Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Gut: Sauberes Hotel mit gepflegten Außenanlagen; Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber intakt; interessante Außenarchitektur mit zur Insel passendem Thema; kurze Wege zur Promenade; sehr guter Mietwagenservice; Abendessen und Frühstück mit sehr hoher Qualität und gutem Service, Abendessen sehr abwechslungsreich; problemlose Verständigung mit dem Personal Verbesserungswürdig: Tagsüber offenbar auf Grund von Personalmangel sehr hektische Abläufe und längere Wartezeiten an der Poolbar, es sind nicht immer alle Erfrischungen erhältlich (Personal ist trotzdem sehr bemüht!)
Traumhaftes Hotel mit super Services sehr freundliches, und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder besuchen.
Das Hotel ist auch nach 20 Jahren noch tip top in Ordnung. Alles macht einen frisch renovierten Eindruck und sieht wirklich schön aus. Die gesamte Anlage ist nach wie vor eine Augenweide.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist toll angelegt! Pool, Anlage sowie Innenbereiche sehr sauber. Die Klientel (größtenteils aus UK) bei unserem Aufenthalt war schon etwas älter, ich würde annehmen 70% waren 70+. Im Hotel daher sehr sehr ruhig, es war uns in den letzten Tagen schon zu ruhig.
Ausgezeichnetes Konzept der Anlage als Dorf, viele Stellen zum Sitzen /Liegen, mehrere Restaurants und Bars im Gelände
Stellen Sie sich vor, sie kommen gegen 20 Uhr vor dem Hotel an. Wir sind zu dritt und stehen bei normaler Beleuchtung vor einer dunklen Wand. Wo ist hier der Eingang zum Hotel? Links ist die Einfahrt zu einer Garage. Das große Tor geradeaus ist verschlossen. Aber es gibt noch links ein Tor, vielleicht ist dort der Eingang. BINGO: Ein Schild RECEPTION !! Also dort hin und wir folgen dem Schild und kommen in eine Art Kirche mit brennenden Kerzen und es erklingt leise Gregorianische Musik. Wieder ein Schild : Rezeption. Wir folgen auch diesem und gelangen in einen sehr großen Raum und auf der rechten Seite endlich: CHECKIN!! Eine junge Dame führt noch einige Zeit ein wichtiges Gespräch und begrüßt uns endlich , mit "good evening! Hallo, sind wir hier in Spanien? Ich antworte freundlich : buenas tardes., sie schaut etwas pikiert. Es stellt sich nun schnell heraus, das unsere Tochter die Formalitäten übernehmen muss, da diese Fachkraft mit der deutschen Sprache nicht vertraut ist. Ein Kofferboy bringt uns schließlich zu den vorgesehenen Zimmern. Sie liegen tatsächlich nebeneinander, aber als wir die Terrassentür aufmachen, sehen wir nur auf eine 1,50 m hohe Wand der Außenmauer und das bedeutet hier Gartenblick. Wir erreichen tatsächlich eine Umbuchung und beziehen ein Zimmer der gleichen Einrichtung am Rande des großen Pools. Zuschlag: 15 Euro pro Tag.
Hotelanlage großzügig, Lage gut, schöne Strandpromenade und Marina, Zimmer gut. Verzweigt mit vielen Treppen. Frühstück schlecht. Nur Weißbrote. Reste der abgeschnittenen Brote wurden im Korb zurückgebracht. Keine Brötchen. Kein zubereitetes Müsli oder Joghurts. Käse ausnahmslos ohne Aroma. Dafür guter Seranoschinken! Ansonsten eher auf englisches Publikum zugeschnitten. Abendessen die letzten Urlaubstage besser, als zu Beginn. Servicekräfte nett.
Die Anlage ist interessant gestaltet, vorwiegend englische Urlauber. Personal an der Rezeption eher nur 3 Sterne. Essen sehr überschaubar, maximal 3,5 Sterne