Hotels Zimmer & Preise
Ibiza
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vibra Riviera
Sant Antoni de Portmany, Ibiza (ES)
Buchungscodes: IBZ072 IBZ072K Lage: Stadt 1: San Antonio Centre; ca. 3 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • IBZ072
  • IBZ072K


Lage:
  • Stadt 1: San Antonio Centre; ca. 3 km
  • Stadt 2: Ibiza; ca. 18 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 120 m
  • Strand: ca. 200 m
  • Strandart: Sandstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fu?weg
  • Hauptflughafen: IBZ; ca. 21km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 168
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; S??wasser
  • Kinderpool
  • Liegest?hle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/ WC, Föhn, Sat-TV, Telefon sowie mit Klimaanlage/Heizung ausgestattet und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon.

Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer beinhalten die Superior Zimmer eine Flasche Wein.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive.

Alle Speisen werden in Buffetform angeboten.
Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, tagsüber (11:00 - 18:00 Uhr) auch Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:00 - 23:00 Uhr inklusive.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Wassersport

Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vollpension
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Heizung
Sport
  • Billard
  • Golf
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
76% Weiterempfehlung 45 Bewertungen
Gebe 5 von 6 Sternen. Reise wert
5.0

Alles sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich. Es wird sich sofort um alles gekümmert. Die Animateure sind mit Leib und Seele bei der Arbeit und verlieren nie den Humor. Die Rezeption hilft gleich bei allen Fragen. Besonders nett und freundlich ist Ana

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr zentral. Zu Fuß kann man innerhalb einer halben Stunde alles erreichen. Selbst eine gute Busverbindung vorhanden
  • Verpflegung
    5.0
    Für jeden Geschmack etwas dabei leider zu sehr auf die Englische Küche bezogen
  • Service
    5.0
    Zuvorkommend und immer ein freundliches Wort übrig
  • Zimmer
    5.0
    An sieht zwar das die Zimmer etwas älter sind aber trotzdem sehr sauber gehalten. Leider etwas hellhörig im Badezimmer. Diese sind vom Nachbarzimmer nur durch ein Gitter getrenntGebe
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub am Meer
5.0

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit Außenanlagen und sehr freundliches Personal . Die Zimmer sind sehr hellhörig aber schön eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir eine schöne Aussicht auf das Meer . Kommen gern wieder

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlen
6.0

Sehr schönes Hotel mit direkten Blick zum Meer . Genügend Plätze am Pool .sehr freundliches Personal

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkter Blick zum Meer
  • Verpflegung
    6.0
    Hervorragend
  • Service
    6.0
    Hervorragend
  • Zimmer
    5.0
    Sehr hellhörig
Gesamte Bewertung lesen
Bewertung Vibra Riviera September
6.0

Sehr schönes freundliches Hotel. Super für drei Sterne. Schöne Animation, schöne und saubere Zimmer, netter Empfang, nette Menschen. Leckeres Essen das immer wieder variiert. Schöne Lage, sehr kleiner Strand dafür sehr schöne Pools. Überwiegend Engländer.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
Gesamte Bewertung lesen
Personal Super
3.0

Empfang war super. Personal war super. Der Essensraum glich einer Kantine. Getränke Ausschank dauerte lange,teils nur eine Person Vorort die sich um alles kümmern musste. Esspacket bei früher Abreise. Sprach leider keiner Deutsch trotzdem wurde immer versucht zu helfen ( mit Händen und Füßen).Vom Personal her kann ich nicht meckern.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöner Urlaub! :-)
5.0

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Das Personal war super freundlich und hat sich in allen Bereichen sehr viel Mühe gegeben. Hier und da kann man definitiv Dinge verbessern, aber hey...es ist ein 3*Sterne Hotel,...wer Luxus möchte muss Luxus buchen! Ich würde jederzeit das Hotel weiterempfehlen und wiederholt buchen!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ibiza Vibra Hotel
4.0

Wir haben nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt, da Party nachts um 1 gemacht wurde. Viele Engländer die sich leider nicht benehmen. Im zweiten Zimmer hatten wir eine Ameisenplage wurde zwar schnell geholfen, aber sie kamen immer wieder. Das Essen war jetzt durchschnittlich nichts besonderes auch vieles auf die Engländer abgestimmt. Die Animation am Abend war super hat sehr viel spass gemacht. Der Pool war auch super und nicht überfüllt. Alles in einem war es ganz ok ich würde das Hotel und 3 Sterne nicht mehr buchen. Das Hotel ist auch sehr abgelegen, ohne Auto kommt man da kaum weg es fahren zwar Busse, aber die kommen auch nicht oft

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ibiza (31-35) verreist als Familie am 01.07.2024
Ibiza...immer eine Reise wert...
6.0

Die Zimmer waren recht einfach. Aber total ausreichend für eine 3 Sterne Anlage auf Ibiza. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Konnte sogar mein spanisch verbessern...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Super Hotel
6.0

Einfach ein super Hotel in guter Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, immer Platz am Pool und sehr abwechslungsreiches Essen Top

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr lecker und abwechslungsreich
  • Service
    0.0
    Sehr freundliches personal
  • Zimmer
    6.0
    Super Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zufriedenstellender Service
4.0

Das Hotel ist okay.Die Ausstattung eher alt.Das Bad im Zimmer in die Jahre gekommen. Nach dem Duschen war das ganze Bad nass...

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
    Die warmen Speisen waren oft kalt.
  • Service
    3.0
    Wir waren am Anreisetag schon um 8:00 Uhr im Hotel.Wir bekamen kein Bändchen,damit wir hätten frühstücken gegen können. Das ist uns in den häufigen Urlauben zuvor nie passiert. Wir konnten immer zumindest den All-inclusive Service nutzen, bis wir das Zimmer beziehen konnten.Zumal wir am Abreisetag schon vor dem Frühstück abreisen mussten, für den wir auch all -inclusive bezahlt haben. Also hätten Sie uns das wenigstens am Anreisetag zugestehen können. Das fanden wir gar nicht gut!
  • Zimmer
    3.0
Katja (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...