Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hatten das Hotel über unsere Kreditkarte gebucht und konnten somit viel Geld sparen. Jedoch würden wir nicht wieder kommen, da wir unter 5 Sterne etwas anderes erwartet hätten. Trotzdem ist das Hotel super gepflegt der Service sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung aber sehr hellhörig, was uns sehr gestört hat.
Wenn man die Gegend erkunden will ruft man sich am besten über die App Gojek ein Taxi. Das ist viel günstiger, wie wenn das Hotel ein Taxi ruft.
Super ruhiges Hotel alles sehr sauber und toll zum erholen ich hab mich sehr wohl gefühlt und fand es für sehr sauber empfunden
Wir waren in 2023 da. Hat uns sehr gut gefallen. Die einzige das man im Meer nicht schwimmen kann. Es war alles grün in Wasser
Das Zimmer ist groß. Wenig Schrank und Ablagemöglichkeit. Im Hotel viele unbeleuchtete Stolperfallen. Zu hohe Treppenstufen ohne Geländer führen in den Pool und ins Meer. Das war unser vierter und teuerster Aufenthalt in Bali. Diesmal mit Abstand das schlechteste Hotel.