Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Quinta Funchal Gardens thront oberhalb des Stadtzentrums in Panorama-Hanglage mit phantastischem Blick über die Berge und Meer. Das äußerst charmante Anwesen besteht aus einem aufwändig restaurierten, historischen Herrenhaus und mehreren stilvoll-modernen Gebäudetrakten, eingebettet in ein weitläufiges Gartenparadies mit jahrhundertalten Bäumen. Das 5-Sterne-Domizil besticht durch die luxuriöse Eleganz seiner Einrichtung ebenso wie durch den sehr aufmerksamen und dezenten Service.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
WOHNEN
71 Zimmer
Standard DZ (ca. 30 m², bis 2 Erwachsene)
Junior Suite S0 (ca. 30 m², bis 2 Erwachsene)
Suite S1 (ca. 40 m², bis 2 Erwachsene)
SONSTIGES
HAUSTIERE
in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Sehr schöne Anlage in traumhaft schönen Garten mit Blick auf Ozean und Gebirge. Hotelbar und Restaurant leider geschlossen.
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wir hätten es nie für möglich gehalten, dass ein 5 Sterne Hotel so abbauen kann. Das Hotel bietet keine Spa Abteilung mehr an, der Pool ist schmutzig und kalt. Auch die Liegen am Pool können nicht benutzt werde, da sie alle kaputt und schmutzig sind. Der Garten total verwildert, die Mini Golf Bahnen seit Jahren nicht mehr bespielbar. Kein Restaurant und keine Bar mehr. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt und jeden Tag exakt das Selbe. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und ziemlich verwohnt. Positiv kann man nur die Lage erwähnen. Die Beschreibung des Hotels im Prospekt oder den Urlaubsportalen ist aber immernoch auf 5 Sterne Niveau
Wir hatten den Eindruck, dass diese Unterkunft nicht mehr lange besteht. Das wäre schade, da die Anlage alles hat was man für einen Urlaub braucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber ein Hotel, in das man sich seine Getränke mitbringen muss, ist ein absolutes NoGo. Da es den versprochenen Shuttlebus nicht gab, sind wir anfangs abends mit unserem Mietwagen in die Stadt gefahren. Das bedeutet Parkplatzsuche, weite Fußwege und Alkoholfreies Abendessen. Später haben wir uns dann mit dem Taxi fahren lassen (10 + 10€).
Hallo, weshalb meldet sich TUI nicht als Vertragspartner? Das Hotel hat uns nun das Angebot gemacht die Fahrt hin und zurück zu einem Hotel mit Restaurant in der Stadt. Schöne Angebot und nett gemeint. Jedoch steht es uns nicht noch nach zusätzlichen Fahrten am Ende eines Tages. Wenn wir schon in die Stadt fahren, dann nicht um nur in ein Restaurant zu gehen. Zudem dass im Hotel hier, es nach 15 Uhr keine Getränke mehr gibt!! Wir haben hier mit TUI, auf Grundlage der im Katalog beschriebenen Hotelbeschreibung, einen Vertrag abgeschlossen. Dieser könnte seitens TUI nicht eingehalten werden. Zudem steht der Veranstalter nicht zu seiner angegebenen versprechen, sich innerhalb von 24 h zu melden. Weder ein Reiseleiter noch TUI selbst, sind bereit hier eine zufriedenstellende Lösung zu finden. ....von einer Baustelle war nie die Rede!!!! In Funchal sollte es doch einen Reiseleiter der TUI geben. Dieser sollte morgen gegen 10 Uhr bei uns im Hotel erscheinen! Mit den besten Grüßen Kurt Hagemann Ticketnummer **********