Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
WLAN eine kompletten Katastrophe. Ständig abgestürzt. Videos in 4K nicht möglich zuschauen, oft nur 720p oder 1080p. Personal war freundlich und Hilfsbereit. Es gab kein Wasser man musst es jeden Tag für 3€ kaufen (1,5L) das geht gar nicht! Ich drinken sehr viel Vorallem wenn es war ist ich habe die Hälfte meines Geldes nur für Wasser ausgegeben im Kiosk kostet es 2,50€ macht also keine großen Unterschiede. Es war auch nichts los in der Anlage. Ist ganz angenehm wenn man seine Ruhe habe will aber nichts für Eltern mit Kindern. Zimmer war voll in Ordnung. Es war das erste und letztes Mal das ich halpension genommene habe! War ein schöner Urlaub! Danke
Alles paletti
Das Hotel ist gemütlich, nicht zu groß und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und sehr sauber. Jederzeit weiter zu empfehlen. Essen ist sehr lecker und vielseitig.
Sehr ruhiges kleines nettes Hotel, nur über die Straße und ein anderes Hotel vom Strand entfernt. Hatten nur Frühstück das für uns vollkommen ausreichend war, Sitzmöglichkeiten beim Essen innen und außen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Sehr nettes kleines Hotel in Strandnähe. Gutes Frühstück, ausreichend große und saubere Zimmer. Pool am Hotel und hoteleigene Sonnenliegen am Strand.
Alle vorgenannten Beschreibungen treffen zu, das Frühstück war nicht sooo gut, wie teilweise beschrieben. Irgendwas fehlte immer oder wurde nicht nachgelegt. Wurst- und Käseangebot sehr einfach und immer dasselbe, das Personal ist bemüht, aber teilweise überfordert. Man spricht kein deutsch in diesem Hotel. Zum Abendessen geht man besser in die unzähligen Restaurants am Strand, da ist für jeden was dabei.
Würde den Daumen horizontal halten ( weder-noch...). Beim Frühstück waren die Mitarbeiter teilweise überfordert, da schon mal Tassen, Teller, Brötchen etc fehlten. In 14 Tagen gab es immer nur eine Sorte Käse und gekochten Schinken; das ist doch sehr einfach. Zimmer wurden immer zu unterschiedlichen Tageszeiten bis tlw. erst 16:30 Uhr gereinigt. Man war stets bemüht. aber ... .
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Die live Musik während des Abendessens war uns zu laut. Das Essen war nicht unser Geschmack. Die Beilagen waren gut. Fleisch und Fisch leider durchgebraten,trocken und zäh. Kam leider meistens lauwarm an.
Sehr ruhiges Hotel in Toplage. 2 Minuten zum Strand, 7 Minuten zum kleinen Supermarkt und ca 15 Minuten bis in die Stadt. Alles fußläufig zu erreichen.
Schöne, entspannte Unterkunft - 15 Minuten Gehweg bis zum Stadtzentrum von Santa Maria. Gepflegte und ruhige Poolanlage, Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt - waren vollkommen ausreichend. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Abendessen a la Carte haben wir 1x ausprobiert und es war in Ordnung. Der eigene Strandabschnitt mit Sonnenschirm und Sonnenliegen war klein aber fein. Es konnte im Hotel auch Geld umgetauscht werden (sowohl Euro als auch Dollar). Leider funktionierte der Fahrstuhl auf der rechten Seite manchmal kaum, sodass man einige Minuten stecken blieb. Es wurde während unserer Zeit auch nicht behoben oder ein Hinweis gegeben, dass dies passieren kann. Meistens konnte man dann auf einer anderen Etage aussteigen. Insgesamt können wir das Hotel aber weiterempfehlen.