Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel bietet eine Super Lage direkt am Hafen und quasi direkt im Ort. Negativ: Die Badezimmerbereiche sind zwar modern, wurden vom Designer wirklich unpraktisch konzipiert. Eine Privatsphäre auf dem WC gibt es nicht, alles ist mehr oder weniger offen. Probleme mit Klimaanlage und TV werden noch gelöst :-). Trotzdem jederzeit wieder ....
Top Hotel mit Superlage in Hvar direkt neben der Carpe Diem Bar und zum Meer. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll ausgestattet und das Essen hat sehr gut gefallen, vor allem mediterane Küche und der Service war exellent. Total renoviertes Haus mit direkten Blick auf den Hafen von Hvar von wo man im August die ganze Promiyachten beobachten kann. Der Ort Hvar ist ein Traum ansich und in kombination mit diesem Hotel war es ein Superurlaub für uns.
Das Riva Hotel erhebt den Anspruch, ein Luxushotel zu sein, wird diesem Anspruch aber leider nicht gerecht (ausser bei den Preisen). Das Hotel ist sehr hellhörig, so dass man morgens durch Leute, die den Gang entlanggehen, geweckt wird. Das Zimmer ist sicherlich Geschmackssache, da die Toilette nur duch eine Glastüre abgetrennt ist und somit quasi "im Zimmer" ist. Die Reinigung des Zimmers war oberflächlich, leere Gläser und Flaschen wurden regelmässig nicht weggeräumt. Der Service ist mangelhaft, so waren täglich Diskussionen darüber nötig, was denn nun gebucht ist (Dinner inclusive oder nicht war z.B. ein Thema). Der gebuchte Picknickkorb entpuppte sich zunächst als eine abgegriffene (!) Plastiktüte mit Sandwich und Früchten. Erst nach Reklamation wurde dies behoben. Bei unserer Ankunft um 17:30 war das Zimmer noch immer nicht fertig, so dass uns Getränke in der Bar angeboten wurden. Allerdings weigerte sich der Kellner zunächst, mehr als ein alkoholisches Getränk aufs Haus auszuschenken. Das Bestellen von Cocktails in der Bar war schwer, da kein Eis vorhanden war. Die Bar erhebt jedoch ebenfalls einen hohen Anspruch. Abschliessend kann man sagen, dass die gebotene Leistung für den halben Preis sicher in Ordnung gewesen wäre, der Weg zum Luxushotel, in dem alles klappt, ist jedoch noch nicht zu Ende gegangen.