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Madeira
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04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
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Sé Boutique Hotel
Funchal, Madeira (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses kleine Boutique-Hotel entstand aus der aufwändigen Restaurierung eines Altstadtgebäudes. Es liegt sehr ...
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04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
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2 Erwachsene 0 Kind
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Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
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Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
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Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses kleine Boutique-Hotel entstand aus der aufwändigen Restaurierung eines Altstadtgebäudes. Es liegt sehr zentral in der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe der Kathedrale, nur wenige Gehminuten von der Uferstraße Avenida do Mar und dem Hafen entfernt – und mit einer Vielzahl an Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants im direkten Umfeld. Neben 54 eleganten Gästezimmern erwarten Sie 2 Hotelrestaurants, die eine mediterrane bzw. italienische Küche mit modernem Touch und täglich frischen Produkten aus der eigenen Bio-Farm in Camacha kombinieren. Dabei wird die Aussichtsterrasse des „O Calhau“ noch von der Dachterrasse mit Rooftop-Bar samt 360°-Panoramablick übertroffen. Auf dieser ist der Kirchturm der „Sé Catedral de Nossa Senhora da Assunção“ fast zum Greifen nah.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 19 km
  • in der Fußgängerzone der historischen Altstadt, nur 50 m von der Kathedrale entfernt gelegen
  • Yachthafen 600 m
  • öffentliche Parkplätze/-häuser in der Nähe (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lobby-Bar
  • Restaurant »Cosi Scoozi« mit italienischer Küche, u.a. Pizza und Pasta (hier auch Frühstücksbuffet)
  • Restaurant »O Calhau« mit Aussichtsterrasse sowie modern interpretierten, inseltypischen wie auch mediterranen Gerichten und Tapas
  • Dachterrasse mit Rooftop-Bar und 360°-Panoramablick

gegen Gebühr

  • Hallenbad
  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

54 Zimmer
Standard DZ (ca. 13 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Blick teils zum Innenhof, teils zur Straße

Standard »Plus« DZA (ca. 16 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • mit Blick zum Innenhof

Deluxe DL (ca. 18 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • mit schönerem Blick auf die Stadt

Junior Suite S0 (ca. 20 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • mit schönerem Blick auf die Stadt
  • Mobiltelefon mit 30 Minuten Internetnutzung und Telefonie inklusive

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung täglich, Handtuchwechsel 4x und Bettwäschewechsel 2x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Sé Boutique Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Sé Boutique Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Sé Boutique Hotel besonders engagiert ist. Sé Boutique Hotel hat 2,6 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Sé Boutique Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 4 von 5 Punkten • Bio Küche 3 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Sé Boutique Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

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OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 11.07.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Kino
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Bar
  • Café
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Innenhofblick
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Steckdose
  • Holz/Parkett
  • Einzelbett
  • Minibar
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
  • Schönheitssalon
Sport
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Wandern
  • Personal Trainer


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Gesamtbewertung
88
89% Weiterempfehlung 21 Bewertungen
Rundum empfehlenswert - top Lage & Ambiente
6.0

Ein kleines und vor allem sehr zentrales Hotel mit toller Rooftopbar. Das Personal war stets freundlich, das Frühstücksbuffet und Ambiente super.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Alle ( für uns) wichtigen Ausflugsziele waren hervorragend von dort zu erreichen bzw. ein Transfer mit einem Anbieter unkompliziert.
  • Verpflegung
    5.0
    Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bei gemütlichem Ambiente. Letzteres gilt insbesondere ebenfalls für die Rooftopbar. Es gab ein Livemusik - Angebot.
  • Service
    6.0
    Einer Anfrage nach einer weiteren Decke würde freundlich und umgehend nachgekommen.
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Warnung vor dem SE Boutique Hotel in Funchal.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Liegt im Altstadtzentrum in einem Fußgängerbereich (d. h. aber auch, dass Koffer ca. 300 m über Holperpflaster zu Fuß transportiert werden müssen).
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück gibt es im Haus: Qualität untere Kategorie, man wird aber satt. Kaffeautomat macht nur 1 x Cappuccino und schaltet sich dann ab. Man muss auf Kaffekanne ausweichen. Achtung: Bei Halbpension kann man von 11 bis 23 Uhr 1 x am Tag im angrenzenden Lokal essen, darf sich aber aus einer festen und überschaubaren Speisekarte nur 1 Hauptspeise plus Nachspeise oder 1 Suppe plus Hauptgericht oder 1 Salat mit Nachspeise auswählen. Zu einigen Speisen musste sogar ein Aufpreis gezahlt werden. Wollte man einen Salat als zusätzliche Beilage oder eine Suppe zu den 2 anderen Gängen, so musste dieser bezahlt werden. So etwas haben wir noch nie erlebt und wir sehen dies als eine ärgerliche Unverschämtheit an. Ich konnte einen kleinen Salatteller zu meinen Nudeln raushandeln, indem ich auf das Dessert verzichtete. Bei einem Fährtransfer vor dem Frühstück (dieses ab 7.30 Uhr) drückte man uns kommentarlos eine Papiertüte mit je 1 Sandwich (mit 1 Scheibe Schinken + 1 Scheibe Käse belegt) und je 1 Apfel in die Hand. Keinerlei Getränk oder sonst was war dabei! Und das war kein Versehen!
  • Service
    2.0
    Freundlich, bemüht, Austausch aber nur in Englisch möglich. Mussten 3 von unseren 6 Tagen auf eine funktionierende WC-Spülung und einen Kühlschrank warten. Geht gar nicht!
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer 101A: Minizimmer mit 25 cm langer Stange + 3 Kleiderbügel anstatt Kleiderschrank, offene Regale und Ablagen. Schlechte durchgelegene Matratzen. Nur 1 Kippfenster, das auf einen düsteren Innenhof (Luftschacht ca. 2 m breit) geht und direkt an anderes Fenster anstößt. Dementsprechend meint man, andere lautere Gäste stehen direkt neben dem Bett. Zimmer 407: größer; lange Stange anstatt Kleiderschrank. Gutes, aber sehr schmales Bett. Doppelfenster (halb zu öffnen) geht ebenfalls in diesen Luftschachthof, Zimmer immer dunkel, man schaut direkt in 2 m Entfernung in eine Mauer oder ein anderes Fenster. Von unseren 6 1/2 Tagen Aufenthalt ging - trotz mehrfacher Reklamationen - 3 Tage lang die WC-Spülung nicht und der kaputte Kühlschrank wurde erst am 4 Tag ausgetauscht. ! Bitte unbedingt bezüglich Essen weiterlesen !
Ursula (61-65) verreist als Paar am 01.04.2022
Gesamte Bewertung lesen
Gut gelegenes Hotel, sehr gute Mitarbeiter.
5.0

Zentral gelegen, tolles, freundliches Personal. Sauber! Gutes Essen. Wir würden wieder dieses Hotel in Maidera besuchen/ buchen.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Bestens, kein Taxi oder Bus. alles zu Fuß erlaufen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Stadthotel mit Dachterassen Bar
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Mitten in Funchal mit cooler Dachterrasse
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel im Zentrum
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Madeira - nur ein Besuch ist viel zu wenig!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen Funchal ca. 30 Minuten entfernt. Mitten in der Altstadt und 300 m vom Hafen entfernt kann man viel unternehmen. Für Inselbesichtigungen mit Taxi wird man vom Hotel abgeholt.
  • Verpflegung
    5.0
    Internationale Speisekarte, aber auch Spezialitäten der Insel und des Landes. Wegen des guten Wetters Anfang November konnten wir immer im Freien essen.
  • Service
    6.0
    Das Team war kompetent, herzerfrischend offen für alle Wünsche und Fragen. Beschwerden = null.
  • Zimmer
    5.0
    Sitzecke, TV, gute Betten und super WLAN angenehm. Bei Nachttemperaturen von 18 bis 20 Grad (3.-10.11.19) war der Schlaf bei offenen Fenstern sehr erholsam.
Gesamte Bewertung lesen
Kleines, freundliches Altstadthotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20 Minuten vom Flugplatz. 5 Minuten zum Hafen, Kathedrale, Seilbahn und Markhalle sowie Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück war reichhaltig aber nicht vielseitig. Rührei kalt, Toaster funktionierte des öfteren nicht. Müsli suchte man vergebens und die Marmeladenvielfalt war auf eine Sorte beschränkt.
  • Service
    6.0
    Super!! Angefangen an der Rezeption bis zur Bar auf der Dachterrasse.
  • Zimmer
    4.0
    gebuchte Deluxe Ausstattung, leider wie im ganzen Hotel defekte Klimaanlage. Großzügiges Bad, Kühlschrank und Heisswasserbereiter. Betten waren gut, etwas weich.
Gesamte Bewertung lesen
Stilvoll eingerichtetes Hotel in zentraler Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Extrem zentral - alles super zu Fuß zu erkunden. Nähe zu etlichen hervorragenden Restaurants!
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück ausreichend. Mehrere hoteleigene Restaurants. Mega-tolle und eigens für das Hotel kreierte Cocktails auf der Dachterrasse (absolutes MUSS!!!)
  • Service
    6.0
    Einwandfrei!
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauber - die Reinigung erfolgte immer einwandfrei und v.a. zeitlich sehr flexibel. Einen Stern Abzug: Zur Zeit des Besuchs war leider die Klimaanlage kaputt und wir mussten mit Ventilator auskommen. Außerdem war unser Zimmer auf der Restaurantseite , da war es morgens leider schnell laut. Ist aber sicherlich sehr abhängig von der Lage der Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Anfahrt vom Flughafen bis direkt vor das Hotel etwa 25 Minuten. Zu Fuß alles innerhalb weniger Minuten erreichbar, nahe am Hafen, der Markthalle, der Altstadt und der Seilbahn nach Monte, gute Gastronomie im Viertel. Ich empfehle vorallem das 2 Gassen um die Ecke gelegene Lokal " Saudade Madeira- Arte e Café", wo Duarte täglich neben frischer Quiche auch hausgemachte Kuchen zu niederen Preisen serviert, Samstag abends gibts danoch dazu Fado Live Musik!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstück entsprach leider nicht wirklich dem Niveau des übrigen Hotels, vorallem am Sonntag war das Personal völlig überfordert, trotz nicht allzuvieler Gäste. Es fehlte an Brot, Spiegeleier standen frei herum, so dass sie natürlich kalt waren, mal gabs alte Ananas, die keiner nahm, zum Entnehmen des Käses lag statt einer Zange oder einer Gabel ein Teelöffel zur Seite usw. Honig, der auf Madeira selber produziert wird, gab es gar nicht - schade! Da ich mich fast täglich beschwerte , wurde es aber von Tag zu Tag besser, und am Tag meiner Abreise, als Nelson das Frühstück zubereitete, war es plötzlich perfekt!! Ich hoffe, meine Beschwerden haben zukünftigen Gästen geholfen, einen besseren Service beim Frühstück zu bekommen!
  • Service
    6.0
    Äußerst hilfreiches, nettes Personal, von der Rezeption bis zur Bar! Zimmerreinigung top!
  • Zimmer
    5.0
    Mein Zimmer lag sehr ruhig im 4. Stock mit Blick in einen winzigen innenhof, dadurch auch tagsüber leider sehr wenig Licht im Zimmer, sehr gute Betten, schnelles WLAN. Wenn man weiß, dass das Wasser 3 Minuten braucht bis es warm wird, dreht man es morgens früh genug auf, so dass man sich daran gewöhnt. Oberhalb im 5. Stock lieget eine schöne Dachterrasse mit Barservice bis 22.00
Gesamte Bewertung lesen
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