Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Manaus
El Arenal, Mallorca (ES)
LAGE zum Strand ca. 600 mzum Flughafen (PMI) ca. 8 kmzum Hafen von El Arenal ca. 1 kmzum Aquapark Aqualand ca. 750 m  AUSSTATTUNG ...
29.09.2024 - 13.10.2024 - 14 Tage
Frühstück
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Köln/Bonn (DE) (CGN)
ab 693 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Hiking / Biking Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.3
  • Lage 4.1
  • Zimmer 4.1
  • Service 4.8
  • Freizeit 3.5
  • Verpflegung 4.6
173 Bewertungen
4.3
Gut
79% Weiterempfehlung
173 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 29.09.2024 - 14 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
29.09.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
22:20 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
07:15 Uhr - 09:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 15m
22:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.09.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 30.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1530) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
09:35 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 13.10.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (583) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 14 Tage Dortmund (DE) (DTM) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
28.09.2024, Dortmund (DE) DTM
18:30 Uhr - 20:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
12.10.2024, Mallorca PMI
05:25 Uhr - 07:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
18:30 Uhr
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) 28.09.2024
20:45 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 28.09.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (6813) - Economy Class
Rückflug 02h 30m
05:25 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 12.10.2024
07:55 Uhr
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) 12.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1561) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 14 Tage Dortmund (DE) (DTM) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
28.09.2024, Dortmund (DE) DTM
18:30 Uhr - 20:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
12.10.2024, Mallorca PMI
05:25 Uhr - 07:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
18:30 Uhr
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) 28.09.2024
20:45 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 28.09.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (6813) - Economy Class
Rückflug 02h 30m
05:25 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 12.10.2024
07:55 Uhr
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) 12.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1561) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
29.09.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
22:20 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
07:15 Uhr - 09:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 15m
22:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.09.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 30.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1530) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
09:35 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 13.10.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (583) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Travelix
Veranstalter: Travelix
Hinflug
29.09.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
22:20 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
09:30 Uhr - 11:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
22:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.09.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 30.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1530) - Economy Class
Rückflug 02h 15m
09:30 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
11:45 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 13.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6539) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
29.09.2024, Düsseldorf (DE) DUS
16:35 Uhr - 18:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Corendon Airlines Europe (XR)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
13:00 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Nostrum (YW)
Hinflug 02h 15m
16:35 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.09.2024
18:50 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 29.09.2024
Airline - Corendon Airlines Europe Sie fliegen mit Corendon Airlines Europe (4071) - Economy Class
Rückflug 02h 40m
13:00 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 13.10.2024
Sie fliegen mit Air Nostrum (2273) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
29.09.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
22:20 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
07:15 Uhr - 09:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 15m
22:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.09.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 30.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1530) - Economy Class
Rückflug 02h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
09:35 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 13.10.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (583) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Travelix
Veranstalter: Travelix
Hinflug
29.09.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
22:20 Uhr - 00:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
09:30 Uhr - 11:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
22:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 29.09.2024
00:35 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 30.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1530) - Economy Class
Rückflug 02h 15m
09:30 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
11:45 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 13.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6539) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 14 Tage Dortmund (DE) (DTM) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
28.09.2024, Dortmund (DE) DTM
18:30 Uhr - 20:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
12.10.2024, Mallorca PMI
05:25 Uhr - 07:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
18:30 Uhr
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) 28.09.2024
20:45 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 28.09.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (6813) - Economy Class
Rückflug 02h 30m
05:25 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 12.10.2024
07:55 Uhr
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) 12.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1561) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 14 Tage Karlsruhe/Baden-Baden (DE) (FKB) - Mallorca (PMI)
Reisen mit Anex Tour GmbH
Veranstalter: Anex Tour GmbH
Hinflug
29.09.2024, Karlsruhe/Baden-Baden (DE) FKB
09:15 Uhr - 11:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
13.10.2024, Mallorca PMI
05:50 Uhr - 07:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 01h 55m
09:15 Uhr
Abflug ab Karlsruhe/Baden-Baden (DE) (FKB) 29.09.2024
11:10 Uhr
Ankunft in Mallorca (PMI) 29.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1144) - Economy Class
Rückflug 02h 05m
05:50 Uhr
Abflug ab Mallorca (PMI) 13.10.2024
07:55 Uhr
Ankunft in Karlsruhe/Baden-Baden (DE) (FKB) 13.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1145) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
LAGE
  • zum Strand ca. 600 m
  • zum Flughafen (PMI) ca. 8 km
  • zum Hafen von El Arenal ca. 1 km
  • zum Aquapark Aqualand ca. 750 m
 

AUSSTATTUNG
  • 101 Zimmer auf 6 Etagen
  • Rezeption (24 Stunden), Lift, Mietsafe an der Rezeption, WLAN (in den öffentlichen Bereichen inklusive)
  • Buffetrestaurant, Bar
  • Wäscheservice
STRAND & POOL
  • feinsandiger, flach abfallender Strand von El Arenal
  • Swimmingpool
  • Whirlpool
  • Sonnenschirme und Liegen am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform (mit Show-Cooking)
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Billard
  • Fahrradvermietung (gegen Gebühr)
  • Golfplatz ca. 8 km entfernt (gegen Gebühr)
  • Wassersport (gegen Gebühr, externe Anbieter)
INFORMATIONEN
  • Eröffnung: 1969; letzte Renovierung: 2002
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Sprachen: Spanisch, Katalanisch, Englisch, Deutsch
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Landeskategorie: 3 Sterne


 

DOPPELZIMMER
  • (41)
  • Balkon
  • 2 Einzelbetten
  • Badewanne oder Dusche, WC
  • SAT-TV, Telefon, Mietsafe, WLAN (gegen Gebühr), Minibar
  • Klimaanlage


Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Live-Kochen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Stadtblick
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Straßenblick
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
79% Weiterempfehlung 173 Bewertungen
Toller Urlaub
6.0

Sehr nette Mitarbeiter, mit Verspätung angekommen und noch was zu essen bekommen. Zimmer werden gut gereinigt.......

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
5.0

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück , nettes Personal, jeder Zeit wieder. Es ist zwar ein älteres Hotel aber Preis -Leistung passt

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Es lohnt sich auf jeden Fall, kann weiterempfehlen
6.0

Hotel sehr nah am Strand, uberall erreichbar zu Fuss,Parkplätze sind sehr schwierig zu finden. Das Fruhstuck war sehr ausgiebig und lecker. Zimmer sehr sauber tagl Reinigung, Personal sehr nett und hilfsbereit

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Manaus
5.0

Sehr entspannt leckeres Essen, Personal sehr freundlich. Wünschenswert wäre eventuell Animation am Abend. Lage war super und man hat sehr gute Busanbindung

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Achtung Abzocke !!! Manaus hotel Finger weg
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Schlecht
  • Zimmer
    3.7
    Meine Erfahrung in diesem Hotel war zutiefst enttäuschend und verstörend. Bei der Buchung war ein funktionierendes Internet ausdrücklich als notwendig für meine Arbeit angegeben, jedoch war das WLAN im Hotel nicht funktionsfähig. Trotz meiner höflichen Bitten und mehreren Rückfragen blieb die Situation ungelöst. Was folgte, war ein inakzeptables und beängstigendes Verhalten seitens einer männlichen Person, die sich als der Besitzer des Hotels ausgab. Diese Person näherte sich mir aggressiv, was dazu führte, dass ich mich physisch bedroht fühlte. Obwohl ich instinktiv das Bedürfnis verspürte, mich zu verteidigen, entschied ich mich, zurückzuhalten, da die Person älter und körperlich schwächer wirkte. Als ich versuchte, die Situation zu deeskalieren, indem ich fragte, ob er mit seinen Händen oder seinem Mund sprechen wolle, reagierte er mit einer Drohung, die darauf hindeutete, dass er physische Gewalt in Erwägung zog. Dies führte dazu, dass er mir unangenehm nahe kam und begann, auf mich einzuschlagen, insbesondere in Richtung meiner Hände und meines Bauchbereichs. Dieser unprovozierte körperliche Angriff war nicht nur völlig unangemessen, sondern auch alarmierend. Angesichts dieses Angriffs sah ich mich gezwungen, die Polizei zu rufen. Die eintreffenden Beamten verhielten sich überwiegend professionell und freundlich. Es war jedoch bedauerlich, dass einer der Polizisten versuchte, die Angelegenheit herunterzuspielen, während der andere die Situation ernster nahm und angemessen handelte. Diese gesamte Erfahrung wirft ernsthafte Fragen über die Führung und Dynamik dieses Hotels auf. Der angebliche Besitzer verhielt sich nicht nur aggressiv und bedrohlich, sondern das Verhalten an der Rezeption spiegelte ebenfalls einen Mangel an Respekt und Kommunikationsfähigkeit wider. Es scheint, dass in diesem Hotel eine Kultur der Feindseligkeit und Respektlosigkeit herrscht, die das Wohlergehen der Gäste gefährdet. Ich werde diese Angelegenheit nicht einfach auf sich beruhen lassen. Es geht hier nicht nur um das nicht funktionierende WLAN, sondern um das inakzeptable Verhalten des angeblichen Besitzers, das weit über das hinausgeht, was in einer professionellen und sicheren Unterkunft zu erwarten ist. Es ist dringend erforderlich, dass die Rolle und das Verhalten dieser Person sowie die allgemeine Führung des Hauses überprüft werden. Insgesamt war dies die mit Abstand schlechteste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe, und ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu buchen.
Kiki () verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr unverschämter Hotelbesitzer
4.0

Im allgemeinen waren wir mit dem Hotel wirklich zufrieden.Essen gut und das Zimmer auch. Aber der Hotelbesitzer ist mehr als unfreundlich und unverschämt so sehr geärgert hab ich mich wirklich schon lange nicht mehr.Auf die Frage ob ich eine dickere Decke bekommen könnte,weil ich mit dem Laken einfach nicht schlafen kann und es mir in der Nacht auch etwas zu kalt ist,flippte er sofort aus und bezeichnete mich als unnormql und ich würde auf garkeinen Fall eine andere Decke bekommen.Dann sollten wir die Klima nicht soweit runterstellen (steht die ganze Zeit auf 23 Grad)Das wäre schließlich sein Strom den er bezahlen müsste.Ich hab ja schließlich dafür auch bezahlt also kann es ihm doch egal sein wie niedrig die Klima gestellt ist.Keinen Cent extra kostet es ihn wenn er mir eine Decke geben würde. Und dann auch noch laut werden und mich als unormal zu bezeichnen geht echt mal garnicht. Ich werde dieses Hotel nur deswegen niemals wieder buchen.Gastfreundschaft kennt dieser unverschämte Mann nicht.Er sollte sich schämen so mit seinen zahlenden Gästen umzugehen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    4.0
Meike (46-50) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Würden nicht mehr dieses Hotel Buchen
2.0

Zum übernachten vielleicht gerade noch so geeignet. Sieht alles sehr alt aus, vor allem im Badezimmer müsste mal einiges saniert werden . Kühlschrank im Zimmer null funktion statt kühlen heizt er eher. Frühstück na gerade so noch akzeptabel aber auch nicht wirklich gut würden dieses hotel nicht mehr buchen...

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sind zwar paar Meter zum Strand aber das wussten wir ja soweit gute Lage.
  • Verpflegung
    2.0
    Wie gesagt ging gerade so ...
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Familien k (41-45) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hat alles soweit gepasst!
4.0

Das Hotel ist gepflegt und der Komfort für den Preis absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem gut!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Für einen "Ballermann-Urlaub" ist der Weg zum Bierkönig und Co. mit 35 Minuten doch sehr weit. Für Leute die abgelegen Urlaub machen wollen hingegen, passt es perfekt. Es ist ruhig gelegen & man erreicht Restaurants, den Strand und Co. in wenigen Minuten zu Fuß.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Der Komfort war in Ordnung, Ausstattung ebenfalls & Sauberkeit war i.O. Hier müsste noch etwas aufgeholt werden. War etwas staubig und leider ein paar Haare lagen im Bad.
Gesamte Bewertung lesen
Total unterbewertetes Hotel, war alles Super!
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
    Alle super nett und hilfsbereit
  • Zimmer
    4.7
    Alles sauber und ordentlich, Ausstattung ausreichend, Klimaanlage vorhanden, rundum zufrieden
Gesamte Bewertung lesen
Standard Hotel mit bescheidener Lage
5.0

Das Zimmer war sauber und Mallorca Standard. Der Poolbereich war auch schön. Etwas wennige Sonnenschirme aber der rest war okay. Die Lage vom Hotel ist etwas ungünstig. Zum Bierkönig z.B. ist es schon ein sehr langer Spaziergang.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...