ pro Aufenthalt auf allen maltesischen Inseln betragen.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Yoga
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
74% Weiterempfehlung 118 Bewertungen
Schönes Hotel in St. Paul's Bay.
6.0

Wir suchten nach einem guten Ausgangspunkt auf Malta, um einen festen Platz zu haben und die ganze Insel zu sehen. Wir entschieden uns für diesen Standort. Da die Lage recht schön war und die Kommunikation gut war, konnten wir herumreisen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in der Nähe von St. Paul's Bay und in der Gegend von Qawra. Die Kommunikation war gut und es gab keine Probleme, es zu finden. Viele Geschäfte und Restaurants in der Gegend.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück war gut, aber etwas eintönig, wenn man mehrere Tage dort bleibt. Schönes Buffet und frisch.
  • Service
    6.0
    Der Service war gut. Wenn etwas zu erledigen war, ging man einfach zur Rezeption und man wurde bedient.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer waren groß, sauber und gut. Einziges Minus: Wir haben die Zimmer anderer Gäste gesehen.
Gesamte Bewertung lesen
solides Hotel mit guter Lage
5.0

Das Hotel ist zentral aber dennoch ruhig gelegen und eignet sich, wenn man ein paar Ausflüge machen will, gut für ein paar entspannte Tage auf Malta.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Hotel ist durch die Anbindung an öffentliche Busse und an den Sightseeing-Bus sehr gut gelegen, der Ort selber ist ebenfalls zentral und von entspannter Größe. Rund um das Hotel viele Restaurants und Supermärkte
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    sehr gute Reinigung, aufmerksame Servicekräfte und freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption
  • Zimmer
    5.0
    Das Bett hat gute Matratzen. Gut fand ich den Kühlschrank. Leider kein deutsches TV
Gesamte Bewertung lesen
Für englische Gäste o.k. Als Hotel für Ausflüge ok
4.0

Das Hotel war - im Gegensatz zu früheren Jahren - über Weihnachten sehr belegt mit lauten,oft aggressiven Engländern,deren Englisch man nicht verstand... Vom Preis-Leistungsvehältnis her war das Hotel gut; das Essen war hauptsächlich auf die englischen Gäste ausgerichtet. Ohne Grundkenntnisse in Englisch war man ziemlich verloren.Im TV gab es keinen deutschen Sender (vor Jahren war das möglich) dafür gab es mehrere arabische Sender.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zur zentralen Bushalte nur wenige Meter,dadurch super Verbindungen z.B. nach Vallette.
  • Verpflegung
    5.0
    Für jeden war etwas Schmackhaftes da -zwar sehr british - Über Weihnachten war es viel zu voll,auch viele Gäste von ausserhalb.Uns fehlte morgens frisches Brot.
  • Service
    6.0
    Der Service an der Rezeption und in der Bar,Cafe war sehr gut und schnell-
  • Zimmer
    4.0
    Das Bad war eng,keine Haken für Handtücher,die Dusche neigte zu Überschwemmungen.Der Roomservice war schlecht, Handtücher wurden vergessen,sowie Toilettenpapier.Zweimal wurde nicht gereinigt. Die Ausstattung war o.k.
Angela (71-undefined) verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Preis und Leistung sind o.k.
4.0

Das Hotel liegt an zentraler, aber doch ruhiger Lage unweit der Busendstation. Innerhalb von 15 Minuten ist man am Meer. Es hat auch genügend Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants in der Nähe.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute Busverbindungen nach Valetta. Die Strandpromenade ist lang, liegt jedoch an der Hauptstrasse.
  • Verpflegung
    4.0
    Der Speisesaal ist sehr gross und liegt im Untergeschoss. Es gab einige Tische, an denen es starke Zugluft gab. Man kam sich vor wie in einer Aula. Das Frühstück war o.k., leider gab es immer Omelette und Rührei, aber nicht oft Spiegeleier. Beim Abendessen konnte man zwischen Fisch und Fleisch wählen.
  • Service
    5.0
    Vor allem das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sauber, bei offenem Fenster hörte man jedoch die Aussenventilation. Der Balkon mit Blick in den Innenhof lud nicht zum Verweilen ein. Die Dusche war aber modern und rollstuhlgängig.
Gesamte Bewertung lesen
empfehlenswert, wenn auch mit einigen Abstrichen
5.0

Vor zwei Jahren war ich bereits im Hotel Santana. Der Hauptgrund für meine damalige positive Bewertung war hauptsächlich dem sagenhaft gutem Preis zu verdanken. Jetzt benötigte ich eine Unterkunft für lediglich drei Nächte und dachte mir, warum nicht noch einmal Santana. Ich gestehe, ich bin ausgesprochen positiv überrascht worden. Etliches, was mir damals nicht gefallen hat, hat sich verbessert. Ich weiß nicht, ob es an den damaligen Coronaregeln lag oder ob das Management gewechselt wurde, ist mir auch egal, entscheidend ist das Ergebnis. Nichtsdestotrotz gibt es einige Dinge die mir nicht zusagen. Die Frage die sich dabei zuerst stellt, ist das Preis-Leistungs-Verhätnis. Und hier gibt es absolut nichts zu meckern. Der Aufpreis für einen Alleinreisenden beträgt 61 %, das ist leider normaler Durchschnitt. Der Übernachtungspreis von ca. 36 € pro Nacht mit Frühstück im November ist jedoch mehr als nur günstig. Für HP+ werden knapp 19 € berechnet, weitere 13 € für AI. Mir war es das wert, auch wenn ich gestehen muss, dass in anderen Hotels zum ähnlichen Preis mehr geboten wird. Allerdings ist dort auch der Zimmerpreis pro Nacht um einiges höher. Das Hotel wird mit landestypischen vier Sternen beworben. Ganz ehrlich, drei Sterne sind zutreffender. Das Zimmer, was ich diesmal hatte, war um einiges besser. Obwohl als Einzelzimmer gebucht, bekam ich ein Doppelzimmer. Einfach eingerichtet aber absolut sauber. Das Bad ist das Hauptmanko. Keine Ablagen, weder am Waschtisch, noch in der Dusche. Das ist ausgesprochen blöd. Seife, Duschgel, Shampoo und Handtücher sind vorhanden. Das Bett, mit 1,60 Meter Breite und durchgehender Matratze, ist mit einer Decke versehen und war sehr bequem. Zu zweit wäre es mir jedoch „zu eng“ zugegangen. Generell wäre mir das Zimmer für zwei Personen etwas zu klein. Drei Sterne Niveau halt. Im Zimmer gibt es einen Safe (gratis), einen kleinen Kühlschrank und ein TV - allerdings ohne deutsche Sender. Leider sind die Steckdosen auch in diesem Raum absolut unpraktisch platziert. Es gibt jedoch eine für deutsche Euro Stecker. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Eines der größten Nachteile ist der fehlende Schallschutz. Als ob keine Tür im Zimmer wäre, hört man alles vom Gang. Ohne Ohropax ist kein Schlaf zu finden. Auf dem Hoteldach befindet sich ein kleiner Pool und viele Liegen ohne Schirme. Laut Reiseprospekt sei die Poolbar ganzjährig geöffnet. Da ich dies bezweifelt habe, wurde ich auch nicht enttäuscht, dass dem nicht so ist. Ebenfalls ist die Bar im Zasa Garden nicht geöffnet. Eigentlich schade. Denn von den Temperaturen her, konnte man dort gut sitzen. Gelegentlich kommt ein Kellner vom Café vorbei. Bleibt somit nur das Café mit seiner Bar. Etwas klein für alle. Und wenn dann abends Karaoke stattfindet, grausam laut. Wobei die Betonung sowohl auf grausam, als auch auf laut liegt. Etwas was sich Fitnesscenter nennt ist auch vorhanden. Vier Geräte, eins davon defekt. Center ist vielleicht etwas hochtrabend. Ein Innenpool mit 29 Grad Wassertemperatur, zusammen mit einem Whirlpool gleicher Temperatur ist auch vorhanden. Ebenso eine Sauna, diese muss jedoch bezahlt werden. Das Angebot an AI Getränken ist übersichtlich, aber ausreichend. Wer mehr möchte oder kein AI gebucht hat, bekommt zu überraschend guten Preisen etwas geboten. Das Essenangebot am Abend ist zwar nicht üppig, aber völlig ausreichend. Von allem ist etwas vorhanden. Nudeln, verschiedenes an Fleisch, Fisch, Gemüse und Kartoffeln bzw. Reis. Täglich wechselnd und wirklich lecker. Ein paar Salate als Vorspeise, eine Suppe, Kuchen zum Dessert, Käse, Eis und etwas Obst. Den Überblick verliert man dabei nicht. Aber nochmals, es hat alles geschmeckt. Die warmen Gerichte sind wieder etwas unpraktisch aufgebaut, dafür ist das Flair in der Dekoration nicht mehr im 80er Jahre Design. Wenn allerdings viele Gäste essen wollen, ist längeres Anstehen obligatorisch, an einem Abend bedeutete dies 10 Min. in der Reihe anstehen. Bei besserer Planung wäre dies unnötig. Was neu ist, die Getränke sind jetzt zur Selbstbedienung arrangiert. Das finde ich sehr praktisch. Während ich vom Abendessen positiv überrascht war, kann ich dies vom Frühstück nicht sagen. Das maltesisches Frühstück nicht mit einem deutschen zu vergleichen ist, ist mir klar. Alles sehr englisch geprägt. Dennoch, hier bin ich von anderen Hotels verwöhnt. Instantkaffee aus Maschinen die suggerieren sie wären mit echten Kaffeebohnen bestückt. Zuckerwasser mit künstlichem Aroma billigster Art, ungenießbare Marmelade, jedoch eine gute Auswahl an Wurst und Käse, wabbelige Brötchen und das ganze englische warme Gedöns. Lediglich dank AI konnte ich im Anschluss im Café einen guten Cappuccino zum Tagesstart genießen. Wer wie ich ein Frühstücksmensch ist, wird hier keine Freude haben. Im Gegensatz zu meinem Besuch vor zwei Jahren, verzichtet man nun auf des nervige und unnötige Gefrage nach der Zimmernummer und dem aufschreiben der Bestellung mit anschließender Unterschrift. Kurz zusammenfasst. Wer ein preiswertes Hotel sucht, nicht den ganzen Tag dort seine Zeit verbringen will, bereit ist Abstriche in Kauf zu nehmen, macht nichts falsch. Wer für 14 Tage Badeurlaub plant oder gar mit Kindern reist, sollte sich etwas anderes suchen. Was mich betrifft, ich war zufrieden und könnte mir vorstellen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Durchschnittliches Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nicht direkt im Zentrum, daher war es am Abend auch nicht wirklich laut.
  • Verpflegung
    2.0
    Sehr liebloses Essen. Nicht viel Auswahl und Abwechslung
  • Service
    4.0
    Unsere Reinigungsdame war SEHR sauber und freundlich (Frau Ildiko). Im Speisesaal waren sie bemüht.
  • Zimmer
    5.0
    Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, 2 Sessel, TV leider ohne deutschsprachige Programme, Kühlschrank, Wasseroberfläche, Kaffee, Milch usw. Kostenloser Safe am Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Tip top
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Klasse Hotel mit guter Infrastruktur
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Busbahnhof fuer Ausfluege fast vor der Tuer. Der Hop-on-Hop-off-Bus haelt direkt vor der Tuer.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten dieses Mal nur Fruehstueck. Da war landesueblich und gut.
  • Service
    6.0
    Wir hatten eine Kleinigkeit, die sofort behoben wurde. Es wird auch deutsch gesprochen, die Menschen sind durchweg freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein schoenes grosses, sehr ruhiges Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder, absolut top. I like
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das schlimmste Hotel seit langem
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir sind über eine halbe Stunde mit dem Taxi gefahren, weil der gebuchte Transfer nicht kam. Die Umgebung ist sehr laut. Die Bushaltestelle ist in der Nähe und von da erreicht man alle wichtigen Ziele.
  • Verpflegung
    1.0
    War ein Witz. Keine Auswahl, nicht geschmeckt und unmöglich aufgebaut
  • Service
    2.0
    Teilweise sehr unfreundlich
  • Zimmer
    1.0
    Haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen und es ließ sich nicht klären. Das Zimmer war alt, kaputt und nicht sauber. Im Bad gab es Kakerlaken.
Annett (46-50) verreist als Familie am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...