Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Lage war sehr schön und nicht überlaufen. Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich. Nur das Frühstück dazu buchen, war ausreichend. Das Abendessen kann man optional dazu bestellen, vom Preis-/Leistungsverhältnis aber nicht zu empfehlen.
Zusammenfassend: Miese Lage und nicht kundenfreundlich Die Anlage ist schön und neu jedoch rate ich eindringlich davor ab, dieses Hotel zu buchen: - Kleiderschrank im Zimmer winzig (1 kleine Stange, 2 kleine Regale und 1 kleine Schublade das war’s) - Auswahl und Qualität beim Frühstücks- und Abendbuffet sehr dürftig und unangemessen im Verhältnis zum Übernachtungspreis). Es wird massiv eingespart und das merkt man zu 100% - Personal teilweise unflexibel und unprofessionell. Kaffeemaschine zum Auswählen verschiedener Kaffeespezialitäten leider nicht genießbar da verwässert. Die Funktion Espresso war deaktiviert und auf Nachfrage ob wir einen Espresso von der Bar bekommen wurde dieser sogar noch berechnet. Das ist vollkommen unangemessen bei den Übernachtungspreisen. Zu guter Letzt noch die Info zur Lage des Hotels: Auch wenn auf ganz Madeira die Sonne scheint ums Hotel ist es mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit kalt/feucht/neblig/windig und Moskitos. Wir konnten es auch nicht glauben aber es war so. 4 km entfernt vom Hotel schönstes Wetter. Ums Hotel ein Desaster. Wir haben uns die Woche sehr unwohl gefühlt es waren auch kaum Gäste da. Fazit: angemessener Preis pro Person und Nacht mit Halbpension maximal 70€. Wenn es teurer wird: Finger weg!! Das schlechte Wetter bleibt natürlich immer
Die Unterkunft ist gerade frisch renoviert. Dadurch sind die Zimmer wirklich ansprechend und modern. Leider finden immer noch Arbeiten statt, was zu gewisser Unruhe führt. Die Sauberkeit ist okay, aber nicht perfekt. Eine vernünftige Abschlussreinigung nach den Renovierungen wurde nicht durchgeführt. Die Klimaanlage funktionierte nur zum Heizen. Im Badezimmer hat es oft nach Abfluss gerochen. Am Pool gingen leider die Duschen nicht und das Dampfbad war nicht in Betrieb. Insgesamt aber sehr schönes Ambiente, Frühstück wirklich gut, Abendessen würde ich persönlich nicht empfehlen.
Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen, vorallem die Ruhe, keine Hektik wärend des Frühstücks und des Abendessen. Der Ort Santa Antonio da Serra ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel kennen zulernen, als Wanderer oder mit einem Auto ( am besten schon vor Anreise in Deutschland buchen). Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.